Eine Frau sagt die Wahrheit " Auch diese Meinung muss stehen bleiben "

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Audio Datei !!!

http://workupload.com/file/EBbwgcea

bin kein FAKE !

Hey Leute,

ich sehe dass viele Männer Schwierigkeiten haben Frauen kennenzulernen, aber die Gründe oft im Unklaren liegen.

Oft denken die Männer hier dass Sie durch Inner Game oder durch Gelaber eine Frau abchecken könnten ?

Also ich habe sehr viele Freundinnen , gehe mit denen auch ziemlich jeden Samstag Abend weg.

Wer kriegt ne Chance ? Wer kriegt keine Chance ? Hier wird auch viel Dummgelaber geschrieben.

Thema Internet:

Im Internet bekomme ich in der Tat 100 Nachrichten am Tag, egal wo ! Finya, Loovoo, Tinder, Spinchat überall wird man als HB 5 aufwärts bombardiert.

Eure Nachrichten sind bedeutungslos, wenn eine Frau soviele Nachrichten kriegt interessiert es Sie nicht mehr, Sie liest es nicht mal mehr.

Der Männerüberschuß ist gigantisch.

Ich gehe knallhart nach dem Aussehen, ein hässlicher Mann kann durch Gelaber niemals eine Frau überzeugen ! Wenn er schon vorher ausgesiebt wird dann ist er raus aus dem Set.

Und zwar endgültig ... oder er wird noch etwas missbraucht für " Taxi Dienste " je nach Absprache mit meinen Freundinnen.

Was zählt an Aussehen !

1. Gutes Aussehen ( symetrische Gesichtszüge )

2. Körpergröße nicht unter 185cm ( außer er ist hübsch )

3. Eigener PKW

4. Eigenes Haus

5. Guter Job ( 5000 Euro netto )

6. Kein Übergewicht

7. keine Glatze oder schütteres Haar ( vorallem Geheimratsecken bei jungen Männern )

8. keine Brille

Manchmal wird der Partnermarkt ignoriert.

Eine HB 8 so wie ich hat " massenhaft " Auswahl, ich könnte fast jeden haben. Warum soll ich dem Hässlichen Nerd eine Chance geben ?

Denkt doch mal nach

100 Männeranfragen am Tag im Internet

ständige Anmachen in der realen Welt ( Getränke hier, Diskoangetanze dort )

Ein großteil der Männer ist alleine, weil Sie niemand will. PUNKT !

! Jetzt mal Tacheles !

Eine junge , hübsche Frau ohne Brille und ohne Übergewicht hat sehr sehr viele Männer zur Auswahl. Ihr wundert euch ständig warum eure Raten in Börsen so schlecht ist.

Da habt Ihr die Antwort. Weil Sie eure Nachrichten nicht einmal lesen. Manchmal ist es sogar so dass uns die Männer auf den Sack ( Muschi ) gehen.

In der Disko ist es genauso, die ganzen Männer !! Würden die Türsteher nicht auf ein gesundes Verhältnis achten hätte man in allen Diskos ein massenhaften Männerüberschuß.

Auch diese ständigen " Eintritt Frei " Angebote für Frauen zeigen doch dass viele Diskos wollen dass mehr Frauen kommen.

Wieso arbeiten in den Diskos, im Verkauf immer junge hübsche Mädchen ??? Weil Sie euch am besten ausnehmen können ? Wacht endlich auf.

bearbeitet von LadyMitPink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow... Du bist ja voll sympathisch.

Edit: Ich hoffe ein Troll.

bearbeitet von Marla Singer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das verstehen kuschel22: sie ist soooo ein überaus glücklicher, zufriedener Mensch - natürlich hat sie auch ihre Mitte gefunden - dass sie ihr Glück einfach mit uns teilen muss und was weitergeben möchte. Oder evtl doch nur ein Troll...

Hach ja... Karma.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

welche Pflaume hat sich hier nen Zweitacc gebastelt und sich nen Spaß erlaubt?^^

Wetten werden bis 24 Uhr entgegengenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich als ein Mann mit Geheimratsecken, kann dir sagen, dass deine Oberflächlichkeit nur mit dir zusammenhängt und nicht auf die Allgemeinheit anzuwenden ist.

Danke für deinen Post, allerdings hoffe ich, dass Du weitere unterlässt.

Viel Spaß auf deinem hohen Ross. Fall bloß nicht herunter, sonst musst du dich noch mit Männern abgeben, die du dein bisheriges Leben so verschmäht hast. ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Gutes Aussehen ( symetrische Gesichtszüge )

2. Körpergröße nicht unter 185cm ( außer er ist hübsch )

Hä?

Für dich ist gutes Aussehen wichtig, also dass er hübsch ist, aber dir ist auch Körpergröße wichtig, außer wenn er hübsch ist.

Dir ist also Körpergröße im Endeffekt egal?

Die User im Körpergrößen-Thread konnten besser argumentieren und mir erklären warum das schlimm ist. Und die im Aussehens-Thread erst recht.

Früher war eh alles besser :(

Edit: 400. Post an einen Troll verschwendet.

bearbeitet von DerNeuere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Pflaume hat sich hier nen Zweitacc gebastelt und sich nen Spaß erlaubt?^^

Wetten werden bis 24 Uhr entgegengenommen.

WORD!

Es ist schon so: Ich habe einige Threads von Männern hier gelesen, die genau das schreiben was TE schreibt Ich gehe von aus, es ist ein Mann der hier "uns was verklickern will", aber ich habe keine Ahnung was. Es ist doch schnuppe, wieviele Anfragen von "irgendwer" man ONLINE bekommt... Und der Rest des Postings: Kenne ich keine einzige Frau, die so denkt oder handelt.

Dass ohne attraction nix geht ist klar und braucht hier nicht auf diese Art und Weise so kommuniziert zu werden!

WAS möchtest du uns denn genau sagen mit deinem Posting TE?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich sehe dass viele Männer Schwierigkeiten haben Frauen kennenzulernen, aber die Gründe oft im Unklaren liegen.

Oft denken die Männer hier dass Sie durch Inner Game oder durch Gelaber eine Frau abchecken könnten ?

Also ich habe sehr viele Freundinnen , gehe mit denen auch ziemlich jeden Samstag Abend weg.

Wer kriegt ne Chance ? Wer kriegt keine Chance ? Hier wird auch viel Dummgelaber geschrieben.

Thema Internet:

Im Internet bekomme ich in der Tat 100 Nachrichten am Tag, egal wo ! Finya, Loovoo, Tinder, Spinchat überall wird man als HB 5 aufwärts bombardiert.

Eure Nachrichten sind bedeutungslos, wenn eine Frau soviele Nachrichten kriegt interessiert es Sie nicht mehr, Sie liest es nicht mal mehr.

Der Männerüberschuß ist gigantisch.

Ich gehe knallhart nach dem Aussehen, ein hässlicher Mann kann durch Gelaber niemals eine Frau überzeugen ! Wenn er schon vorher ausgesiebt wird dann ist er raus aus dem Set.

Und zwar endgültig ... oder er wird noch etwas missbraucht für " Taxi Dienste " je nach Absprache mit meinen Freundinnen.

Was zählt an Aussehen !

1. Gutes Aussehen ( symetrische Gesichtszüge )

2. Körpergröße nicht unter 185cm ( außer er ist hübsch )

3. Eigener PKW

4. Eigenes Haus

5. Guter Job ( 5000 Euro netto )

6. Kein Übergewicht

7. keine Glatze oder schütteres Haar ( vorallem Geheimratsecken bei jungen Männern )

8. keine Brille

Manchmal wird der Partnermarkt ignoriert.

Eine HB 8 so wie ich hat " massenhaft " Auswahl, ich könnte fast jeden haben. Warum soll ich dem Hässlichen Nerd eine Chance geben ?

Denkt doch mal nach

100 Männeranfragen am Tag im Internet

ständige Anmachen in der realen Welt ( Getränke hier, Diskoangetanze dort )

Ein großteil der Männer ist alleine, weil Sie niemand will. PUNKT !

! Jetzt mal Tacheles !

Eine junge , hübsche Frau ohne Brille und ohne Übergewicht hat sehr sehr viele Männer zur Auswahl. Ihr wundert euch ständig warum eure Raten in Börsen so schlecht ist.

Da habt Ihr die Antwort. Weil Sie eure Nachrichten nicht einmal lesen. Manchmal ist es sogar so dass uns die Männer auf den Sack ( Muschi ) gehen.

In der Disko ist es genauso, die ganzen Männer !! Würden die Türsteher nicht auf ein gesundes Verhältnis achten hätte man in allen Diskos ein massenhaften Männerüberschuß.

Auch diese ständigen " Eintritt Frei " Angebote für Frauen zeigen doch dass viele Diskos wollen dass mehr Frauen kommen.

Wieso arbeiten in den Diskos, im Verkauf immer junge hübsche Mädchen ??? Weil Sie euch am besten ausnehmen können ? Wacht endlich auf.

Bedenke immer, Coolness ist ein Privileg und die wenigsten von uns sind damit gesegnet und du scheinst nicht zu den wenigen zu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

es ist voll kommen in Ordnung wenn eine Frau Kriterien fest legt welchen Typ man will.

Er soll sich nur aufs äußere konzentrieren, wenig Selbstvertrauen haben, keine eigne Meinung besitzen und eine Frau nehmen die vermutlich nix weiter zu bieten hat als ihr aussehen.

Ich sag mal wenn sie solch Mann attraktiv findet und sich kaufen lassen möchte bitte.

Jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread richtig gut :). Weil der Inhalt sehr lehrreich ist und die threadstarterin Menschen auch helfen will :).

Sehr gut gemacht :).

Das was du über Online Chatforen gesagt hast, stimmt vollkommen zu. Denn jeder Nerd versucht es Online und damit steigt die Männerquote erheblich an.

Diejenigen die keine Eier in der Hose haben und eine Frau nicht im Club oder auf der Street approchen können, die versammeln sich im Online Chat Foren und spamen dort alle Frauen voll.

Auch ist der Überschuss von Männer in deutschen Diskos echt belastend ab und zu. Doch stehen die meisten Männer eh nur mit einem Bierglas rum. (was keine Konkurenz somit wäre ;D)

Auch finde ich es unhöflich wie der Threadstarter mit seinem Beitrag von einigen runtergemacht wird!

Sie hat sich viel Mühe gegeben und möchte andere helfen.

Ich verstehe die Probleme einiger überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke, im Grunde will ich nur helfen ! Ein Großteil der Männer bleibt und ist alleine, sogar Männer die jahrelang alleine bleiben.

Denkt doch mal drüber nach, sogar eine dicke hässliche Frau hat massenhaft Männer die Sie wollen, sogar für HB 1 Frauen ist eine enorme Nachfrage da.

Die Männer akzeptieren inzwischen alles, hauptsache eine Frau. Viele wirken auch echt verzweifelt.

Wenn eine gutaussehende Frau im stundentakt angelabert wird dann kennt Sie Ihren Marktwert ! Sie weiß dass Sie gut aussieht.

Ich habe mal paar Idioten in Köln gesehen, die haben Frauen massenhaft angesprochen ! Erfolg Null ! Die Frage war " Wieso war der Erfolg null ??!

In Beziehungsforen wie hier sehe ich nur dass Frauen die Männer kicken, nie umgekehrt , komisch oder ?

Warum sind die Bordelle voller Männer ? Warum gibt es keine Bordelle für Frauen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Pflaume hat sich hier nen Zweitacc gebastelt und sich nen Spaß erlaubt?^^

Wetten werden bis 24 Uhr entgegengenommen.

WORD!

Es ist schon so: Ich habe einige Threads von Männern hier gelesen, die genau das schreiben was TE schreibt Ich gehe von aus, es ist ein Mann der hier "uns was verklickern will", aber ich habe keine Ahnung was.

Hab ich mir auch gerade gedacht.

Aber eigentlich glaub ich schon, daß es eine eher noch sehr junge Frau ist, die trotz guter Resonanzen vom männlichen Geschlecht leider noch nicht gefunden hat, was sie glücklich macht. Sie hat wahrscheinlich noch nicht realisiert, daß sie den ebenfalls hohen Ansprüchen ihrer Zielgruppe leider nicht gerecht werden kann. Denke mal, daß ein attraktiver gut verdienender Mann mit Haus, Yacht und Auto eben was anderes erwartet, außer vielleicht für zwischendurch. Zumindest schwingt in dem Eingangspost schon ne Menge Verzweiflung mit.

Andererseits ist es doch legitim, das sie so schreibt. Ich selbst bin bei keiner Singlebörse angemeldet aber es scheint doch wirklich so zu sein, daß die Mädels dort 1000 mal öfter angeschrieben werden als Männer, oder? Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht einen Thread zu suchen, wo das Phänomen fein säuberlich seziert wird.

Aber mal ehrlich, sie ist bei Finya, Loovoo, Tinder, Spinchat, geht fast jeden Samstag feiern und ist immer noch single...sie wird es nicht leicht haben.

PS Ich glaube sie trägt Kontaktlinsen...und hab mich irgendwie nicht getraut den Link mit dem Foto zu öffnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der Beweis taugen?

Kannst genauso gut ein Mann sein, der sich ein Bild von ner heissen Braut im Netz rausgesucht hat und sich dann dort als Frau angemeldet hat. Jetzt scheissen die Typen dich mit mails voll und du lachst vorm Tablet Tränen.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.