12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du prahlst hier so, dass sie "wie ein Mädchen in dich verknallt" ist, übersiehst aber einen wesentlichen Faktor: Sie ist erst seit zwei Jahren hier in Deutschland. Vielleicht ist sie ja einfach nur höflich zu dir - wie zu jedem anderen, weil das in der Ukraine so üblich ist ;-) .

Und glaub mir eines: Mit C&F brauchst du den Frauen aus dem Osten nicht kommen... Da geht alles über Comfort. Was menst du denn mit "Eskalation blockt sie physisch"? Hast du zm KC angesetzt ?

Dass das auf der Arbeit nicht geht ist ja verständlich. Will nicht mit dir gesehen werden. Bitchshield...ist ja verhiratet, nä? Nutz die Zeit in der Bahn oder in der Pause um Comfort ufzubauen. Viel Comfort. Sei einfach Gentleman und vergiss in diesem Fall die PU-Regeln bzgl. gamen. Hör ihr zu wenn sie redet und geh auf sie ein. Begrüß sie demnächst in ihrer Sprache etc...

Ich fange hier bestimmt nicht mit Moral an, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass sich die Geschichten mit verheiratete Frauen nicht lohnen. Du kannst ihr nicht mal so etwas simples wie eine Blume schenken, nicht sorgenlos mit ihr ausgehen und tausende andere Dinge...

Ein Freund hier aus dem Forum hat mir in so einem Fall folgendes geraten: Zwing dich dazu, ihr zu widerstehen! Es ist nicht einfach und erfordert Stärke und Mut. Glaub mir - aber das andere ist schlimmer!

Viel Erfolg weiterhin!

Seaon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und glaub mir eines: Mit C&F brauchst du den Frauen aus dem Osten nicht kommen... Da geht alles über Comfort.

Da geht alles über Dominanz.

Ich fange hier bestimmt nicht mit Moral an, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass sich die Geschichten mit verheiratete Frauen nicht lohnen. Du kannst ihr nicht mal so etwas simples wie eine Blume schenken, nicht sorgenlos mit ihr ausgehen und tausende andere Dinge...

Ein Freund hier aus dem Forum hat mir in so einem Fall folgendes geraten: Zwing dich dazu, ihr zu widerstehen! Es ist nicht einfach und erfordert Stärke und Mut. Glaub mir - aber das andere ist schlimmer!

TE will keine Grundsatzdiskussion, das kann man auch mal anerkennen.

@TE

Läuft doch bisher. Was ist dein Problem? Date ausmachen, Treffen und eskalieren. Warum denkt ihr hier ständig eure Frauen wären so speziell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin Seaons Meinung. Ukraine und D, das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel. So wie du mit amerik. PU in D nicht weiterkommst, kommst du mit deutscher Verführungskunst bei einer (im weitesten Sinn) russischen Frau nicht weiter.

Nur nebenbei: Das mit der "Problemlösung auf russische Art" würde ich nicht unterschätzen, denk nach: Was würdest du machen, wenn du weißt, dass die Polizei in deinem Land total korrupt ist und bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Bakschisch-Hand aufmacht? Richtig: Du würdest beginnen, deine Probleme selbst zu lösen. Viele "deutsche Russen" sind das gewohnt. In Verbindung mit der "Wässerchen-Sauferei" ist das ne gefährliche Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du prahlst hier so, dass sie "wie ein Mädchen in dich verknallt" ist, übersiehst aber einen wesentlichen Faktor: Sie ist erst seit zwei Jahren hier in Deutschland. Vielleicht ist sie ja einfach nur höflich zu dir - wie zu jedem anderen, weil das in der Ukraine so üblich ist ;-) .

Und glaub mir eines: Mit C&F brauchst du den Frauen aus dem Osten nicht kommen... Da geht alles über Comfort. Was menst du denn mit "Eskalation blockt sie physisch"? Hast du zm KC angesetzt ?

Dass das auf der Arbeit nicht geht ist ja verständlich. Will nicht mit dir gesehen werden. Bitchshield...ist ja verhiratet, nä? Nutz die Zeit in der Bahn oder in der Pause um Comfort ufzubauen. Viel Comfort. Sei einfach Gentleman und vergiss in diesem Fall die PU-Regeln bzgl. gamen. Hör ihr zu wenn sie redet und geh auf sie ein. Begrüß sie demnächst in ihrer Sprache etc...

Ich fange hier bestimmt nicht mit Moral an, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass sich die Geschichten mit verheiratete Frauen nicht lohnen. Du kannst ihr nicht mal so etwas simples wie eine Blume schenken, nicht sorgenlos mit ihr ausgehen und tausende andere Dinge...

Ein Freund hier aus dem Forum hat mir in so einem Fall folgendes geraten: Zwing dich dazu, ihr zu widerstehen! Es ist nicht einfach und erfordert Stärke und Mut. Glaub mir - aber das andere ist schlimmer!

Viel Erfolg weiterhin!

Seaon

Sollte nicht wie prahlen rüberkommen, mein Fehler. Den Rat mit dem Comfort werde ich mir zu Herzen nehmen, ja habe zum KC angesetzt. Ist sie erstmal regelrecht weggesprungen, war seltsam, habe ich aber ganz gut mit einem Grinsen und Themawechel beantwortet.

Und ja, ich habe mir das Thema auch sorgfältig überlegt, nur will ich tatsächlich nur ein Abenteuer, so wie sie wohl auch. Sind für Mittwoch erst einmal zum Mittagessen verabredet, da werde ich mal schauen was da so möglich ist.

Das schöne an der Sache ist, meine Firma wird in den nächsten 2 Monaten umziehen, was ich ihr klar gesagt habe, und wie sie mir berichtete ihre ebenfalls, also habe ich das Problem dann nicht.

@tothetop

Danke für deine Meinung, war mir da nicht ganz so sicher wie ich das ganze schnell und sauber duchziehen kann, bin da ein wenig zu perfektionistisch veranlagt. Dominanz sollte da kein Problem sein, reagiert sie bisher (außer auf den KC) sehr positiv drauf.

@Cowboy

Natürlich bin ich mir darüber im klaren dass ihr Mann durchaus ein Risikopotential hat, aber mal ehrlich... wenn ich mich ständig wegen möglicher Szenarien ins Hemd pissen würde, wäre ich nicht da wo ich jetzt in meinem Leben bin. Ich liebe das Risiko, deswegen macht sie mich wohl auch so an.

bearbeitet von TheXXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das osteuropäische Frauen nicht auf C&F reagieren wäre mir neu.
Die sprechen nach meiner Erfahrung auf alle PU-Techniken noch viel besser an als westeuropäisch sozialisierte Frauen weil sie nicht seit der Kindheit feministisch indoktriniert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie aus der Ukraine kommt und erst seit 2 Jahren hier lebt, dann braucht sie afaik noch ein Jahr... Wenn ihr Mann was rausfindet und sich innerhalb dieses Jahres scheiden lässt, geht es für sie vermutlich zurück in die Ukraine... vielleicht deshalb das zögern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass C&F bei den Mädels ganz gut ankommt, wichtiger ist wie ToTheTop gesagt hat, DOMINAZ.

Die ost Mädels benötigen das, erinnern mich an Pitbulls, die brauchen auch ein dominantes Herrchen, sonst machen die was die wollen und das ist nicht mehr lustig.

Bei dir, sieht eigentlich gut aus, treffen ausmachen und eskalieren.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs fürs Feedback, hatte eben Mittagessen mit ihr, sie total nervös, hat jegliches Kino geblockt, ich immer weiter gemacht, bis sie dann sagte sie fühle sich von mir angezogen, aber weil sie verheiratet ist etc. Hey, akzeptiere ich, sagte ich so, werde aber trotzdem nicht lügen und sagen dass ich sie nicht total heiß fände.

nachdem wir zur Arbeit zurückkamen, sie etwas entspannter, und dann schrieb sie mir nochmal das übliche: weiss nicht was ich will, fühlt sich falsch an etc. ich nur klar gemacht dass sie die Entscheidung selber treffen muss, ich aber kein Problem mit jeglicher Entscheidung habe, obendrein absolut Diskret bin. Nun, ich dachte der Ofen ist aus, allerdings schalt ich mich selber kurz nachdem ich meine Antwort gab, und habe sie zum Feierabend nochmal auf ne kurze Pause alleine eingeladen, werde dort nochmal einen KC machen, schauen wir mal wie sie danach von der Sache denkt.

Wie dem auch sei, das wars erstmal von mir, ich denke die Sache habe ich jetzt im Griff, kann also dicht gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den Schlamassel hast du dir mit der Frage nach Mann und Kind selbst eingebrockt.
Nicht vor Entscheidungen stellen, sie wird sich gegen dich entscheiden.
Fakt ignorieren, dass sie verheiratet ist.
Fahr einfach das Programm weiter, läuft doch bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schiebt dir ein kind unter, geht zurück in die ukraine und lebt mit ihrem Mann von deinen deutschen Devisen. So wirds gemacht in East-Europe. Merk mal was!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schlamassel hast du dir mit der Frage nach Mann und Kind selbst eingebrockt.

Nicht vor Entscheidungen stellen, sie wird sich gegen dich entscheiden.

Fakt ignorieren, dass sie verheiratet ist.

Fahr einfach das Programm weiter, läuft doch bisher.

Wenn ich den Eindruck erweckt haben sollte dass ich ihren Mann angesprochen habe, muss ich mich korrigieren. Sie kam damit an, ich habe es bis auf die erste Begegnung, bei der ich das nur mit Cool, finde ich gut, kommentiert habe, immer ignoriert. Wie dem auch sei, der Fall ist klar, sie will mehr Führung, weniger Verantwortung, soll sie bekommen. Danke nochmal fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.