Wo in Italien Frauen aufreißen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind die besten Regionen / Städte in Italien um Bräute abzuschleppen? Vielleicht kennt ihr ja aus Erfahrung detaillierte Plätze oder Adressen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italienerinnen selbst sind schwierig. Ich habe mal in Italien gelebt (Verona) und spreche auch die Sprache. Kontakt ist kein Problem, aber Intimkontakt schon, da viele Mädels trotz Hammeraussehen tief in sich drin erzkatholisch sind. Stil, Aussehen und Kleidung ist mega-wichtig, das "Ciao Bella" überlässt du besser den Roccos, Gorgios und Antonios.

Touri-Mädels kannst du an jeder Sehenswürdigkeit anplaudern. Russinnen am Strand. Als Jagdgebiet würde ich den Gardasee empfehlen, je südlicher du kommst, desto katholischer und konservativer. Französinnen und Spanierinnen sind einfacher, ganz easy (und mein Favorit!) Engländerinnen!!!! :-)

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ländlichen Umland von Palermo :good:

Wäre vielleicht gut, die Gute dann auch gleich zu heiraten, oder gaaaaanz schnell wieder zu verschwinden ;-)

Ansonsten: Rom geht immer wegen der Touris. Hab auch schon in irgendeiner abgefuckten Dorfdisko in Meta gute Erfahrungen gemacht. Aber das war wohl eher der Exotenbonus. (Blonde Haare, blaue Augen sind in Süditalien schon exotisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rom:

An der Piazza Bologna (Metro B) hängen jeden Abend viele Studentinnen der Sapienza ab

An der Piazza Istria jeden Abend viele Studentinnen der LUISS (meist sehr wohlhabend, lohnt sich vielleicht :D )

bearbeitet von qwertztastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pescara - 1A! Ansprechen und Co, alles kein Thema.

Was mich eher abschreckt, die rasieren sich nicht die Muschi :-(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's in Florenz Erfahrungen ohne italienisch sprechen zu können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.