Trotz Eskalation Flake

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte in der letzten etwa 6 Dates. In den ersten beiden war das Problem, dass ich nicht eskalierte. Ich steigerte zwar immer wieder das Kino, aber ich küsste keine beim ersten Date.

Dies wollte ich bei den anderen 4 verbessern und versuchte es am ersten Date, wobei es bei 3 Mädels funktionierte. Bei denen es funktionierte, steigerte ich das Kino an diesem Abend noch durch Händchen halten.

Das eine Mädel, das zurückgezogen hat, meinte noch am selben Abend, dass sie nicht hoffe, dass wir uns aus diesem Grund nicht nochmal sehen würden, flakte aber dann 3 Tage später.

Von den 3en, die ich geküsst habe, meinten 2 am nächsten Tag, dass sie keine Beziehung wollten(wobei nie die Rede davon war) und eine flakte, weil sie meinte, dass es nicht so funkte.

Ich versteh das echt nicht. Ich meine, ich verstehe auch, dass man nicht alle Frauen dieser Welt haben kann und ich mit dem Ergebnis 4 Kussversuche und 3 Kc eigentlich recht zufrieden bin. Aber Sex wäre halt auch nochmal ganz nett.

Woran kann es liegen?

Viele Grüße

bearbeitet von Laren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so wie wenn ich jetzt erzähle, dass ich im Supermarkt war und Bananen kaufen wollte und dann aber ohne Bananen nach Hause gekommen bin. Woran kann das liegen? Vielleicht hab ich die Bananen vergessen, vielleicht gab es auch keine, vielleicht waren sie zu teuer...

Was ich damit sagen will: Das ist alles so unkonkret, dass du keine präzise und zuverlässige Antwort erwarten kannst. Vielleicht küsst du schlecht. Vielleicht hat es einfach wirklich nicht gefunkt und du hattest eben das Pech, dass es mehrmals in nur einer Woche nicht gefunkt hat. Vielleicht hätte die eine oder andere etwas besseres in Aussicht. Vielleicht wollen die zwei wirklich keine Beziehung und du kommst aber so rüber.

Im Endeffekt bringt es doch aber nix, erstmal einfach weitermachen. Du scheinst ja kein Problem zu haben, an Dates zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.