Erfolg bei Frauen testosteronabhängig ? Inwieweit ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eure Antwort + Handflächen nach innen, Finger zusammen und das Verhältnis zwischen des Ring- und Zeigefingers betrachten. Wenn sie gleich lang sind liegst du im Durchschnitt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Irgendwie liegt dein Threadtitel und deinem Eröffnungsbeitrag so weit auseinander wie: Warum sind Socken groß? Weil Gurken am Sand Kettcar fahren.

Ich hab deine Anleitung befolgt aber welcher Durchschnitt von was? Wenn ich mein Schwanz dranhalte liege ich dann im überdurchschnitt?

Klär uns mal auf worums geht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klär uns mal auf worums geht...

Man geht davon aus das Verhältnis der Längen vom Ring und Zeigefinger direkt mit der Höhe des Testosterongehaltes, den der Fötus im Mutterleib zur Verfügung hatte, abhängt.

Wenn der Ringfinger länger als der Zeigefinger ist lässt das auf einen Hohen Gehalt schließen.

Hat aber rein gar nichts mit dem Testogehalt zu tun den man im Moment hat.

Bei mir endet der Zeigefinger auf der Höhe wo beim Ringfinger der Nagel beginnt. Mein Erfolg bei Frauen ist durchschnittlich.

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Cool, wenn das stimmt kann ich gleich mit einem friedvollen Lächeln schlafen und meiner Freundin morgen die Hand reichen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wow. Ich liege unterm Schnitt!

Dafür ist mein Mittelfinger ziemlich lang, und der schiebt in meinem Liebesleben Überstunden.

Genau wie mein fetter Daumen. :rofl:

Gruß

G

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wahrscheinlich das 2D:4D Verhältnis (http://en.wikipedia.org/wiki/Digit_ratio).

Das Verhältnis von Zeige (2D) zu Ringfinger (4D) hängt von der Testosteron-Dosis in der Gebärmutter ab. Mehr Testosteron bringt einen längeren Ringfinger und ein "männliches" Gehirn. Im statistischen Mittel haben Homosexuelle eher das 2D:4D Verhältnis des anderen Geschlechts.

Männer haben im Mittel ein Verhätnis von 0.947, Frauen von 0.965. Das ganze aber bitte von der Fingerwurzel aus messen -- die ist nicht auf der gleichen Höhe Deiner Hand.

Sicher feststellen kannst Du mit dem Verhältnis eines einzelnen nichts. Es sagt schon gar nichts über Dein aktuelles Testosteron aus. Noch nicht mal sicher etwas über Dein Geschlecht oder Deine sexuelle Ausrichtung -- nur im statistischen Mittel wird das Ding interessant.

Einzig sinnvolles Einsatzgebiet ist, das Verhältnis bei einem HB zu messen... quasi als Ersatz für Handlesen und als Grund ihre Hand zu nehmen! :geek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.