12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 38
2. 28
3. 2
4. Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kenne die Frau schon bestimmt 4 Jahre. Damals war Sie noch in einer Beziehung mit nem guten Kumpel von mir.

Als das zu Ende war, haben wir uns ein paar Mal getroffen. Ich habe versucht zu eskalieren. Fummeln ging Problemlos.

Aber kein KC und auch kein Sex... Sie will eine Platonische Freundin zu mir sein^^

Als ich dann zu Ende des 2.ten Dates merkte, das da nix geht zog ich die Reißleine.

Das wollte Sie dann aber auch nicht. Am Auto dann machte Sie voll die Szene mit Tränen usw.

Die Gute hat so getobt das wohl jeder der an uns vorbei lief denken hat müssen, das ich gerade

mit Ihr Schluss gemacht hätte...

Auf jeden Fall sagte ich Ihr, das ich nicht Ihr "Bla Bla Freund" sein will, Kumpels/Bekannte sein reicht.

Und damit war das für mich gegessen. Für Sie halt nicht.

Sie will das wir offiziell Freunde sind. :crazy:

Wie auch immer, Sie versucht immer mal wieder mit mir in Kontakt zu treten.

Und das nun schon gut seit 3 Jahren.

Die Abstände werden zwar mittlerweile länger. Aber Sie kommt trotzdem immer wieder an.

Bis auf die letzten drei Neujahrsgrüße habe ich das auch nie beantwortet.

Mittlerweile hat Sie seit 2 Jahren wieder einen Freund.

Und natürlich kam jetzt auch wieder was von Ihr: Sie möchte sich mit mir rein

freundschaftlich Treffen, plaudern usw. ...

6. Frage/n

Als Problem sehe ich die Situation nicht. Ich geh so auch auf nix ein.

Aber die Frau mit Ihrer Hartnäckigkeit - aber kein Sex - verstehe ich nicht.

Ich dachte schon, das Sie mich vielleicht doch auf eine besondere Art warm halten will?!

Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist den gegen eine gute alte echte bodenständige (usw.) PLATON-ische Freundschaft zu sokratieren? ( Google: Platon und Sokrates, von denen kannste echt was lernen)

Game bez. Sex andere Ladys, aber wenn Sie interessant und intelligent ist und du gerne auch mal mit Frauen diskutierst etc. dann mach das doch OHNE jeglichen weiteren Hintergedanken.

hast du keine andere Optionen?

Ich habe es immer genossen, Platonische Beziehungen zu (meist älteren Frauen ) zu haben. Mal ohne den ganzen PUA und Sex hinterbau einfach nur gute Gespräche mit Frauen (die was in der Birne haben. und zb. durchaus wissen, was PLATON ist und sagt (oder sonst einer seiner Freunde aus der guten Alten zeit) 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist den gegen eine gute alte echte bodenständige (usw.) PLATON-ische Freundschaft zu sokratieren? ( Google: Platon und Sokrates, von denen kannste echt was lernen)

Game bez. Sex andere Ladys, aber wenn Sie interessant und intelligent ist und du gerne auch mal mit Frauen diskutierst etc. dann mach das doch OHNE jeglichen weiteren Hintergedanken.

hast du keine andere Optionen?

Ich habe es immer genossen, Platonische Beziehungen zu (meist älteren Frauen ) zu haben. Mal ohne den ganzen PUA und Sex hinterbau einfach nur gute Gespräche mit Frauen (die was in der Birne haben. und zb. durchaus wissen, was PLATON ist und sagt (oder sonst einer seiner Freunde aus der guten Alten zeit) 8-P

Ja, mag ja sein, dennoch ist ihr Verhalten eigenartig!

So ganz schlau werde ich persönlich daraus auch nicht, dies muss ich zugeben.

Freundschaften kann man ja schließlich nicht erzwingen, und müssen von beiden Parteien ok sein, dies weiß die Lady sicherlich auch.

Ergo muss eine gewisse Attraction vorhanden sein, und der Wille mal ihn zu ficken.

Ich würde dem auf dem Grund gehen, und wenn da doch nichts ist, was hast du da schon verloren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wach auf, du bist 38. Du weisst ganz genau das du als Orbiter enden wirst, es ist schwer es zu realisieren aber geh rauss und sprich Frauen an. Such dir Alternativen und vergiss sie, einmal verklemmt - immer verklemmt.

Schreib ihr ne Nachricht: " Babe ich weiss deinen Invest zu schätzen aber ich will klarstellen das wir entweder was miteinander haben oder es ganz seien lassen da ich genug in meinem Leben zutun habe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches, im tiefsten inneren unsicheres Mädchen, was sich regelmässig Bestätigung holt. Bei Dir und sicher auch bei ner Handvoll anderen Jungs. Scheint mitte-ende Dreissig gewaltig zuzunehmen bei den Mädels.

ABER: das hat Null mit Dir zu tun. Du bist nur ihr Spiegel. Ich betrachte solche Menschen inzwischen als Energievampire, und da funktioniert konsequentes Ignorieren immer noch am Besten. Und schreib bitte keine Nachricht - denn das wäre ein völlig unnötiger Invest, sondern schaff Dir Alternativen. Wenn Du welche hast, dann grübelst Du weniger über Mädels wie sie nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr ein Foto von deinem Schwanz! Das meine ich ernst!

Genau!

Mach ein gutes, sexy Bild von dein besten Stück und dir, dann schick die mit eine kleine Nachricht wie, "Morgen ist es soweit kleine!, er hat schlimmes mit dir vor!".

Dann schreibst du, "Ups, das war für woanders bestimmt, du hast nicht gesehen süße."

Ich habe das paar Male gemacht und bin überrascht, dass zur 60%, dann zum Treffen und Lay gekommen ist.

Du hast ja gar nichts zu verlieren, ignoriest sie sowieso, mach das und du wirst überrascht sein ;)

Wenn die dann Fragen zu wem ich das schicken wollte, sage ich, dass ich mich Morgen mit ein Mädel treffen werde, die ich in ein Club kennen gelernt hab,

aber das wir auch demnächst wieder was zusammen unternehmen sollen, Treffen ausmachen und dann escalieren.

Ich glaube, dass du den Lay so schaffen wirst, ihre Muschi wird feucht im anblick eines harten Schwanzes werden!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10jahre jüngere hatte ich auch letztes Jahr.

Vom Verhalten wie Deine.

Sich hin und wieder melden, Bestätigung holen und im SocialNetwork/WhatsApp ständig Bilder mit irgendwelchen Typen posten. Drang nach Aufmerksamkeit ist bei ihr sehr hoch.

Nach dem leichten FC - bei dem sie mir aus ihren impulsiven Gefühlen heraus "ich liebe dich" schrie - habe ich mich einfach nicht mehr gemeldet...

Ihr Verhalten hatte sich nicht geändert, mir wars egal. Gesperrt, gelöscht, vergessen.

Triff dich einfach, eskaliere bis zum Schluss und schick sie davon.

Du glaubst aber nicht ernsthaft, daß sie dir direkt sagt, daß sie Sex will ?!? Sie will sich "rein freundschaftlich" treffen, so nach ein paar Jahren ohne Kontakt.

Das sagt sie sich selber! Denn DU bist dafür verantwortlich, wenn es dann zum Sex kommt. Nicht SIE!

Natürlich will sie Sex! Aber DU bist dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wach auf, du bist 38. Du weisst ganz genau das du als Orbiter enden wirst, es ist schwer es zu realisieren aber geh rauss und sprich Frauen an. Such dir Alternativen und vergiss sie, einmal verklemmt - immer verklemmt.

Als Orbiter enden?

Mit jeder Antwort auf diesen Kontakt zeigt er das er längst Orbiter ist.

Schreib ihr ne Nachricht: " Babe ich weiss deinen Invest zu schätzen aber ich will klarstellen das wir entweder was miteinander haben oder es ganz seien lassen da ich genug in meinem Leben zutun habe".

Alter, der TS ist nicht John Wayne und wir sind hier nicht im wilden Westen.

-->Jede Antwort von ihm ist ein Angebot an sie weiter im Orbit bleiben zu wollen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr ein Foto von deinem Schwanz! Das meine ich ernst!

Wenn er den Mut hat... super Idee.

Die Richtung stimmt. Ich würde es auch extrem hart spielen - entweder gibt es Sex oder es ist vorbei. Immer noch besser als diese ungeklärte Orbitersituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Schick ihr ein Foto von deinem Schwanz! Das meine ich ernst!

Wenn er den Mut hat... super Idee.

Die Richtung stimmt. Ich würde es auch extrem hart spielen - entweder gibt es Sex oder es ist vorbei. Immer noch besser als diese ungeklärte Orbitersituation.

Für diese Wortwitze wird man einfach nie zu alt... :D

Sie kann dir ganz freundschaftlich dein bestes Stück massieren, dann bekommst du einen freundschaftlichen BJ und dann fickst du sie freundschaftlich. Somit sind alle Beteiligten zufrieden.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.