Blonde HB7 bei ihrer Arbeit gegamed...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da mir das Forum vieles gegeben hat möchte ich jetzt etwas zurück geben....

Vor 4 Wochen war ich und mein Kumpel essen in einem Restaurant, die hübsche Dame etwas kleiner und zierlich bediente uns.

Ich schaute sie wirklich sehr genau an, wir hatten viel Augenkontakt und dabei hatte ich einfach ein gutes Gefühl damals. Klar hätte ich nicht gedacht das es so kommt wie es gekommen ist. Aber manchmal sollte man nicht viel denken sondern einfach machen, an alle Anfänger schafft eure Glaubenssätze von der Welt denn es ist alles möglich.

Wir haben unser Essen bestellt ich habe die Gelegenheit genutzt mit ihr zu sprechen wir unterhielten uns kurz und dann, kam unser essen und sie ging wieder arbeiten.

Jetzt kommt der Punkt ihr fragt euch was war daran gegamed, nachdem ich gezahlt hab, habe ich ihr meine Visitenkarte in die Hand gedruckt und ihr gesagt sie solle sich melden.

Vor einer Woche nachdem ich Feierabend gemacht habe ruft sie mich an, ich habe momentan 3 FB's und die Frau ist mir zwar nicht egal ich bin aber nicht auf sie angewiesen habe ja momentan genug am Start. Habe das erste mal gesagt das ich keine zeit habe, aber ihr den Vorschlag gemacht ich hole sie von der Arbeit ab jetzt am Montag war das, habe sie abgeholt saßen im Auto haben geredet ich habe am Anfang ihr in die Augen geschaut, sie hat immer weggeschaut (da hat sie schon schwäche gezeigt) dann habe ich ihre Hand gehalten und etwas Kino gefahren, danach der KC und darauf hin der Abbruch meinerseits, sie soll wissen das manN für alle Frauen zu haben sind.

Heute habe ich sie wieder abgeholt sind dann in ein etwas ruhigeren Ort gefahren, dort KC kurz gestreichelt dann sofort wieder weg, sie war am kochen und kurz vorm eskalieren, vorher sagte sie es ist zu früh (das ich nicht lache zu früh) von nun an wollte sie nur noch FC wir gingen nach hinten sie gab mir einen BJ aller Staubsauger vom allerfeinsten...

Danach Habe ich sie umgedreht, ihre Hose runter und schön doggstyle durchgeknallt.

Jetzt erst mal duschen... Gute Nacht

bearbeitet von mr.monsieur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Lehrreich....

Meine Absicht ist es nicht hier einen lehrreichen Roman darüber zu schreiben wie genau ich die HB gelayed habe, natürlich habe ich Psychologische Techniken angewendet. Aber davon steht hier alles schon soviel drin, bringt nichts sich ständig den Stoff reinzuziehen aber dann nicht die Eier in der Hose zu haben einfach umzusetzen.

Einfacher Thread, einfacher Lay, für diejenigen die neu sind im Game. Das ist meine Erfahrung wie ich sie gemacht habe und meine Impressionen von dem ganzen. Das sie für dich vielleicht weniger lehrreich sind ist deine Ansicht. Ich hoffe das viele das auch anders sehen.

bearbeitet von mr.monsieur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Erstmal würde ich dich bitten, dass du mehr auf Zeichensetzung achtest. Mit einem Field Report hat das hier wenig zu tun. Klingt ausgedacht, ohne viele Details und wird ohne Interpunktion heruntergerattert. Liest sich einfach nicht schön, sorry.

Was man hier als Anfänger lernen soll, ist mir außerdem ein Rätsel.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol:

Der vorletzte Satz rettet deinen Thread ein bisschen.

:rofl: :rofl: :rofl:

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich dich bitten, dass du mehr auf Zeichensetzung achtest. Mit einem Field Report hat das hier wenig zu tun. Klingt ausgedacht, ohne viele Details und wird ohne Interpunktion heruntergerattert. Liest sich einfach nicht schön, sorry.

Was man hier als Anfänger lernen soll, ist mir außerdem ein Rätsel.

Grüße!

witzig was du so darüber denkst, ich muss gerade wirklich grinsen und ich danke dir dafür =)

Wenn es kein Field Report ist was ist es dann?? Was verstehst du unter Field Report??

Und du müsstest wirklich magier sein um zu merken anhand dessen das ich nicht auf die Zeichensetzung geachtet habe zu erkennen das es ausgedacht ist.

Wenn du etwas schönes lesen willst dann kauf dir ein Roman von Tolstoy oder Dostoyevsky. Für einen Anfänger, genau so wie ich es im PU auch bin ist lehrreich, das man nicht Tag und Nacht im Forum Liest wie ein verrückter.

Sondern einfach mal sich etwas traut und das dies auch belohnt wird.

Grüße zurück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Reports
Was ist ein Field Report und was ist keiner? Seitdem die Mitgliederzahlen explodieren, kommt es häufiger vor, dass in der Sektion Field Reports Beiträge gepostet werden, die keine Field Reports (FRs) sind.

Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion.

Was lernt man aus deinem Text? Bzw. was wolltest du rüberbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Reports

Was ist ein Field Report und was ist keiner? Seitdem die Mitgliederzahlen explodieren, kommt es häufiger vor, dass in der Sektion Field Reports Beiträge gepostet werden, die keine Field Reports (FRs) sind.

Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion.

Was lernt man aus deinem Text? Bzw. was wolltest du rüberbringen?

p-effekt,

Was sind denn für dich keine Fiel Reports??

Ich berichte in meinem Thread über einen Lay den ich durch das Daygame erreicht habe. Ein Close hat statt gefunden, NC KC FC was soll ich noch als Ergebnis abliefern das es ein FR ??

Die Botschaft die ich vermitteln möchte sind folgende.

Botschaft 1:

Wenn ich ihr meine Visitenkarte nicht in die Hand gedrückt hätte und ihr dabei nicht sagen würde sie solle sich melden, wäre es nie etwas geworden.

Für den anfänger:

Wenn die nichts machst, oder dich nicht traust wirst du auch nicht layen können.

Botschaft 2:

Nachdem die Dame sich gemeldet hat nicht sofort auf das Treffen einlassen sondern sie Zappeln lassen.

Für den Anfänger:

Ihr das gefühl geben das man mehrere Optionen für einen FC hat und man nicht auf sie angewiesen ist.

Botschaft 3:

Während des Treffen, Physchologische spielchen spielen

Für den Anfänger:

Sie heiß machen, abbrechen Kaltschnäuzig sein, dann eskalieren.

Was mich sehr intressieren würde ist, was du unter einem Echten FR verstehst =). Gibt es auch gefälschte FR wenn ja wo mann man sie lesen ?? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich sehr intressieren würde ist, was du unter einem Echten FR verstehst =). Gibt es auch gefälschte FR wenn ja wo mann man sie lesen ?? xD

Was einen FR ausmacht wurde hier genannt. Was du gemacht hast, ist ihr eine Karte in die Hand zu drücken und zu hoffen, dass sie sich meldet.

Der Weg dahin - z. B. wie du Attraction aufgebaut hast und welche Techniken du dazu angewandt hast - wäre interessant. Auch deine Freeze Outs um sie zappeln zu lassen sind eher willkürlich und sinnfrei angesetzt. Das macht die Glaubwürdigkeit halt etwas runter...

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich sehr intressieren würde ist, was du unter einem Echten FR verstehst =). Gibt es auch gefälschte FR wenn ja wo mann man sie lesen ?? xD

Was einen FR ausmacht wurde hier genannt. Was du gemacht hast, ist ihr eine Karte in die Hand zu drücken und zu hoffen, dass sie sich meldet.

Der Weg dahin - z. B. wie du Attraction aufgebaut hast und welche Techniken du dazu angewandt hast - wäre interessant. Auch deine Freeze Outs um sie zappeln zu lassen sind eher willkürlich und sinnfrei angesetzt. Das macht die Glaubwürdigkeit halt etwas runter...

Also ganz so sinnfrei angesetzt waren sie nicht, schließlich hatte ich am ende Sex.

Von was für einer Glaubwürdigkeit ist hier die Rede verstehe das nicht, so krank bin ich nicht das ich im Internet erfundene Sex szenarien schreibe xD.

Kommt drauf an wie man Attraction aufbauen sieht es ist bei jeder Frau anders, ich hatte viel Augenkontakt habe ihr versucht durch Körpersprache einiges zu vermitteln.

Man muss ja nicht immer aufwändige, überkrasse, spannende Techniken finden und anwenden um eine Frau zu gamen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Gratulation für deinen Lay. Jedoch ist in diesem FR nicht genau genug geschrieben wie du vorgegangen bist. Was hast du mit ihr kurz geredet? Was habt ihr euch im Auto erzählt? Ihr ward an einem ruhigeren Ort dann kochen dann warst du weg? Der letzte Abschnitt ist nicht verständlich. Du kannst ihn gern überarbeiten dann mach ich nochmal auf. Deine Botschaft im FR lässt sich schwer erkennen. Du kannst diesen genauer nachtragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.