Affäre fair und anständig beenden, Schaden gering halten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein Alter: 30
  • Ihr Alter: 21
  • Im Oktober kennengelernt, seit Dezember Sex
  • Affäre, inoffiziell
  • Affäre soll beendet werden

Um's kurz und knackig zu machen: Ich habe seit 3-4 Monaten eine Affäre, alles soweit schön und gut aber HB will wohl deutlich mehr als ich bieten kann, ich bin weder bereit für eine Beziehung, noch möchte ich mehr investieren, möchte aber aus der Sache fair raus ohne am Schluss als Arsch/Sündenbock dazustehen, dem's nur ums Bumsen ging - war ja auch nicht der Fall, aber für ne Beziehung fehlen mir andere Grundlagen.

Ich kann schlecht sagen "Du bist mir zu jung, der Sex ist klasse aber als Partnerin kann ich mir dich nicht vorstellen", da würd's sonst richtig knallen, wie also die Sache am besten regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das sagen, nur netter verpacken. Ich bin zwar kein Fan davon aber: einfach immer weniger zu melden und den Kontakt einschlafen zu lassen. Das ist zwar ein wenig 'eierlos', aber in manchen Situationen sicher zu bevorzugen, besonders wenn der Freundeskreis involviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schlecht sagen "Du bist mir zu jung, der Sex ist klasse aber als Partnerin kann ich mir dich nicht vorstellen", da würd's sonst richtig knallen, wie also die Sache am besten regeln?

Kann man sagen, warum auch nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte mehr als Du zu geben bereit bist? Dann erkläre ihr in freundlichen, aber ehrlichen Worten, weshalb dem so ist. Das fände ich fair und anständig.

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag es genau so wie im letzten Satz deines Posts.

Das ist ehrlich und kurz und schmerzlos. Wenn du das machst, hast du sogar meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skf, wenn ich das so sage habe ich deinen Respekt und ihre Verachtung (und damit auch die Verachtung ihrer Freundinnen und vieler mehr), da scheiss ich auf deinen Respekt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich an dem Alter? Du hast sicher andere Gründe, die mehr wiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Jener, welcher eine Beziehung jedweder Art beendet, obgleich es für seinen Gegenüber eigentlich keine Veranlassung dazu gäbe, ist zu 90% der Arsch.

Zu dem bist Du 30 Jahre, drei volle Dekaden, auf diesem Planeten und solltest es aushalten können als "Arsch" wahrgenommen zu werden, immer hin war es Dir von beginn an bewusst, dass diese Affäre enden werden wird.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.