HB8 ist attracted, schwieriges rankommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bräuchte mal nen konkreten Rat, hab eine alte Freundin auf der Arbeit wieder kennengelernt.

Sie hat nen Freund der "alles für Sie tut", anfangs dachte ich sie ist glücklich, aber umso mehr Sie mich kennenlernt, desto nervöser wird Sie in meiner Gegenwart.

Es scheint als wenn Sie mir nicht ganz vertraut, und ihren Freund nicht verletzten will.

So versucht Sie immer weiter abstand zwischen uns aufzubauen, bloß nicht mit mir zu reden.

Aber Tag für Tag macht sie sich hübscher, nutzt plötzlich auf der Arbeit Parfüm, usw.

Wenn Sie glücklich in ihrer Beziehung ist (obs die überhaupt gibt?) würde ich ihr die nicht zerstören wollen, aber sie ist definitiv echt heiß und 100% mein Fall.

Habs bisher vermieden ihre Telefonnummer zu erfragen, oder sie nach nem Date zu bitten, weil ihr sowieso echt alle Kerle hinterherlaufen und ich nicht Nr XYZ bin.

Würde sie aber echt gerne weiter reizen, und gern mal Daten, aber ich merke auch, würde ich Sie einfach fragen, hätte Sie ihr macht-Spiel gewonnen.

Die frage ist nun, wie mache ich weiter?

Weiter Distanz aufbauen, so gut es eben möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bräuchte mal nen konkreten Rat, hab eine alte Freundin auf der Arbeit wieder kennengelernt.

Sie hat nen Freund der "alles für Sie tut", anfangs dachte ich sie ist glücklich, aber umso mehr Sie mich kennenlernt, desto nervöser wird Sie in meiner Gegenwart.

Es scheint als wenn Sie mir nicht ganz vertraut, und ihren Freund nicht verletzten will.

So versucht Sie immer weiter abstand zwischen uns aufzubauen, bloß nicht mit mir zu reden.

Aber Tag für Tag macht sie sich hübscher, nutzt plötzlich auf der Arbeit Parfüm, usw.

Wenn Sie glücklich in ihrer Beziehung ist (obs die überhaupt gibt?) würde ich ihr die nicht zerstören wollen, aber sie ist definitiv echt heiß und 100% mein Fall.

Habs bisher vermieden ihre Telefonnummer zu erfragen, oder sie nach nem Date zu bitten, weil ihr sowieso echt alle Kerle hinterherlaufen und ich nicht Nr XYZ bin.

Würde sie aber echt gerne weiter reizen, und gern mal Daten, aber ich merke auch, würde ich Sie einfach fragen, hätte Sie ihr macht-Spiel gewonnen.

Die frage ist nun, wie mache ich weiter?

Weiter Distanz aufbauen, so gut es eben möglich ist?

1. Ihr Glück ist nicht dein Problem. Weder DU noch irgend Jemand anders kann einen Menschen glücklich machen, außer Man selbst. Ihr Glück ist ihre Aufgabe.

2. Freund, falls vorhanden, ebenfalls nicht dein Problem. Sie entscheidet was sie tut. Nicht du.

3. Nur ein "(Vertrags-)Partner" kann einen Vertrag brechen. Du KANNST ihr Beziehung also nicht zerstören, selbst wenn du es wolltest.

4. Attraction is not a choice. DAS kannst du beeinflussen. Und wenn du den Eindruck hast, dass sie auf dich steht, dann frag nach nem Date. Du musst die Führung übernehmen und trägst die volle Verantwortung. Bist der Schuldige usw. sie nicht. Niemals!

5. In diesem Date kannst du dann dieses Fehlende "Vertrauen" (Comfort) aufbauen. Aber beachte bitte die Reihenfolge. Vor dem Aufbau von Comfort kommen noch andere wichtige Dinge!

Du läufst ihr nicht hinterher? Glückwunsch! Das ist PU-Style! Auch wenn es nur der Anfang ist...

Hast du schon mal mit einer Katze gespielt? Hältst du ihr den Ball zu nah dran, packt sie ihn und verliert schnell das Interesse an ihm. Hältst du den Ball zu weit weg, merkt sie, dass sie ihn nicht bekommen kann und verliert ebenfalls das Interesse. Hältst du den richtigen Abstand ein und lässt sie ab und zu an den Ball kommen, kannst du ewig mit ihr spielen.

Zum Schluss ein Schlag ins Gewissen :diablo: : Vergebene Frauen machen nur Probleme! Das geht auch einfacher!

Seaon!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha, ich hatte die ersten drei Punkte echt völlig vergessen, DANKESCHÖN.

Das Katzen Beispiel passt bei ihr aber auch zu gut! Ihr ständiges gespiele mit ihren Haaren ging mir auf die Nerven, - ein spruch, dann war sie 20 min später mitm Ring am Finger da und spielte damit. Keine Reaktion für ein paar Tage von mir und nun putzt und pflegt sie sich wie eine Katze die auf Besuch wartet.

Vergebene Frauen machen Probleme? Inwiefern? Oder machen nur ihre Ex Freunde das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte mal nen konkreten Rat, hab eine alte Freundin auf der Arbeit wieder kennengelernt.

Don't fuck the Company. Sie arbeitet in deiner Firma, Sie ist vergeben. Du wirst dir nur die Finger verbrennen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bräuchte mal nen konkreten Rat, hab eine alte Freundin auf der Arbeit wieder kennengelernt.

Sie hat nen Freund der "alles für Sie tut", anfangs dachte ich sie ist glücklich, aber umso mehr Sie mich kennenlernt, desto nervöser wird Sie in meiner Gegenwart.

Es scheint als wenn Sie mir nicht ganz vertraut, und ihren Freund nicht verletzten will.

So versucht Sie immer weiter abstand zwischen uns aufzubauen, bloß nicht mit mir zu reden.

Aber Tag für Tag macht sie sich hübscher, nutzt plötzlich auf der Arbeit Parfüm, usw.

Wenn Sie glücklich in ihrer Beziehung ist (obs die überhaupt gibt?) würde ich ihr die nicht zerstören wollen, aber sie ist definitiv echt heiß und 100% mein Fall.

Habs bisher vermieden ihre Telefonnummer zu erfragen, oder sie nach nem Date zu bitten, weil ihr sowieso echt alle Kerle hinterherlaufen und ich nicht Nr XYZ bin.

Würde sie aber echt gerne weiter reizen, und gern mal Daten, aber ich merke auch, würde ich Sie einfach fragen, hätte Sie ihr macht-Spiel gewonnen.

Die frage ist nun, wie mache ich weiter?

Weiter Distanz aufbauen, so gut es eben möglich ist?

Vielleicht will sie auch einfach nichts von dir....nur so ein dummer Gedanke...wie komme ich da eigentlich drauf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Joys,

was Babel hier sagt, stimm mehr oder weniger zu!

Hast du das nötig, es gibt ja so viele Optionen, wäre nicht irgendwo weg von Arbeitsplatz besser?

Die wahrheit ist allerdings, dass ich es auch versuchen würden, bis zum Lay.

Rede mit ihr, finde heraus irgenwas, dass sie besonders mag... vielleicht Chinesisch, Griechisch oder kletter, Salsa... dann machst du ein Treffen aus, weil du den besten Griechen oder die beste Kletterhalle in deine Gegend kennst!

Keine Angst vor der Eskalation! warte nicht auf den perfekten Moment.

Viel Spaß und erfolg!


Besten Gruß


Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

wenn du Erfolg bei ihr willst dann:

1. Vergiss ihren Freund

2. Vergiss ihre "glückliche Beziehung"

3. Vergiss ihre Telefonnummer ect. pp.

4. Vergiss deine devote Haltung.

Konzentriere dich nur auf Dich. Es geht nur um Dich! Du über-analysierst.

Das du ihr gefällst, das glaube ich auch! Frauen sind wie Katzen, die gerne spielen. Deine Aufgabe ist es mitzuspielen, bis du das Spiel dann gewinnst.

Flirte, sei frech und humorvoll. Ich hab lange genug im Büro gearbeitet und kann dir sagen, die Büromädels lassen sich wunderbar gamen. Instant-Dates und FC's nach der Arbeit ist keine Ausnahme.

Du verkaufst Dich im Moment aber als ihr nächster Ehemann. Sie muss in Dich den schweigenden Badboy, gentleman sehen, wie du dies erreichst, erfährst du in diesem Forum.

Die Konsequenz wäre ein scheiß Arbeitsklima für dich, wenn du es versaust ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang laufe ich nicht "zu ihr" auser der Job erfordert. Sie kapselt sich immer mehr von der Rauchen-geher gruppe ab, mir ists egal wenn sie keine gute Unterhaltung/Flirt will. Kommt sie an, gehts ziemlich schnell von meiner seite aus richtung Flirt.

Wirklich, ich soll den "schweigenden Badboy" geben? (Das kann ich gut :-D)

Gentleman kann ich eh nicht mehr abstellen, der ist in mir drin gewachsen...

Und wie verhalte ich mich noch devot? (Das muss ich im allgmein eh abstellen, hatte son bisschen verdrängt das das meine Realität ist ;-) )

Firma ist egal, 80% Kerle. und davon würden fast alle "alles für sie tun".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jedes Signal das eine Frau sendet bedeutet Interesse.

Es ist durchaus möglich, daß sie gerade ein wenig unter mangelnder Aufmerksamkeit leidet.

Diese holt sich sie nun bei dir.

Über ihre Beziehung brauchst du nicht zu spekulieren, du kennst sie nicht.

Mag sein, das sie interessiert ist, kann aber auch sein das sie nur ein bisschen Aufmerksamkeit generieren möchte.

Um das herausfinden, bleibt dir nichts anderes übrig als in die vollen zu gehen.

Bedenke aber eines, man stellt sich immer gern das positive vor, aber zu den Nachteilen.

Du siehst sie 24/7 keine gute Basis für eine dauerhafte LTR

Du siehst sie auch wenn es schiefging, tja das wird dann ganz lustig für beide.

Du hast sie gelayt war doch nix interessantes, sie verknallt sich gaaaaaaaaanz toll das auf der Arbeit zu haben.

etc. etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.