12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pua´s.

1. mein Alter

29

2. ihr Alter

20

3. Anzahl der Dates

3

4.Etappe der Verführung

Zufällige Berührungen, Kino, absichtliche Berührungen

5. Schilderung des Problems

Ich habe vor 1 Monat eine Bekannte HB8 wieder getroffen, die ich schon eine Weile nicht gesehen habe. Ich selber bin in einer festen Beziehung ( 2 Kinder - aber nicht meine), meine Freundin wird schnell eifersüchtig und musste mich deshalb ,,heimlich" mit ihr treffen. Sie hat einen Freund und hatte mir auch mitgeteilt das ich keine Chance bei ihr habe, wollte sich aber mit mir treffen. Aus Angst das man mich irgendwo sieht, haben wir uns bei mir im Auto getroffen und sie wollte wissen was in meiner Beziehung so schief läuft. Das 1. Date ging von mir aus. Eine Woche später fragte sie mich nach einem zweiten Date und wir waren darauf hin spät Abends zusammen Burger essen. Bei diesem zweiten Date hatten wir eine menge Spaß und ich habe das Gefühl das sie an mir interessiert ist. Ich habe ihr gesagt das ich sie küssen möchte und das bei mir Gefühle im Spiel sind. Darauf sagte sie mir erneut das ich keine Chance bei ihr habe und begründete dies unter anderem mit ihrem Freund. Nach dem zweiten Date schrieben wir jeden Tag wobei, ich das Gefühl habe das ich ihr zu viel schrieb. Sie machte mich immer wieder aufmerksam darauf das ihr meine Art zu weich ist.

Wir trafen uns ein drittes mal 3 Tage nach dem zweiten Date. Dieses mal wollte ich zum KC ansetzen, sie blockte ab, daraufhin machte ich einen freeze out.

Sie beschwerte sich bei mir ein paar Tage später weshalb ich ihr nicht auf ihre andauernden Nachrichten zurück schreibe. Ich wollte sie damit einfach ein Stück weiter ignorieren und sagte ihr das ich viel Stress habe, auch keine Zeit, damit sie sich wieder qualifiziert. Ihr Freund ist ein enormer Alphatyp dem diese Treffen zwischen uns scheinbar egal sind.

6. Fragen

Wie soll ich weiter verfahren?

Wir hätten ein Treffen am Dienstag habe ich ihr gesagt, falls ich Zeit habe. Ich denke sie ist interessiert an diesem Treffen. Ich weis das ich unbedingt eskalieren muss.

Könnt ihr mir Tipps geben bitte?????

Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich auf euren Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide schleppt negative Gefühle von eurer Momentanen Beziehung vor euch her und versucht es durch jemand anderem zu lösen. Was zu scheitern verurteilt ist!

Ich würde meine Eier in die Hand nehmen und meine jetzige Beziehung entweder wieder klären und die Probleme lösen oder komplett Schluss machen. (Je nach dem ob die Beziehung noch eine Zukunft hat.). Auch würde ich die andere nicht mehr treffen. weil es sowieso sinnlos ist und nichts mehr mit ihr etwas rauskommt.

Stattdessen würde ich abgehen und andere approchen fals die momentane Beziehung zum scheitern verurteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum meint ihr sollte ich es mit dem HB 8 lassen?

Liebe Grüße

Warum solltest du fremdgehen? Das ist armselig! Sag deiner Freundin, dass du es öffnen willst, bring deine Beziehung wieder in Gang oder

trenne dich & versuch es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist selbst vergeben, machst dich an vergebene Frauen ran. Hast vor fremd zu gehen, triffst dich heimlich mit anderen HBs, hintergehst deine jetzige Freundin. Gibt es noch einen Sinn deine jetzige LTR weiter zu führen? Ganz davon zu schweigen, dass du es bei der anderen wahrscheinlich schon verkackt hast.

bearbeitet von King_BaSh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo, hab die Zeit genutzt und mich mal eingelesen. Ist ja echt umfangreich und interessant. Bin nun zu dem Entschluss gekommen mich zu trennen und das HB 8 zu gamen.

Dazu zu erwähnen sei allerdings, das ich jetzt am WE noch einen netten Ausflug mit meiner Freundin und Kindern hatte nur mir klar geworden ist das ich das HB 8 will. Widerum hatte ich den Ausflug bei facebook gepostet, weis nun allerdings nicht ob das HB das gesehen hat und was sie nun denken könnte.

Frage

Zum gamen- Wie stell ich das am besten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage

Zum gamen- Wie stell ich das am besten an?

Wenn du weiterliest, findest du auch sicher was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Hast Du da auch gut drüber nachgedacht? Was wenn Du die HB8 nicht vögeln wirst? Was ist dann? Kommst Du weinend zu Deiner Ex zurück oder stehst Du Deinen Mann und entwickelst Dich weiter?

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis nun allerdings nicht ob das HB das gesehen hat und was sie nun denken könnte.

Diese Denkweise solltest du ganz dringend abstellen. Stell dein Leben / deine Handlungen nicht darauf ab, was sie denken könnte.

Hab ein geiles Leben, pfeif drauf, was andere über dich denken, dann klappts auch mit den HB's.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.