16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ganz einfach beschrieben. Sie macht kein Invest. STändig bin ich derjenige der sie auf Whatsapp anschreibt, sie schreibt dann auch ganz normal zurück. Wir haben uns 2mal verabredet jedoch war ich immer derjenige der diese Treffen vorgeschlagen hat. Das letzte Treffen wo ich eskallieren wollte kam nicht zustande.

Folgende Unterhaltung ich schlage ihr ein Treffen vor, sie stimmt zu. Am tag des Treffen schreib ich sie nochmal an und ändere die Uhrzeit, um 1 std, weil ich es zeitlich nicht geschafft hätte, daraufhin Sie "draußen ist mir zu kalt ich will eher drinne irgendwo abhängen" (war mir schon klar das ich mit ihr nicht draußen abhängen will, in der kälte). Daraufhin meinte ich, "wenns dir zu kalt ist kann man es auch verschieben" (ich hab zu diesem zeitpunkt gedacht, dass sie sagt "ne wenn wir nur drinne chillen ist alles gut", damit hätte ich auch sehen können, dass sie sich auch wirklich mit mir treffen möchte) daraufhin kommt von ihrerseite aus nur ein" okay" und das ist jetzt 4 tage her, ich habe gleich danach mit einem "ok madam" geantwortet.

Ich werde zu needy, was soll ich machen, ich hab momentan wieder so einen starken drang Sie anzuschreiben und SIe wieder einzuladen , hab das gefühl ich dackel ihr zu stark hinterher.

Noch ein Invest wagen und sie nochmal irgendwo Einladen oder jetzt einfach warten bis sie mich anschreibt?

bearbeitet von zorrodruffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst zu needy, dann such dir Alternativen und einen Lebensinhalt. Ansonsten gibt es Frauen die investieren nie. Einfach Treffen ausmachen, eskalieren und immer weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

So wie ich das lese, hast du doch das Treffen verschoben. Sie gibt dir eine Vorlage etwas im Warmen zu machen. Dann hättest du ihr doch gleich einen gemütlichen DVD-Abend bei dir vorschlagen können.

Wie hier im Forum gepredigt wird:

Anrufen -> Date -> Eskalieren -> Sex!

Allerdings kannst du ein Date auch per Whatsapp ausmachen. Wenn sie Lust hast, dann klappt das genauso.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das lese, hast du doch das Treffen verschoben. Sie gibt dir eine Vorlage etwas im Warmen zu machen. Dann hättest du ihr doch gleich einen gemütlichen DVD-Abend bei dir vorschlagen können.

Wie hier im Forum gepredigt wird:

Anrufen -> Date -> Eskalieren -> Sex!

Allerdings kannst du ein Date auch per Whatsapp ausmachen. Wenn sie Lust hast, dann klappt das genauso.

Grüße!

ja, aber was mich gestört hat, dass sie nur ein "Okay" auf mein "wenns dir zu kalt ist, kann man es verschieben" geantwortet hat oder denk ich mir da jetzt zuviel rein?? Das mit DVD-ABend ist mir auch erst später eingefallen shit.... Soll ich sie jetzt wieder anschreiben?? Das wäre doch wieder zu needyhaft oder nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem in diesem Beispiel war, dass du etwas getan hast, worauf du was ganz bestimmtes erwartest hast.

Du testest sie mit "kann man auch verschieben" (Zitat: "damit hätte ich auch sehen können, dass sie sich auch wirklich mit mir treffen möchte") und anstatt durch deinen Reifen zu springen, dreht sie den Spieß um und testet dich. Mit diesem Test kommst du nicht mehr klar und machst auf beleidigt mit deinem "madame".

Ergo hast du dich selbst ins Aus geschossen.

Du zermaterst dir das Hirn doch selbst schon die ganze Zeit damit, dass du nicht needy wirken willst. Du bist needy. Also tust du gut daran, den Rat von TheAge zu befolgen und dir Alternativen zu beschaffen, anstatt dieser Frau den Dackel zu machen.

Jetzt sei doch mal ehrlich. Allein durch diesen Test, den sie dir hinschmeißt, wirst du schon hibbelig und weißt nicht mehr damit umzugehen. Anstatt nun die Chance zu nutzen und daran stärker zu werden bzw. dich daran zu entwickeln, versuchst du weiterhin in deinen alten AFC Mustern zu verweilen und ihr hinterherzurennen.

Wenn du sie partout nicht aufgeben willst, dann warte ab! Entweder sie meldet sich (was ich in der Kürze deines Posts nicht beurteilen kann), oder du rührst dich in 1-2Wochen nochmal. Keine Garantie das das auch funktioniert (haste eh nie)!

Aber mein Vorschlag bleibt dennoch weiterhin der, dass du dich entfernen solltest und dir das nächste Target suchen solltest. Denn dein Inner Game passt nicht, um dich gleich voll ins Getümmel zu stürzen. Das heißt nicht, dass du keine Frauen approachen, gamen, daten, usw. sollst. Nur sollte dein Augenmerk weniger auf dem Erfolg mit der Frau liegen, sondern darauf dein Inner Game dadurch zu stärken und an Situationen zu wachsen. Denke immer daran, da draußen sich zich Millionen Frauen.

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem in diesem Beispiel war, dass du etwas getan hast, worauf du was ganz bestimmtes erwartest hast.

Du testest sie mit "kann man auch verschieben" (Zitat: "damit hätte ich auch sehen können, dass sie sich auch wirklich mit mir treffen möchte") und anstatt durch deinen Reifen zu springen, dreht sie den Spieß um und testet dich. Mit diesem Test kommst du nicht mehr klar und machst auf beleidigt mit deinem "madame".

Ergo hast du dich selbst ins Aus geschossen.

Du zermaterst dir das Hirn doch selbst schon die ganze Zeit damit, dass du nicht needy wirken willst. Du bist needy. Also tust du gut daran, den Rat von TheAge zu befolgen und dir Alternativen zu beschaffen, anstatt dieser Frau den Dackel zu machen.

Jetzt sei doch mal ehrlich. Allein durch diesen Test, den sie dir hinschmeißt, wirst du schon hibbelig und weißt nicht mehr damit umzugehen. Anstatt nun die Chance zu nutzen und daran stärker zu werden bzw. dich daran zu entwickeln, versuchst du weiterhin in deinen alten AFC Mustern zu verweilen und ihr hinterherzurennen.

Wenn du sie partout nicht aufgeben willst, dann warte ab! Entweder sie meldet sich (was ich in der Kürze deines Posts nicht beurteilen kann), oder du rührst dich in 1-2Wochen nochmal. Keine Garantie das das auch funktioniert (haste eh nie)!

Aber mein Vorschlag bleibt dennoch weiterhin der, dass du dich entfernen solltest und dir das nächste Target suchen solltest. Denn dein Inner Game passt nicht, um dich gleich voll ins Getümmel zu stürzen. Das heißt nicht, dass du keine Frauen approachen, gamen, daten, usw. sollst. Nur sollte dein Augenmerk weniger auf dem Erfolg mit der Frau liegen, sondern darauf dein Inner Game dadurch zu stärken und an Situationen zu wachsen. Denke immer daran, da draußen sich zich Millionen Frauen.

danke, endlich ein rat womit ich mich identifizieren kann...ich werde mich nicht mehr bei ihr melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen kann man aktiv daten und Sex haben.

Für Beziehungen sortiere ich aber passive Frauen schlicht aus.

Es kann aber auch gut sein, dass sie eben nicht 100% attracted ist.

Wenn sie es mal ist.. Dann kann sie auch ganz anders... Wetten? Die Chance is ebenfalls hoch :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen kann man aktiv daten und Sex haben.

Für Beziehungen sortiere ich aber passive Frauen schlicht aus.

Es kann aber auch gut sein, dass sie eben nicht 100% attracted ist.

Wenn sie es mal ist.. Dann kann sie auch ganz anders... Wetten? Die Chance is ebenfalls hoch :)

Kann Mr. Jack da nur zustimmen.

Ich hab die Erfahrung bei "diesem Typ" Frau gemacht:

Es ist in relativ kurzer Zeit möglich, die Frau zu Attracten. Sie steigt voll drauf ein und ist verrückt.

Aber genau so schnell ist sie auch wieder off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen kann man aktiv daten und Sex haben.

Für Beziehungen sortiere ich aber passive Frauen schlicht aus.

Es kann aber auch gut sein, dass sie eben nicht 100% attracted ist.

Wenn sie es mal ist.. Dann kann sie auch ganz anders... Wetten? Die Chance is ebenfalls hoch :)

Kann Mr. Jack da nur zustimmen.

Ich hab die Erfahrung bei "diesem Typ" Frau gemacht:

Es ist in relativ kurzer Zeit möglich, die Frau zu Attracten. Sie steigt voll drauf ein und ist verrückt.

Aber genau so schnell ist sie auch wieder off.

Solche Frauen kann man aktiv daten und Sex haben.

Für Beziehungen sortiere ich aber passive Frauen schlicht aus.

Es kann aber auch gut sein, dass sie eben nicht 100% attracted ist.

Wenn sie es mal ist.. Dann kann sie auch ganz anders... Wetten? Die Chance is ebenfalls hoch :)

was soll ich deiner meinung nach tun...abwarten bis sie mich anschreibt?? sind schon 4 tage her als wir geschrieben haben

bearbeitet von zorrodruffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen kann man aktiv daten und Sex haben.

Für Beziehungen sortiere ich aber passive Frauen schlicht aus.

Es kann aber auch gut sein, dass sie eben nicht 100% attracted ist.

Wenn sie es mal ist.. Dann kann sie auch ganz anders... Wetten? Die Chance is ebenfalls hoch :)

was ist dein Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Solche Frauen kann man aktiv daten und Sex haben.

Für Beziehungen sortiere ich aber passive Frauen schlicht aus.

Es kann aber auch gut sein, dass sie eben nicht 100% attracted ist.

Wenn sie es mal ist.. Dann kann sie auch ganz anders... Wetten? Die Chance is ebenfalls hoch :)

Kann Mr. Jack da nur zustimmen.

Ich hab die Erfahrung bei "diesem Typ" Frau gemacht:

Es ist in relativ kurzer Zeit möglich, die Frau zu Attracten. Sie steigt voll drauf ein und ist verrückt.

Aber genau so schnell ist sie auch wieder off.

Solche Frauen kann man aktiv daten und Sex haben.

Für Beziehungen sortiere ich aber passive Frauen schlicht aus.

Es kann aber auch gut sein, dass sie eben nicht 100% attracted ist.

Wenn sie es mal ist.. Dann kann sie auch ganz anders... Wetten? Die Chance is ebenfalls hoch :)

was soll ich deiner meinung nach tun...abwarten bis sie mich anschreibt?? sind schon 4 tage her als wir geschrieben haben

Nein, mach ein neues Date aus -> Führung!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das lese, hast du doch das Treffen verschoben. Sie gibt dir eine Vorlage etwas im Warmen zu machen. Dann hättest du ihr doch gleich einen gemütlichen DVD-Abend bei dir vorschlagen können.

Wie hier im Forum gepredigt wird:

Anrufen -> Date -> Eskalieren -> Sex!

Allerdings kannst du ein Date auch per Whatsapp ausmachen. Wenn sie Lust hast, dann klappt das genauso.

Grüße!

ja, aber was mich gestört hat, dass sie nur ein "Okay" auf mein "wenns dir zu kalt ist, kann man es verschieben" geantwortet hat oder denk ich mir da jetzt zuviel rein?? Das mit DVD-ABend ist mir auch erst später eingefallen shit.... Soll ich sie jetzt wieder anschreiben?? Das wäre doch wieder zu needyhaft oder nicht??

Was soll sie sonst drauf antworten außer "Ok"? Statt dir Gedanken zu machen würde ich sie einfach mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Treffen doch verschieben wollen, wieso soll sie sich dann bei dir melden? Ruf sie einfach an...

Und vorallem hab ich nicht verstanden wieso du es verschieben wolltest, eine Woche später wird es ihr immernoch zu kalt sein....wir haben Januar ;) Sie hat deinen Test geschnallt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Das Problem ganz einfach beschrieben. Sie macht kein Invest. STändig bin ich derjenige der sie auf Whatsapp anschreibt, sie schreibt dann auch ganz normal zurück. Wir haben uns 2mal verabredet jedoch war ich immer derjenige der diese Treffen vorgeschlagen hat. Das letzte Treffen wo ich eskallieren wollte kam nicht zustande.

Folgende Unterhaltung ich schlage ihr ein Treffen vor, sie stimmt zu. Am tag des Treffen schreib ich sie nochmal an und ändere die Uhrzeit, um 1 std, weil ich es zeitlich nicht geschafft hätte, daraufhin Sie "draußen ist mir zu kalt ich will eher drinne irgendwo abhängen" (war mir schon klar das ich mit ihr nicht draußen abhängen will, in der kälte). Daraufhin meinte ich, "wenns dir zu kalt ist kann man es auch verschieben" (ich hab zu diesem zeitpunkt gedacht, dass sie sagt "ne wenn wir nur drinne chillen ist alles gut", damit hätte ich auch sehen können, dass sie sich auch wirklich mit mir treffen möchte) daraufhin kommt von ihrerseite aus nur ein" okay" und das ist jetzt 4 tage her, ich habe gleich danach mit einem "ok madam" geantwortet.

Ich werde zu needy, was soll ich machen, ich hab momentan wieder so einen starken drang Sie anzuschreiben und SIe wieder einzuladen , hab das gefühl ich dackel ihr zu stark hinterher.

Noch ein Invest wagen und sie nochmal irgendwo Einladen oder jetzt einfach warten bis sie mich anschreibt?

Versteh das Problem mit dem draußen und drinnen nicht. Im Winter würd ich auch kein Picknick im Park oder dergleichen machen wollen. Demnach war deine Nachricht "Wenns dir zu kalt ist kann man es auch verschieben" total überflüssig. Damit hast du ihr quasi ne Steilvorlage geliefert, das Treffen nicht zustande kommen zu lassen, die sie auch eiskalt mit einem "okay" versenkt hat. Selbst schuld, sorry.

Dein "Ok madam" war ebenso unnötig. Da riecht sie deine Beleidigung und Needyness ja noch durch ihr Handy. Ganz schlimm...

Würde die Sache aber dennoch nicht ganz abschreiben. Nur eins ist klar: Du solltest etwas an deiner inneren Einstellung ändern. Bloß weil sie sagt, sie möchte drinnen "abhängen" (allein dieses Wort schon im Vorfeld eines Dates zu verwenden Oo) würde ich nicht so stark reagieren, sondern mehr drauf eingehen bzw. sie dazu ermuntern einen Vorschlag zu machen, was man bei diesem Fucking Wetter machen könnte.

Zum Thema "Alternativen schaffen": Da schließ ich mich den Posts hier an. Needy wirkst du nur wenn du needy bist. Und needy bist du immer dann, wenn du keine Alternativen hast. Also versuch das zu ändern.

Greeeets ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurden schon viele gute Handlungsmöglichkeiten beschrieben.

Ruf sie an (kein Wort über das geplatzte Date verlieren) und einfach mal fragen wie es ihr geht. Dann wird sie dich fragen, wie es dir geht und dann steigst du mit deinem Storytelling ein. Erzähl, was du spannendes erlebt hast in den vergangenen Tagen.

"Gestern Abend habe ich zufällig eine alte Schulfreundin in der Stadt getroffen. Da wir beide etwas Zeit hatten, sind wir dann in einem gemütlichen kleinen Café einen leckeren Chai Latte trinken gegangen. Sie erzählte, dass sie gerade aus dem Skiurlaub komme... Sie war genau dort, wo wir damals in der Schulzeit gemeinsam auf einer Skihütte auf Klassenfahrt waren...." Dann kannst du auf's Thema Eis, Kälte kommen und nen Date Vorschlag machen. "Ich wollte bald nochmal einen Chai Latte trinken - ich liebe ihn! Besonders den aus San Francisco! Eine tolle Stadt und vor allem ist es dort schön warm. Warst du schonmal dort? Nein? Du ich kann dir ja am Samstag davon berichten. Passt dir 18 Uhr beim ... ?"

Du musst es natürlich auf dein Game und dich anpassen, aber so würde ich verfahren.

Kurzform:

Anrufen -> Comfort -> Storytelling -> Date -> Eskalation

Wichtig:

Nicht auf das verpatzten Date eingehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.