Kann nicht richtig einschätzen, was sie von mir möchte.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und bräuchte Hilfe von erfahrenen PUAs, kann das Mädchen nicht richtig einschätzen.


Bin selbst Ende 20, sie (wahrscheinlich) Mitte 20. Haben uns beim Training kennengelernt (das ich leite), durch ihre Freundin, die regulär teilnimmt und sie mal mitgebracht hat. Seitdem trainiert sie auch immer mit und ist von dem Ganzen sehr begeistert.

Wir waren auf 1. Date, ist aber Kino-mäßig nicht viel passiert. Sie findet mich (oder fand jeden Fall) attraktiv (kann man unmissverständlich merken) und wir haben sehr viel Gemeinsames herausgefunden (Interessen, Hobbies), also Comfort scheint da zu sein. Übrigens hatte SIE das leichte Kino, das es bei dem Date gab initiiert. Danach hat sie mich 2 Wochen lang ständig mit neugierigen / emotionalen / einfühlsamen (aber nicht expliziten) sms zugeschüttet (also man hat gemerkt sie ist auf mehr hinaus als bloß eine platonische Freundschaft). Danach, jedoch, obwohl wir uns immer noch fast jede Woche beim Training sehen und sie vorher Interesse bekündigt hatte wieder auszugehen, hat sie jedesmal einen Vorwand gefunden um uns nicht zu treffen (ein Teil ist bestimmt echt, aber bei manchen hört es sich eher nach Ausreden an), weshalb ich in letzter Zeit mit Vorschlägen meinerseits aufgehört habe.


Bei unserem Schreiben initiiere ich immer Flirten und probiere zu eskalieren, aber sie zeigt sich zaghaft, reagiert zwar, aber irgendwie ohne Fantasie, einfach zu lahm.


In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl ich rutsche bei ihr gnadenlos in die Friend Zone ab, obwohl etwas Attraktion immer noch da ist, als ob sie noch auf was von mir warten würde, aber langsam die Hoffnung verliert...

Dies kommt mir komisch vor, da sie ja neue von mir vorgeschlagene Dates abgelehnt hatte (wir hatten zwar keine festen Termine abgemacht, die Ideen für die Dates waren aber ganz spezifisch von mir vorgeschlagen, sie meinte jetzt hätte sie keine Zeit und einfach wage die Zuversicht ausgesprochen, dass es in Zukunft sich wohl neue Möglichkeiten ergeben werden)


Von meiner Seite als Selbstkritik, weiß ich, dass ich ruhig aggressiver mit dem Kino sein könnte (ich habe dann bei unseren Treffen außerhalb des Dates etwas eskaliert um sie an meine Berührungen zu gewöhnen - Hals, Beine, etc.) und hatte im nachhinein gemerkt, dass ich auch ein Paar Ankerpunkte zum Flirten in unseren Konversationen verpasst habe.


Was mich durcheinander bringt ist dieses hin und her, sie scheint es zu wollen, dass wir uns näher kommen, aber dann gerät das Ganze ständig ins Stocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das, als hast Du einfach mal das Zeitfenster verpasst. Sie hat Dir 2 Wochen lang signalisiert, dass sie Dich gut findet - Du hast zu wenig getan (ich les hier nur was von Tippern und nix von Treffen und Eskalieren). Vermutlich hattest Du nicht auf dem Schirm, dass sie nebenbei noch andere Jungs trifft. Inzwischen hat jemand anderes das Nötige getan und Du bist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, als wir uns kennengelernt hatten, hatte sie ganz sicherlich keinen.

Das mit dem Zeitfenster kann ich mir gut vorstellen, aber das Problem war, die Woche darauf nach dem Date war sie in den Urlaub gefahren, konnte sie daher auch nicht treffen (sie hatte mir aber, wie gesagt, vor dem Wegfahren und als sie zurückkam auf eigene Initiative Nachrichten gesendet). Als sie zurück war, habe ich mehrmals probiert ein Treffen mit ihr zu vereinbaren (immer was neues, damit es nicht monoton klang), aber sie hatte immer was gefunden wieso es nicht ging. Trotzdem hatte die Intensität ihres Schreibens nicht nachgelassen. Also gab es eine beachtliche Zeitlücke von knapp über 2 Wochen (nach dem Date), als ich sie rein physisch nicht treffen konnte. Als wir uns wieder sahen, war sie sehr froh mich zu sehen und ich habe auch direkt probiert was zu arrangieren, doch schon wieder ging es bei ihr nicht.

Deshalb bin ich ja auch ziemlich verwirrt - "mixed signals" eben. :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Du probierst es drei Mal, geht nicht, next. Ist einfach eine generelle Effizienzregel anstatt wochenlang noch etwas zu probieren was bei 1% der Frauen klappt. Da kannst du noch so viel an gemischten Signalen rumdeuteln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein wie Hexer es beschreibt. Dann bist Du nur noch im Orbit und sie schreibt Dir immer noch gerne...kann ja sein, dass es mit dem anderen doch nicht so gut läuft...dann hält sie Dich warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich bin da ganz beim Hexer - denke auch, dass es da jemand anderen im Hintergrund gibt, der nicht für verständnisvolle SMS, aber für anderes gut ist.

Ob Du bei ihr je eine reelle Chance hattest oder von vornherein nur als emotionale Ablage (aka Mülleimer) dienst, kann Dir da eigentlich fast egal sein - wenn Sie jeden Versuch auf ein Date/Treffen abblockt, wird das derzeit nüscht.

Ich habe derzeit ein ähnliches Problem - eine Kollegin, die mit mir furchtbar gern bei der Arbeit konspirative Kaffeekränzchen hält, aber jeden Versuch darüber hinaus gnadenlos versanden lässt... :fool:

Versuch Sie mal eine Weile ins Abseits zu stellen - fahre Deine Aufmerksamkeit zurück, beschäftige Dich beim Training demonstrativ mit anderen, lass Ihre Nachrichten auch mal ein paar Tage unbeantwortet - vielleicht kommt noch was von ihr, vielleicht aber auch nicht. Ansonsten in der Tat: next. Wenn Du das bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Schreiben initiiere ich immer Flirten und probiere zu eskalieren, aber sie zeigt sich zaghaft, reagiert zwar, aber irgendwie ohne Fantasie, einfach zu lahm.

Ich stimme meinen Vorrednern zu.

Nur eine Frage: Wie kann man denn beim Schreiben eskalieren ? Das geht m.E. nur körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man auch beim Schreiben eskalieren....sexuelle Fantasien bei ihr auslösen durch Andeutungen wirkt manchmal erstaunlich. Aber: Es funktioniert nur für kurze Zeit. Das Ziel ist immer das Telefonat und dann das Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Viel schreiben heißt wenig bzw. gar nichts. Es gibt Leute, die machen das zum Zeitvertreib. Ich zum Beispiel klappere auch meine halbe Kontaktliste ab wenn ich beim Arzt im Wartezimmer sitze oder so. Das hat nix zu bedeuten. Zu bedeuten hat es hingegen, dass sie angeblich nie Zeit hat dich zu treffen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Da kannst du dir von dem "vielen Schreiben" rein gar nichts kaufen. Sie mag dich offensichtlich, aber ich glaub das gibt keinen mit euch außer Friendzone. Es ist mittlerweile echt zu viel Zeit seit eurem Kennenlernen vergangen in die Phase überzugehen, wo's ernst wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.