Erste Freundin, sie ist erfahren, ich nicht. Sie belügt mich.

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mein Alter: 22

- Ihr Alter: 23

- Dauer der Beziehung: ca. vier Monate

- Art der Beziehung: LTR; Fernbeziehung (250 km)

- Probleme: Wir redeten offen über unsere Vergangenheit; Ich gebe zu, dass sie meine erste ist, sie gibt eine handvoll Männer zu und belügt mich damit, in Wirklichkeit waren es viel mehr, ich finde es durch blöden Zufall heraus

- Fragen: Wie damit umgehen? Wie soll ich reagieren? Vertrauensbruch? Ego Problem?

Abend Zusammen,

ja wie oben schon beschrieben: Ich habe seit ca. vier Monaten eine Freundin. Meine erste. Wir kannten uns bereits aus der Schule, die Wege trennten sich danach zwei Jahre lang durch unterschiedliche Arbeitsstellen. Nun sind wir doch noch zusammengekommen und sehen uns regelmäßig an den Wochenenden. Alles super, alles toll. Mit ihr hatte ich mein erstes Mal, hab es ihr jedoch immer verschwiegen. Sex ist regelmäßig und immer besser aufeinander abgestimmt.

Inzwischen sind wir sehr vertraut und es ist ein schönes Gefühl. Letztens redeten wir über unsere sexuelle Vergangenheit. Ich gestand ihr mit ihr mein (spätes) erstes mal gehabt zu haben. Sie war anfangs geschockt, hielt sie mich zuvor immer für jemanden, der früher nichts hat anbrennen lassen. Dem Schock gewichen, freute sie sich dann jedoch sehr darüber.

Nun zum Turnaround: Sie erzählte über ihre erste lange Beziehung weit vor mir (davon wusste ich bereits zu Schulzeiten) und danach über eine handvoll lockerer Kontakte (nach der Schulzeit). War ok für mich, musste ich mit leben habe ich gedacht.

Ende der Geschichte: Es war gelogen, es waren in Wirklichkeit ungefähr doppelt so viele, wenn nicht sogar mehr. Es wäre nie rausgekommen, wenn man es mir nicht zufälligerweise durch die Blume zugetragen hätte. Als ich sie dann darauf ansprach, war sie sehr wütend und offenbarte hinterher, dass es doch so viele gewesen seien. Angeblich hätte sie sich nach meiner Offenbarung dafür geschämt und hatte Angst um um unsere Beziehung.

Mein Problem: Wohlwissend des blöden Madonna-Whore-Komplexes war das ein harter Schlag für mich, dass sie es mir nicht selber sagte und ich es so heraufinden sollte. Da ich noch so unerfahren bin, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Wie kann ich ihr wieder vertrauen auch im Hinblick auf die Entfernung? Im Grunde hat sie ja nichts gemacht. Sie hätte auch mit 100 Typen vorher schlafen können und ich könnte nichts dagegen sagen. Aber ich habe sie so nie eingeschätzt und so locker kam sie mir auch nie rüber. Daneben steht meine Offenbarung über meine Jungfräulichkeit ja wie ein Witz daneben.

Ihr geht es elendig deswegen und wiederholt, dass ihre Gefühle für mich echt sind. Ich habe Angst, dass sie mir noch mehr verheimlicht.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema abhaken und fertig.

Kein Wort mehr darüber. Nicht unnötig Drama machen, solange es im Bett läuft ist doch alles gut. Vergangenheit hat jeder. Sie wollte dich halt schützen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

da sieht man mal was für Auswirkungen diese ganzen dummen "Schlampe!!"-Denker haben-.-'

Frau fühlt sich mies wenn sie Sex mit paar Kerlen hatte und FÜHLT SICH GEZWUNGEN ZU LÜGEN AUS ANGST DASS DER FREUND SIE DESWEGEN VERLASSEN KÖNNTE.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist so. verdammt. traurig.

Natürlich war es falsch von ihr dich anzulügen, keine Frage.

Dass sie dich betrügen könnte hat mit der Zahl nichts zu tun. Anscheinend hat sie ja in ihrere Single Zeit ihren Spaß gehabt. Das ist ja auch völlig in Ordnung und sagt null über Treue/Untreue aus.

Deine damalige Jungfräulichkeit mit ihrer Zahl zu vergleichen ist Quatsch und bringt dir nix. Ausser Kratzer im Ego. Leg das ab;) Und nur weil du damals noch Jungfrau warst kannst du nicht auf sie sauer sein dass sie schon Sex hatte. Macht kein Sinn..also hör auf das zu vergleichen

Komm auf die Sache klar und dann erklär ihr dass es für dich okay ist und du sie lieb hast und sag ihr aber dass du Lügen nicht abkannst und dass sie dir sagen kann falls sie noch sowas verheimlichst und du sie für nichts derartiges verurteilst. Hier ist natürlich wichtig es auch so zu meinen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls du auf die Sache nicht klarkommst, tja, dann weiss ich auch nicht... ausser vll, such dir ne Jungfrau, dann fühlst du dich ihr auch überlegen weil du ja schon mehr Sex hattest /ironie off

alles Gute!:)

bearbeitet von alice cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage nur Fragen wo du die Antwort auch wirklich "verkraftest".

Anzahl Sexual Partner ist sowas von egal!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage nur Fragen wo du die Antwort auch wirklich "verkraftest".

Anzahl Sexual Partner ist sowas von egal!

This. Ist immer Streß für beide Seiten, egal wer fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist in Wirklichkeit nur neidisch darauf, dass sie sehr beliebt bei anderen Männern ist, während du keine vorher abbekommen hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau weil Leute so denken wie du, -Cash-, hat deine eigene Freundin dich angelogen/anlügen müssen. "Madonna-Whore-Komplex", "leichtes Mädchen", ... das sind deine eigenen Worte über deine Freundin. Ich hoffe, sie hat nur ein schlechtes Gewissen, weil sie dich angelogen hat und nicht auf Grund ihrer Anzahl an Sexualpartnern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

- Probleme: Wir redeten offen über unsere Vergangenheit; Ich gebe zu, dass sie meine erste ist, sie gibt eine handvoll Männer zu und belügt mich damit, in Wirklichkeit waren es viel mehr, ich finde es durch blöden Zufall heraus

- Fragen: Wie damit umgehen? Wie soll ich reagieren? Vertrauensbruch? Ego Problem?

Lass Dir hier keinen Blödsinn einreden.

Lügen, ganz speziell das andere Geschlecht betreffend haut extrem auf das Vertrauen. Was Deine Freundin gemacht hat nimmt der LTR Qualität und löst Mindfuck aus. Macht sie es noch 2-3x, hat man sich schnell die Basis zerschossen und bekommt da nichts mehr aufgebaut. Und eine Beziehung ohne Vertrauen kann man in die Tonne treten.

Auf der anderen Seite muss man einfach mit solchen Themen umgehen. Die Lösung ist: Nicht lügen.

Müsst ihr halt drauf hin arbeiten und überlegen, wie ihr eine LTR führen wollt.

Ist halt doof in der ersten LTR, weil man sich denkt, dass das Mädel Erfahrung hat und sie das schon weiss. Auf die Idee, bei unbequemen Themen zu lügen aber offiziell immer ehrlich zu sein kommen viele Mädels. Ist halt bequem. Manchen bekommt man das abgewöhnt, andere muss man nexten. Zumindest, wenn man selbst eine Beziehung auf Ehrlichkeit als Basis führen möchte.

Grundsätzlich ist die Anzahl der Sexualpartner kein Problem. Ob ein Mädel nun in einer LTR 3x pro Woche Sex hat und mit 23 dann auf 4-8 Sexualpartner kommt oder 2 Jahre Single nach der ersten LTR ist und alle 2 Wochen etwas mit einem anderen hat und auf 60 Typen kommt spielt erstmal keine Rolle. Realistisch gesehen hast Du eher ein Problem mit Mädels, die so eine Auslebephase nicht hatten. Das geht den nämlich nach einer Weile auf den Sack und die Erkenntnis ist recht wichtig. Sonst fangen sie irgendwann in einer LTR an zu überlegen, ob sie darauf nicht Bock haben... und das ist nerviger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist: Nicht lügen.

Dann darf man den Partner aber auch nicht so festnageln wollen, dass er lügen MUSS.

Und wenn jemand fragt (weiß nicht ob der TE es so direkt gemacht hat, aber klingt ja fast so) "wie viele Geschlechtspartner hattest du schon vor mir") dann darf er sich nicht wundern, wenn gelogen wird. Denn das Thema kann man verbal ja auch ganz anders abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gelogen, sie hat gelogen. Wo ist das Problem?

Dass sie mehr Erfahrung hat als du? Wenn dich das stört, dann darfst du dich halt nicht mit der ersten Frau, die dich nach 22 Jahren endlich „mal rangelassen“ hat, sofort in eine Beziehung springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer wird die Verantwortung abgegeben. Sie MUSS lügen weil Angst vor Verurteilung ist Schwachsinn. Das Lügen ist ganz alleine ihre Entscheidung dazu zwingt sie kein Mensch.

Das mit dem MWC ist klar und auch echt übel. Nichtsdestotrotz ist es einfach affig es dauernd so zu Framen als ob das arme Ding keine andere Wahl hätte. Ist es als Kerl cool zu lügen wenn man Angst hat negatives Feedback zu bekommen? Nö. Wieso dann als Frau?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss selber Verantwortung übernehmen.

Entweder die Frage wegwischen weil es nicht wichtig ist.

Oder die Frage erst gar nicht stellen.

Hirnfick und Co - man fragt ja auch nicht wie hat es dir dein Ex besorgt oder sagt das die Ex es besser mit einem getrieben hat etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar keine Zahl nennen. Ja ich hatte schonmal Sex. Ja ich habe gerne Sex. Mehr musst du nicht wissen. Es ist nur wichtig das wir eine schöne gemeinsame Zeit haben. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach: wenn es für dich ein Problem ist, dass deine Freundin mit 23 Jahren schon mehrfach "durchgereicht" wurde, dann solltest du dich von ihr trennen. Ich kann das verstehen. Es ist doch wie mit einem Gebrauchtwagen. Erste Hand ist noch in Ordnung. Bei mehr wird es für eine LTR aus meiner Sicht schon problematisch. Im Verhältnis zu ihrem Alter ist das hier natürlich auch ein Statement über ihren Charakter, wenn sie da schon durch derart viele Hände gegangen ist. Ich persönlich will sowas für eine LTR einfach nicht und dementsprechend würde ich auch handeln.

Ich habe bei dir aber unabhängig davon das Gefühl, dass es dir eigentlich nichts ausmacht (was auch vollkommen ok ist) und du nur wegen eines Minderwertigkeitskomplexes verunsichert bist. Du fühlst dich ihr gegenüber unterlegen. Du hast folglich eher ein Problem mit dir selbst, als mit ihr. Daran kannst du arbeiten. Eine Trennung ist dann nicht sinnvoll, wenn es zwischen euch im Übrigen gut funktioniert.

Die "Lüge" von ihr würde ich jetzt nicht überbewerten. Soll sie dir ins Gesicht sagen: ich hab' mich vor dir wie ein kleines Flittchen schon von 40 Typen durchbumsen lassen? Ihre "Notlüge" würde ich daher nicht auf die Goldwaage legen, wenn dir der Sachverhalt im Übrigen nichts ausmacht.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen korrigieren die Anzahl ihrer Männer immer nach unten, wie schon erwähnt wurde.

Das Frauen diesbzgl. lügen kann ich absolut nachvollziehen. Das liegt an den vielen eifersüchtigen heulern, die gleich rumjammern, wenn eine frau eine gesunde libido hat und sich regelmäßig durchnehmen ließ. Die heuler onanieren den ganzen tag zu den geilen bitches in den redtubes videos und wollen dann eine freundin die genauso eine geile sau ist, aber noch komplett unbefleckt. funktioniert leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je höher die Bett-Umlaufgeschwindigkeit einer Frau, desto niedriger ihr Wert.

Ist bei Geld genauso.

Mit 20 + wirst du keine Jungfrau mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE, der noch grün hinter den Ohren ist, war - typisch AFC ohne Erfahrung - der Meinung die große Liebe gefunden zu haben. Er gibt der Frau einen extrem hohen Wert, weil sie seine Erste ist. Jetzt ist er enttäuscht, dass es sich bei ihr doch nur um abgenutzte "Gebrauchtware" handelt. Es ist im Grunde so wie bei einem typischen Fehlkauf bei Amazon. Erst lässt man sich durch die Produktbeschreibungen blenden, ist voller Vorfreude und dann irgendwann kommt das böse Erwachen. Doch nix. Also zurückschicken. Daher gilt: vorher ausgiebig informieren, das "Produkt" ausgiebig auf Herz und Nieren testen, sich informieren und erst dann zuschlagen. Der TE ist zu früh in die LTR gegangen und fühlt sich jetzt wie jemand der die "Katze im Sack" gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Fall einer Fehlinvestition. Jedoch mein lieber TE hast du eine Chance, dass ihr Wert durch dich eben steigt. Dafür bedarf es jedoch viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.