Tagebuch: Ich bin ein AFC, holt mich hier raus!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Degenhart, du kommst immer weiter! Mir gings auch anfangs so, dass ich vor Dates extrem aufgeregt war. Bin ich jetzt immer noch. Aber man gewöhnt sich an die Aufregung. Das gehört einfach dazu.

Dein 1. Teil vom Kochdate war super. Überleg mal, DU hast eine attraktive junge Frau dazu gebracht, dass sie DICH einlädt und ihr zusammen in ihrer Wohnung, ihrem Rückzugs- und Schutzort, ein leckeres Essen kocht. Sie hast sich sogar noch so viel Mühe gemacht und Brownies, NUR und wirklich NUR für DICH gemacht. Die Dame hat krass investiert und weißt du auch warum? Weil SIE deinen Wert erkannt hat und DU ihr diese ganzen Mühen und Vertrauensbeweise Wert bist.

Für dein Selbstwertgefühl solltest du dir diese Erinnerung aufbewahren. Besonders, wenn du das nächste mal Frauen ansprichst, weißt du dann - unabhängig von deren Reaktionen - dass es da draußen Frauen gibt, die deine Gesellschaft sehr zu schätzen wissen.

Walga (mein Weg zu den 100 Lays) hat mal eine angesprochen und die hat sich über ihn lustig gemacht und gesagt, dass er nie eine Frau abbekommen werde. Da er ein gutes Sebstbewusstsein hat und zu dem Zeitpunkt schon viele Damen gedatet/gelayt hat, konnte er nur darüber lachen.

So wird es dir schon sehr bald auch gehen. Denn Pickup ist wie Bodybuilding. Je mehr man reinsteckt, desto mehr bekommt man raus (bitte jetzt nicht falsch verstehen :D).

Deine Erfolge und dein Game entwickeln sich immer weiter.

Bis bald zum Sargen ;)

bearbeitet von Snorry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logge doch hier, Degenhart, damit die Foren-Pros Deinen TP bewerten können und Du Deine Fortschritte dokumentierst !

Hier gibt es jetzt einen Thread zu meinem Training:

http://www.pickupforum.de/topic/143163-degenharts-trainingslog/

Degenhart, was sind denn deine momentanen LB's? Also jetzt mal ganz konrekt !

  • Die Mädels, die ich begehre (HB 8-10) spielen körperlich in einer wesentlich höheren Liga als ich und sind deshalb für mich unerreichbar.
  • Ich hab HBs nichts zu bieten.
  • HBs finden mich körperlich unattraktiv, langweilig, peinlich und doof.
  • Wenn mich ein HB näher kennenlernt, wird sie herausfinden, daß ich nur so tue, als sei ich ein begehrenswerter Alpha. Sie wird enttäuscht von mir sein.

Ich denke, das sind die wichtigsten LBs, die ich habe. Es ist aber nicht so, daß ich an diese Sätze fest glauben würde. Es sind eben mehr Zweifel und Befürchtungen, die in meinem Kopf herumspuken. Ich weiß, daß das ein mentales Problem ist. Es haben sich ja durchaus schon sehr hübsche Mädels zumindest mit mir getroffen, sodaß ich gar nicht so schlecht sein kann, wie es mir selber vorkommt!

Ich würde an J. trotzdem dran bleiben. Ohne zu verkrampfen. Schöne Mädchen sind toll. Sie haben, im übrigen, oft auch tolle Freundinnen.

Ich würde J. sehr gerne wiedersehen. Ob es gut für mich ist, weiß ich allerdings nicht, da ich durchaus befürchte, daß ich mich in sie verlieben könnte.

Heute Abend bin ich mit K. im Kino verabredet. Wünscht mir Erfolg für meinen zweiten Anlauf! :-)

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logge doch hier, Degenhart, damit die Foren-Pros Deinen TP bewerten können und Du Deine Fortschritte dokumentierst !

Hier gibt es jetzt einen Thread zu meinem Training:

http://www.pickupforum.de/topic/143163-degenharts-trainingslog/

Degenhart, was sind denn deine momentanen LB's? Also jetzt mal ganz konrekt !

  • a) Die Mädels, die ich begehre (HB 8-10) spielen körperlich in einer wesentlich höheren Liga als ich und sind deshalb für mich unerreichbar.
  • b) Ich hab HBs nichts zu bieten.
  • c) HBs finden mich körperlich unattraktiv, langweilig, peinlich und doof.
  • d) Wenn mich ein HB näher kennenlernt, wird sie herausfinden, daß ich nur so tue, als sei ich ein begehrenswerter Alpha. Sie wird enttäuscht von mir sein.

Ich denke, das sind die wichtigsten LBs, die ich habe. Es ist aber nicht so, daß ich an diese Sätze fest glauben würde. Es sind eben mehr Zweifel und Befürchtungen, die in meinem Kopf herumspuken. Ich weiß, daß das ein mentales Problem ist. Es haben sich ja durchaus schon sehr hübsche Mädels zumindest mit mir getroffen, sodaß ich gar nicht so schlecht sein kann, wie es mir selber vorkommt!

Ich würde an J. trotzdem dran bleiben. Ohne zu verkrampfen. Schöne Mädchen sind toll. Sie haben, im übrigen, oft auch tolle Freundinnen.

Ich würde J. sehr gerne wiedersehen. Ob es gut für mich ist, weiß ich allerdings nicht, da ich durchaus befürchte, daß ich mich in sie verlieben könnte.

Heute Abend bin ich mit K. im Kino verabredet. Wünscht mir Erfolg für meinen zweiten Anlauf! :-)

Ich härte jetzt mal ganz uneigennützig meinen Degen für Dich und kommentiere Deine LBs !

zu a) : da kann ich nur den Kopf schütteln, das ist ja furchtbares Podestdenken. Du kannst Dich als Mann doch nicht mit Frauen vergleichen. Worin genau spielen sie in einer höheren Liga ? Sind sie stärker als Du ?

zu b) : das kommt drauf an, was die HBs für Ansprüche haben. Als (angehender) Arzt übst Du einen Beruf aus, der enormes Sozialprestige hat. Wenn Du finanziell klamm dastehst, kommen halt Gold-diggerinnen nicht in Frage i.A.

So what ?

zu c) : Einige tun das sicher - niemand kann alles für alle sein ! Du wiegst 73 kg auf 1,90 m ? Das kannst Du ändern - packe 10 kg drauf an Muckis. Ab in ein echtes Gym, nicht dieses Joketraining at home (schreibe ich jetzt mal hier,

nicht in Deinem Log

zu d): Häh ? Sei einfach Du selbst, und fake exakt nichts.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aber ich weiß wie gesagt, daß diese LBs Bullshit sind. Ich denke, es ist im Augenblick auch nicht sinnvoll, so viel darüber nachzudenken. Das wichtigste für mich ist jetzt in meinen Augen:

  • Mich weiter meinen Ängsten zu stellen, Mädels zu approachen und zu eskalieren.
  • Mich weiterzuentwickeln und das beste aus mir herauszuholen - vor allem, damit ich selbst mit mir zufrieden bin.

Date mit K., Fr., 19. Juni 2015

Wir treffen uns um 20 Uhr am Bismarckplatz und gehen zunächst in ein Cafe, um etwas zu trinken. Wir sitzen nebeneinander auf einer Bank, ich halte sie im Arm, wir unterhalten uns über unseren Tag. Sie erzählt, nur 4 Stunden geschlafen zu haben, da sie gestern mit Freundinnen feiern gewesen ist, und morgen wegen eines Seminars auf die Uni zu müssen. Schlechte Chancen, denke ich mir, daß heute etwas läuft.

Anschließend gehen wir zum Kino, wo wir die Komödie "Chef" auf Englisch sehen. Wir sitzen auf einem Pärchensitz (super Sache!); sie liegt die ganze Zeit in meinem Arm. Ich streichele sie zuerst am Arm und arbeite mich dann im Laufe des Film an ihrem Körper entlang - Taille, Nacken, Ohr, Hintern, zwischen ihren Brüsten, Seite der Brüste. Zwischendurch stecke ich ihr immer wieder ein Stück Popcorn in den Mund oder gebe ihr ein Küßchen. Sie kichert leise, macht alles mit, legt ihren Kopf an meinen oder auf meine Brust, streichelt mein Bein.

Nach dem Film bin ich unglaublich scharf und könnte sie auf der Stelle vernaschen. Ich ziehe sie nach draußen, drücke sie an mich und wir küssen uns innig. Ich schaue ihr in die Augen.

Ich: "Gehen wir zu dir oder zu mir?"

K. (lacht): "Ja klaar"

Sie klingt, als hätte ich einen Witz gemacht. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wir gehen Arm in Arm zum Bismarckplatz zurück. Auf dem Weg (5 min) halte ich sie ein paar mal an, und wir küssen uns. Sie kichert und versucht einmal, mich zu kitzeln. An der Haltestelle angekommen, sagt sie, sie nimmt die Linie 31. Wir küssen uns, während wir 7 min auf den Bus warten.

K.: "Gute Nacht. Komm gut nach Hause!"

Ich: "Du auch. Tschüß."

Streetgame, Sa., 20. Juni 2015

Ich schlendere mit meinen Wings A. und M. in Heidelberg durch die Fußgängerzone. Sonst habe ich immer weniger hübsche Mädels indirekt approacht, um mich aufzuwärmen. Das spare ich mir heute: Ich approache nur direkt, und nur Mädels, die ich wirklich kennenlernen will. Es kostet jedes Mal Überwindung, aber ich approache 4 hübsche HBs. Eine scheint sich zu freuen und ich unterhalte mich ein paar Minuten mit ihr. Als sie erzählt, daß sie in Karlsruhe wohnt und nur gelegentlich in Heidelberg ist, verabschiede ich mich aber von ihr. Im Nachhinein ärgert es mich, nicht trotzdem nach der Nummer gefragt zu haben. Die anderen 3 haben angeblich einen Freund.

Und heute abend gehen wir noch ins Ziegler, unseren Stammclub. :)

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr angenehm, Deine Reports zu lesen. Sie sind sprachlich sehr gut geschrieben und bringen mich oftmals auch zum Schmunzeln. Dafür auf jeden Fall ein großes Lob!

Hinsichtlich deiner LB kann ich AltJungfer nur zustimmen, du verkaufst Dich für viel geringer als eigentlich nötig. Du bist augenscheinlich intelligent, verfügst nach deinen Berichten auch über Humor und bist als angehender Arzt auch gesellschaftlich angesehen. Deine "Schlaksigkeit" sehe ich auch nicht als Problem- gerade mit 1,90 m erfüllst Du schon alleine ein Kriterium, das viele Frauen attraktiv finden. Stell sicher, dass vorrangig DU mit Deinem Körper zufrieden bist und mach Dich nicht davon abhängig, was Frauen attraktiv finden "könnten". Es wird immer Männer geben, die besser aussehen.

Zu Deinem letzten Bericht möchte ich kein Feedback geben, da ich mich selber erst am Anfang der Reise befinde. Meiner Einschätzung nach hast Du Dich da aber durch ihren Kommentar zu schnell einschüchtern lassen und am Ende nicht genug die Führung übernommen. Aber das überlasse ich lieber den Profis hier ;)

bearbeitet von MrBo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Degenhart, es wird Zeit für den FC. Wenn ich mich recht besinne, hast du jetzt schon 3 Dates mit der Bulgarin gehabt, oder? Und es war alles dabei: Romantik, küssen, streicheln, fummeln, Makeout, Kino, ... . Ich will dir keinen Druck machen, aber es ist leider schon sehr oft vorgekommen, dass eine HB sehr schnell abspringt, wenn du zu zögerlich bist. Also guck mal, dass das nächste Date bei dir oder wieder bei ihr stattfindet und eskaliere voll durch. Denk dran:

SIE will Sex.

SIE will, dass du sie verführst.

SIE will, dass du die Verantwortung übernimmst.

SIE will, dass du den ersten Schritt machst.

SIE will dich!!

Ich glaube an dich, hau rein!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Degenhart, ich weiß noch wie du hier angefangen hast mit Pickup Routinen und Handlungen. Erst wurdest du angepöbelt mehr Pickup sein zu müssen, dann wurde ich angepöbelt zu sagen du sollst du selbst sein und jetzt stehen wir hier, ich in der Uni Bibliothek mit einer Cola Flasche vor mir und du vor deinem Fick. Mache ein weiteres treffen aus, entscheide nach Gefühl ob du schon Sex möchtest, aber am besten vorher, damit der subjektive, vllt einschüchternde Eindruck der Situation dich nicht blendet. Und dann, besteige sie so hart das der fuck close so intensiv ist, dass sogar ich in der Uni komme. Viel Erfolg, von Anwalt zu arzt, vom ehemaligen Mentor zum herangewachsenen und stolzen Schüler. Carpe diem mein freund.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Gehen wir zu dir oder zu mir?"

K. (lacht): "Ja klaar"

Sie klingt, als hätte ich einen Witz gemacht. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Beim nächsten Mal nicht mehr fragen, sondern führen ! "Komm wir gehen noch zu mir."

Zu den LB's wurde schon genug gesagt. Du hast als angehender Arzt einen tollen sozialen Status, arbeitest mit Sport an dir. Lass das mal sacken und zerstöre die LB's !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung:

"Gehen wir zu dir oder zu mir?" ist sozial extrem unintelligent. Sie steht ja vor sich selbst als Schlampe da wenn sie da mit macht. Manchen Frauen macht das nix aus, aber vielen schon.

Lieber: "Lass uns bei mir noch was trinken", o.ä.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst eine Ankündigung: Da im Oktober mein Examen ansteht und ich meine Vorbereitung darauf dringend intensivieren muß, werde ich ab sofort leider nicht mehr viel Zeit haben, um mich mit PU zu befassen. Mein Plan ist, ein Mal in der Woche sargen zu gehen, vorzugsweise Dancefloorgame am Wochenende. Streetgame ist erstmal gestrichen. Sport wird natürlich weitergeführt.


Ihr erinnert euch vielleicht an das Museum in der Psychiatrie, in das ich mal mit J. gehen wollte. Witzigerweise hat mich am Dienstag K. angeschrieben, und gefragt, ob ich einmal mit ihr dort hingehen würde.

K.: "Hey, hättest du Lust, mal mit mir in die Prinzhorn-Sammlung zu gehen? Die haben am Mittwoch von 11 bis 20 Uhr geöffnet und am Dienstag, Donnerstag - Sonntag von 11 bis 17 Uhr, falls du Interesse hast ;)"

Ich: "Freitag wäre mir recht. Bist du da ausgeschlafen? :D"

K.: "Tja.. :D Ich bin nie gut ausgeschlafen. Aber Freitag passt"

Ich: "Ich treff mich nur mit dir, wenn du mindestens 8 Stunden geschlafen hast!! Kannst du das einrichten? :)"

K.: "Das schaff ich :D"

Also gehe ich morgen mit ihr ins Museum. Und versuche, sie danach irgendwie zu mir nach Hause zu locken - mit einer vorgeschobenen, harmlosen Begründung, und ohne verfängliche Frage. :)


Mit einer Ärztin (H.), die ich aus der Klinik kenne, habe ich vor einiger Zeit einmal Facebook-Kontakte getauscht. Sie ist mir etwas zu alt (Mitte 30), aber eigentlich ganz hübsch und nett. Da ich vermute, daß sich etwas ältere Frauen leichter zum Tanzen auffordern lassen, will ich zu Übungszwecken schon länger mal auf eine Ü30-Party gehen. Also hab ich sie mal angeschrieben, ob sie dazu Lust hat:

Ich: "Hast du Lust, mal mit auf eine Ü30-Party zu kommen? Ich glaub die nächste ist Samstag im Schwimmbad-Club, hast du da Zeit?"

H.: "Sehr gern eigentlich. Würde gern mal auf eine Ü30-Party mitgehen. Bin allerdings die nächsten zwei Wochen in Urlaub! Aber wenn ich wieder da bin gerne!"


Auf der Straße hab ich letztens eine Kommilitonin (J.) getroffen, die gerade an einem Junggesellinnenabschied teilgenommen hat. Wir haben uns kurz und lustig unterhalten. Am nächsten Tag habe ich folgende Nachricht von ihr auf Facebook erhalten:

J.: "Es war echt super, dass wir uns gestern getroffen haben, tut mir Leid, dass ich nicht mehr Zeit zum unterhalten hatte, aber wir waren im Zuge des junggesellinnenabschieds bissel im Zeitdruck (wir waren noch beim koreaner essen und haben eine schifffahrt auf dem neckar gemacht). Jedenfalls, falls du mal Lust auf cafe botanik oder sonst was in HD hast, meld dich einfach! ich bin noch bis mitte august hier, dann fahre ich länger in den urlaub, und dann zieh ich wieder zu meinen eltern, fürs erste. ich hab seit letztem sommer ein neues handy, weil mein altes komplett den geist aufgegeben hat, daher geb ich dir mal meine nummer, weil ich deine nicht mehr habe: [Nummer]. bis dann und lg!"

Leider finde ich J. nicht besonders hübsch, eher etwas unterdurchschnittlich (HB4). Aber sie ist sehr nett. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich mit ihr treffen soll. Es wäre in Ordnung, mit ihr befreundet zu sein (sie hat auch ein paar hübsche Freundinnen), aber falsche Hoffnungen will ich ihr nicht machen ... Jedenfalls freue ich mich, daß sie sich für mich zu interessieren scheint, auch wenn sie als Partnerin nicht in Frage kommt.

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir die Nummer zu löschen xD Also die aus deinem post, du hast die nummer von J in copy and paste mit in den Post geschrieben! Klingt alles gut soweit :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date mit K., Freitag, 27. Juni 2015

Zuerst eine Rückblende auf den Abend zuvor (Donnerstag): Bevor ich ins Bett gehe, schaue ich noch schnell auf Facebook (blöde Idee). Dort wird mir auf der Startseite ein Bild von L. angezeigt - sie, auf einem Hausdach stehend. Ich bin wie gebannt, kann mich für Minuten nicht von dem Anblick lösen. Erinnerungen und Gefühle überfluten mich. Ich lege mich ins Bett, liege noch lange wach, schlafe schlecht.

L_weichgez.jpg

L. auf einem Hausdach (wegen Datenschutz weichgezeichnet)

Freitag. Ich wache wie gerädert auf. Denke den ganzen Tag an L., fühle mich nicht gut, überlege, ob ich das Treffen mit K. absagen soll. Aber ich sage mir: Ich lasse mich von dem Mist nicht fertigmachen!

16.15 Uhr, vor der Prinzhorn-Sammlung, dem Museum, das wir besuchen wollen. Das Wetter ist wunderbar, strahlender Sonnenschein. Vor dem Gebäude befindet sich eine kleine Parkanlage. Dort sitzt K. im Schneidersitz auf einer Bank und lernt mit Karteikarten, während sie auf mich wartet. Braves Mädchen. Sie sieht mich kommen, lächelt und packt ihre Karten ein. Ich reiche ihr die Hand, sie steht auf. Ich drehe sie an der Hand einmal um ihre Achse, umarme sie von hinten, küsse ihren Nacken.

Ich: "Schön, dich wiederzusehen!"

K. (kichert): "Das kitzelt!"

Wir gehen ins Museum. Es schließt in einer dreiviertel Stunde, deshalb müssen wir uns etwas beeilen. Wir schauen uns zusammen die Ausstellung an, ich halte sie immer wieder im Arm oder führe sie an der Hand. Die Bilder stammen von Anstaltspatienten und sind teils düster, teils brutal, teils auch erotisch. Wir schaffen es gerade so, pünktlich durchzukommen.

czv4b4xu4lyw7uil5.png

Ein Bild aus der aktuellen Ausstellung der Prinzhorn-Sammlung

Ich: "So, nach all den schrecklichen Bildern müssen wir jetzt etwas Schönes machen! Laß uns ein Eis essen gehen."

K.: "Ja, gerne."

Wir gehen zur Fußgängerzone. Dort holen wir uns ein Eis, ich lade sie ein. Wir gehen über die alte Brücke, spazieren am Neckarufer entlang. Sie erzählt mir von ihrem Tag auf der Uni. An einer etwas abgeschiedenen Stelle setzen wir uns auf eine Steinbank. Wir reden über ernste und heitere Dinge, ich halte sie dabei im Arm. Dann legt sie sich auf den Rücken, ihren Kopf auf meinem Schoß. Ich streiche ihr durchs Haar, kraule ihren Nacken. Inzwischen ist es etwa 8 Uhr.

Ich: "Laß uns zum Bismarckplatz laufen, zusammen einkaufen, und dann gehen wir zu dir und essen zu abend."

K.: "Ja, können wir machen. Was willst du denn kochen?"

Ich: "Wir können einen Salat machen, das würde mir reichen."

K.: "Ok!"

Wir kaufen ein paar Sachen ein. Sie fährt mit dem Fahrrad nach Hause, ich mit dem Bus. Bei ihr bereiten wir den Salat zu. Während ich den Tisch decke, kommt die nervige Mitbewohnerin in die Küche (ihr erinnert euch). Sie erzählt ein paar Minuten mit K., lehnt das Angebot, mitzuessen, ab, und verschwindet in ihr Zimmer. Während wir essen, füßeln wir unter dem Tisch.

Nach dem Essen gehe ich in K.s Zimmer. Sie folgt mir und schaltet eine auf einem Schränkchen stehende rosa Lampe ein, die ein gedämpftes, erotisches Licht verbreitet. Ich ziehe sie an der Hand aufs Bett. Wir liegen nebeneinander, ich streichele sie, dann küssen wir uns. Während wir uns liebkosen, ziehe ich uns aus, langsam, alle paar Minuten ein weiteres Kleidungsstück. Zuerst ihr Hemd, dann mein Hemd, ihren BH, ihre Hose, meine Hose, schließlich ihr Höschen. Sie leistet keinen Widerstand.

czv8dnvulxlwv91x0.png

Eine Lampe ähnlich der von K.

Ich: "Ich will nichts tun, was dir nicht gefällt. Du musst mir sagen, wenn du etwas willst oder nicht."

K.: "Ja."

Wir küssen und streicheln uns am ganzen Körper, abwechselnd sanft und wild. Sie küßt mich so heftig, daß ich an der Lippe einen kleinen Bluterguß bekomme. Ich besorge es ihr zwei Mal mit Zunge und Fingern, zuerst klitoral, dann klitoral und vaginal. Sie zittert, ihre Finger umklammern meine Hand.

K.: [unverständliches Stöhnen]

Ich: "Was sagst du?"

K.: "Ach, nichts."

Ich: "Komm, sag schon!"

K.: "Das eben war echt gut!"

Yeah, das Medizinstudium zahlt sich endlich mal aus! Soweit, so gut. Leider kommen jetzt schlechte Nachrichten. Während all dem muß ich immer wieder an L. denken. Ich mag K., und ich will ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenken, aber es gelingt mir nicht. Immer wieder drängt sich mir der Gedanke auf, wie schön es wäre, wenn jetzt L. hier neben mir läge, und daß ich jetzt mit ihr schlafen würde, wenn ich mich damals nicht so dumm angestellt hätte.

Ich will mir schließlich ein Kondom überziehen, aber ich bekomme keine ordentliche Erektion zustande. Wir versuchen es immer wieder, ohne Erfolg. Schließlich ist es 3 Uhr, und wir geben es auf. K. ist klasse. Sie streichelt meinen Kopf.

K.: "Mach dir deshalb keinen Stress. Es ist alles gut. Ich bin einfach nur froh, daß du hier bei mir bist."

Ich fühle mich beschissen, die ganze Situation ist furchtbar: Ich bekomme keinen hoch und sehne mich nur nach L., während K. einfach super verständnisvoll und lieb ist ... Wir schalten das Licht aus, kuscheln uns aneinander und schlafen.

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst eine Rückblende auf den Abend zuvor (Donnerstag): Bevor ich ins Bett gehe, schaue ich noch schnell auf Facebook (blöde Idee). Dort wird mir auf der Startseite ein Bild von L. angezeigt

Wieso wird dir auf deiner Startseite von Facebook ein Status deiner Oneitis angezeigt!!??

Wenn du damit nicht um kannst, dann lass die Finger davon. Ich bin seit einem Jahr nicht mehr bei Facebook, aber ich meine, dass man zu dem Zeitpunkt schon einstellen konnte, dass man von bestimmten "Freunden" keine Statusmeldungen angezeigt bekommt. Mach das halt so, wenn du es schon nicht hinkriegst, deine Oneitis aus deiner Buddy-Liste zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mega gut! Und siehe da: Der Frau sagen sie soll bescheid sagen wenn sie etwas nicht möchte, anstatt der "harte alpha sein der sie durchrammelt und sein ding macht" und der sich auch mal "traut" ihr ein Eis auszugeben ohne Angst zu haben dadurch seinen Value zu senken, befürwortet sich. Wobei man da natürlich differenzieren muss, der harte typ der sich seine club party maus klärt wird von dieser wahrscheinlich wirklich belächelt wenn er so einen satz sagt, deshalb muss man ja aber auch wissen was für eine art mann man ist, und wo welche frau auf einen steht (was natürlich nicht heißt das es im club keine frauen für dich gibt, ich denke aber mal das beispiel ist selbsterklärend). Bin zumindest sehr stolz auf dich, mach einfach weiter. Ich denke auch noch an manch verflossene Liebe. Weißt du aber was ich mir einfach immer vor jedem Date sage? Sobald ich den ersten Schritt aus dem Haus oder auf einen Approach zugehe? "One step ahead of the past."

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Degenhart, Kopf hoch ! Sowas ist uns allen schonmal passiert. Der gesellschaftliche Stress, welcher auf einem Mann beim Akt lastet ist enorm. "Kann ich lange genug, kann ich überhaupt, wird ihr es gefallen? Eigentlich wäre ich jetzt lieber bei L."

Kein Wunder das Man(n) dann nicht kann. Aber wie gesagt, Kopf hoch sowas ist uns allen schon passiert. Mach jetzt erstmal normal weiter, triff dich mit ihr und wenn du Bock hast eskalierst du nochmal. Wenn nicht ,dann nicht. Aber bedenke eins: nur weil du momentan Bock auf L hast, heißst es noch lange nicht, dass du nicht auch K geniessen kannst.

Think about it !

Xoxo

Lost

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird dir auf deiner Startseite von Facebook ein Status deiner Oneitis angezeigt!!??

Sie ist auf Facebook kaum aktiv - das war das erste Mal, daß mir etwas von ihr angezeigt wird. Daher habe ich einfach keinen Grund gesehen, da etwas zu ändern.

Wie ihr wißt, waren die letzten Tage für mich ziemlich stressig. Am Donnerstag schlief ich schlecht, Freitag verbrachte ich eine nervenaufreibende Nacht, wieder mit wenig Schlaf, bei K. Samstag war ich dann wieder die ganze Nacht wach, weil ich mit Andy (bisher hier als A. bekannt), M. und einer Bekannten von M. im Club war (Ziegler). Ihr könnt euch vorstellen, daß ich da nicht ganz auf der Höhe war. Leider schätzte ich dann im Club eine Situation falsch ein und stieß Andy durch mein Verhalten vor den Kopf, weshalb er jetzt ziemlich wütend auf mich ist. Berichte zu der Nacht aus seiner und meiner Sicht gibt es in seinem Tagebuch:

http://www.pickupforum.de/topic/143275-meine-entwicklung/#entry2005862

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung der letzten Tage

In Andys Tagebuch (siehe letzter Beitrag) ist zu lesen, wie ich am Samstag, 27. Juni eine Schönheit mit dunkelbraunen Haaren (I.) unter etwas ungünstigen Umständen im Club antanzte. Nachdem Andy verschwunden war, tanzte ich noch etwa zwei Stunden eng mit ihr und eskalierte bis zum KC. Sie fragte mich zwischendurch nach meinem Namen, sonst sprachen wir gar nichts. Für mich war das der helle Wahnsinn - mit einem heißen Mädel sofort körperlich zu werden, ohne Gerede! Als der Club gegen 5 Uhr schloß, redeten wir noch ein paar Minuten miteinander (sie ist 22, studiert Jura). Ich brachte sie zur Bushaltestelle, wir tauschten Nummern. Am Dienstag rief ich sie an und verabredete mich mit ihr für Donnerstag (2. Juli) zu einem Spaziergang im botanischen Garten.

Bei K. indes hatte ich immer mehr den Eindruck, daß sie davon ausgeht, wir gingen eine Beziehung ein. Ich mag sie sehr, aber eine Beziehung mit ihr möchte ich nicht. Sie ist furchtbar lieb und ich will sie nicht verletzen. Also kommt für mich nicht in Frage, ihr etwas vorzumachen, nur um sie doch noch layen zu können. Ich traf mich deshalb am Donnerstag in ihrer Mittagspause mit ihr zu einer Unterredung. Während wir durch die Fußgängerzone gingen, erklärte ich ihr, daß ich im Augenblick keine Beziehung möchte, und sie nicht die einzige ist, mit der ich mich treffe. Sie war ziemlich betroffen und fing an, leise zu weinen. In einer Seitenstraße standen wir eine Weile an einer Mauer im Schatten schweigend nebeneinander. Ich wollte sie umarmen, sie wandte sich jedoch ab. Zum Abschied umarmte sie mich dann aber doch.

Abends traf ich mich dann mit I., wobei meine Stimmung wegen K. ziemlich gedrückt war. Trotzdem war es ein schöner Abend. Ich verstand mich sehr gut mit I., wir spazierten durch den botanischen Garten, unterhielten uns lange auf einer Parkbank und küßten uns leidenschaftlich. Wir verabredeten uns auch gleich für nächsten Dienstag (7. Juli) zum gemeinsamen Kochen bei mir.

Freitags schrieb ich dann noch ein paar Nachrichten mit K. Ich fragte, wie es ihr geht, sie erklärte, daß sie enttäuscht und traurig sei und mich jetzt lieber nicht mehr sehen wolle. So traurig es ist, bin ich doch froh, daß die Sache jetzt beendet ist. Hätte ich K. noch länger im Glauben gelassen, eine Beziehung mit ihr eingehen zu wollen, wäre alles nur schlimmer geworden.

Date mit I., Dienstag, 7. Juli

I. trifft um 19.30 Uhr bei mir ein. Sie hat Schokoladentörtchen und ein Dessert aus verschiedenen Beeren, Sahne und Baiser mitgebracht. Es gibt wieder gebratene Chinanudeln aus dem Wok. Ich erteile ihr Aufgaben, zeige ihr (sie von hinten umgreifend), wie sie die Pilze entstielen soll, behaupte im Scherz, daß sie die Paprika falsch schneidet, und lobe sie dann wieder für ihre Arbeit. Leider entgleitet mir beim Ausgießen des Nudelwassers der Topfdeckel, und heißes (aber nicht mehr kochendes) Wasser läuft über ihren Zeigefinger. Ich gebe ihr Eis zum Kühlen und trage Kühlgel auf den Finger auf.

Zum Essen zünde ich eine Kerze an und schalte Musik ein (Trance). Wir sitzen über Eck am Tisch. Sie sagt, die Musik gefalle ihr gut. Es scheint ihr auch zu schmecken, sie nimmt zwei Mal Nachschlag. Wir reden wenig während dem Essen. Ich versuche, Augenkontakt herzustellen, aber sie schaut immer nur kurz her und dann gleich wieder weg. Dann sagt sie sogar, sie fühle sich beobachtet, weil ich sie so anstarre. Ich scherze, wenn ihr das lieber ist, würde ich sie halt gar nicht mehr ansehen, und schaue demonstrativ weg. Als ich zu ihr rüberschiele, muss sie lachen. Wir füßeln etwas unter dem Tisch.

Nach dem Essen unterhalten wir uns auf dem Sofa, ich halte sie im Arm und streichele sie. Dann essen wir den Nachtisch. Zurück auf dem Sofa kommt sie meinem Gesicht ganz nahe - aber ich küsse sie nicht gleich, lasse sie noch etwas zappeln. Dann küssen wir uns, zuerst nur die Lippen, oberflächlich, langsam und sanft, dann intensiver und schließlich mit Zunge. Nach einer Weile stehe ich auf und greife ihre Hand, um sie ins Schlafzimmer zu führen.

Ich: "Komm mit!"

I. (bleibt sitzen): "Wohin denn?"

Ich: "Laß uns rummachen wie verliebte Teenager! Wie ein Teenie-Pärchen!"

I. (grinst): "Alles klar, könnte witzig werden."

Ich führe sie ins Schlafzimmer. Dort schalte ich nur die Nachttischlampe an, die ein gedämpftes Licht verbreitet. Ich stoße sie aufs Bett und lege mich neben sie. Wir küssen uns wild, kitzeln uns, wälzen uns eng umschlungen umher. Dann liegen wir ruhig nebeneinander, schauen uns in die Augen, küssen uns. Ich ziehe ihr das Kleid und etwas später den BH aus, küsse und streichele sie überall am Oberkörper. Sie ist ziemlich passiv, streichelt mich nur ein bißchen und leckt einmal an meinem Ohr.

Ich: "Ich will nichts tun, was dir nicht gefällt. Wenn du etwas bestimmtes magst oder nicht magst, sag es mir einfach."

I.: "Bis jetzt gefällt mir alles. Die Frage ist nur, wann wir aufhören."

Ich: "Bist du müde?"

I.: "Das mein ich nicht. Ich will nur nicht leichtfertig etwas machen."

Ich: "Es ist in Ordnung für mich, wenn wir nicht miteinander schlafen."

Ich liebkose sie weiter. Sie stöhnt, als ich über ihre Brustwarzen lecke. Ich arbeite mich langsam richtung Höschen vor. Als ich es etwas nach unten schiebe und über ihren Venushügel lecke, unterbricht sie mich.

I.: "Halt, das wird mir zu viel."

Ich: "Ja, wir sollten das nicht tun."

I.: "Sag mal, ist das eigentlich normal bei dir beim zweiten Date?"

Ich: "Och ... eigentlich bin ich ja voll schüchtern, und Jungfrau!"

Sie schaut mich fragend an, scheint nicht zu wissen, ob ich das ernst meine. Ich beginne wieder, ihren Oberkörper zu küssen. Während ich sie weiter küsse, reibe ich über ihr Höschen.

I.: "Du machst es mir echt nicht einfach. Ich finde, das reicht für heute."

Also gut. Ich höre auf und lege mich neben sie. Ein paar Minuten liegen wir schweigend nebeneinander, dann nehme ich sie in den Arm und wir kuscheln etwas.

I.: "Wann kommt eigentlich die letzte Straßenbahn?"

Ich: "Ich fürchte, die ist schon gefahren. Aber ich kann dir ein Taxi rufen."

Ich sehe auf dem Handy nach. Es ist kurz vor 1 Uhr, es kommt tatsächlich keine Bahn mehr.

Ich: "Du kannst auch hier schlafen."

I.: "Nein, ich hab doch überhaupt nichts da."

Ich: "Was brauchst du denn? Ich geb dir, was du brauchst."

I.: "Nein, ich brauch meinen Makeup-Entferner und so. Bestell mir bitte ein Taxi, ja?"

Ich bestelle ihr ein Taxi und bringe sie nach draußen.

I.: "Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt mit uns? Wie häufig sehen wir uns?"

Ich: "Du weißt ja, daß ich gerade im Examensstress bin, deshalb ist es bei mir im Augenblick etwas schwierig. Aber ich würde mich freuen, wenn wir uns so einmal die Woche sehen könnten."

I. (zustimmend): "Hmmmh."

Das Taxi kommt, wir küssen uns zum Abschied.

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du für ein Scheißplayer geworden bist! :good:

Mir ist übrigens gestern das Gleiche passiert, wie dir mit K. Ich habe keine Erektion zu stande bekommen. Bzw. nur ein paar Minuten lang. Ich weiß ja nicht, ob das schon als Lay gilt. Der Druck, den ich mir selbst auferlegt hatte, war offenbar zu groß. Aber was ich damit sagen will: Das kommt in den besten Familien vor.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 7. Juli

I. schreibt mir folgende Nachricht:

"Guten Morgen D. d0benbph69zr5h0ze.png

Bin gerade auf dem Weg ins Repetitorium und muss an dich denken... Es wäre schön, wenn wir uns am WE sehen könnten - bei möglichst angenehmen Temperaturen d0benn6vkm9i7nvwa.png Magst du vielleicht Freitagabend (Kochen/Essen, DVD, spazieren gehen o.ä.) zu mir kommen? Samstag gibt es die Schlossbeleuchtung, aber da soll es wieder sehr warm werden.

Oder würde dir am Sonntag ein Parkbesuch, z.B. Luisenpark Mannheim, gefallen? Ich bin relativ flexibel. Hast du andere Vorschläge und wann passt dir ein Treffen zeitlich am besten? d0benn6vkm9i7nvwa.png Bin gespannt auf deine Antwort..."

Ich vereinbare mit ihr, daß ich Sonntag Abend zu ihr komme, um einen Film mit ihr anzusehen. Auf die Frage, was ich gerne essen möchte, schlage ich vor, daß wir nur eine Kleinigkeit essen, zum Beispiel Ciabatta und Oliven für Italienurlaubs-Stimmung.

Samstag, 11. Juli

Mit Andy und M. bin ich abends im Ziegler, unserem Stammclub, verabredet. Ich schicke I. eine Nachricht, ob sie nicht auch zusammen mit Freundinnen kommen möchte. Sie schreibt, daß ihre Freundinnen alle keine Zeit haben. Ich rufe sie an, und verabrede mit ihr, daß sie alleine kommt. Den Abend verbringen wir dann tanzend und küssend.

Sonntag, 12. Juli

18.20 Uhr, I.s Wohnung. Sie hat sich unglaublich viel Mühe für das Abendessen gegeben: Es gibt Ciabatta, Nudelsalat, verschiedene Oliven, Artischocken, selbst eingelegte Paprika, Tomaten und Mozzarella. Alles schmeckt vorzüglich. Ich schaffe es wieder nicht, Augenkontakt herzustellen. Wenn ich sie ansehe, schaut sie nur kurz her und dann gleich wieder weg. Nach dem Essen machen wir einen kleinen Spaziergang, Hand in Hand. Als wir zurückkommen, wird es schon langsam dunkel. Wir sehen uns einen lustigen Film an, wobei ich sie im Arm halte. Danach ist es ziemlich heiß im Zimmer, und wir gehen kurz auf den Balkon. Hinter dem Gebäude liegt ein Feld mit wild wachsenden Blumen, gesäumt von Bäumen und Büschen. Wir küssen uns. Nach ein paar Minuten ziehe ich sie wieder hinein, auf ihr Bett. Wir liegen mit verschränkten Fingern und geschlossenen Augen nebeneinander.

Ich: "Stell dir vor, wir sind in Italien im Urlaub. Wir liegen am Strand, auf einem Handtuch. Unter uns ist warmer, weicher Sand. Überall liegen Menschen, baden und schwimmen. Kinder rennen lachend herum, spielen mit Bällen und bauen Sandburgen. Etwas weiter weg ragen Felsen ins Meer, an die rauschend die Wellen schlagen, und die schaumige Gicht spritzt in alle Richtungen. Gelegentlich weht ein erfrischender, feuchter Lufthauch vom Meer zu uns, und man schmeckt die salzige Meerluft. Kleine Wolken mit merkwürdigen Formen gleiten gemächlich am blauen Himmel entlang. Die Sonne wärmt unsere Körper."

Sie: "Am Himmel kreisen kreischend ein paar Möwen. Hinter dem Strand, am Weg, stehen Pinienbäume, und wenn man darauf achtet, kann man ihren würzigen Duft riechen."

Kurz liegen wir noch schweigend so nebeneinander, dann umklammert sie mich mit Armen und Beinen, wir küssen und streicheln uns.

Sie (flüstert): "Das ist echt ein wunderschöner Urlaub in Italien."

Mit Finger und Zunge liebkose ich sie überall, wo ich an ihre nackte Haut komme, ziehe ihr nach einigen Minuten das Kleid aus, dann den BH. Sie ist wieder ziemlich passiv, streichelt mich nur ein bißchen. Ich küsse und streichele ihren Oberkörper, ihre Arme und Beine. Sie stöhnt und windet sich leicht unter meinen Küssen. Langsam arbeite ich mich nach unten. Als ich an ihrem Höschen ankomme (ein heißer Stringtanga), legt sie ihre Hand darauf.

Sie: "Nein, hör auf, bevor wir uns beide nicht mehr halten können!"

Ich: "Ich bin schon unaufhaltsam, harrrr!"

Sie: "Vorfreude ist die schönste Freude!"

Ich lege mich neben sie. Kurz erwäge ich einen Freeze-out, aber dann kuschele ich lieber noch ein bißchen mit ihr. Schließlich machen wir uns fertig und schlafen eng aneinandergeschmiegt.

Jetzt bin ich ziemlich frustriert. Nicht, weil ich sie nicht gelayt habe, sondern weil ich das Gefühl habe, daß sie gewissermaßen die Führung übernommen hat und ich nach ihren Regeln spielen soll. Offensichtlich will sie mich in eine Beziehung locken. Das finde ich nicht schlimm, ich mag sie sehr gerne und sie ist attraktiv - ich kann mir eine Beziehung mit ihr vorstellen. Aber ich frage mich, wie ich damit umgehen soll, daß sie mich nicht an ihr Höschen läßt?!

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Degenhart, wenn du was gelernt haben solltest, dann das das meiste von pickup bullshit ist. "Führung übernehmen" richtet sich an Nerds die Angst haben die Frau zu küssen und sagen "ach, irgendwann fragt sie mich schon nach dem date, irgendwann küssen wir uns.." da sagt man "übernimm führung, warte nicht, sonder initiiere mal was!". Du hast ihr schonmal gesagt es ist okay zu warten und was war ihre Reaktion? Sie lädt dich zu sich ein, kocht für dich usw.. Du solltest nicht ein Problem damit haben sie nicht zu ficken weil du gehört hast sowas sei schädlich, wenn du dir eigentlich denkst das es kein Problem für dich ist. Steh mal zu dir selbst! Ihr habt euer zweites date gehabt, es gibt genug Frauen die mit sowas länger warten wollen als zwei Dates. Mach dir jetzt keinen Hirnfick und geh die Sache weiter wie ein normaler Mensch der kein Pickup kennt an. Man muss nicht beim ersten Treffen ficken um glücklich zu sein und es schadet auch nicht verständnisvoll zu sein, wenn der andere noch keinen Sex will. Pickup richtet sich an diejenigen die möglichst schnell in kurzer Zeit ficken wolllen. Und da ist es effektiver diejenigen die noch warten wollen gleich auszusortieren oder druck zu machen. Mach ruhig weiter wie bisher, zieh sie auch ruhig aus und berühre sie wieder, ich bin mir sicher noch ein paar Dates und sie lässt dich ran. Probiere auch, wenn es sich für dich richtig anfühlt, einfach mal weiter zu machen wenn sie nein sagt und schau wie sie reagiert. Mach sie geiler, küss sie am hals, Ohrläppchen, drücke deinen Ständer an sie.. sowas hat mir immer extrem geholfen gegen last minute resistance bei meiner ex Freundin.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Degenhart, wie du schon richtig erkannt hast führt alles auf eine LTR. :yes: Du machst gerade das klassische Programm durch. Falls du ne Beziehung mit ihr willst, dann mach ruhig so weiter. Die Frau ist total von dir attracted und wird dich auch nicht mehr so leicht loslassen. Mit Ach und Krach jetzt die Führung übernehmen könnte sogar leicht in die andere Richtung ausschlagen. Mister Rho-Diamant hat eine ähnliche Geschichte hinter sich, wo er sich mehrmals mit einer Dame über Monate hinweg getroffen hat ohne dass es zum Sex kam. Am Ende dann FC und sie ließ ihn nicht mehr los.

Mach das was dir dein Gefühl sagt bzw das was du gerade willst. Merke dir: PU muss nicht dein Lebensinhalt sein, es reicht, dass du es nur als Werkzeug auf deinem Weg siehst.

Freue mich auf weitere Berichte, hau rein! :good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Imprezz

Habe gerade alles überflogen und muss dir meinen Respekt aussprechen: Starker Wandel!

Zur aktuellen Story: Das sieht mir stark nach LTR Wunsch von ihr aus.
Hatte das selbe mit meiner jetzigen Freundin. Ist vielleicht im ersten Moment frustrierend, wenn auf einmal eine kommt, die dich nicht sofort ranlässt, aber im Endeffekt ist das das beste Kompliment, was du bekommen kannst.
Bei mir zog sich das 3 Wochen lang & wahrscheinlich hat genau das sie von den zig HB's davor unterschieden.
Genieß ihre Zuneigung & mach dein Ding! Leb' den Moment! :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Führung übernehmen" richtet sich an Nerds die Angst haben die Frau zu küssen

Du hast "Führung übernehmen" mit "Eskalation" verwechselt.

Eskalation wird den Nerds geraten, die Angst haben eine Frau zu küssen.

@TE

Wenn du bock auf eine LTR mit ihr hast, dann mach so weiter. Sie fährt voll auf dich ab und hat Angst als "zu leicht zu haben" vor dir dazustehen. Spätestens beim 4. Date vögelt ihr. Ich tippe allerdings auf das nächste Date. Ist halt so ein Frauending "vor dem 3. Date lässt du ihn nicht ran, sonst verliert er sein Interesse, weil du zu leicht zu haben bist". Meiner Meinung nach ist das völliger Bullshit.

Find ich cool, dass du so reagiert hast und ihr gezeigt hast, dass sie dir Vertrauen kann. So handhabe ich das auch und mir hat das noch nie eine übel genommen. Dann wurde halt paar Tage später gevögelt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.