Sie sagt sie schreibt mit heute abend!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zur Situation:

hab mir den Arm gebrochen und war dann logischerweise paar Tage im Krankenhaus. Ich will mir was zu trinken holen und da steht diese geile HB-8.

Ich bestell natürlich bei ihr und für n bissle smal talk sie geht drauf ein und wir unterhalten uns. Es waren definitiv IOI´s da. ICh frage sie nach ihrer nummer weil ich gesagt habe ich müsste gleich zur Krankengymnastik.(leider mit stottern) Sie will mir ihre nummer nicht geben aber gibt mir ihren Facebook name. Dummer weise hab ich die 3tage regel nicht eingehalten und schreibe sie am nächsten Tag direkt an. Too needy?

Ich: Sieht wohl so aus als hättest du heute frei :D schreib ich ihr, von hier kommt nix zurück.

Am tag als ich entlassen wurde läuft sie mir zufällig über den weg. Ich saß auf einer Bank sie lächelte ich lächelte. Sie sagte sie wär in Eile und müsste gleich arbeiten als ich ihr anbot sich zu mit zu setzen.

Sie: kommst du nacher noch vorbei?

Ich: Ja, ich schaue noch vorbei!

So un jetzt blick ich nicht mehr durch was will sie und warum schreibt sie mir nicht zurück wenn sie mich sehen will.

Als ich bei ihr vorbei kam war in dem Bäcker die hölle los.

Sie: Ich muss Brezeln backen.

Ich: Schaue nur auf den leeren Korb und nicke.

Sie: Ich schreibe dir heut Abend.

Wir verabschiedeten uns und ging.

Das war alles erst heut ich hoffe sie meldet sich wirklich!!! Sie ist soooooooooooo heiß :crazy:.

Also sie schreibt nicht zurück aber will ich sehen!? Spielt sie nur mit mir oder was? IOI´s waren auf jeden fall da.

Bitte um euren Rat und wie ich weiter vorgehen soll ich hasse Text-gaming^^

Gruß Arti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was waren denn das für IOI's?? Sie arbeitet als Verkäuferin / Servicekraft. Da hat man freundlich zu Kunden zu sein.

Du fragst nach ihrer Nummer und sie sagt "lass uns Facebook tauschen". DAS ist ein FETTER IOD.

Ihre Verhaltensweise (sie sagt, dass sie sich meldet -> macht es aber nicht) unterstreicht den FETTEN IOD doppelt und dreifach.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Welchen Grund sollte Sie haben um dir zu schreiben? Wegen ein bisschen Smalltalk?!? So Gespräche hat sie jeden Tag,verstehste!?

Du hast dich von den anderen Kerlen nicht abgehoben,spätestens mit deiner FB Nachricht hättest das noch machen müssen. Haste nicht,also NEXT!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Small Talk von ner Verkäuferin ist das normalste auf der Welt, zumal wenn wenig los ist.

Dass sie keine Nummer tauschen wollte und dir nicht zurückgeschrieben hat, sollte als Beweis für ihr Desinteresse reichen.

Vergiss sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thread of the year

Wenn das mal nicht zu voreilig ist. Ich hab nämlich dieses Jahr noch nicht wirklich viel gemacht :P

Dummer weise hab ich die 3tage regel nicht eingehalten und schreibe sie am nächsten Tag direkt an. Too needy?

Wüsste nicht, dass es überhaupt so eine Regel gibt? - Wann du dich meldest, bleibt dir überlassen. Needy ist es nur, wenn es aus Neediness passiert!

Wüsste nicht, dass es überhaupt Regeln gibt? - Wie du dein Game aufziehst, bleibt dir überlassen. Es gibt Faktoren, die nicht fehlen dürfen. Wie du diese allerdings rüberbringst oder anwendest muss zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist nur nett und höflich. Sie kann das schon riechen, dass es dich an den Eiern juckt, wenn du Sie siehst.

Aber viele Frauen sind eben nicht direkt, sondern indirekt. Du musst ein wenig zwischen den Zeilen lesen können.

--> Kein Interesse.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest erstmal abwarten ob sie dir wirklich schreibt, dann kannst du dir weiterhin gedanken über sie machen.

Aber bisher klingt das nicht wirklich nach viel Interesse ihrerseits, könnte aber auch nur Hard2get Spielchen von ihr sein. Wenn sie wirklich so gut aussieht dann bist du nicht der einzige der ihr hinterher ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Wenn Frau nur Facebook rausgeben will dann wird da meist eh nix draus, kann man dann auch ruhig mal deutlich machen dass man die Nummer will und wenn nicht dann eben nicht. Oder du sagst einfach du hast kein Facebook, ist doch egal erstmal obs stimmt oder nicht. Wenn Interesse da ist zieht man eh an einem Strang, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Wer nicht will erfindet sich Gründe ala "gib meine Nummer generell net so schnell raus". Hab selber jetzt "dummerweise" allerdings von einer Frau nur den Facebookkontakt, weil Zug, und meine Station musste schnell gehen, net mehr nach Nummer gefragt usw. Da werd ich auch recht schnell deutlich machen dass ich auf Facebook mal gar kein Bock habe und ihr dann meine Nummer schreiben sie kann ja dann kurz anklingeln lassen dann hab ich ihre und weiter gehts. Wenn da dann nur son rumdrucksen kommt weiß ich direkt was Sache ist.

Facebook lass ich wirklich nur noch in Ausnahmefällen durchgehen, wenn wirklich handfeste Dinge dafür sprechen wie ihr Akku ist leer und weiß ihre Nummer net auswendig etc. Aber man bekommt da relativ schnell Gefühl für ob die Frau rumdruckst oder nicht.

2. Ist doch ganz egal wann sie schreibt. Mein Gott gib ihr doch mal 2-3Tage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

1. Wenn Frau nur Facebook rausgeben will dann wird da meist eh nix draus, kann man dann auch ruhig mal deutlich machen dass man die Nummer will und wenn nicht dann eben nicht. Oder du sagst einfach du hast kein Facebook, ist doch egal erstmal obs stimmt oder nicht. Wenn Interesse da ist zieht man eh an einem Strang, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Wer nicht will erfindet sich Gründe ala "gib meine Nummer generell net so schnell raus". Hab selber jetzt "dummerweise" allerdings von einer Frau nur den Facebookkontakt, weil Zug, und meine Station musste schnell gehen, net mehr nach Nummer gefragt usw. Da werd ich auch recht schnell deutlich machen dass ich auf Facebook mal gar kein Bock habe und ihr dann meine Nummer schreiben sie kann ja dann kurz anklingeln lassen dann hab ich ihre und weiter gehts. Wenn da dann nur son rumdrucksen kommt weiß ich direkt was Sache ist.

Facebook lass ich wirklich nur noch in Ausnahmefällen durchgehen, wenn wirklich handfeste Dinge dafür sprechen wie ihr Akku ist leer und weiß ihre Nummer net auswendig etc. Aber man bekommt da relativ schnell Gefühl für ob die Frau rumdruckst oder nicht.

2. Ist doch ganz egal wann sie schreibt. Mein Gott gib ihr doch mal 2-3Tage..

Und das kann keine Ausrede sein? ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vegeta, kann alles, ist so die Frage wie glaubwürdig es ist in der Situation dann, ich finde mit der Zeit bekommt man dafür ein Gefühl bei Frauen. Letztendlich bringts ja auch nix ihr vorzuwerfen sie würde lügen und dann ist es doch die Wahrheit.

Will ja nur sagen dass man sich nicht vorschnell damit abspeisen lassen soll. Wenn sie nur Facebook geben will sage ich halt hab kein Facebook. Entweder sucht sie dann nach ner anderen Ausrede oder nach ner Lösung wenn sie Interesse hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Vegeta, kann alles, ist so die Frage wie glaubwürdig es ist in der Situation dann, ich finde mit der Zeit bekommt man dafür ein Gefühl bei Frauen. Letztendlich bringts ja auch nix ihr vorzuwerfen sie würde lügen und dann ist es doch die Wahrheit.

Will ja nur sagen dass man sich nicht vorschnell damit abspeisen lassen soll. Wenn sie nur Facebook geben will sage ich halt hab kein Facebook. Entweder sucht sie dann nach ner anderen Ausrede oder nach ner Lösung wenn sie Interesse hat

Ja, da stimm ich dir zu. Facebook wird von den lieben HBs zum "Auschecken" benutzt, um sich so ein Bild vom Anwärter zu machen. Ist natürlich völliger Quatsch.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann kommt bestimmt die Zeit, da wird die Nummer als Ausrede hergenommen, damit sie ihren FB Namen nicht rausrücken muss ;)

<!!!Gegen FB und den gläsernen Menschen!!!>

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vegeta, kann alles, ist so die Frage wie glaubwürdig es ist in der Situation dann, ich finde mit der Zeit bekommt man dafür ein Gefühl bei Frauen. Letztendlich bringts ja auch nix ihr vorzuwerfen sie würde lügen und dann ist es doch die Wahrheit.

Will ja nur sagen dass man sich nicht vorschnell damit abspeisen lassen soll. Wenn sie nur Facebook geben will sage ich halt hab kein Facebook. Entweder sucht sie dann nach ner anderen Ausrede oder nach ner Lösung wenn sie Interesse hat

^This :good:

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.