Leute zum Rausgehen gesucht
0

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Barfliegen, Clubgänger und wer sich sonst noch angesprochen fühlt,

Ich lebe seit ca 4 Jahren in KN und hab beschlossen mein soziales Umfeld um Leute zu erweitern, die sich mit PUA/Verführung auskennen bzw beschäftigen.

Ich glaube von mir ein solides Level zu haben.

Die Leute die ich als Naturals bezeichne liefern mir zumindest nichtmehr das Feedback, das ich gerne hätte.

Aktiv mit PUA beschäftigen tue ich mich jetzt seit ca 3 Jahren.

Ich würd mich sofern, jemand interesse hat, einfach mal auf nen Kaffee oder Bier treffen und schauen ob der Stil und die Erwartungshaltung an den Anderen passt.

Mein Spielstil lässt sich grob wie folgt zusammenpassen:

Ort aufsuchen an dem ich mich wohl fühle, sei das eine spezielle Party, nen Verein oder sonst irgend ein sozialer Anlass.

Schauen ob von irgendwem eine Gesprächseinladung kommt, ansonsten eine Einladung provozieren.

Gemeinsamkeiten finden bzw Screening.

Treffen zu zweit ausmachen.

Wer detailiertere Informationen über mich oder einfach direkt Kontaktdaten will schickt mir bitte einfach ne PM.

mfg

Birnenbaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birnenbaum,

ich habe seid Oktober ein Studium an der HTWG in Konstanz angefangen und suche seit dem gleichgesinnte. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal auf ein Bier zusammensetzen könnten!

Lg Cranus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0