brauche Hilfe, dringend!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich entschuldige mich, wenn ich hier eventuell im falschen Thread poste. Ich habe ein aktuelles Problem über würde sehr gerne eure Meinung wissen.

Ich bin 26 und hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn Sex. Gestern habe ich das erste mal ein Mädel richtig geküsst. Ich möchte jetzt nicht meine ganze Story posten, da es um ein aktuelles Problem geht. Der Hauptgrund für mein Singledasein ist wohl die Tatsache, dass ich auf Frauen, die mich wirklich interessieren bisher nicht aktiv zugegangen bin. Ich möchte jetzt aber nicht alles schildern, da dies den Rahmen sprengen würde. Ich arbeite jetzt jedoch seid ca. 1,5 intensiv an mir und beschäftige mich sehr mit mit Persönlickietsentwicklung (Gesundheit, Sport, Aussehen, Style, Hobbies etc.) und spreche jetzt auch deutlich mehr Frauen an.In die ganze pua Thematik habe ich mich bisher nur mit youtubevideos beschäftigt. Da werde ich mich jetzt aber auf jeden Fall auch noch einlesen. Ich habe festgestellt, dass seid meiner Veränderung die Frauen ganz anders auf mich reagieren und auch schon häufiger Frauen Interesse (teils deutliches) bekundet haben. Ich habe jetzt also eine Grundlage geschaffen und arbeite jetzt ganz konkret am Thema Frauen ansprechen, also in Clubs, Stadt, Alltag etc...

So, doch jetzt nochmal zu meinem Problem... Ich habe gestern eine unglaublich heiße Latina in einem Hamburger Club kennengelernt. Wie vielleicht in meinem zuvor geschilderten Text durchklang, habe ich schon einen gewissen Anspruch an das Aussehen. Ich kann also wirklich vergewissern, dass sie absolut heiß ist. Sie ist etwas jünger als ich, nämlich 21. Ich habe mir seid gestern vorgenommen auch alleine in Clubs zu gehen. Von meinen Freunden aus der Uni sind die meisten vergeben und nicht wirklich am clubgame interessiert. Ich war gestern also das erste Mal alleine im Club und dann erlebe ich wirklich eine Situation von 0 auf 100... :D Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich für diesen Erfolg "leider" nichts bis wenig investiert habe. Ich bin ein bisschen durch den Club geirrt und habe mich erst nicht getraut eine Frau anzusprechen. Ich bin dann zur Bar um mir einen Drink zu bestellen um etwas lockerer zu werden. Ich hatte mir vor dem Abend fest vorgenommen, Frauen anzusprechen. Plötzlich kommt irgend ein Typ zu mir und stellt mir das Mädel vor. Er meinte nur, dass sie mich gesehen hätte und gerne mit mir tanzen würde. Was dann passiert ist, war einfach nur der Wahnsinn. Wir haben so intim miteinander getanzt, uns an allen Körperstellen gestreichelt, intensiv geküsst - Das war im Grunde Sex mit Klamotten... Zwischendurch sind wir immer mal wieder zur Bar und haben dort weitergemacht... Das ich noch nie etwas mit einer Frau hatte, habe ich ihr verschwiegen. Sie meinte nur, warum ich sie denn erst so spät geküsst hätte und dass ich beim Küssen etwas nervös gewirkt habe... Insgesamt bin ich aber, wie ich meine doch recht selbstbewusst aufgetreten und habe mir nicht viel anmerken lassen.. :D

Jetzt ist es so, dass sie am Mittwoch leider wieder zurück nach Argentinien fliegt. Sie meinte aber, dass ich sie unbedingt mal besuchen solle. Wir haben Handynummern und fb ausgetauscht und für heute Abend ein Date ausgemacht. Wir treffen uns bei mir zu Hause auf nen Drink. So jetzt sind wir beim Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dass sie mehr möchte, sprich Sex. Sie hats auch gestern schon angedeutet. Mir war das gestern einfach zu viel... Ich war einfach viel zu geflashed von der ganzen Situation. Wir hatten beide auch recht gut was getrunken. Bei meinem ersten Mal wollte ich einfach etwas klarer sein. Jetzt hat sie heute auch schon beim Schreiben wieder Andeutungen gemacht (es wird heiß, sie kanns kaum erwarten etc...) So jetzt endlich meine Frage: Soll ich ihr beichten, dass ich noch Jungfrau bin? Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass sie sofort abzieht, wenn sie erfährt, dass ich so unerfahren bin. Ist meine Befürchtung berechtigt? Ich frage mich einfach, ob ich alles so cool wie möglich überspielen soll oder beichten und wenn beichten, zu welchem Zeitpunkt. Ich habe dann auch noch voll die Sorgen, die normalerweise Teenies haben. Ich hab mir mal verschiedene Kondome gekauft und hab es bei keinem einzigen geschaft, diesen sauber abzurollen ohne dass es wieder hochruscht. Und muss ich nach jedem Kommen das Kondom wechseln? Sorry, dass ich euch mit solchen Fragen nerve, aber für mich ist das alles Neuland. Mir ist es auch absolut wichtig, dass alles safe ist. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, wie ich mich am besten verhalte. Ich möchte vieleicht nur kurz klarstellen, dass das Mädel kein "notgeiles Luder" oder so ist. Sie ist eine sehr intelligente Studentin. Ich habe mich mit ihr auch über verschiedene Themen wie Studium, Auslandsaufenthalte, Politik etc. auf einem hohen Niveau auf englisch unterhalten können. Das wollte ich nur noch einmal kurz erwähnt haben.. nur damit kein falscher Eindruck entsteht.

Ich würde mich wie gesagt sehr freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, wie ich mich am besten verhalten sollte...

Liebe Grüße

Marc

bearbeitet von marc987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

als erstes hör auf dir den Kopf mit Sorgen und Fragen vollzuballern. Sie kommt HEUTE in ein paar Minuten, richtig? Log dich sofort aus dem PU-Forum aus und bleib cool und FREUE DICH, dass sie zu dir kommt. So machst du dich noch komplett wahnsinnig. Jeder wird dir hier etwas anderes raten, das ist kontraproduktiv. Ich rate dir also nix, nur das schon oben gesagte.

GENIESS IHRE ANWESENHEIT und lass alles auf dich zukommen!! Easy, easy!

Viel Spaß, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du siehst sie danach nie wieder... Das du Jungfrau bist, würd ich nicht sagen.

Mach einfach, was hast du zu verlieren? So haben alle mal "angefangen".

Ja Gummi nach jedem mal wechseln ist klar. Wenn die verrutschen stimmt meistens die Größe nicht.

Gibt je nach Hersteller verschiedene Größen. Einfach mal experimentieren damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich kommt irgend ein Typ zu mir und stellt mir das Mädel vor. Er meinte nur, dass sie mich gesehen hätte und gerne mit mir tanzen würde.

Gibt es Freunde, die von deiner Jungfräulichkeit wissen? Hälst du es für möglich das sie eine Professionelle für dich engagiert haben? Kann es sein, dass sie dich nur ausbeuten will (Gold digger)

Es klingt einfach sehr unwahrscheinlich, dass dir ein fremder Typ in der Disco ein Mädchen winged. Wenn man als Mann so gut aussieht, dann ist man mit 26 keine Jungfrau mehr. Wenn du dich dann noch total verklemmt im Club bewegst weil du dich nicht traust bei einer zu eskalieren ist es noch unwahrscheinlicher das Attraction entsteht.

Soll ich ihr beichten, dass ich noch Jungfrau bin? Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass sie sofort abzieht, wenn sie erfährt, dass ich so unerfahren bin. Ist meine Befürchtung berechtigt? Ich frage mich einfach, ob ich alles so cool wie möglich überspielen soll oder beichten und wenn beichten, zu welchem Zeitpunkt. Ich habe dann auch noch voll die Sorgen, die normalerweise Teenies haben. Ich hab mir mal verschiedene Kondome gekauft und hab es bei keinem einzigen geschaft, diesen sauber abzurollen ohne dass es wieder hochruscht. Und muss ich nach jedem Kommen das Kondom wechseln?

Auf jeden Fall verschweigen. Sonst machst du dir alles kaputt. Außerdem hast du nichts davon. Es kann sein, dass du keine Latte bekommst beim ersten Mal. So geht es fast allen Männern.

Es ist normal, dass sich Kondome ein Stück nach oben zurückrollen (Ca. 1cm). Wichtig ist auch der Welchsel nach jedem Kommen, da dir die Soße sonst am Kondom runterlaufen kann (Fieldtestet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Jungfräulichkeit weiß niemand. Ich bin mir sehr sicher, dass sie keine Professionelle ist. Ich habe mit dem Typen auch ein bisschen gesprochen. Sie hat sich in dem Moment, als ich an der Bar stand, nicht getraut mich anzusprechen. Ich bin sehr muskulös, das scheint ihr in dem Moment gefallen zu haben... Anders kann ich mir das nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal wie's gelaufen ist. Klingt irgendwie seltsam die Story, da muss ich FlyingSuicide recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war der absolute Wahnsinn!!! Da es für mich eine sehr besondere Erfahrung war, möchte ich diese nur für mich behalten. Ich kann nur sagen, dass es sehr lange und sehr intensiv war.

Danke an dieser Stelle für die Tipps. Diese haben mich sehr ermutigt.. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, klingt so als wäre das Thema Jungfräulichkeit für dich Vergangenheit. Schade, dass sie wieder nach Argentinen verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.