Nach erstem Date andere geküsst

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates: 1

Das erste Date verlief gut, haben was zusammen gebacken. Sie hat einen Tag darauf direkt nach einem nächsten Date gefragt, jedoch haben wir noch keinen festen Termin vereinbart.

Ich kenne Sie schon länger und hatten viel Rapport, es kam zu keinem Kuss beim Abschied. Sie passt wirklich super zu mir und ist unglaublich nett, offen und ehrlich.

Ich bin ziemlich unerfahren was Beziehungen angeht und ein zurückhaltend und ehrlicher Typ.

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe auf einer Geburtstagsfeier, auf der viel getanzt und getrunken wurde und Sie nicht eingeladen war, mit einer guten Freundin getanzt. Da ich betrunken war habe ich mich an sie rangemacht, was total unüberlegt war.

Wir haben uns später in einer dunkeln Ecke geküsst und wurden von Freunden gesehen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Date erfährt, dass ich mich auf der Party an jemanden rangemacht habe.

Ich fühle mich einfach mies und am Boden zerstört und hasse mich für diese Nacht. Ich bin mit meinem Date noch nicht zusammen, aber fühle mich schuldig.

Wie sage ich Ihr am Besten, dass es mir unendlich leid tut ohne das Sie das Interesse an mir verliert?

Ich würde es ihr am liebsten direkt schreiben, aber will Sie nicht verletzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

bearbeitet von neo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet ein Treffen, hab euch nichtmal geküsst und du schiebst jetzt so nen Hirnfick, weil du mit einer anderen rummgemacht hast ?!

Sag ihr garnichts, wenn ihr euch weiter trefft und sie kommt von alleine drauf zu sprechen, sag ihr wies war und steh dazu...

ihr seid nicht zusammen, somit hat jeder das Recht zu tun und alles , worauf er Lust hat, meine Meinung.

Lg

bearbeitet von FlREBIRD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, einer der härteren Fälle hier...

1. Du bist nicht mit ihr zusammen und kannst machen was du willst.

2. One-it-is Positiv

3. Vielleicht bist du ja schon in der Friendzone

4. Glaube ich sowieso nicht dass du die Eier hast deine One-it-is zu küssen. du jammerst ja schon rum wenn du mit einer anderen ein bisschen rum küsst.

5. Wenn du deiner one-it-is zeigst dass du andere Frauen auch haben könntest steigt die attraction.

Du bist absolut Planlos.... les dich bitte erst Mal ein bevor du nochmal so einen quatsch schreibst.

take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine monogame Beziehung, du bist Single, du darfst hunderte von Frauen küssen. Das darfst du dem Mädchen auch so sagen. Hass dich nicht dafür - lieb dich und dein Leben dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les dir meinen Beitrag "wie gehts weiter" durch, eigentlich das gleiche Problem, sie hats von ihrem besten Freund erfahren und mich darauf angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.