8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
23

2. Alter der Frau
20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0

4. Etappe der Verführung
Dateversuch

5. Beschreibung

Ort : Uni

HB8 und ich saßen nebeneinander und es war kurz vor der Prüfung. Sie sprach mich mit belanglosem small talk an.

Ich bemerkte einfach, dass sie an mir interessiert ist. Auch an ihrer Körpersprache. ( selbst während der Prüfung hat sie mich gespiegelt )

Kurz bevor die Prüfung losging hab ich noch schnell Ihren Namen erfragt und sie bei FB hinzugefügt.

Habe ihr geschrieben und gesehen, dass sie einen Freund hat.

Problem:

Ich finde Sie echt heiss und ich weiß nicht "ob" ich versuchen sollte mit ihr ein Date zu arrangieren, da sie einen Freund hat.

Nächste wäre: "Wie" sollte ich es am besten machen? Versucht man das irgendwie über die Freundschaftsschiene und dann Kino oder geht man direkt aufs ganze und fragt quasi nach einem Date?

Mir ist bewusst, dass ich Ihren Freund nicht einmal erwähnen würde oder über das Thema sprechen sollte aber anhand Ihrer FB Bilder ist es nicht zu übersehen, dass sie einen Freund hat.

(Anhand FB ist Sie ca. 3 Jahre in einer LTR)

Was tun ?

Danke schonmal für die Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tun ?

Nix! Denk mal nach: Hättest du gern, dass ein anderer Typ an deiner Freundin 'rumgräbt? Was du nicht willst, was man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu. Bisserl Bro Code kann Man/n schon einhalten!

Ausserdem: SPIEGELN bei einer Prüfung!!?? Mann, erstens sitzt da wirklich JEDER gebückt über seinen Aufgaben und zweitens hatte sie BESTIMMT besseres zu tun, als zu versuchen einen Typen zu spiegeln, den sie wenige Min vor der Prüfung erst kennen gelernt hat. Ich bin ja schon dafür, dass Männer lernen, die weiblichen Signale besser zu verstehen, aber mit deiner Analyse schießt du garantiert viel zu weit über das Klassenziel hinaus.

Nichts für ungut, Cowboy

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Gibt bestimmt noch andere heiße Frauen, die deine Bewegungen während einer Prüfung spiegeln und keinen Freund haben. Soll recht häufig vorkommen. ;)

Im Ernst:

Hier im Forum gibt es den sog. "Boyfriend Destroyer". Ob man sich an ein vergebenes HB ran macht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Meinungen hier im Forum gehen da weit auseinander.

Entweder du gehst den indirekten Weg und besorgst dir erstmal ihre Nummer und fragst dann nach einem Date oder du fragst sie direkt in der Uni (oder Mensa) nach einem Date.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

EDIT: Doppelpost, sorry!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moral hin oder her. Frauen sind kein Besitz, also soll sie entscheiden was sie will.

Du mach kein Date aus sondern ein unverbindliches Treffen. Dort dann normales Game und dass sie einen Freund hat ignorieren. Auch wenn sie es thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Sie einen Freund hat oder nicht ist es im Grunde genommen völlig egal. Wenn eine vergebene Frau dich anmacht oder große Augen macht, dann muss du selber wissen, ob du das spiel mitspielen willst oder nicht.

HB8 und ich saßen nebeneinander und es war kurz vor der Prüfung. Sie sprach mich mit belanglosem small talk an.

Ich bemerkte einfach, dass sie an mir interessiert ist. Auch an ihrer Körpersprache. ( selbst während der Prüfung hat sie mich gespiegelt )

Kurz bevor die Prüfung losging hab ich noch schnell Ihren Namen erfragt und sie bei FB hinzugefügt.

Habe ihr geschrieben und gesehen, dass sie einen Freund hat.

>> Ich weiss nicht, ob du die Situation hier falsch interpretierst oder nicht. Vor der Prüfung sind die meisten nervös und fangen damit an, mit fremden mitstudenten belanglosem Zeugs zu quatschen..etc. Darüber hinaus, nur wenn die Frau ein Smalltalk mit jdm einleitet heisst es nicht lange, dass sie Attracted ist.

Du hast sie bei FB geaddet und ihr habt die Prüfung hinter euch gebracht. dann was ist von Ihrer Seite her erneut passiert? Hat sie dich noch mal angeschrieben oder an der Uni wieder angequatscht...etc?

Wenn sie den Kontakt zu dir sucht, dann game SIe einfach und ihren Freund soll dir erstmal egal sein bzw. ihn definitiv nie erwähnen! Ansonsten, lass es sein, wenn von ihr nichts mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: OT

Wie schaffst du es heute 23 Jahre alt zu sein

Am 31. März 2014 warst du 20 Jahre alt

Am 28. September 2013 warst du 22 Jahre alt

Vielleicht hat sie dich angesprochen, weil sie einfach nervös war vor einer Prüfung. Man wie oft ich mit mir unbekannten Leuten in der Uni ins Gespräch gekommen bin. Die wollten bestimmt nicht alle vögeln oder mich spiegeln. Schon gar nicht während einer Prüfung.. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil bei Facebook Bilder drinne sind heißt das nicht, dass sie einen Freund hat.

Ich bin seit über 6 Monaten von meiner Freundin getrennt und habe mir sagen lassen, dass sie unsere Fotos immernoch bei Facebook hat.

Also. Solange sie den Freund nicht erwähnt, gehst du davon aus, dass sie keinen hat.

Sollte sie einen haben und ihn einfach nicht erwähnen, solltest du dir aber auch Gedanken darüber machen, ob du so jemanden zu mehr als nur Sex haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.