Kriege Nummer sofort aber sie hat irgendwie doch kein Interesse, was tun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 18

Alter HB: 17

KC: 1

Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne nicht soviele Abkürzungen.

Mein Problem: Am Wochenende beim feiern ein HB7-8 kennengelernt als ich mir nen Drink an der Bar holen wollte, einfach mal direkt nach der Nummer gefragt, sofort bekommen :) Dann bissl gelabert ihre freundin war auch dabei, kurz raus und nach 5 min wieder rein mit ihr in die disco, beim reingehn hat sie meine hand leicht berührt, ich hab dann auch sofort ihre hand gehalten, weil ich halt sowas schnell merke, wenn mir jemand schon so nah kommt. Dann in der disco einfach schnell mitgezogen in ne kostenlose vip lounge, da in der disco um die uhrzeit nichts los war. Ich hab sie schon beim hinsetzen direkt auf meinen schos gelenkt, sie hat sich auch nicht gewährt und hat halt nicht versucht sich neben mich zu setzen. :) dann schaut sie mich halt an und ich kuck ihr halt in die augen, sie sagt: Was ist? Ich schau ihr nur in die augen und zieh sie langsam an mich ran und dann began schon der KC :) dann ging dann so 5 minuten lang, dann musste sie los nach 2 tagen hab ich in whatsapp geschrieben, sie hat sich schon gefreut aber immer nur meine fragen beantwortet und selber nicht EINE FRAGE gestellt. Das war so ein richtiges Interview :/ Ich hab sie halt ganz normale sachen gefragt ohne Needy zu wirken. Nach paar fragen hatte ich selber keine Lust mehr und hab sie einfach garnix mehr gefragt und einfach gefreezt. Die meisten sagen jetzt bestimmt ja versuch sie auf ein Date einzuladen, aber wie soll das denn klappen wenn sie nichtmal in whatsapp viel schreibt, dann wird sie beim date bestimmt garnix mehr sagen. Also was soll ich tun freezen oder Nexten mit Begründung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Vielleicht hat sie auch kein Bock auf ihrem Handy rumzutippen und will anstatt mal richtig gefickt werden. Ach das geht über das Handy ja nicht.

Oder sie hat keinen Bock auf dich.

Mach n Date aus, dann weißt du das.

Ach und komm von deinem rumtipptripp runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah xD Aber wenn die sich schon so komisch verhält, dann hab ich auch keine lust mich mit ihr zu treffen. Ich hab mit ihr so wenig geschrieben und weiß noch fast garnix über sie außer wo sie wohnt und was sie arbeitet und jetzt soll ich von 0 auf 100 einfach sagen ja komm lass uns treffen ich will dich ficken xD sie kommt mir bisschen unsicher vor und deswegen wollte ich eig bisschen mehr schreiben das sie mal lockerer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hahahah xD Aber wenn die sich schon so komisch verhält, dann hab ich auch keine lust mich mit ihr zu treffen. Ich hab mit ihr so wenig geschrieben und weiß noch fast garnix über sie außer wo sie wohnt und was sie arbeitet und jetzt soll ich von 0 auf 100 einfach sagen ja komm lass uns treffen ich will dich ficken xD sie kommt mir bisschen unsicher vor und deswegen wollte ich eig bisschen mehr schreiben das sie mal lockerer wird

Weiss nicht, was daran komisch ist...

Das Problem, dass alle Handy gestört sind heute.

Als ich meine "erste" Freundin hatte, hat die nicht mal n Handy. Und hat auch alles geklappt, mit kennenlernen etc...

Warum soll man sich auch vor dem Date kennenlernen? Kann man doch eben so gut dabei oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ficken sagst du ihr auch erst, wenn dein Schwanz in ihr steckt ;)
Entweder sie lässt sich auf ein Date ein (immerhin kennt sie dich ja schon in Echt!), oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich könnte es auch so machen, ich schreib ihr erst morgen wieder ob sie diesen freitag Zeit hat und wenn sie meint: wir kennen uns doch noch garnicht richtig :/ dann würde ich sagen:Deswegen will ich dich ja treffen, damit wir uns besser kennenlernen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich könnte es auch so machen, ich schreib ihr erst morgen wieder ob sie diesen freitag Zeit hat und wenn sie meint: wir kennen uns doch noch garnicht richtig :/ dann würde ich sagen:Deswegen will ich dich ja treffen, damit wir uns besser kennenlernen,

Nö... Warum RUFST Du Sie nicht an?

Und ist doch ideal, wenn Sie nicht so viel schreibt. Gibts ja kaum noch das junge Mädels nicht permanent am Handy sind. So habt ihr Euch beim Treffen mehr zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir mal diese zwei Links

http://ladieskiller.com/wie-du-merkst-dass-eine-frau-sex-will-ohne-dass-sie-es-dir-sagt/

http://ladieskiller.com/wie-frauen-ihr-interesse-bekunden/

Kommt darauf an wie du deine Fragen gestellt hast. War es jetzt eher Flirtfragen oder doch unbewußt Bewerbungsfragen.

Und manchmal haben Frauen in der Disse einen bestimmten Vibe, wollen in diesem Moment ihren Spass haben und man muss diesen Moment nutzen (egal wie weit es sich entwickelt). Und am nächsten Morgen ist der Vibe dann weg und sie kennen dich nicht mehr.

Kannst dich ja mal in ein paar Tagen melden und fühlen, ob sie sich an dich erinnert.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf doch keine 17 jährige sofort an wenn ich die nummer erst seit paar tagen habe :D und wenn sie nicht abnimmt dann hab ichs schon insta verkackt xD ich schreib ihr einfach ;) aber kommt es nicht bissl blöd 2 tage freezen und dann direkt date ausmachen :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf doch keine 17 jährige sofort an wenn ich die nummer erst seit paar tagen habe :D und wenn sie nicht abnimmt dann hab ichs schon insta verkackt xD ich schreib ihr einfach ;) aber kommt es nicht bissl blöd 2 tage freezen und dann direkt date ausmachen :D ?

Wann willst Du Sie denn sonst anrunfen? Du hast Ihre Telefonnummer, dafür wurden diese kleinen Plastikdinger mal gebaut. Also so damals, in der für Dich gefühlten Vorkriegszeit. Damit man andere Leute anrufen kann.

Ich verstehe dich nicht. Beschwerst Dich hier das Sie nicht so viel tippert, jeder andere würde sich freuen, also anrufen und Date ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gibt da diese 3Tage Regel, an diese müss man sich unbedingt halten. Das Mädel soll ja nicht denken man ist ein Player und steckt einen gleich in die Schublade, ganz weit hinten.

Man kann die 3Tage Regel auch mit einen -2,5 und +1 Bereich anwenden, ob ihr dabei nun schreibt oder anruft. Wenn Interesse und Erinnerungsvermögen an dich ihrerseits vorhanden ist, dann sollte es laufen.

Und was denkst du macht sie wohl nebenbei gerade?

Ruft er an, ruft er nicht an? Geh ich gleich ran oder lass ich in zappeln? ....

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ehrlich, Du hast doch einfach nur Schiss.

Die Kleine hat sich auf Deinen Schoß gesetzt obwohl sie Dich nicht kannte. Für meine Begriffe ist das ne Aussage, größer als der Eiffelturm. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen. Meint also, die wollte Spaß haben, was erleben, ist vielleicht darauf aus, geführt zu werden und genau darum textet sie eben nicht viel und ihr fällt keine Frage ein usw.

Beim Kennenlernen habt ihr ja auch nicht gerade ein Schillergedicht interpretiert, sondern habt Euch geküsst. Aber nee, is klar, so eine voll Fremde, die man schon geknutscht hat, die kann man nicht mal auf nen Drink einladen, sicher doch.

Finde Deine Eier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Kleine hat sich auf Deinen Schoß gesetzt obwohl sie Dich nicht kannte. Für meine Begriffe ist das ne Aussage, größer als der Eiffelturm.

Der Eifelturm befand sich zu dem Zeitpunkt in seiner Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ja der Eifelturm war nicht über mir der war einfach schon längst in der Hose :P Ich hab sie gefragt ob sie Sonntag zeit hat, ne mach was mit ner freundin ich next die einfach alter xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexte am Besten erstmal alle Mädels die du kennst und dann arbeite mal an dir. Insbesondere, dass du mal deinen Hirnfick in den Griff kriegst.

"Wenn ich jetzt a mache, dann macht sie bestimmt b...mimimimi".

Ist ja schrecklich was du dir für einen Kopf machst, obwohl du nur ein Date ansagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, dass sie jetzt auf Hard2Get macht. Freeze bis sie sich wieder meldet oder du meinst dich noch mal zu melden.

Und in Anlehnung an Riddik; Innergame, PDM und Hirnfick in Griff bekommen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sagen jetzt bestimmt ja versuch sie auf ein Date einzuladen, aber wie soll das denn klappen wenn sie nichtmal in whatsapp viel schreibt, dann wird sie beim date bestimmt garnix mehr sagen.

Wie kommt man auf einen solchen Hirnschiss?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt noch mal Klartext:

Ich hab sie gefragt ob sie samstag abend was vor hat.

Sie meinte, sie hat schon was mit einer freundin ausgemacht.

Dann hab ich gesagt: Ja hab was richtig geiles vor, aber egal musst du wissen. (Sry wenn ihr es anders geschrieben hättet, aber ich knall die fakten erst am ende auf den Tisch, deswegen hab ich erst ganz normal nach nem (langweiligen) date gefragt)

Dann aufeinmal meint sie: Echt was hast du denn vor :).

Ich: Ja kann dir ja egal sein du hast ja schon was vor ;)

sie: sie meinte ok..

ich: ja VIELLEICHT nächstes mal ;)

Sie war halt angepisst weil ich ihr des date nicht verraten hab.

Ich meinte: Ja wünsch dir trotzdem viel spaß ;)

sie:danke.

Ab DANN, hab ich den chat gelöscht, ihre nummer gelöscht, so das ich mich nicht mehr melden kann, ich hab sie sozusagen genextet. Ich hab das gefühl sie wird zu 80% Morgen oder übermorgen sich melden, und sagen: "Ja meine Freundin hatte doch keine zeit"

Jetzt hätte ich 2 Möglichkeiten:

-Ich sag Ja und treff mich mit ihr

-Ich sag das ich schon was vor hab

Ich mein Sie hat am Anfang, Nein gesagt.. und wenn sie jetzt doch ein Date will, dann nicht wegen mir, sondern weil ich was geiles vor habe.

Ihr müsst euch das so vorstellen: Ihr fragt jemanden ob sie mit euch mitfahren will. sie sagt "nein" (weil du ein scheiß auto) hast, nächstes mal kommst du zufällig mit deinem Porsche vorbei und sie will unbedingt mitfahrn aber sie will nicht mitfahrn wegen dir sondern wegen deinem Porsche.

Sorry wegen meiner Denkweise aber ich lass mich wirklich von niemanden ausnutzen, ich hab sone scheiße nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt noch mal Klartext:

Ich hab sie gefragt ob sie samstag abend was vor hat.

Sie meinte, sie hat schon was mit einer freundin ausgemacht.

Dann hab ich gesagt: Ja hab was richtig geiles vor, aber egal musst du wissen. (Sry wenn ihr es anders geschrieben hättet, aber ich knall die fakten erst am ende auf den Tisch, deswegen hab ich erst ganz normal nach nem (langweiligen) date gefragt)

Dann aufeinmal meint sie: Echt was hast du denn vor :).

Ich: Ja kann dir ja egal sein du hast ja schon was vor ;)

sie: sie meinte ok..

ich: ja VIELLEICHT nächstes mal ;)

Sie war halt angepisst weil ich ihr des date nicht verraten hab.

Ich meinte: Ja wünsch dir trotzdem viel spaß ;)

sie:danke.

Ab DANN, hab ich den chat gelöscht, ihre nummer gelöscht, so das ich mich nicht mehr melden kann, ich hab sie sozusagen genextet. Ich hab das gefühl sie wird zu 80% Morgen oder übermorgen sich melden, und sagen: "Ja meine Freundin hatte doch keine zeit"

Jetzt hätte ich 2 Möglichkeiten:

-Ich sag Ja und treff mich mit ihr

-Ich sag das ich schon was vor hab

Ich mein Sie hat am Anfang, Nein gesagt.. und wenn sie jetzt doch ein Date will, dann nicht wegen mir, sondern weil ich was geiles vor habe.

Ihr müsst euch das so vorstellen: Ihr fragt jemanden ob sie mit euch mitfahren will. sie sagt "nein" (weil du ein scheiß auto) hast, nächstes mal kommst du zufällig mit deinem Porsche vorbei und sie will unbedingt mitfahrn aber sie will nicht mitfahrn wegen dir sondern wegen deinem Porsche.

Sorry wegen meiner Denkweise aber ich lass mich wirklich von niemanden ausnutzen, ich hab sone scheiße nicht nötig.

Oh je...in meinen Augen ist deine letzte Schreiberei mit ihr nichts anderes als Kindergarten, sorry.

Du kommst bei ihr als beleidigte Leberwurst rüber und das ist alles andere als männlich...so reagiert auch ihre Freundin mit der sie gerade Stress hat.

Du solltest sie anrufen! Und warum?

Die heutige junge Generation ist geprägt von der Tipperei via Whatsapp etc...und mit 17 Jahren wird sie wahrscheinlich den halben Tag am Handy hängen und mit irgendwelchen Nasen tippen...

Und dann RUFT plötzlich der Typ, dem ich meine Nummer gegeben habe AN! WOW, der hat echt Eier in der Hose...der ist nicht wie alle anderen die sich die Finger wund tippen...das ist alles andere als needy.

Beim telefonieren kann man Emotionen nicht so einfach vortäuschen, man muss nämlich sofort reagieren.

Bei der Tipperei kann man das Handeln vorher durchdenken und duch Smileys andere Emotionen und Gefühle vermitteln.

Aber ist ja jetzt egal, hast die Nummer gelöscht ;)

Und ich würde nicht darauf beharren, dass sie sich jetzt von sich aus meldet.

bearbeitet von Awell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebst Du eigentlich Selbstkasteiung? Es ist doch vollkommen normal dass sie auf die Aussage reagiert und zwar mit der gebührenden Neugierde. Weil Du es darauf anlegst und sie Dich auch nicht enttäuschen will.

Ich glaube, bei Deiner Löschaktion kommt nur eine gute Sache bei rüber, sie kann sich auf einen freuen, der einfach etwas Halt in sich hat. Dir fehlt der vollkommen. Du suchst mit Macht nach allen Zeichen, damit Du Dich selber boykottieren kannst und warum sie einen Warmduscher wie Dich nur nicht mögen kann weil er ist wer er ist.

Du machst Dich selber unglücklich und desillusioniert. Dafür braucht es keine Frauen. Warum soll eine Dich wollen, wenn Du Dich selber schon nicht annehmen kannst? Du bist voller Misstrauen. Das hat aber nur mit Dir selber zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist voller Misstrauen. Das hat aber nur mit Dir selber zu tun.

Wie in vielen Fällen gebe ich dir recht. Doch das hier wird er JETZT noch nicht verstehen.

Manchmal braucht man erst ein Aha Erlebnis um festzustellen das die Probleme bei einem selbst liegen.

Hier kommt mMn die Unerfahrenheit und PickUp Theorie dem TE in die quere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hääää ich versteh grad garnix xD was hab ich denn gemacht :D, ich bin nicht beleidigt xD .

Ich hab sie gefragt ob sie was machen will, sie sagt nein und ich bin doch nicht beleidigt wegen einem Nein xD ich hab halt gemeint das es mir egal ist und das sie sich vielleicht was entgehen lässt.

Soll ich des nächste mal wie son vollidiot: Sagen ja bitte bittte treffen wir uns, ich hab ja sonst nichts zu tun :D

Und was jetzt daran so schlimm war verstehe ich grad auch nicht :D

Dann frage ich mal die Besten der Besten im Forum :) Also "Erleuchterin" und die anderen was hätte ich sonst sagen sollen. Wenn sie meint das sie was mit einer Freundin machen will??

Und wenn sie jetzt doch was machen will, soll ich dann einfach ja sagen oder ??

Sry aber ihr müsst mich auch verstehen xD ich schreib mit ihr GANZ NORMAL da ich mit ihr ja nicht viel geredet habe, und sie hat schon nach 2 fragen kein bock mehr und dann beginnt halt dieses Interview xD

Ich meine warum gibt sie mir die Nummer wenn sie ehh keine lust hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mal die Besten der Besten im Forum :) Also "Erleuchterin" und die anderen was hätte ich sonst sagen sollen. Wenn sie meint das sie was mit einer Freundin machen will??

Und wenn sie jetzt doch was machen will, soll ich dann einfach ja sagen oder ??

Das ---> "Kein Problem, viel Spaß! :)"

Und nicht weiter irgendwas sinnloses texten.

Was machst du?

"Ich hab was geiles vor, aber egal musst du wissen"

"kann dir egal sein, du hast ja schon was vor"

"VIELLEICHT nächstes mal"

Ernsthaft junger Mann, das soll nicht beleidigt rüber kommen? ;)

Aber du wirkst durch deine Art zu schreiben noch sehr jung, sammle Erfahrung und lies dich weiter ein :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was hätte ich sonst sagen sollen. Wenn sie meint das sie was mit einer Freundin machen will??

Und wenn sie jetzt doch was machen will, soll ich dann einfach ja sagen oder ??

Einfach abnicken und dann ein paar Tage später melden. Du machst dir schon nen Kopf und gehst davon aus das Sie sich meldet. Wird Sie nicht! Sollte sie es doch tun: Mach das worauf du Lust hast.

Sry aber ihr müsst mich auch verstehen xD ich schreib mit ihr GANZ NORMAL da ich mit ihr ja nicht viel geredet habe, und sie hat schon nach 2 fragen kein bock mehr und dann beginnt halt dieses Interview xD

Bist halt langweilig,ist dein Problem (wie dein Username)!

Ich meine warum gibt sie mir die Nummer wenn sie ehh keine lust hat ?

Ist normal,machen Frauen ständig,manchmal antworten Sie nicht mal Warum den Kopf darüber zerbrechen! Abhaken und NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.