9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Ihr Alter 24

3. Anzahl der Dates 1

4. Etappe der Verführung Zufällige Berührungen

Hallo,

ich habe vor etwa zwei Wochen die Nummer der HB durch einen Verwandten erhalten, ich solle mich bei ihr melden, da Sie nach Erzählungen Interesse daran habe, mich kennenzulernen. Ich meldete mich bei ihr via WhatsApp. Ich war von Beginn an ziemlich cocky & funny, womit ich bei ihr augenscheinlich ziemlich punkten konnte. Wir trafen uns bisher (letzte Woche) einmal für etwa drei Stunden. Das Date in Form eines Bar-Besuchs und anschließendem Spaziergang war für beide Seiten ziemlich kurzweilig, lustig und interessant.

Seitdem hatten wir bis zum letzten Donnerstag, wie gewohnt, via WhatsApp Kontakt. Ich muss dazusagen, dass bisher regelmäßig die "Schreib-Initiative" von ihr ausging. Sie meldete sich in der Regel täglich und wir schrieben entspannt über dies und jenes. Sämtliche Chat-Konversationen waren ungezwungen.

Problem: Sie hat sich seit 4-5 Tagen nicht mehr gemeldet. Im Prinzip kein Problem, schließlich kann ich mich auch melden, allerdings bin ich mir sicher, dass sie bisschen ködern & warten spielen will. Dieses Spiel will ich nicht verlieren.

Zu ihr:

Sie arbeitet hauptberuflich in einem mittelständischen Unternehmen und am Wochenende nebenher für eine Promotion-Agentur in verschiedenen Nachtclubs. Dadurch hat sie regelmäßig mit gut betuchten Menschen zu tun, die ihr auch nicht vorenthalten, dass sie attraktiv ist und sie verführen wollen. Ihrer Aussage nach, sei ihr Luxus nicht wichtig und sie finde Männer, die ihren Luxus offensichtlich zur Schau stellen sehr unattraktiv. Sie versucht nach außen sehr selbstbewusst und eigenständig auf andere zu wirken. Inwieweit das Schein oder Sein ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Aufgrund von Stalkern in der Vergangenheit ist sie ziemlich vorsichtig, was sämtliche privaten Dinge angeht. Zum Beispiel genauer Wohnort, Nachname, ...etc., obwohl ich laut eigener Aussage sehr vertrauenswürdig auf sie wirke.

Durch den oben erwähnten Vermittler wurde mir beiläufig zuverlässig zugetragen, sie habe einen Freund, der aber krankhaft eifersüchtig sei. Zu Beginn fragte ich indirekt bei ihr an, ob sie sich in einer Beziehung befinde - nicht vorwurfsvoll - und sie reagierte prompt mit: "Na also bitte? Glaubst Du ernsthaft, ich würde mich auf dich einlassen, wenn ich einen Freund hätte?" ... Im Prinzip ist es mir völlig egal mit ihrem Freund, nur ich lass mich ungern anlügen.

Ich vermute, dass mir einige von euch dazu raten werden, meine momentane Attraction zu nutzen, ein erneutes Date zu arrangieren und dann zu eskalieren. Ich erinnere daran, dass sie es gewohnt ist, von interessierten Männer umgeben zu sein, die nach ihrer Pfeife tanzen. Und ich bin mir sicher, dass sie mich dazu bekommen will, dass ich jetzt angekrochen komme. Korrigiert mich, wenn ich die Situation ggf. zu sensibel einschätze.

Ich habe momentan genügend Alternativen und andere Beschäftigungen, sodass ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass ich sie nicht um jeden Preis haben muss. Nur es wäre trotzdem interessant, sie weiter kennenzulernen und ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass sie mich an den Eiern hat, daher dieser Thread.

Ich hoffe, ich konnte euch einigermaßen näherbringen, wieso ich das Ködern & Warten bei ihr erst Recht kontern will. Ich will nicht unnötig viel in sie investieren, so lang sie es sich nicht verdient hat.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen und wie weiter verfahren?

Vielen Dank vorab für eure Inspirationen.

bearbeitet von whocares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du dir so viele Gedanken?
Stell das Hirngeficke ab und tu selbiges bei ihr.
Schreib/Ruf sie an, mach ein Date aus, dann wirst du schon erfahren wie es aussieht.

Ködern und Warten - Spiel verlieren?! Ihr wollt doch beide Sex. Wenn Sie genau so denkt wie du, verliert ihr übrigens beide ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hb spielt mit dir....es wird also wohl nur über ein Date laufen, in dem du mit einem starken Frame bis zum FC durcheskalierst.Ansonsten next...und neues Target suchen, das es nicht so kompliziert macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hb spielt mit dir....es wird also wohl nur über ein Date laufen, in dem du mit einem starken Frame bis zum FC durcheskalierst.Ansonsten next...und neues Target suchen, das es nicht so kompliziert macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich schon aus der Karibik Antworten...

Also, wie oben schon steht, denk nicht so viel wirres Zeugs! Das ist kein Battle, das du nicht verlieren darfst. Meld dich, wenn du es möchtest- meist ist das viel cooler als stumpf PU anzuwenden, wobei PU auch hier zu anderen als deinen Mitteln rät.

Sie hat einen Freund. Woher ich das weiß? Ganz einfach: Sie hat nicht mit "Nein" auf deine Frage geantwortet. Jetzt, weißt du woran du bist und dass alle Initiative von dir ausgehen muss.

Es geht allerdings auch einfacher. Viele Milliarden Frauen, alle Single und notgeil auf der Erde ?

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Schreib-Initiative geht von ihr aus? Seit ein paar Tagen kein Kontakt mehr? Sie hat nen Freund der eifersüchtig ist? Der Kontakt zu ihr wurde dir "vemittelt"?

"Zufällige Berührungen" ohne zu eskalieren? Sie erzählt beim ersten Date, dass sie gestalkt wird? Sie erzählt dir, dass sie berufsbedingt mit gut betuchten Männern zu tun hat, ihr Geld und Status aber nicht wichtig seien?

Für mich klingt das so: Die ist ziemlich oberflächlich und will sich zu Schau stellen. Sie hatte Stress mit ihrem Stecher und suchte sich einen den die mal für drei Stunden volllabern und danach ein paar Tage zutexten kann. Dann hat ihr Freund (oder jemand anders) sie durchgevögelt und du warst wieder die wichtigste Nebensache der Welt.

Solche Frauen braucht kein Mensch, zumal wenn du, wie du selbst sagst, genug Alternativen hast. Attraction ist ohnehin nicht vorhanden..

Mein Tipp: Vergiss sie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt ein bisschen nach einer Attention Whore. Jetzt hat sie ihr Ego genug gefüttert und verliert das Interesse. Wahrscheinlich hatte sie niemals wirklich die Absicht, mit dir was anzufangen.

Das Geschreibe würde ich einstellen und sie nochmal auf ein Date einladen. Da dann eskalieren. Block sie, würde ich sie nexten. Mehr Mühe ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei bitte deinem Forums-Nick treu und höre auf Inspektor Muschi zu spielen.

Du analysierst dich ins verderben, wobei du beim ersten Date, einfach hättest Küssen müssen! 3 Stunden für ein Date sind völlig ausreichend.

Anstatt über dies und jenes zu texten, hättest du ein neues Date ausmachen müssen! Lieber 5 Tage lang warten, und all deine Arbeit vergammeln lassen.

Ruf sie an, sei frech und versaut und mache ein Treffen aus!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn sie sich wirklich mit Dir trifft und dies nicht zu kompliziert macht, hat sie wirklich Interesse. Ob sie nun 4 Tage nicht tippselt spielt eigentich keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.