Den Müll herunterbringen

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hahahaa... Phos4.... ja sowas gibts auch. Aber ich mache das schon regelmäßig. Meine Bude ist winzig, da geht das auch nicht anders... :D

Phos4*, on 18 Jan 2015 - 4:10 PM, said:snapback.png

Am geilsten sind die Typen die Chaos und Dreck inner Bude haben, aber sobald ne Frau eingeladen wird, bekommen sie plötzlich den Arsch hoch. :rolleyes:

Echt? ;-)

als ich mal bei einem Chaostypen eingeladen war ( 2 Date) hat er mich gleich gefragt ob ich Fensterputzen könnte? da es so verschmutzt bei ihm wäre. Klar und wie ich die Fenster geputzt habe!

Sein Eimerchen mit Wasser gleich mal aus dem Fenster gekippt und Tschöö.

KRASS.... sowas ist mir noch nie passiert, dass ein Mann mich "bittet" seine Bude zu säubern. Das schreibt ja nach wer-weiß-welche-störung... Mensch! Sowas braucht man aber echt nicht! Ganz schön seltsam der Mann... Und ich gehe mal von aus, man hatte es ihm nicht angesen, oder? Vieles sieht man erst in der Wohnung des Mannes.... hmm...

Der ist mir sogar in die Toilette gefolgt, um den Mülleimer zu leeren ( Papierknöllchen) und gleich gezeigt wie bei IHM Mülltrennung, funktioniert.

Nein sowas sieht man nicht vorher beim 1. Date, leider nein.

Jetzt will ich LoveLing daten, einfach nur um das Ding von Xenias Date bei ihr zu bringen und mich über LLs Reaktion zu amüsieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Am geilsten sind die Typen die Chaos und Dreck inner Bude haben, aber sobald ne Frau eingeladen wird, bekommen sie plötzlich den Arsch hoch. :rolleyes:

Echt? ;-)

als ich mal bei einem Chaostypen eingeladen war ( 2.Date) hat er mich gleich gefragt ob ich seine Fenster putzen könnte? da es so verschmutzt, bei ihm wäre. Hatte auch gleich sein Eimer gebracht.

Klar und wie ich die Fenster geputzt habe!

Sein Eimerchen mit Wasser gleich mal aus dem Fenster gekippt und Tschöö.

Er meinte danach, ich hätte mich ja garnicht um ihn bemüht. Oh jaa

Einen Versuch war's wert. Wenn man sich keine Putzfrau leisten kann, muss man halt gucken, wo man bleibt.

Ist halt ein Numbers Game, ob man die Frau zum Sex oder zum Putzen bringen möchte, macht da keinen Unterschied

Hat auch keine andere Frau zum putzen bewegen können.

Jetzt hat er sich eine echte Putze genommen. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

LoveLing, on 18 Jan 2015 - 3:39 PM, said:snapback.png

Jemand dafür zu bezahlen bedeutet es abzugeben. Wie mit Hausaufgaben: wenn ich die nicht machen will, macht die ein Kamerad, aber daran wachse ich nicht/lerne ich nicht. Das ist ja das Problem...

Hausarbeit als zwingend notwendige charakterbildende Maßnahme. Meinst du nicht, du stellst damit Haushaltsaufgaben auf ein überhöhtes Podest?

Nein denke ich nicht. Hausarbeit ist eine Form der "Hausaufgabe", quasi Selbstpflege und dabei lernt man immer was, optimiert was, verändert auch mal was... es wird immer nur geiler. Das ist shcon so. Wenn ich dann meine gemütliche ordendliche und saubere Bude sehe denk ich mir dann "Oha LoveLing, was eine geile Bude = was eine gelie LoveLinig"... :D So läuft das und es gibt ein sehr geiles Gefühl, zu wissen, dass man selbst und die Bude zusammenpassen und man fühlt sich wohl, und das immerwieder vom Neuen auch passen muss.. Wie Blayer schon sagte: Es gehört dazu. Um ein Hobby geht es gar nicht, denn das sehe ich ja nicht als Hobby an, sondern als Teil des Menschen und damit absolutes Pflichtprogramm.

@Xenia: Wie kam der Mann denn drauf, sowas überhaupt zu tun? Das ist ja nu schon arg "perverses verhalten", wenn ich das mal so nennen darf... Schrecklich.

lg,

LoveLing

Tja, frag ich mich auch. Du der war voll ernst dabei und danach noch angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als ich mal bei einem Chaostypen eingeladen war ( 2.Date) hat er mich gleich gefragt ob ich seine Fenster putzen könnte? da es so verschmutzt, bei ihm wäre. Hatte auch gleich sein Eimer gebracht.

Klar und wie ich die Fenster geputzt habe!

Sein Eimerchen mit Wasser gleich mal aus dem Fenster gekippt und Tschöö.

Er meinte danach, ich hätte mich ja garnicht um ihn bemüht. Oh jaa

Ich kann ihn verstehen.

Ganz ehrlich, in jedem guten Harem ist die Position der Putzfee quasi dauer-vakant. Fieldtested. :confused:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Wenn die Bezahlung wenigstens stimmen würde. Bei dem musste wohl auch kochen, aufräumen usw.

Wohlgemerkt als Date! Nicht als feste Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Oha LoveLing, was eine geile Bude = was eine gelie LoveLinig

Äußere Ordnung sorgt bei Dir für innere Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das seltsam, wenn ein Mensch sich nicht um sein eigenen Haushalt kümmern kann. Da ist mir immer suspekt. Das betrifft Frauen so wie Männer. Ich meine wenn man nicht gerade ein Schloß hat ... Es ist Teil der Persönlichkeit, sowas selbst zu können. Zumindest meistens sollte man das so tun. Krankheit oder andere Umstände und sowas zählt ja nicht dazu. Dann gehts halt nicht. Das ist aber selbstverständlich.

Eine Reinigungskraft zu haben, bedeutet nicht, dass man sich nicht um seinen eigenen Haushalt kümmern kann. Es bedeutet, dass Mann und Frau verschiedene Vorstellungen von der Häufigkeit der Aufgaben haben. Und wenn dies immer wieder ein Streitpunkt ist, dann bezahlt man lieber eine Reinigungskraft und stabilisiert so weiter seine Beziehung.

Sorry aber eins hab ich durch Pickup gelernt, und dies war auch eine "bittere" Pille.

Wenn die Frau anfängt wegen Müll und Scheißdreck - dann ist der Müll NIEMALS das Problem.

Da sitzt der Furz woanders quer und sie knallt nen Shittest raus o.ä.

Sagen wir das Paar ist 4-5 Jahre zusammen.

Nach 3 Jahren fällt ihr ein das er den Müll doch runterbringen kann?

Folgende Situationen/Manipulationen habe ich bisher erlebt in Beziehungen:

- sie macht Drama, Müll nicht runtergebracht - der war früh schon voll, ich hab den Tag über nix weggeworfen, habe es daher nicht registriert, sie kommt abend von Arbeit und macht Drama deswegen

-> ich hab sie gefragt wieso sie den Müll nicht mit runtergenommen hat, sie hat den selben weg (auf Arbeit gehen, also kein extra Gang), sie hat immerhin gewusst der ist voll

-> ich renne nach Arbeit nicht durch die Bude und schaue wo der Mülleimer voll ist oder was auch immer

- Putzplan, der auf die Minute genau eingehalten werden muss

-> einen Tag später wischen geht nicht etc.

In beiden Fällen Machtspielchen.

- sie erklärt mir das sie erwartet (!!!) das man gewisse Dinge/Aufgaben sieht (ja so wie Lotto zahlen z.b.)

-> ich sollte ihre Bude putzen obwohl ich Gast war

-> ich habe EINMAL ihre Bude gesaugt, danach gabs Theater weil irgendwo noch nen Fussel war (machs halt selber wenn du es besser kannst)

- ich sitze eines Tages in der Sonne, relaxe nach Arbeit, hatte ihren Sohn von der Kita abgeholt etc, sie kommt raus mit nem Eimer und fängt ihr Auto an zu putzen, kurz bevor sie fertig ist (ohne vorher was gesagt zu haben) macht sie Theater das ich doch mithelfen soll, als ich zucken will, sagt sie das ich jetzt auch nicht mehr helfen muss (Double Bind?!)

- Betten machen oder Bett neu beziehen - kein Ding, aber das musste dann wie im Waldorf Astoria drapiert sein

-> Leck mich am Arsch, ich penn bei mir - durch das Thema - lieber löse ich den Welthunger als meine Zeit mit so scheiße zu verschwenden

- Generell kranke Putzangewohnheiten, es muss vor dem Urlaub geputzt werden (für die Einbrecher) - damit nachdem Urlaub nix zu machen wäre, kaum ist man aber zurück muss erstmal geputzt werden

Auch wieder Machtspielchen.

Mal im Ernst, folgendes stelle ich mir in einer Beziehung vor.

Wenn sie oder ich sehen der Müll ist voll, häng den Beutel an die Tür - dann nimmt man ihn mit wenn man Rauchen geht oder wer auch immer als nächstes die Bude verlässt. Fertig aus.

Putzplan und Co - das ist kein Stundenplan. Wenn dann würde ich da nur einen Plan ohne Wochentage machen!

Nächste Woche muss gesaugt und gewischt werden - sie hat viel um die Ohren auf Arbeit? Dies mitteilen und dann selbst ist der Mann.

Also im Grunde diese Eigenschaften die Enigma in Lds bei der HSE Frau "zusagt".

Sie manipuliert aber mit einem süßen Beigeschmack - also ohne Drama und Co.

Es ist halt Screening am Ende. Ich sauge in meiner Bude sobald Besuch kommt, sonst mal alle paar Wochen und dann wird auch gewischt.

Situationsabhängig - wieso soll ich einen sauberen Boden wischen?

Was bringt mir das ausser das ich Zeit verballere?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xenia:

Und der war dannach noch angepisst... WOOOW.

Du hast noch Kontakt mit ihm? ...oO... und das bei alldem....Was du beschreibst, das ist definitiv eine Erkrankung bei ihm, aber welche, das weiß ich nicht...!

@Kaiserludi: Ich hätte ganz anders reagiert: Ich hätte Angst bekommen, wäre ruhig geblieben und hätte seine Bitte komplett ignoriert, als hätte er es nicht gesagt. Dann hätte ich selbst mir die Wohnung einfach angeschaut und ihn zu Gegenständen oder Zeugs befragt (die Führung komplett übernommen, das kann ich sehr gut), dass er erzählen mag.... bissle mit ihm in seiner Wohnung verbracht mit den Gedanken "Krass, der ist ja richtig Irre der Mensch", mir die Wohnung eines Irren angeschaut und mir gemerkt, was da so alles drin ist...um in Zukunft Anzeichen des Wahnsinns besser zu erkennen. Ich hätte ihn über seine Familienverhältnisse ausgefragt und darauf geachtet, dass er auf gar keinen Fall näher an mich herranrückt... Ich wäre tatsächlich kurzzeitig fasziniert von seinem Wahnsinn und diesen AMOK-Lauf, den er sich da selbst ja gibt... :D sowas ist ja nu nicht oft und wenn man schon in der Situation ist, kann man sich das ja mal genauer anschauen...

Und hätte dann irgendwann mein Handy gezuckt, draufgeschaut und gesagt "Oh... das ist jetzt aber spät du, ich glaub ich muss jetzt langsam los, aber voll schön bei dir, und so gemütlich... :D Ja lass uns gerne wieder treffen und dann gehen wir draussen spazieren ja? du meldest dich ja? ich würde mich total freuen!!! :D :) " (KEINE Umarmung) Ich hätte begeistert und needy gemacht, damit er mir das auch jaaaa abnimmt und sich blos niewieder meldet... Und dann wäre ich gegangen mit dem Wissen, dass ich ihn niewieder sprechen oder sehen werde. Dabei hätte ich aber es geschaft, OHNE jeglichen Konflikt aus seiner Wohnung zu kommen, denn solche Menschen SIND perse gefährlich!

Ich bin ziemlich sicher, dass ich das so gemacht hätte. ich gehe jegliche Konfliktsituationen aus dem Weg, wenn ich in der Wohnung eines Mannes bin. Streiten tue ich IMMER NUR draussen! Zentral steht Grundsätzlich die Flucht bei solchen Anzeichen des Wahnsinns... Keinesfalls bin ich die, die ihn mit seinen Problemen konfrontiert und das natürlich erst recht nicht in dieser Situation... :D Sowas machen Therapeuten und das kostet Geld. Ausserdem bin ich für diese Art der Therapie nicht ausgebildet. Ich weiß schon genau, wo Coaching beginnt und wo es aufhört und wie man mit Problembeladenen umgehen muss, um sie loszuwerden.

Jungejunge... draussen würde ich dann tiiiief durchatman und mit sagen "blos gut, nochmal davon gekommen!!!" und einen drauf ablachen... und dann wird mit Freundinnen ne weile darüber abgelabert und abgefeiert, wie Krank Man sein kann... :D Dann noch einen langen Aufsatz darüber hier im Forum schreiben und mich nur aufregen...CapsLock.... hahahahaaa....

"Oha LoveLing, was eine geile Bude = was eine gelie LoveLinig

Äußere Ordnung sorgt bei Dir für innere Ordnung?

Beides bedingt sich. Bedeutet, auch andersherum. Aus der Arbeit am Inneren kommt auch der Wunsch nach äußeren Ordnung.

lg,

Loveling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie anya würde ich persönlich es auch halten. Macht auch irgendwie sinn imho.

Ansonsten vll mal einen Blick drauf werfen was TC84 geschrieben hat. Oft ist das genannte nämlich gar nicht das Problem.

Ich gebe meiner freundin auch immer meine Hemden zum Bügeln, sie macht es auch einfach. Ohne Terz weil sie weiß ich bin zu doof dafür. Ohne Gegenleistung. Also kein "ich Bügel dein Hemd aber dafür tust du ..." Sondern halt einfach so. Wieso auch nicht?

Würde sie sich jetzt beschweren dann halt nicht. Ich zwinge sie nicht dazu. Deshalb mal auf den Eingangs Post bezogen

Wahrscheinlich heult sie nur bei dir rum und zu Hause macht sie das alles ganz brav ohne zu meckern. Nur sprechenden kann man helfen (:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

@LoveLing

Nein kein weiteren Kontakt, er war direkt genervt und sauer, nach seiner Eimer Aktion.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meiner freundin auch immer meine Hemden zum Bügeln, sie macht es auch einfach. Ohne Terz weil sie weiß ich bin zu doof dafür. Ohne Gegenleistung. Also kein "ich Bügel dein Hemd aber dafür tust du ..." Sondern halt einfach so. Wieso auch nicht?

Wäsche waschen und Bügeln sind ein geiles Thema.

Wenn man dann nämlich sagt, hey ich kann mein Scheiß alleine waschen bzw. die Maschine waschen lassen (!) und ich kann den Kram auch selber bügeln.

Wenn man dann nämlich anbietet für sie zu bügeln, und sie lässt es nicht zu mit irgendwelchen ausreden - du versaust die Klamotten oder oder oder - dann ist alles Drumherum nur "Show'n'Shine" Drama.

Ich habe mal eine Doku gesehen, wo die Gehirnströme von Männern gemessen wurden beim Bügeln.

Ähnelte wohl einer Tierschlafphase was ich auch bestätigen kann, relaxed total.

Auch wenn es manchmal Zeit kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing

Nein kein weiteren Kontakt, er war direkt genervt und sauer, nach seiner Eimer Aktion.

Ich vermute ja eher, er war direkt genervt und sauer nach DEINER Eimer Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt es hat bisher nie ein Problem dargestellt mit dem Bügeln.

Es gibt ein paar Dinge die KANN ich einfach nicht (ja ich weiß... LB) dazu gehört:

- Geschenke verpacken (ich bin sicher es gibt Menschen da draußen die - da ohne Arme geboren - mit ihren Füssen / einem Fuß besser verpacken können)

- bügeln

- Zigaretten / Joints drehen

- alles wofür man Geduld und eine ruhige hand braucht. Handwerklich nahezu unbrauchbar.

gilt als unmännlich aber wenn man es für sich akzeptiert, akzeptiert es die Partnerin auch und alles ist gut. Müll runterbringen ist absolut kein Thema für mich.

Also bei uns ist es so: Ich trage die" schweren" (alles > 1 kg) Sachen, kümmere mich um alles technische, bin ein Drachen wenn es ums kochen geht (da werde ich echt wild wenn sie irgendwelche eigen Kreationen basteln will) und bringe Frühstück ans Bett. Maskulin Yeaaah!

((; also bei mir passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just insane

Bügeln ist jetzt auch nicht meine Leidenschaft, aber ein gutes Bügeleisen + Brett kann einem die Arbeit schon enorm erleichtern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass JEDER der Papierflieger falten kann, auch Geschenke einpacken kann. Man muss nur wissen wie es geht. (Falttechnik)

Mir hat das Einpacken keiner beigebracht, aber mit Liebe geht alles besser:

bildj8vacg1tfz_thumb.jpg

^_^
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Trennt frau sich heute, wenn er den Müll nicht herunterbringt, oder bringt der moderne Mann den Müll von sich aus herunter?

Oder bringen richtige Männer den Müll nie selbst herunter und lassen die Frau sich beschweren?

Der Pascha findet das richtig, fühlt sich gut, die Frau steht hinter ihm und bleibt bei ihm, sie bekommt Bestätigung von anderen Männern, die beiden haben Sex und sie hat einen guten Freund, mit dem sie Probleme bequatschen kann. Ihre Beziehung funktioniert.

Ich bringe Müll 2x die Woche runter, weil ich mich wohlfühlen möchte. Fischdosen kommen sofort an die Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei solchen Kleinigkeiten schon Stress entsteht, ist mMn der Typ einfach noch nicht erwachsen genug im Kopf. Wenn man sieht dass der Müll voll ist oder stinkt, kommt er halt in die Tonne. Das Klo muss auch nicht erst sauber gemacht werden wenn es nach Urin stinkt, das kann man alle 3 Tage aus Prinzip schon machen - dauert 3 Minuten und danach Kacken auf nem sauberen Klo ist auch viel besser.

Beide Parts sollten so viel Verantwortungsbewusstsein besitzen, einfach etwas zu erledigen wenn es gemacht werden muss. Ohne Gegenleistung, einfach aus Prinzip. Wobei der Teil, der mehr Zeit im Haushalt verbringt, auch ruhig mal etwas mehr machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry aber eins hab ich durch Pickup gelernt, und dies war auch eine "bittere" Pille.

Wenn die Frau anfängt wegen Müll und Scheißdreck - dann ist der Müll NIEMALS das Problem.

Da sitzt der Furz woanders quer und sie knallt nen Shittest raus o.ä.

Sagen wir das Paar ist 4-5 Jahre zusammen.

Nach 3 Jahren fällt ihr ein das er den Müll doch runterbringen kann?

Es gibt UserInnen im Forum, die sagen, dass die Verliebtheitsphase 3 Jahre dauert (ich sage 3 Monate, aber die Suche nach Quellen hat noch nichts eindeutiges ergeben). Es ist jedenfalls durchaus vorstellbar, dass ein Partner nach 3 Jahren bittet, der Müll solle heruntergebracht werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitten ist etwas anderes als Drama! Das ist ja der Punkt.

Mann zieht sich die Jacke an, will gehen - man verabschiedet sich, sie sagt nimm noch fix den Müll mit runter.

Oder Mann fragt, soll ich noch was mitbringen? Brauchst du noch was?

Aber das sind "normale" Dinge, kein Thema.

Es geht aber um Drama Aktionen ganz klar.

Im Streit, nie bringst du den Müll runter etc.

Frame halten, der Müll war nicht das Problem!

Eher das du nen Schlappschwanz ohne Alternativen geworden bist!

Wenn Frau Zeit hat sich über den Müll Gedanken zu machen und nicht was sie Abends nettes anziehen soll...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, kocht super gut, sieht gut aus, super Humor, putzt hervorragend, ist intelligent, hat einen guten Job, Mann bringt aber nie den Müll raus.

Hast du ihre Handynummer?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gerne ausgeblendet wird, ist, dass man die wahre Konstellation dahinter nicht kennt und nur spekulieren kann.

Vielleicht hält die Dame an ihrem Macker, weil er

- wie ein Gaul 12h ackert, dauernd auf Geschäftsreisen unterwegs ist und die Hypothek abbezahlt

- ein geiler Liebhaber ist

- sich um andere Aufgaben, wie Finanzen, Versicherungen, den ganzen Papierscheiß, etc. kümmert

- sich um sie sorgt und sie durch andere Aufmerksamkeiten wertschätzt

oder vielleicht, weil er

- für sie immer da war, in ernsten Lebenslagen auf ihn Verlass war und er sie diesbezüglich nie enttäuscht hat.

Ich habe früher nicht verstanden, was meine Mutter an meinem Vater gut findet (obwohl, er zugegebenermaßen bezgl. des Haushaltes ein echter Pascha ist), bis ich irgendwann einmal begriffen habe, dass er ein Mann ist, der seine Familie zu keinem Zeitpunkt im Stich gelassen hat, sein Wort immer gehalten hat und auf ihn immer in ernsten Lagen Verlass war.

(Dass er in anderen Dingen, wie z.B. Handwerk begabt ist, ist wieder eine andere Geschichte).

Was ich damit meine, mir wäre ein Partner, auf den ich zu absolut 100 % in allen Lebenslagen zählen kann, wichtiger als einer, der immer penibel den Müll täglich runterbringt aber bei ernsten Problemen den Schwanz einzieht (und Probleme hat das Leben oftmals zu bieten). (Selbiges gilt stellvertretend selbstverständlich auch für eine Frau!).

Wer a sagt, muss nicht immer b sagen.

bearbeitet von aendi89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand dafür zu bezahlen bedeutet es abzugeben. Wie mit Hausaufgaben: wenn ich die nicht machen will, macht die ein Kamerad, aber daran wachse ich nicht/lerne ich nicht. Das ist ja das Problem...

Du argumentierst total irrational. Mit etwas weniger Emotionalität würdest du folgendes feststellen:

Ökonomisch betrachtet ist es schlicht unvorteilhaft selbst zu putzen.

Verbringst du jeden Tag 2 Stunden länger in der Arbeit und lässt deine Putzfrau 2 Stunden die Wohnung putzen, dann hast du am Ende vom Tag mehr Geld in der Tasche. Dazu kommt noch, dass du etwas Angenehmeres gearbeitet hast.

Du kannst die Zeit in der du putzt einfach viel gewinnbringender nutzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbringst du jeden Tag 2 Stunden länger in der Arbeit und lässt deine Putzfrau 2 Stunden die Wohnung putzen, dann hast du am Ende vom Tag mehr Geld in der Tasche. Dazu kommt noch, dass du etwas Angenehmeres gearbeitet hast.

So absolut kann man das nicht sagen. Kommt schließlich ganz drauf an, als was man arbeitet und wie viel man dafür bekommt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Elastizität bei der Möglichkeit mehr oder weniger zu arbeiten bei den meisten Menschen recht gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihren Freund, der ist dominant und Pascha, sie ist HG8 und treu, hat jede Menge Verehrer, steht treu zu ihrem Pascha-Verlobten, der im Leben nicht den Müll herunterbringen wird, weil das Aufgabe der Frau ist und er das Geld verdient.

Hier liegt doch der Hund begraben.

Er verdient das Geld, also bringt er Value in die Beziehung. Sie denkt jedoch, dass ihr HB-Faktor als Invest in einer Beziehung reicht.

Ich persöhnlich habe keine Lust nach 8 Stunden Arbeit noch den Haushalt zu machen, wenn HB gar nicht oder nur halbtags arbeitet.

Schlimm finden tut sie es ohnehin nicht. Sie beschwert sich auch nicht bei ihren Verlobten sondern beim TE.

Alfa Fux Beta Bux

EDIT: In einer gleichberechtigten Beziehung (d.h. Mann und Frau arbeiten 8h am Tag) bin ich jedoch gerne bereit auch mal den Müll runterzubringen.

So schauts aus.

in der Konstellation macht die Frau entweder den Haushalt oder sie geht und arbeitet selbst.

Der Alleinverdiener sein und dann noch Abends den Haushalt mit schmeisen müssen. Damit Frau mittags Zeit für Yoga hat? Ich lach mich gleich schlapp :)

Wenn beide arbeiten wird natürlch die Sonstige Arbeit auch geteilt.

---

Aber mal ernsthaft. Glaubt doch keiner das es um den Müll geht oder ? :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.