6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal einfach fragen, wie ihr es macht, aus folgender Situation einen FC rauszuhauen.

Ihr trefft euch mit dem Mädel auf ein Coctail, die Stimmung ist gut und ihr küsst euch. Nun gibt es einen Locationwechsel(oder auch nicht), wo ihr mit ihr etwas spazieren geht.

Dabei haltet ihr Händchen und die Küsse werden heftiger.

Wie bekomm ich sie nun zu mir oder ihr nach Hause?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Die Frage ist so nicht zu beantworten, außer mit:

Lies dich ein.

Forum For Beginners, Unterforum Finden und Heranziehen. Thread "Vom Hi bis zum Sex"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du etwas in deiner Wohnung, worüber ihr vorher miteinander geredet habt und was sie faszinierend findet? Das muss sie unbedingt mal aus der Nähe gesehen haben! Gerade jetzt, wo ihr durch eure zufällige Spazierroute doch so zufällig in der Nähe seid!

Sorge für irgendeinen Pseudogrund, dem sie die Schuld geben kann, da sie ja kein Mädel ist welches einfach so mit jedem heimgeht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Oder gerade im Winter nimmst du sie nach dem doch "sooo kalten" Spaziergang zu dir nach Hause um sich bei einem Tee/Kaffee aufzuwärmen.

Erfinde irgendeinen Grund, das HB checkt es für gewöhnlich sowieso was du vorhast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.