Ex Meldet sich nicht mehr.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Posted Today, 20:42 PM

1. Mein Alter
29
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
8 monate
4. Etappe der Verführung
Beziehung

Beschreibung des Problems
Hallo :)

Ich habe ein großes problem mit meiner ex wir haben uns gestritten worauf ich mich getrennt habe..am nächsten tag wollte ich sie zurück

was sie natürlich nicht wollte.. habe sie dann in ruhe gelassen um später halt mal zu fragen wie es ihr geht und was sie so macht

was auch geklappt hat aber ich habe auf ihre freundin gehört sie meinte ich soll mal hin fahren und mit ihr reden.. gesagt getan

so war das gespräch normal und ich hatte das gefühl sie empfindet noch viel für mich aber ich meinte dann zu ihr wenn du mich nicht liebst sag es.. ihr könnt euch vorstellen was sie gesagt hat.. bin aufgestanden und gegagngen

habe dann mit ihr nochmal telefoniert und meinte zu ihr wenn du eh nicht willst warum gehst du dann noch ran sie meinte "frag ich mich auch"

ich sagte dann als du dich von mir getrennt hast.. da hat sie mich gleich unterbrochen und meinte wir haben das alles schon besprochen.. und bevor ich was sagen konnte hat sie aufgelegt

am nächsten tag habe ich ein video für sie gemacht auf ein stick gemacht und in den briefkasten geschmissten xD ihre freundin meinte das ist gut...:D

Seit den telefonat geht sie nicht mehr ran schreibt nicht zurück oder drückt mich andauernt weg.. auch wenn ich nur mein stick wieder haben möchte..

Ich weiß das ich mich falsch verhalten habe weil ich wie ein kleiner hund darum gebettelt habe das sie uns ne chance gibt..

ich habe das gefühl das sie genau weiß das sie ja noch mein stick hat und ich mich ja melden muss.. und das ausnutzt
6. Frage
Wie soll ich mich jetzt verhalten? warten bis sie sich wegen mein stick meldet oder eine arschloch nachricht schreiben damit ich die nicht melden situation entschärfe? oder wie schaffe ich es mich ihr zu nähern?

Wäre cool wenn solche sätze wie "lass die alte ziehen" nicht kommen das ist dann die zweite wahl ;)

Danke euch im vorraus schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. NEXT

2. NEUEN STICK KAUFEN

3. ALTERNATIVEN

Im Ernst. So ein USB-Stick für ein paar Euro ist wirklich kein Grund sich noch weiter bei ihr zu melden!

bearbeitet von Mr. Etile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.