Eine Frau sagt die Wahrheit " Auch diese Meinung muss stehen bleiben "

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen ist Freitag, meine lieben Kinderchen!

Ach, stimmt! Hatte ich gar nicht drauf geachtet! Damals im Heise-Forum war Freitag ja auch immer Trolltag…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich jedenfalls, nach einem anstrengenden Arbeitstag, genau die richtige Art der Zerstreuung, Laptop und Fernseher, hier der Troll, dort RTLII-Frauentausch.

...oO... verdammt.... läuft bei mir auch.... PEINLICH!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Bloke !

In der Disko , im Internet sprechen mich sehr viele Männer an ! Komisch , viele sagen zu mir ich wäre hübsch. Ich will net eingebildet klingeln aber ich bin auf jeden Fall eine HB 5 aufwärts.

Wieso werde ich dann überall so oft angegraben ?

Und jetzt das Bild von der armen wieder raus! Missbrauchst sie für deine bösen Zwecke du Troll.

bearbeitet von Shangtsung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich jedenfalls, nach einem anstrengenden Arbeitstag, genau die richtige Art der Zerstreuung, Laptop und Fernseher, hier der Troll, dort RTLII-Frauentausch.

...oO... verdammt.... läuft bei mir auch.... PEINLICH!!!

Hab ich ganz vergessen....Wenn ich Euch nicht hätte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist LadyMitPink? SherlockTop kommt der Sache näher:

Das "Eintritt frei"-Argument haben wir ja schonmal gehört...

In der Disko ist es genauso, die ganzen Männer !! Würden die Türsteher nicht auf ein gesundes Verhältnis achten hätte man in allen Diskos ein massenhaften Männerüberschuß.

Auch diese ständigen " Eintritt Frei " Angebote für Frauen zeigen doch dass viele Diskos wollen dass mehr Frauen kommen.

Ich denke Nachtleben ist schon generell so strukturell ein Ort, wo Männerüberschuss (wenn es ihn denn demografisch wirklich gibt) besonders deutlich wird. Diese ganzen Angebote von den Discos "Frauen bis 24 Uhr freier Eintritt" etc. können ja nicht von ungefähr kommen.

Und unser Bundyfan liebt den Bordell-Vergleich.. Hmmm.

Warum sind die Bordelle voller Männer ? Warum gibt es keine Bordelle für Frauen ?

Daher sind eben Aussagen wie ein Mann kann genauso leicht Sex haben wie Frauen purer Schwachsinn, ein Mann kann nur dann genauso Sex haben wie Frauen wenn er dafür zahlt dann kann er sich genauso leicht jede Frau aussuchen wie eine mittelmäßig gutaussehende Frau das in diesem Land auch kann.

Genau deswegen gibt es keine Bordelle für Frauen, weil Frauen schlichtweg leichter an Sex rankommen als Männer.

Wo wart ihr um 19.57 Uhr als dieser Thread eröffnet wurde? Und wer von euch nutzt Opera? 8-)

Auf was willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kuschel22: Na jetzt läuft noch Werbung, aber hei... da war Werbung für deine 20-Teilige DVD-Reihe mit dem Titel "Traktor-Legenden".... oO.... WAHNSINN!!! Sowas gibts wirklcih! Ich kann net mehr vor lachen.... ich kann einfach net mehr!!! TV ist Lachtherapie PUR!

Ich meine so traktoren, wie sie aufm Feld herrumfahren und soo.... krass! Für sowas gibts ne DVD-Sammlung, und das läuft während der Werbung zur Sendung Frauentausch... Doppeltkrass....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst ich hätte meine Zeit verschwendet, aber ich hatte diesmal Glück.

Leute: Auf Seite fünf ist eine Animation mit grossartigen Brüsten!

#cycle #moreofthisspam #giveusbreasts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Bloke !

In der Disko , im Internet sprechen mich sehr viele Männer an ! Komisch , viele sagen zu mir ich wäre hübsch. Ich will net eingebildet klingeln aber ich bin auf jeden Fall eine HB 5 aufwärts.

Wieso werde ich dann überall so oft angegraben ?

Komisch , wenn ich die Foren so anschaue jammern nur Männer

Auf Lovetalk. auf Planet Liebe, auf Medizin , in den Depressionsforen sind immer nur Männer alleine. Warum haben Frauen keine Probleme ? Hmm , ja lebt weiter in eurer Matrix.

Komm mal klar! Du lebst in einer Matrix.

Ich habe ein altes Auto, eine Glatze, bin nur 1,80, habe nur eine Wohnung - kein eigenes Haus und es gibt auch mal schlechte Zeiten wo ich nicht so viel verdiene. Rein optisch zwischen 6 und 7. Und? Ich habe in den letzten Jahren nicht wenige Frauen kennengelernt und zwar verdammt gut aussehende mit Köpfchen. Ich muß wohl fast nur Ausnahmen kennengelernt haben... Komisch.

Ich kenne keine Frau die vom Schreibstil und Denke so einen Käse verzapfen würde. So wie du schreibst scheinst du wirklich Mann zu sein. Und zwar einer der so am Ende ist, das er heulend in Medizin und Depressionsforen sein Drama zum Besten gibt, statt sein Leben in die Hand zu nehmen und das Beste daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung in 30 Minuten gibt es den Fakecheck !!!!!! Ich nehme gerade ne Textnachricht auf !

NEE... immernoch KEINE Konkretisierung deines uns IMMERNOCH unklaren Themas UND IMMERNOCH KEINE Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hatefuck-Radar schlägt bereits beim Lesen des Eingangsposts aus. Ist nicht schön. Aber isso.

Was bitte ist ein Hate-Fuck-Radar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im echten Leben ist es doch nicht anders als Online. 20 % der Männer bumsen 80% der Frauen. Ein kleiner Teil der restlichen Männer ist vergeben und der Rest ist alleine.

Und die Frauen halten es auch länger ohne Sex aus. Die warten bis was geiles kommt.

Klar kann trozdem jeder jemanden finden nur ist es eben die frage obs genug ist?

Als über whacker hässlon krigst halt garnix. Kannste machen was du willst.

Aber ne HB1 wird trozdem für ein lächern in den Arsch gebumbst, siehe Muhnbluns thread im OG forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Im echten Leben ist es doch nicht anders als Online. 20 % der Männer bumsen 80% der Frauen.

2. Und die Frauen halten es auch länger ohne Sex aus. Die warten bis was geiles kommt.

1. Wer erzählt Dir so nen Blödsinn?

2. Stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Hey Leute,

ich sehe dass viele Männer Schwierigkeiten haben Frauen kennenzulernen, aber die Gründe oft im Unklaren liegen. Tatsache. Check.

Oft denken die Männer hier dass Sie durch Inner Game oder durch Gelaber eine Frau abchecken könnten ? Unlogisch und nicht verständlich.

Also ich habe sehr viele Freundinnen , gehe mit denen auch ziemlich jeden Samstag Abend weg.

Wer kriegt ne Chance ? Wer kriegt keine Chance ? Hier wird auch viel Dummgelaber geschrieben. Deine/Eure Kritierien.

Thema Internet:

Im Internet bekomme ich in der Tat 100 Nachrichten am Tag, egal wo ! Finya, Loovoo, Tinder, Spinchat überall wird man als HB 5 aufwärts bombardiert. Jup.

Eure Nachrichten sind bedeutungslos, wenn eine Frau soviele Nachrichten kriegt interessiert es Sie nicht mehr, Sie liest es nicht mal mehr. Bestätige ich dir.

Der Männerüberschuß ist gigantisch.

Ich gehe knallhart nach dem Aussehen, ein hässlicher Mann kann durch Gelaber niemals eine Frau überzeugen ! Wenn er schon vorher ausgesiebt wird dann ist er raus aus dem Set. Hab ich schon oft was anderes gesehen.

Und zwar endgültig ... oder er wird noch etwas missbraucht für " Taxi Dienste " je nach Absprache mit meinen Freundinnen. Bei deinen Formulierungen glaub ich dir das gerne.

Was zählt an Aussehen !

1. Gutes Aussehen ( symetrische Gesichtszüge )

2. Körpergröße nicht unter 185cm ( außer er ist hübsch )

3. Eigener PKW

4. Eigenes Haus Ähm ja....

5. Guter Job ( 5000 Euro netto ) Überzogen, dann such mal. Hast bestimmt schon 100 mal für weniger den BH knacken lassen.

6. Kein Übergewicht Empfinde ich auch umgekehrt so, Gesundheit ist halt sexy.

7. keine Glatze oder schütteres Haar ( vorallem Geheimratsecken bei jungen Männern )

8. keine Brille

Manchmal wird der Partnermarkt ignoriert.

Eine HB 8 so wie ich hat " massenhaft " Auswahl, ich könnte fast jeden haben. Warum soll ich dem Hässlichen Nerd eine Chance geben ? Nerds sind cool, diese Abwertungen gehen nicht.

Denkt doch mal nach

100 Männeranfragen am Tag im Internet Traurig aber nicht von Relevanz deine Arroganz zu rechtfertigen.

ständige Anmachen in der realen Welt ( Getränke hier, Diskoangetanze dort )

Ein großteil der Männer ist alleine, weil Sie niemand will. PUNKT ! Nö, schon mal dran gedacht das es viele Männer gibt die Angst vor Frauen haben? Ich gehöre auch zu dieser Sorte und doch könntest du von meinem Äußeren nie drauf schließen.

! Jetzt mal Tacheles !

Eine junge , hübsche Frau ohne Brille und ohne Übergewicht hat sehr sehr viele Männer zur Auswahl. Ihr wundert euch ständig warum eure Raten in Börsen so schlecht ist.

Da habt Ihr die Antwort. Weil Sie eure Nachrichten nicht einmal lesen. Manchmal ist es sogar so dass uns die Männer auf den Sack ( Muschi ) gehen.

In der Disko ist es genauso, die ganzen Männer !! Würden die Türsteher nicht auf ein gesundes Verhältnis achten hätte man in allen Diskos ein massenhaften Männerüberschuß.

Auch diese ständigen " Eintritt Frei " Angebote für Frauen zeigen doch dass viele Diskos wollen dass mehr Frauen kommen.

Wieso arbeiten in den Diskos, im Verkauf immer junge hübsche Mädchen ??? Weil Sie euch am besten ausnehmen können ? Wacht endlich auf.

Das was du da beschreibst nennt man auch Sexismus, leider einer den wir uns heutzutage viel zu sehr gefallen lassen denn kleinen Gören die sich zu sehr aufspielen gehört der Arsch versohlt.

Alles in allem würde es mich noch immer überraschen wenn du tatsächlich eine Frau bist, denn du scheinst dich nicht wirklich auszukennen im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Im echten Leben ist es doch nicht anders als Online. 20 % der Männer bumsen 80% der Frauen.

2. Und die Frauen halten es auch länger ohne Sex aus. Die warten bis was geiles kommt.

1. Wer erzählt Dir so nen Blödsinn?

2. Stimmt!

Boa ernsthaft.

Können wir die online Debatte mal lassen?

Online Game hat doch im pickup die gleiche Rolle wie die paralympics im Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.