HB7 über einen Kumpel kennengelernt, PROBLEM!:/

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUA's,

Zum reinlesen:

Erstmal kenne ich sie zurzeit nur von Bildern & Whatsapp & wir sind beide 18 Jahre alt

Nun kommt es dazu das wir uns am Donnerstag treffen & ich vorher im Chat meinte das Sie nicht sonderlich gut singen kann, was ich natürlich etwas charmanter ausgedrückt habe ;)

Dann kam es dazu das ich zu ihr meinte , dass sie eventuell andere Sachen ganz gut könnte.

Darauf kam von Ihr "Was denn zum beispiel?"

ich meinte :"Ich weiß nicht, sag du es mir!"

Sie meinte :" du kannst dich ja selbst überzeugen lassen"

ich: " Auf was genau möchtest du jetzt hinaus?"

sie :" das sag ich dir nicht"

ich:" Raus mit der Sprache! ;)"

sie :" das bleibt geheim";

ich (dadurch das wir uns auch nächste woche noch einmal treffen) :" Vielleicht find ich es ja dann am Dienstag raus? ;)"

sie :"vielleicht ja auch schon am Donnerstag?"

ich: "wer weiß?"

sie :" du eventuell"

ich :" kann schon möglich sein ;)"

sie: "sags mir"

ich:" Lass es einfach auf dich zu kommen & dich überraschen"

Danach nurnoch belangloses gerede.

Jetzt bin ich mir unsicher ob sie damit eine lay chance vorgibt & das am ERSTEN treffen oder schlichtweg etwas anderes meint. Denn durch andere teile kann ich schon behaupten das sie mir ziemlich am arsch klebt & das nach ca. 5 Tagen gechatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Was willst du jetzt hören?

Da kannst du reininterpretieren was du willst, da hast du nichts von!

Das du bei solch belangenlosem Geschreibe ein thread aufmachst, zeigt wie needy du bist.

Treffen und dann sehen was geht und hör auf da reinzuinterpretieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau kann schreiben was sie will, solange das belanglos bleibt wird sie da nicht groß drüber nachdenken... sie reagiert einfach nur... und du machst dir n Hirnfick, sie aber GARANTIERT NICHT!

Willst sie nicht auch erstmal sehen bevor du überhaupt über sowas wie nen lay nachdenkst?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie flirtet. Es geht gar nich darum was sie meint. Sie erzeugt einfach nur riesige Attraction. Das ist n gutes Zeichen, die olle steht auf dich, alles tutti. Schalt dein Kopf auf flightmode, Treff dich mit ihr und lass es auf dich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.