Nach wilder Knutscherei am Freitag kam am WE nicht mehr viel - Gründe?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am letzten Freitag ein date mit einer 20 Jahre jüngeren Blondine. HB5-HB6. Zuerst Restaurant, dann Bar, Dame trank bisschen was, war aber weit entfernt vom betrunken sein. Man kam sich näher, irgendwann habe ich sie geküsst, das wurde dann heftiger - erst recht nachher im Auto. Ganz liebe Verabschiedung, wo sie mir noch detailliert für einen Geschäftstermin alles Gute wünschte. Da hatte sie vorher ganz genau aufgepasst. Für Dienstag war Skifahren geplant.

Danach nur noch Kontakt per SMS - Intervalle wurden immer länger, am Montag hieß es dann, sie steht 14 Tage unter beruflichem Non-Stop-Dauerstres und hat gar keine Zeit.

Das Ganze belastet mich überhaupt nicht, da ich inzwischen den 4. Versuch mit meiner Ex-Flamme mache und mich ein Interesse der Blondine in Gewissensnöte gebracht hätte.

Mich würde es nur interessieren, was der Grund für die Abkühlung nach dieser intimen Verabschiedung gewesen sein kann.

Ich meine mich zu erinnern,. dass es die Phasen gibt Attraction -comfort - seduction. Wahrscheinlich habe ich das comfort-building ausgelassen, oder? Kann es das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ist das wichtig?

Lass es doch einfach so im Raum stehen, wenn sie schreibt, dass sie aus beruflichen Gründen keine Zeit hat. Und selbst, wenn es andere Gründe sind, die dahinter stehen, ist das kein Grund, sich darüber Gedanken zu machen.

Werd mal entspannter und hör auf, jedes Verhalten von Frauen zu analysieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze belastet mich überhaupt nicht, da ich inzwischen den 4. Versuch mit meiner Ex-Flamme mache

Boah bitte bleib an ihr dran.... 4. Versuch mit der Ex... im ernst, kommst du dir nicht bescheuert vor, während du das so schreibst?

Was war mit dem Date von Dienstag? Ihr hattet was geplant? Oder meinst du kommenden Dienstag? Stell das Getippe ein. Denke das hat es kaputt gemacht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal entspannter und hör auf, jedes Verhalten von Frauen zu analysieren.

Hier bin ich ausnahmsweise völlig entspannt - mich hätte es halt nur interessiert. Man kann vielleicht was dazu lernen für's nächste Mal.

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bitte bedenken:

1. manchen Frauen küssen um des Küssen willens

2. sie küsst zurück, um sich nicht aktiv gegen dich wenden zu müssen, nimmt quasi den Druck raus, um keine Peinlichkeit entstehen zu lassen

3. sie hatte Lust auf dich, hat aber dann gemerkt, dass etwas nicht stimmt, Frauen hören auf ihre Intuition, sie hat sich damit AKTIV gegen dich entschieden

4. sie hatte Lust auf dich, hat es aber jetzt nicht mehr. lässt sich von ihren Emotionen steuern => hat sich passiv gegen dich entschieden

Usw... wer weiß noch was????

Nebensatz: 4. Versuch mit der Ex?? Würde ich auch als grenzwertig einstufen! Wie schon gerade in einem anderen Thread gesagt, damit qualifizierst du dich leider für die goldene PU-Himbeere!

CU in exakt 3 Wochen :-)

Cowboy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebensatz: 4. Versuch mit der Ex?? Würde ich auch als grenzwertig einstufen! Wie schon gerade in einem anderen Thread gesagt, damit qualifizierst du dich leider für die goldene PU-Himbeere!

Verdientermaßen!

CU!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines erachtens ist der fehler dass du nicht abgespritzt hast bzw sie auch nicht kommen ist.

nach dem "nur-knutschen" konnte sie am tage danach das ganze normal in ihren hirn analysieren und bekam sicher "bedenken" wegen "des alters" oder was auch immer. Und da ihr noch keinen Sex hattet, hat sie es lieber beendet.

Hättet ihr den Sex gehabt, wäre die Motralnummer schon durch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du hast nicht zu Ende eskaliert. Wenn Du schon mit ihr Zungenküsse austauschst, dann kannst Du auch den Schwengel herausholen. Aber es bei wilder Knutscherei zu belassen, ohne weitergehende Interessen eindeutig zu bekunden und umzusetzen, da bekommt eine Frau schnell auch wieder kalte Füße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht zu Ende eskaliert. Wenn Du schon mit ihr Zungenküsse austauschst, dann kannst Du auch den Schwengel herausholen. Aber es bei wilder Knutscherei zu belassen, ohne weitergehende Interessen eindeutig zu bekunden und umzusetzen, da bekommt eine Frau schnell auch wieder kalte Füße.

Danke! Guter Punkt! Da fehlt mir halt einfach der Erfahrung. Ich habe wohl auch ihre Aussage auf der Dating-Plattform "Bei mir gibt's keine ONS" zu Ernst genommen. Die war am Freitag am Schluss ganz schön in Fahrt - da wäre vllt. etwas gegangen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze belastet mich überhaupt nicht, da ich inzwischen den 4. Versuch mit meiner Ex-Flamme mache und mich ein Interesse der Blondine in Gewissensnöte gebracht hätte.

Also, hier für alle Leute, die mal kräftig ablachen wollen über meine Naivität: Wenn ich mir diesen Fred von Beginn an nochmal so durchlese, ist es wirklich der Hammer, wie naiv ich war.

Für alle die es nicht wissen. Der zweite Post ist aus einem anderen Thread, in welchem es um besagte Ex-Flamme geht. Klunie hatte schweren Herzens Schluss gemacht.

Quintessenz-ich war naiv! Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du hast nicht zu Ende eskaliert. Wenn Du schon mit ihr Zungenküsse austauschst, dann kannst Du auch den Schwengel herausholen. Aber es bei wilder Knutscherei zu belassen, ohne weitergehende Interessen eindeutig zu bekunden und umzusetzen, da bekommt eine Frau schnell auch wieder kalte Füße.

Danke! Guter Punkt! Da fehlt mir halt einfach der Erfahrung. Ich habe wohl auch ihre Aussage auf der Dating-Plattform "Bei mir gibt's keine ONS" zu Ernst genommen. Die war am Freitag am Schluss ganz schön in Fahrt - da wäre vllt. etwas gegangen,

Solche Aussagen darfst Du auf keinen Fall ernst nehmen, so was wie "Ich bin nicht so eine".. etc. Wenn Du schon am knutschen bist, dann kannst Du weiter eskalieren. Wenn sie eine bestimmte Grenze nicht überschritten haben will, dann wird sie sich schon rühren.

Ist mir auch schon paar mal unterlaufen, wo ich gedacht habe, wie heiss die Tante ist, aber das geht doch jetzt nicht aufs Ganze, ich bin doch anständig und sie auch... Anschließend oft kalte Füße / Flake erhalten, da muss man durch, um was zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze belastet mich überhaupt nicht, da ich inzwischen den 4. Versuch mit meiner Ex-Flamme mache und mich ein Interesse der Blondine in Gewissensnöte gebracht hätte.

Bist du total verrückt? Lass das! Bringt null Punkte und klappt nie! Wenn du eine heisse Herdplatte anfasst verbrennst du dir die Finger. Ich kann verstehen das du die Herdplatte ein zweites mal anfasst, könntest dich ja geirrt haben. Beim dritten mal kommen mir schon Zweifel an deiner Intelligenz. Aber einen vierten Versuch... ;)

Zum Rest: Schlag dir die Blondine aus dem Kopf und denke nicht weiter darüber nach, das bringt dich nicht weiter. Die nächste Frau will auch ihre Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Rest: Schlag dir die Blondine aus dem Kopf und denke nicht weiter darüber nach, das bringt dich nicht weiter. Die nächste Frau will auch ihre Chance...

Ja, die ist für mich sowas von irrelevant. Mich hätte es halt nur interessiert, um dazuzulernen.

In Cowboys Buch habe ich noch 2 Erklärungsansätze gefunden:

Wilde Knutscherei ist erst für's dritte Date vorgesehen, nicht für's erste. Ich war voreilig. Und: Störfaktor könnten Freundinnen gewesen sein, denen sie von mir erzählt hat und die ihr irgenwas eingeredet gegen mich haben, z.B. der Typ ist zu alt, der will nur Sex usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.