Generelle Frage zum Frame

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

ich belese mich erst seit knapp 2 Jahren zum Thema Pick-Up und konnte nie so recht definieren, was der Frame ist...

Ich möchte gerne einmal meine Sichtweise davon wiedergeben und erfahren, ob diese stimmt.

1. Menschen mit starkem Frame (ohne Pick up), haben feste Glaubensansätze, gesundes Innergame, sind stets sie selbst und stehen fest zu ihren Entscheidungen. Sie brauchen keine PU-Techniken, weil sie authentisch und automatisch richtig gamen, weil sie wissen was sie wollen.

Stellt der Frame das Innergame dar? Die Kraft, mit mir selbst im Reinen zu sein und dazu zu stehen?

Selbstbewusste, starke Persönlichkeiten haben mehrere Frames (Glaubensansätze), die sie sicher und überzeugend vertreten und immer positiv für sie sind.

Das heißt, der Frame ist eigentlich nur ein gefestigtes starkes Inngergame/Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl?

2. Ablauf von einer Verführung:

Beispiel: ich hab einen Frame-> lerne HB kennen -> Plaudern (Attractionaufbau)-> ich setze meinen Frame.

Je mehr das HB attracted ist, umso mehr wird sie testen (Drama, Shittest), ob der Frame wirklich stimmt/stabil ist oder versuchen ihren Frame über meinen zu legen -> wenn ihr das gelingt oder ich einen Test nicht bestehe, geht die Attraction flöten und sie testet solange, bis ich betaisiert bin.

-> wenn ich den Test bestehe, ist sie noch mehr attracted und qualifiziert sich-> Sie nimmt meinen Frame an bzw. passt sich an und spürt die Stärke-> sie macht/mag alles, was mir auch gefällt.

2.1 Sind Frames dann nicht nur mehr oder weniger Meinungen zu bestimmten Themen? Beispiel: PUA: Ich finde Milch schmeckt scheiße.

Testet das Hb nun, ob er Milch wirklich scheiße findet?^^ Wenn er den Test besteht, schmeckt dem HB die Milch plötzlich auch super scheiße?^^

3. Entweder ich spiele einen Frame vor, oder habe selbst einen persönlich starken Frame

-> die Gefahr bei dem gespielten Frame ist, dass dieser inkongruent ist +> Hb testet darauf hin -> wenn er bröckelt sinkt die Attraction

->weitere Gefahr ist, dass dieser gespielte (zB Alpha Frame) in einer Beziehung pausenlos durchgehalten werden muss, sonst hagelt es Shittest. Das heißt, dass Pua in einer Beziehung ständig den Alpha spielen muss, oder er wird genau dadurch selbst zum Alpha.

-> wenn der Frame einfach ich selbst bin, und dieser stark (wirklich überzeugt davon)-> wird HB testen und sich daran die Zähne ausbeißen-> sie ist attracted.

4. Wenn ich meinen Frame halte, kann sich das HB doch nie dauerhaft diesem anpassen, da sie sich ständig verstellen müsse (sich meinen Frame anpassen)?!

5. Der Frame besteht aus sämtlichen Innergameelementen, wie Selbstsicherheit, Glaubensansätze, Überzeugungen, Selbstbewusstsein, Ich- bin- der Preis (gehört schon eher zu Selbstbewusstsein)

6. Wenn ich keinen Frame habe, habe ich sozusagen keinen "Weg" in meinem Leben, ich laufe ziellos rum, und gucke was passiert.

Ich werde schnell needy, abhängig von anderer Meinungen. Mein Innergame ist komplett abhängig von den Geschenissen und Menschen der außenwelt.

7. Ein Alpha-Frame wird anfangs geschauspielert. Wenn dieser konsequent durchgezogen (trainiert wird), nimmt unser Unterbewusstsein diesen irgendwann an, und man ist ein authentischer Alpha. Ab diesem Punkt, braucht man nicht mehr darüber nachdenken wie ein Alpha handelt, man ist einfach Alpha und gamed automatisch richtig.

8. Starke Persönlichkeiten, die sich nicht mit Pick-Up beschäftigen schalten unterbewusst zwischen ihren Frames hin und her.

Was passiert, wenn ein PUA seinen Frame verlassen muss, weil er weiß, das dieser gerade kontraproduktiv ist?

Beispiel:

HB: Meine Katze ist gestern gestorben, das ist voll scheiße, blabla (sie fängt mit Drama an).

Hier wäre Frame halten ala Ignorieren/Durchnehmen/C&F vollkommen fehl am Platze.

Was passiert beim HB, wenn der PUA gezwungen ist seinen Frame zu verlassen?

9. Ich habe den Alphaframe.... das HB testet meinen Frame, ich verkacke und nehm den Frame an von der verkackten Antwort.

Beispiel:

HB: Du bist so ein Player

PUA: Nein, ich bin lieb und nett.

HB: Wusste ich es doch!

Was passiert, wenn ich nun plötzlich meinen Frame vollkommen auf Nice-Guy-Frame wandel?

Hab ich den Test trotzdem nicht bestanden, obwohl ich dem HB unterbewusst Unberechenbarkeit aufzeige und sie mich somit nicht einschätzen kann (Attraction)?

10. Das HB macht kein Drama und hat wirklich Zweifel an PUAs Verhalten

Beispiel: HB sagt, dass sie mehr Kontakt wünscht (Telefon, Schreiben, Treffen), aber PUAs Frame sagt, dass er nicht mehr Kontakt will.

Ist es hier sinnvoll seinem Frame (Glaubenansatz zur Beziehung) zu verändern, oder den Frame zu halten? Was ja dann heißt, dass HB und PUA "einfach nicht zusammen passen"

----------------------------

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ihr könnt gerne mit der Nummer antworten.

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganze viel unakademischer. Habe viel in einer Schatztruhe gewühlt. Letztlich habe ich einen individuellen, für mich passenden Frame gefunden. Relativ schlicht, hier und da inzwischen mit Gebrauchsspuren, aber hält, siehe:

il_fullxfull.302998947.jpg

TheDoctor

bearbeitet von TheDoctor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich habe keine Zeit dafür. Nutze Pick up nur fürs Innergame

Zeit ist Variabel. Du setzt dir die Prioritäten.

Als nächstes kannst du die Verführungskunst nicht aus Büchern lernen. Das ist Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thedoctor, der ist gut^^ ja kein Plan, ich sehe das ganze Pick Up viel zu mechanisch, ist mir gerade selber klar geworden^^

Priorität ist mein Job, der gut vor allem und Jedem! 6 Tage/Woche, 12h^^ danach hab ich keine Lust zum sargen, vielleicht wenn ich Urlaub habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Frame setzt du nicht, einen Frame hast du - und der nennt sich deine Persönlichkeit. Du hast das ganze ja schon annähernd richtig erkannt. Frame bezeichnet letztlich nur dein Verhalten in verschiedenen Situationen im Rahmen (=Frame) deiner Persönlichkeit.

Beispiel:

Club-Frame: high energy, viel lachen, Witze reißen, frech, Spaß haben

Arbeit-Frame: höflich und zuvorkommend, zielstrebig, geringe Aggressionsschwelle, aber trotzdem wenn es drauf ankommt die Meinung sagen

Beide Frames schließen sich letztendlich nicht aus. Deine Persönlichkeit wird immer hindurchscheinen. Das erfordert allerdings, dass man sich Gedanken zur eigenen Persönlichkeit macht, Werte und Moralvorstellungen definiert und schlechte Verhaltensweisen ablegt.

bearbeitet von butterfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was oben aufgeführt beschreibt es eigentlich sehr gut, oder so hab ich es zumindestens auch immer verstanden.

Beispiel:

HB: Meine Katze ist gestern gestorben, das ist voll scheiße, blabla (sie fängt mit Drama an).

Hier wäre Frame halten ala Ignorieren/Durchnehmen/C&F vollkommen fehl am Platze.

Was passiert beim HB, wenn der PUA gezwungen ist seinen Frame zu verlassen?

Dein Beispiel hier zielt darauf hin, dass die Person seinen Frame nur vortäuscht oder?

Das ist ja nur Anfängern geraten und wenn du aktiv gamen würdest, würdest du wissen das dies nur eine Art

"Heilmittel" ist, die den Anfängern suggeriert so hast du erfolg. Dadurch kriegen die den Arsch hoch. Auf dauer fällt man damit immer auf die Schnautze, aber

kleinere Erfolge sind damit immer drin! Routinen, Spiele und Approachsprüche sind alles nur nette Werkzeuge die

einem erstmal sagen, damit gehts! Das glaubt dann der User und probiert es aus.

Er wird aktiv! Das ist es was man erstmal erreichen will. Den Spruch "Sei du selbst" kennt er ja zu genüge und hat ihm noch nie geholfen. Sei erstmal wer anders scheint

also eine interessante anweisung.

Später dann erkennt man, man selbst zu sein reicht schon, man muss nur als sexuelles Wesen auftreten und als Kerl!

Um auf die Frage zurück zu kommen.

Wenn sich dein Frame durch Erfahrung, Selbstbewusstsein und Glaubenssätze definiert - Dann machst du das, was aus deiner Sicht das Beste wäre.

Sprich du tröstest das HB und stüzt Sie durch die schwere Zeit bis Sie wieder klarkommt.

Das ist kein Frameverlust, weil du tust das was du für angebracht hälst. Wenn das HB natürlich lieber wie Dreck behandelt werden will, dann wird ihr dieses Verhalten nicht gefallen,

aber das macht ja nix, denn du willst ja eine HB die zu dir passt!

9. Ich habe den Alphaframe.... das HB testet meinen Frame, ich verkacke und nehm den Frame an von der verkackten Antwort.

Beispiel:

HB: Du bist so ein Player

PUA: Nein, ich bin lieb und nett.

HB: Wusste ich es doch!

Was passiert, wenn ich nun plötzlich meinen Frame vollkommen auf Nice-Guy-Frame wandel?

Hab ich den Test trotzdem nicht bestanden, obwohl ich dem HB unterbewusst Unberechenbarkeit aufzeige und sie mich somit nicht einschätzen kann (Attraction)?

Vermutung bestätigt. Wenn du nur vorgibst eine Person zu sein, wird dies über kurz oder lang auffliegen. KA was passiert wenn du dich dann auf ein anderes verhalten reframest.

Im Regelfall heißt es dann - NEXT weil du bist enttarnd und raus! Wie gesagt finde dein eigenes Selbstbewusstsein und spiele es nicht nur vor...

10. Das HB macht kein Drama und hat wirklich Zweifel an PUAs Verhalten

Beispiel: HB sagt, dass sie mehr Kontakt wünscht (Telefon, Schreiben, Treffen), aber PUAs Frame sagt, dass er nicht mehr Kontakt will.

Ist es hier sinnvoll seinem Frame (Glaubenansatz zur Beziehung) zu verändern, oder den Frame zu halten? Was ja dann heißt, dass HB und PUA "einfach nicht zusammen passen"

Sofern der "PUAS Frame" nicht gespielt wird, macht es keinen Sinn sich anzupassen. Du willst nicht mehr Kontakt PUNKT.

Vergrault das die HB? Sehr warscheinlich! Warum ist es dann gut?

Ganz einfach. Dadurch das du dich verbiegst, machst du es ihr recht. Auf längere Zeit hin wird es dann ihr zu langweilig oder dir zu anstrengend. Die ganze "Partnerschaft" ist

von Anfang an auf einem bröckeldem Fundament aufgebaut. Unterschiedliches Nähebedürfnis ist ein ganz klarer Faktor für man passt nicht zusammen.

Das ist etwas was man nicht ausbügeln kann. Irgendwann wird die Beziehung daran kaputt gehen. Da ist es besser ein paar Monate verloren zu haben als evtl 5 Jahre oder nicht?

Wie du vllt bemerkt hast, habe ich viel auf Beziehungen und die richtige Finden aufgebaut. Das liegt daran, dass dies mein Ziel mit PU ist.

Dort ist der eigene Frame das wichtigste was du hast zu screenen. Sei du selbst und wenn es aneckt bei der anderen Person dann weißt du es passt nicht.

Wenn man natürlich auf hohen Laycounter aus ist, kann man seinen Frame gerne anders biegen. Du musst nur vorher rauskriegen worauf das Mädel wohl steht.

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich habe keine Zeit dafür. Nutze Pick up nur fürs Innergame

Du wirst dein Innergame nie durch Literatur in den Griff bekommen. Du bildest dir das zwar ein, aber wenns darauf ankommt, reagiert dein Körper anders.

Dein Frame fängt zu bröckeln an, wenn du in der Außenwelt mit Sachen konfrontiert wirst, die du noch nie zuvor erlebt hast.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, dass mein Frame durch mein letztes HB zerstört wurde... Ich war vollkommen ich selbst.... fing dann an needy zu werden.

Heißt das im Großen und Ganzen dann, dass mein Frame generell zu schwach ist oder dass ich meinen Frame selber abgelegt habe wegen der needyness um dem HB zu gefallen? Mir also meinen Prinzipien nicht treu geblieben bin?

Ich nutze das Innergame training nicht nur theoretisch... Ich habe einen Beruf, in dem ich viele neue Menschen wöchentlich kennenlerne und daran dementsprechend übe und merke, wie es immer besser wird. Geht auch mit anderen Menschen als nur HBs.

zB: Damals war ich mega AFC und needy. War, wenn das HB Schluss gemacht noch für mehrere Monate down, needy, oneitis.

Mit dem letzten HB hab ich Schluss gemacht und es schmerzt so gut wie gar nicht mehr...

Ist denn ein starkes Innergame nicht gleichzusetzen mit einem eigenen, persönlichen starken Frame?

Warum bricht der Frame, wenn man needy wird? Ich glaube, weil ich den Wert von mir unter den, des HB stelle und damit das HB merkt, dass sie mich führt, anstatt ich sie, und das ist unattraktiv. Stimmt meine Schlußfolgerung?

Noch eine Frage:

Beispiel jemand trägt unterbewusst den AFC/Needy-Frame, weil sein Innergame nicht stark ist bzw. er einfach er selbst ist. Er hat noch nie von Pick Up gehört... Weil wiederum HBs auf Alpha stehen, eckt er überall und verflucht die Frauen, weil sie ihn nicht wollen... Das heißt, entweder er reframed in den Alpha-Frame, bis er wirklich Alpha ist, oder er bleibt im Needy-AFC-Frame, bis er ebenso ein HB gefunden hat, welches auch den Needy/AFC-Frame hat?

Oder Beipspiel von meinem geflakten HB:

Das HB flaked, ich bin bockig, weil ich sowas scheiße finde (Mein Frame ist also "Ich bin bockig, weil du geflaked hast"). In diesem Augenblick findet das das HB unattraktiv, weil HBs auf den Alpha-Frame stehen... Aber warum wird dann gesagt, dass mein Frame gebröckelt hat, nur weil ich, ich war? In diesem Augenblick war es doch mein Frame? Geht die Community meist von Alpha-Frame aus, wenn User posten "Dein Frame bröckelt" oder "Dein Frame ist verloren, sie hat dich betaisiert"?

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze gequatsche zeigt, dass du eigentlich keine Ahnung von Selbstentwicklung hast. (Needynessgedanken usw.)

Les dich einfach mal in der Schatztruhe zum Thema Innerem ein und mache dir Gedanken darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Te auf die Fragen kann ich leider auch nicht antworten. So tief hab ich mich nie mit der Theorie befasst!

Ist denn ein starkes Innergame nicht gleichzusetzen mit einem eigenen, persönlichen starken Frame?

Warum bricht der Frame, wenn man needy wird? Ich glaube, weil ich den Wert von mir unter den, des HB stelle und damit das HB merkt, dass sie mich führt, anstatt ich sie, und das ist unattraktiv. Stimmt meine Schlußfolgerung?

Würde sagen ja

Noch eine Frage:

Beispiel jemand trägt unterbewusst den AFC/Needy-Frame, weil sein Innergame nicht stark ist bzw. er einfach er selbst ist. Er hat noch nie von Pick Up gehört... Weil wiederum HBs auf Alpha stehen, eckt er überall und verflucht die Frauen, weil sie ihn nicht wollen... Das heißt, entweder er reframed in den Alpha-Frame, bis er wirklich Alpha ist, oder er bleibt im Needy-AFC-Frame, bis er ebenso ein HB gefunden hat, welches auch den Needy/AFC-Frame hat?

Ja evtl. Wenn man es darauf runterrechnen will.

Oder Beipspiel von meinem geflakten HB:

Das HB flaked, ich bin bockig, weil ich sowas scheiße finde (Mein Frame ist also "Ich bin bockig, weil du geflaked hast"). In diesem Augenblick findet das das HB unattraktiv, weil HBs auf den Alpha-Frame stehen... Aber warum wird dann gesagt, dass mein Frame gebröckelt hat, nur weil ich, ich war? In diesem Augenblick war es doch mein Frame? Geht die Community meist von Alpha-Frame aus, wenn User posten "Dein Frame bröckelt" oder "Dein Frame ist verloren, sie hat dich betaisiert"?

Hast du einen Beispiellink?

Nehmen wir mal deinen tollen Begriff: "Alpha-Frame"

Ein HB flaked einen Alpha. Der Alpha ist nun bockig weil ers scheiße findet. Klingt für mich garnicht nach Alphaframe...

Der Punkt ist nicht, dass du bockig bist auf eine Frau die Flaked. Der Punkt ist, dass du keine Kosequenzen daraus ziehst. Du kannst ihr verhalten noch so unfair und dämlich finden, wenn du letztendlich doch zu ihr zurückgekrochen kommst, hast du dich automatisch untergeordnet.

Ich hab zb auch kein bock auf Damen die flaken. Flaken ist sowieso etwas, was nur passieren kann wenn das Game vorher schon nicht so der renner war. Weißt du was meine Konsequenz daraus ist?
Die Frau flaked -> Kein Interesse -> Kontakt sperre

Man kann hier auch nen freeze setzen, aber das zeigt auch nur wieder die eigene Alternativlosigkeit. Wenn es eine Verabredung gibt, dann muss ich Zeit dafür Opfern diesen einhalten zu können.

Wieso also einer Frau die es schonmal verbockt hat eine zweite Chance ermöglichen?

Und bei einer Beziehung das Beispielt: Frau legt ein verhalten an den Tag was dich nervt:

1) Das hat Sie aber schon immer getan -> Ich stelle deine Frauenwahl infrage, wenn du eine Frau auswählst, die dich öfters nervt, dann hast du eine falsche Wahl getroffen.

2) Sie hat dieses Verhalten erst seit kurzem -> Irgendwas hat sich an deinem Verhalten geändert, was Sie so reagieren lässt. Mutmaßlich ist wohl die Attraction verloren gegangen und das

passiert mutmaßlich öfter durch Frameverlust. Ergo sind das Tests von ihr, um zu schauen ob du noch der Kerl bist, der du mal warst. Heißt:

Wenn dich was nervt, sprich es an. Verbessert sich das nicht, ziehe Konsequenzen und halte dich an diese!

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Zkel

Ein Frame ist schnell erklärt, im Gegensatz zum etablieren eines solchen.

Es ist nichts anderes als das Abstecken der eigenen Handlungsgrundlage und dem danach Leben, geschlechterunabhängig, mit allen Konsequenzen.

Hierbei sind die Konsequenzen als Prüfstein des Frame zu betrachten und dienen der Weiterentwicklung, sowie Hinterfragung eigener Grundwerte.

Wenn diese Grundlagen von Dritten zerschossen werden können, bzw. Du Dritten die Möglichkeit gibst diese zu zerschiessen, dann einzig und allein deshalb, weil Deine Basis nicht stabil und / oder zu sehr auf eine spezielle Situation geeicht und / oder schlicht nicht Deinem Frame zugehörig ist.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Frame ist identisch mit der Außenwahrnehmung deiner Selbst (Willensstärke, Alpha-Verhalten, Überzeugungen) durch Dritte. Es sind die wesentlichen Eigenschaften deiner Persönlichkeit, soweit sie für das "Paarungsverhalten" einer Frau relevant sind, in gebündelter Form.

Frauen analysieren deinen Frame. Immer! Sie beginnen damit bei vorhandenem Interesse an dir sofort nach dem Kennenlernen. Wenn einzelne deiner Verhaltensweisen inkongruent sind, d.h. nicht zu dem Ergebnis ihrer ersten Analyse von dir passen, beginnen die Shittests. Sie kann dagegen nichts tun. Es entspricht ihrer Natur.

Im Grundsatz gibt es zwei Arten von Frames:

Den starken Alpha-Frame (Unabhängigkeit, eigene Meinung, sexuelles Auftreten, Willensstärke, Entscheidungsfreudigkeit, Unterhaltungsfähigkeit, Coolness, Rationalität) und den schwachen Beta-Frame (beziehungsneedy, nerdy, verklemmt, emotional, weinerlich, entscheidungsschwach), jeweils mit weiteren Untergliederungen, Abschichtungen und Fokussierungen (starke Betonung von sexuellem Interesse >>> sexueller Frame etc).

Geht es dir um casual Sex reicht es aus, einen attraktiven Frame zu erschaffen, der nicht notwendigerweise mit deiner Persönlichkeit übereinstimmt. Du musst nur die Shittests erkennen und kontern um deine Frame-Inkongruenz zu verbergen. Willst du jedoch eine LTR musst du vorher an deinem InnerGame arbeiten. Dein Alpha-Frame muss dann der Wirklichkeit entsprechen, ansonsten wirst du durch kontinuierliche Shittests und Drama untergehen.

Daher gilt: Keine Beziehung eingehen ohne die Regeln der Verführung verinnerlicht zu haben.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Beiträge!

@PuMucky: Da brauch ich dir gar nicht viel zu erzählen.

Zum Beispiel meines HBs. Deshalb hat sie wohl geflaked.... Ich habe anfangs gar nicht mal einen Frame gespielt. Ich war ich... Nur dann wurde ich needy, habe gezielt PU-Techniken verwendet, um davon abzulenken, nur war es schon zu spät, damit konnte ich den Frame nicht halten. Das hat sie getestet, ich war raus. Durch die oneitis habe ich es ihr Recht gebracht... Das heißt, sie fand meinen eigenen Frame toll... Bis ich merkte, dass ich mir Gedanke mache sie nicht verlieren... Damit ging meine Unabhängigkeit und mein Frame flöten.

Fazit: ich muss an meinem Innergame arbeiten, insbesondere Selbstwertgefühl. "Ich-bin-der-Preis-Frame" verinnerlichen.

Ich finde, dass ich meinen Frame zum Schluss wiedergewonnen habe, nur mit dem Resultat, dass ich sie nexten musste...

Ich hatte ihr gesagt wie ich zu Unzuverlässigkeit stehe... Daraufhin testeste sie mich wieder als sie flakte... Nur habe ich sie dann genextet. Attraction war schon so weit im Keller, dass ihr das wohl auch egal war... aber egal. Ich habe wieder viel gelernt und weiß warum ich meinen Frame nicht halten konnte. Needyness(geringer Selbstwert).

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich habe keine Zeit dafür. Nutze Pick up nur fürs Innergame

Der war gut. Was machst du denn den ganzen Tag ? Hast du keine Leute um dich herum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbstständig und habe viel mit Menschen zu tun, lerne wöchentlich neue kennen ;) Da ist Samstags arbeiten normal...

Lust zu sargen ist dementsprechend bei null, weil ich nicht noch mehr Menschen kennen muss.

Ich erkenne viele Parallelen des Games in meinem Job, nur das ich hier immer meinen Frame halte^^ Kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.