Sie will keine Beziehung?!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will die Sache einfach nicht abhaken wegen einiger dummer Fehler.

Du hast keine Alternativen.Sie vielleicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Sache einfach nicht abhaken wegen einiger dummer Fehler.

Du hast keine Alternativen.Sie vielleicht schon.

Hat sie, ihr laufen einige Typen hinterher, das weiß ich. Warum macht sie dann ständig was mit mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht tust du ihr ja leid?!?

Ohne Spaß, regel mal dein Leben. Schaff dir eins an! Dann würdest du nicht so einen Quatsch hier schreiben... du fragst ernsthaft ob du am Valentinstag was mit ihr machen sollst? Nachdem du gelesen hast, was dir hier geraten wurde? Nicht im Ernst...

Ich rate dir zu Alternativen!!! Und das bedeutet nicht (in erster Linie) Frauen, sondern die Investitionn in deine Leidenschaften!!! Hobbies, Freunde... hast du sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du FICKST sie. Mit DIR führt sie die glückliche Beziehung. DAS ist es, was zählt.

Nehmen wir an, ich will eine FB auf eine LTR Schiene bringen.


Das ist ganz großer Bullshit und die Kollegen Vorposter haben Dich zurecht darauf hingewiesen. Was machst Du? Rumpöbeln. An sich sollte Dir gar keiner mehr antworten hier.

Was Du willst, ist keine "LTR-Schiene". Du willst, dass es offiziell ist, damit Du überall herumposaunen kannst, dass sie "Deine" Freundin ist, "Dein" Mädchen. Du willst sie rumzeigen wie einen Pokal. Dein ramponiertes Ego aufpolieren, indem Du Dich von anderen für Deinen Besitz bewundern lässt. JEDER hier, der eine "LTR" verabreden oder herbeireden will, möchte das. Dazu noch will er besitzen und kontrollieren. Darum geht es Dir nämlich auch: sie soll bitteschön jedes weitere Flirten einstellen und sich gefälligst so benehmen wie Dein Besitz!


Sie will nicht in der öffentlichkeit geküsst werden etc.


Weil sie Deine Needyness nach "was festem" spürt und keinen Bock darauf hat! Typen, die klammern, sind unattraktiv. Außerdem ist sie sich offenbar zu schade, um als Laternenmast herzuhalten, den Du wie ein Hund zwecks Reviermarkieren anpinkelst. Kluges Mädchen.


Wie ändere ich das?
Wenn ihr versucht zu eskalieren (öffentlichkeit) blockt sie.


Wenn Du Dich etwas eingelesen hättest, wüsstest Du, dass auf einen Block ein Freeze Out folgen muss. Sind Deine Regeln "wir küssen in der Öffentlichkeit", dann kommunziere diese Regel vorher und zieh bei Nichteinhaltung Deine Konsequenzen. Aber davor haben Großmäuler am meisten Schiss, weil es ihnen meist an Alternativen und Eiern fehlt, um das durchzuziehen.

Was ist denn dieses ominöse 'Interesse an ihnen', von dem Du schreibst? Interesse im Fastlane-Sinne, also der Wunsch, sie mal zu beschnuppern, zu fühlen wie weich ihre Haut ist, ihr durch Haar zu streichen oder zu probieren, ob sie eine Gänsehaut bekommt, wenn man ihr in den Nacken beisst oder ob sie kichert, wenn man ihre Zehen lutscht? Also ein Interesse daran, wie Sex mit der Frau wäre? Das ist keine Needyness, das ist Testosteron. Die Frau wird Dich allenfalls für ein wenig triebhaft oder ungehobelt halten, wenn Du das zu plump rüberbringst.

Es gibt aber auch noch dieses andere 'Interesse', das ich bei vielen Jungs draußen, im Forum und in PNs an mich mitbekomme. Ein Interesse an einer Freundin, an einer Lebensbegleiterin durch die wirren Jahre der Pubertät, vorallem aber an einem Statussymbol 'Frau'. Etwas, was man den Kumpels und den längst misstrauisch schauenden Eltern endlich als 'seine' vorführen kann, als Beweis der eigenen Männlichkeit und fehlenden Unfähigkeit, so wie ein Sportwagen und ein Penthouse als Ausweis der wirtschaftlichen Potenz dienen sollen. Dieses 'Interesse' an einer Frau als Pokal zum Herumzeigen, als Pusher für das Selbstbewusstsein, als Füller der Lücken in der Persönlichkeit - das will keine Frau. Die Frauen merken nämlich, dass sie in solchen Fällen Ego-Krüppel vor sich haben und wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Das Problem ist nicht das vermeintliche 'Interesse'. Das Problem ist das kaputte Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin arbeitslos und habe weder Hobbies noch Freunde. Ich bin jetzt Kettenraucher und beobachte mein Target 24/7 durch ein Fernglas.

Ich weiß nicht, warum das hier gang und gebe ist, den Leuten zu attestieren, sie wären Versager und hätten kein Leben. Ich kann doch auch bei der Arbeit an sie denken bzw. nach dem Sport, wenn ich auf mein Handy gucke oder wenn ein Kumpel sagt, was er letztens mit seiner Freundinn unternommen hat. Das ist eine neue Situation für mich und ich finde es irgendwie befreiend hier darüber zu schreiben. Die Ratschläge sind teilweise richtig gut und es macht Spaß zu sehen, wie sie wirken.

@ZZR

Kann ich teilweise zustimmen. Rummachen in der Öffentlichkeit tun wir ohnehin und Eltern vorstellen kommt bei mir sowieso erst viel später, aber angeknackstes Ego: Kann sein. Meine bisherigen Freundinnen haben das Thema Beziehung relativ schnell angesprochen, sodass ich Sicherheit hatte und keinen Brainfuck schieben musste, sie wolle mich warmhalten, sie warte auf was Besseres etc. Da vom jetzigen Target nichts in der Richtung kam, hab ichs halt angesprochen, was nicht gut war, das weiß ich nun. Ich bin nicht needy darauf in einer offiziellen Beziehung zu sein, kann es aber nicht zu 100% genießen, wie es derzeit läuft. Die Zeit, in der wir zusammen sind, genieße ich allerdings ungemein und die Befürchtung, sie könnte wen anderen kennenlernen, kann ich auch nicht abstreiten.

Übrigens: Was ihr manchmal mit euren Alternativen habt ^^ Als würde es irgendwas an meinen angesprochenen Gedanken/Gefühlen ändern, wenn ich plötzlich beginnen würde ein Instrument zu spielen oder auf Tinder zu herumzugeistern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Sache mit ihr einfach nicht so ernst.

Hört sich nach nichts greifbaren an, ist aber meinen Erfahrung nach die Lösung für vieles im zwischenmenschlichen Bereich und lässt sich so besser leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du versuchst sie mit Worten an dich zu binden desto leichter wirst du sie verlieren.

Binde sie stattdessen mit der natürlichen Anziehungskraft zwischen Mann und Frau. Attraction wird es hier im Forum genannt.

Wenn deine Attraction sinkt ist "deine" Frau auch dann weg wenn du eine Beziehung vereinbart hast. Es macht KEINEN Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du versuchst sie mit Worten an dich zu binden desto leichter wirst du sie verlieren.

Binde sie stattdessen mit der natürlichen Anziehungskraft zwischen Mann und Frau. Attraction wird es hier im Forum genannt.

Wenn deine Attraction sinkt ist "deine" Frau auch dann weg wenn du eine Beziehung vereinbart hast. Es macht KEINEN Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol meinen Thread mal hoch. Ich bin mittlerweile mit dem HB zusammen. Ich habe euren Rat befolgt, den Mund gehalten, Sex gehabt und irgendwann kam sie dann an mir LTR.

Ich war teilweise echt überrascht wie gut sich das anwenden ließ, was ich hier gelesen habe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich schreibe hier rein (also in meinen alten Thread) wenn ich Fragen habe.

Derzeit beschäftigt mich der Invest in einer Beziehung (ich weiß, dass es Threads dazu gibt, aber hier mal mein konkreter Fall). Ich sehe sie 2 mal die Woche (manchmal 3), sonst hören wir fast täglich voneinander. Das hat sich die letzten Monate so entwickelt. Die Treffen gingen bis jetzt meistens von mir aus, sie lehnte auch fast nie ab, außer es ging absolut nicht. Nun kann es aber nicht ewig so weitergehen, ich würde sie gerne noch öfter sehen, weiß aber nicht ob ich das ansprechen soll oder einfach öfter was vorschlagen und sehen wie sie reagiert. Andererseits will ich ihr auch die Möglichkeit geben sich selbst zu melden, da kommt aber irgendwie nicht viel. Ihren letzten und ersten Freund sah sie noch seltener und wenn sie das ansprach, musste sie sich anhören, sie würde klammern. Ich glaube das spielt auch noch mit bei ihr. Ich will nicht ständig darüber bestimmen wann und was wir was machen, geschweige denn needy rüberkommen. Wie würdet ihr das handlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub es gibt ein Zitat in etwa "Feuer braucht auch Luft um zu bestehen".

Mit andern Worten erdrück Sie besonders am Anfang nicht so wie sich das bei dir entwickelt hat kannst du doch zufrieden sein, Sie jetzt 24 Stunden sehen zu wollen ist schön ja, aber völlig utopisch.

Grüße und euch alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beziehung hat ja ähnlich gestartet und es dauerte schon so 4 Monate bis er soweit war wie ich, also auch regelmäßiger sehen, selbst Treffen ausmachen etc. Seitdem läuft das ziemlich mit gleichem Invest.

Gib ihr Zeit, ich weiß wovon ich rede. Sie ist jetzt gerade an dem Punkt wo sie mit dir zusammen sein will und du bist Monate voraus. Sie wird das schon irgendwann aufholen aber bis dahin musst du geduldig sein. Warte auch mal ab ob von ihr was kommt. Ich finde das selbst sehr schwer wenn man gefühlsmäßig immer Monate voraus ist, man will immer mehr als man bekommt. Aber mit viel Geduld ist das machbar. Du hast es ja auch bis jetzt geschafft, du machst das schon ;)

Einmal (!!!) ansprechen dass du von ihr gerne mehr Invest wegen Treffen hättest kann man mMn schon machen, aber dann ist auch genug damit.

Ich freu mich übrigens sehr für dich/euch dass ihr jetzt offiziell zusammen seid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.