Abgehen vor Frau im Auto

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt es doch sicher, es läuft irgentein Lied was eigentlich nicht für Männer gedacht war und keiner sieht hin und ihr geht voll ab im Auto und singt sogar zur Frauenstimme mit .. aber sehr lustig. Nun mir würde man von außen nie ankennen das ich eigentlich ein verspielter Typ bin. Mir sagen alle immer ich wirke arrogant, wie ein Arschloch.

Findet ihr wenn das Target neben einem im Auto sitzt und man möchte einfach nur Spaß haben und sie sehr schüchtern is das man mal einfach zu nem (für einen Mann) peinlichen Lied richtig abgeht? Ich hab angst das ich an Respekt verliere und sehr kindisch rüberkomme. Hab einfach sehr oft Phasen wo ich nur. grinse, sehr aktiv herumtanze im Auto und richtig abgehe weil ich sehr oft ne (b)Bombe (Adjektiv und Nomen ;D?) Laune habe. Das soll jetzt nicht angeberisch wirken aber ich sehe sehr attraktiv aus und mein Freundeskreis besteht auch hauptsächlich aus gut aussehenden Männern, wenn wir gemeinsam sind blödeln wir auch immer im Auto aber kann mir nicht vorstellen das die das mit Frauen machen würden.

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin,

Sei einfach wie immer,sei du selbst!

Du willst/musst dich verstellen weil du sonst Angst hast eine Frau zu verlieren? MMn akzeptierst du dich dann selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dich nicht permanent zum Clown machst, was du eingangs ja schon verneint hast, sei du selbst.

Zu zeigen, dass einem egal ist, was andere über einen denken, kann auch ein Zeichen von Stärke sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was du da veranstaltest, ein paar Ticks muss man ja nicht direkt beim ersten Daten auspacken,

aber sich dauerhaft zu verstellen macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab angst das ich an Respekt verliere und sehr kindisch rüberkomme.

Frame-Einbruch!!

Ich kann dir eines raten. Wenn eines deiner Lieder gerade im Auto läuft, dann geh total ab, so wie du es allein im Auto auch machen würdest. Schrei was das Zeug hält, Lass die Scheiben runter, und genieße diese paar Minuten. Frauen lieben das. Hab damit immer positive Erfahrungen gemacht, es gab immer ein Gelächter, und ich kann mich nicht erinnern dass eine Frau auch nicht mit mir zu dem Lied abgegangen ist, als Sie mich sah.

Frauen wollen Spaß haben, Sie wollen sich frei fühlen, genau solche Momente lassen Sie mal für zwei Minuten auferleben, du nimmst Sie dadurch emotional mit, das vergisst Sie nicht. Sie fühlt sich locker, und kann sich fallen lassen.

Nix sagen, immer nur ernst sein, arrogant oder was weich ich, ist doch langweilig. Klar sollte man nicht immer den Clown spielen, aber wenn es drauf ankommt, sollte man schon ein bisschen den Rockstar raus lassen können.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.