Sie wurde missbraucht.. nexten oder versuchen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vor ein paar Tagen mal wieder im Lovoo aktiv gewesen und ein Mädel (19) kennengelernt. Irgendwie stoße ich öfters aufs so krasse Fälle... keine Ahnung ob so Flirtbörsen allgemein ein Tummelplatz für schwere Schicksale sind, oder ob ich einfach ein Magnet für solche Frauen bin.

Damit will ich jetzt niemanden verurteilen, ich sag nur dass es mir jetzt 4-5 Mal in Folge passiert ist, dass ich eine Frau angel, die nicht irgendeinen schweren Schicksalsschlag verarbeiten muss oder extrem LSE ist. Scheint wohl so eine Art universale Anziehung zu sein ^^ nun gut. Oder unsere Welt ist wirklich so kaputt..

Zur Sache, wir hatten ein paar Sätze geschrieben und uns einigermaßen gut verstanden. Da ich ja momentan (bekanntlich) in einer finanziellen,arbeitstechnischen Krise stecke, hab ich nicht lang gefackelt und ihr gesagt, dass ich momentan krankgeschrieben bin und hab ihr kurz meine Geschichte erzählt... Panikattacken => Ausbildung abgebrochen => blabla.

Sie hat mir daraufhin auch ihre Geschichte erzählt, die ziemlich krass ist.

Chatverlauf:

Ich war 3 Monate eingesperrt und wurde dann gefunden .. (?!)

Sie deutete mir erst Etwas an, worauf ich stutzig wurde ...

Im weiteren Verlauf hat sie mir erzählt, dass sie vergewaltigt wurde. Sie wäre wohl in einer Wohnung missbraucht worden, von irgendeinem Typen den sie kennengelernt hat.
Sie wäre daraufhin 3 Monate nicht zur Polizei gegangen und hätte dann erst Anzeige erstattet. Danach hat sie einen Herzinfarkt bekommen.

Sie meinte aber gleich => Ich habe trotzdem noch Lust auf Sex! und sie würde damit gut klarkommen, man hätte ihr jedoch geraten zum Therapeuten zu gehen, was sie nicht getan hat bis jetzt.

Der Typ kam übrigens gestern frei und hat sich direkt bei ihr gemeldet, sodass sie gleich die Polizei anrufen musste. Sie hat natürlich Angst, dass ihr der Typ wieder zu nahe kommt.

Naaaaaaajaa

Jetzt kommt halt meine große Angst und zwar erfahrungsgemäß, kenne ich solche Sachen von meinen Ex-Freundinnen davon wurden auch 2-3 vergewaltigt oder zumindest missbraucht.
Das kann ja ganz schwerwiegende Folgen haben.

Ich bin im allgemeinen kein Mensch, der Leute irgendwie aufgrund von Schicksalschlägen abwertet oder ablehnt, ich habe selbst eine sehr schwere Kindheit gehabt und hab mich auch wieder ans Licht gebudelt.
Jetzt kommt mein großes ABER

Warum erzählt sie mir das so schnell und vorallem so "easy" und detailiert? Sie meinte der Typ hätte es nicht zugegeben und wurde allein durch Aussage gegen Aussage überführt. Beweise gab es nicht wirklich.

Es kommt mir Alles ein bisschen komisch vor. Natürlich krasser Fall und sie hat mein Mitgefühl, doch hat sowas Zukunft??

Ich habe da immer etwas Angst, dass sie vielleicht nicht die Warheit sagt und mir das Gleiche passieren könnte. Es gibt ja bekanntlich Frauen die einfach Sachen erfinden und das dann als Druckmittel benutzen. Hab da mal etwas gegoogelt... und wirklich krass ist. Das ihr heutzutage sofort eingebuchtet werden könnt, nur wenn eine Frau zur Polizei geht und gegen euch aussagt... Verurteilung braucht nicht einmal Beweismittel !!! Es genügt die Aussage des Opfers und die Entscheidung liegt allein beim Richter... ob er euch quasi mag und glaubt oder ob ihr ihm nicht passt.

Tja wenn ihr Pech habt werdet ihr für Etwas eingebuchtet, dass ihr nichtmal begangen habt, ala Kachelmann oder Strauß Kahn.

Keine Ahnung ich kann da einfach schwer vertrauen... Ich werde immer stutzig wenn mir das eine Frau 3 Sätze nachdem wir uns kennengelernt haben erzählt und vorallem noch so easy, als wäre sie gestern bei Mcdonalds gewesen...

Soll ich nexten ??? Oder wäre das unfair ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so Storys sind oft auch ausgedacht, so schlimm der ganze Kram auch ist.

Aber das sowas als Druckmittel genutzt werden kann und sie sich darüber bewusst ist, würde mich schon etwas "verschrecken".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn du scheinbar solche Leute anziehst, frag dich mal warum du das tust....

Nenn mich Arschloch oder so, ich würde bei so einer Geschichte, ob wahr oder noch schlimmer ausgedacht, weit weg laufen.

Das klingt auch irgendwie, wie ne Selbsthilfegruppe. Ihr labert euch zuerst mal gegenseitig mit euren Problemen voll.

Versteh mich nicht falsch, ich würde nicht damit hausieren gehen, dass ich Panikattacken habe.

Wenn ich jemanden kenne, klar dem erzähle ich das, aber gleich meine Probleme breit treten? Ne du

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht lang gefackelt und ihr gesagt, dass ich momentan krankgeschrieben bin und hab ihr kurz meine Geschichte erzählt... Panikattacken => Ausbildung abgebrochen => blabla.

kenne ich solche Sachen von meinen Ex-Freundinnen davon wurden auch 2-3 vergewaltigt oder zumindest missbraucht.

Das kann ja ganz schwerwiegende Folgen haben.

Ich bin im allgemeinen kein Mensch, der Leute irgendwie aufgrund von Schicksalschlägen abwertet oder ablehnt, ich habe selbst eine sehr schwere Kindheit gehabt und hab mich auch wieder ans Licht gebudelt.

Abesehen daovn, dass du ja auch scheinbar nach 3 Sätzen dein Leben ausgebreitet hast...

Ich hoffe du nimmst mir das nicht Übel, aber du hattest 2-3 Ex Freundinnen, die vergewaltigt wurden? Sag mal wo lernst du die denn immer kennen, in einer Therapie? Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, auch bei Lovoo, gut die ein oder andere hatte nicht das größte Selbstwertgefühl und auch das ein oder andere Problem in der Vergangenheit... aber mir eine Vergewaltigung gestanden hat mir noch keine.

Gerade wenn du selber psychisch nicht der fitteste bist (siehe Panikattacken) kann ich dir nur raten, dich nicht auch noch mit Frauen zu beschäftigen, wo es zu Problemen kommen kann. Geht gar nicht um irgendwelche Stories a la Kachelmann, aber ich denke nicht, dass die Frauen dir gut tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du scheinbar solche Leute anziehst, frag dich mal warum du das tust....

Nenn mich Arschloch oder so, ich würde bei so einer Geschichte, ob wahr oder noch schlimmer ausgedacht, weit weg laufen.

Das klingt auch irgendwie, wie ne Selbsthilfegruppe. Ihr labert euch zuerst mal gegenseitig mit euren Problemen voll.

Versteh mich nicht falsch, ich würde nicht damit hausieren gehen, dass ich Panikattacken habe.

Wenn ich jemanden kenne, klar dem erzähle ich das, aber gleich meine Probleme breit treten? Ne du

hmm nun gut. Warum ja warum :D Ich hab eben selbst Probleme, wie du nachlesen kannst ersichtlich aus meinen Beiträgen.

Ich denke aber, es gibt so vieeeeeel Menschen mit solchen Problemen. Man bekommt ja erst meist sehr spät mit, was eigentlich los mit dem gegenüber ist.

Ich habe auch gelernt, über meine Probleme zu sprechen und ich stehe dazu. Wer mich nicht so akzeptiert, der kann von mir aus nach Alaska wandern :)

Und meistens, wenn man über seine eigenen Probleme redet, öffnet sich auch der Andere :)) weil einfach dieser Druck genommen wird.

Ich habe sogar bei meinem Arbeitgeber über diese Probleme gesprochen und habe es offen dargelegt. Mich hat man weder gekündigt, noch ist man mir böse entgegengetreten und das bei einer der besten Unternehmen weltweit (Automobilindustrie)

Ich stelle jedoch Panikattacken unter Vergewaltigung. Was es keineswegs schmälern würde. Vielleicht vertraut sie mir einfach?

Schwieriges Thema finde ich :/ deswegen bin ich auch so aufgewirbelt.

Aber wie unmenschlich wäre es, Jemanden wegen einer Situation, die jedem passieren könnte zu nexten.

Andererseits will man sich ja auch selbst schützen.

Das ist so das Hin-und Her : //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht ihr Therapeut. Srs...da dran ist nichts egoistisch. Allein dass sie dir das so erzählt lässt darauf blicken, dass sie es nicht verarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht lang gefackelt und ihr gesagt, dass ich momentan krankgeschrieben bin und hab ihr kurz meine Geschichte erzählt... Panikattacken => Ausbildung abgebrochen => blabla.

kenne ich solche Sachen von meinen Ex-Freundinnen davon wurden auch 2-3 vergewaltigt oder zumindest missbraucht.

Das kann ja ganz schwerwiegende Folgen haben.

Ich bin im allgemeinen kein Mensch, der Leute irgendwie aufgrund von Schicksalschlägen abwertet oder ablehnt, ich habe selbst eine sehr schwere Kindheit gehabt und hab mich auch wieder ans Licht gebudelt.

Abesehen daovn, dass du ja auch scheinbar nach 3 Sätzen dein Leben ausgebreitet hast...

hmmm naja ich meine, ich lüge nicht gerne wenn sie mich eben frägt was ich beruflich mache. Dann muss ich das eben erzählen. Ich will ja nicht als Hartzer dastehen, der sich auf seiner faulen Haut ausruht.

Ich hoffe du nimmst mir das nicht Übel, aber du hattest 2-3 Ex Freundinnen, die vergewaltigt wurden? Sag mal wo lernst du die denn immer kennen, in einer Therapie?

Nein garnicht :) Hmm ja gut durch meine Kreise damals, hab ich halt immer so Weiber kennengelernt. War eben so ... Mein Vater sagt immer, wer sich mit Pack abgibt, der geht mit Pack unter. Zu dem hatte ich schon echt viele Frauen und da waren eben die ein oder Andere dabei.

Was man so mitbekommt durch eine Therapie, das ist beängstigend. Ich würd schon fast soweit gehen, dass ich sagen würde 80% der Bevölkerung hat ein psychisches Problem.

der Untergang ist mir fast passiert. Bis ich endlich mein Leben auf die Reihe bekommen habe. Nur an den Folgen hab ich wahrscheinlich ein Leben lang zu kämpfen. Deswegen auch die besondere Vorsicht.

Die Leute habe ich heute nicht mehr und will auch nie wieder mit so Leuten in Kontakt kommen. War damals halt kompliziert ... meine Mutter ist sehr krank und ich war Scheidungskind. Ich hab zu viele Freiheiten gehabt, Mein Vater war meistens arbeiten und konnte mich nicht wirklich unterstützen. Somit war ich 2 psychisch kranken Personen ausgeliefert, über Jahre hinweg. (Stiefvater und Mutter beide Schizophren)

Gerade wenn du selber psychisch nicht der fitteste bist (siehe Panikattacken) kann ich dir nur raten, dich nicht auch noch mit Frauen zu beschäftigen, wo es zu Problemen kommen kann. Geht gar nicht um irgendwelche Stories a la Kachelmann, aber ich denke nicht, dass die Frauen dir gut tun.

Stimmt da hast du vollkommen Recht. Ich bin aber auch ein Mensch und habe Bedürfnisse nach Nähe und eben auch ner Freundin. Ich denke morgen könnte ich schon tot sein, wenn ich Pech habe.

Siehe Greg Plitt neustes Beispiel.

Es ist soooo schwierig sich zu enthalten. Das macht mich fertig. Ich sehe Mädels und weiß genau... Hey du musst ja erst nach dir schauen, bevor du darfst... Ich hab das Gefühl, das Leben zieht derweilen an mir vorbei.

Wie ein Hund, den du an nem Baum bindest und ihm ständig das tollste Essen zeigst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber auch ein Mensch und habe Bedürfnisse nach Nähe und eben auch ner Freundin. Ich denke morgen könnte ich schon tot sein, wenn ich Pech habe.

Na gut, aber deshalb bestellt man sich ja nicht gleich eine Frau im Internet oder? Klar kann man am nächsten Tag oder bei der nächsten Straße überfahren werden, ich hau deshalb aber auch nicht jedem 1. im Monat mein Gehalt auf dem Kopf und trage YOLO Mützen.

Musst du halt für dich wissen. Ich kann dein Leben und deine momentane geistige Verfassung nicht einschätzen und erst recht keine Frau, die du im Internet kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Ex beste Freundin wr auch so eine ;-)

Die hat ne menge aufmerksamkeit gebraucht und ihren neuen Kerlen immer erzählt sie wurde missbraucht oder vergewaltigt!

Ich will nicht sagen dass die Story jetzt erfunden ist bei jeder....

aber so viele zu kennen ist schon komisch^^

Und erfahrungsgemäß plappern solche Opfer nicht gleich drauf los !

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage. Du schreibst eine Frau online an und breitest ihr direkt deine Lebensgeschichte aus? Willst du sie verführen oder suchst du vielleicht auch nur jemanden der dir zuhört?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Weiß nicht... aber hätte Panik solchen Frauen dass die mich nach einem Lay wegen Vergewaltigung oder so anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht... aber hätte Panik solchen Frauen dass die mich nach einem Lay wegen Vergewaltigung oder so anzeigen.

you speak from the bottom of my heart :D Genau davor hab ich Angst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage. Du schreibst eine Frau online an und breitest ihr direkt deine Lebensgeschichte aus? Willst du sie verführen oder suchst du vielleicht auch nur jemanden der dir zuhört?

nagut ich hab ihr bloß erzählt, weswegen ich nicht arbeiten kann im Moment. Wenn ich ihr mein Leben ausgebreitet hätte, hätte sie mich vermutlich gleich geblockt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar Tagen mal wieder im Lovoo aktiv gewesen und ein Mädel (19) kennengelernt. Irgendwie stoße ich öfters aufs so krasse Fälle... keine Ahnung ob so Flirtbörsen allgemein ein Tummelplatz für schwere Schicksale sind, oder ob ich einfach ein Magnet für solche Frauen bin.

Damit will ich jetzt niemanden verurteilen, ich sag nur dass es mir jetzt 4-5 Mal in Folge passiert ist, dass ich eine Frau angel, die nicht irgendeinen schweren Schicksalsschlag verarbeiten muss oder extrem LSE ist. Scheint wohl so eine Art universale Anziehung zu sein ^^ nun gut. Oder unsere Welt ist wirklich so kaputt..

Du bist der Magnet für solche Fälle. Oder anders formuliert: Durch dein Vorgehen screenst du normale Mädels aus, dann bleiben halt nur noch die mit psychischen Problemen. Mit universaler Anziehung oder kaputter Welt hat das nichts zu tun.

Zur Sache, wir hatten ein paar Sätze geschrieben und uns einigermaßen gut verstanden. Da ich ja momentan (bekanntlich) in einer finanziellen,arbeitstechnischen Krise stecke, hab ich nicht lang gefackelt und ihr gesagt, dass ich momentan krankgeschrieben bin und hab ihr kurz meine Geschichte erzählt... Panikattacken => Ausbildung abgebrochen => blabla.

Bei der Logik komme ich nicht mit. Du formulierst hier einen Kausalzusammenhang, der völliger Quatsch ist.

Bei jeder Frau, die normal ist, rasselst du mit so was schneller durch als ein Aufzug bei gebrochenem Tragseil. Und zwar nicht primär wegen deiner finanziellen oder gesundheitlichen Lage, sondern weil du glaubst, dass das ein sinnvolles Gesprächsthema mit jemandem ist, mit dem du „ein paar Sätze geschrieben“ hast!

Was soll sich eine Frau denn da Denken? Dass du keine anderen Themen als deine Probleme hast, weil du deine komplette Identität darüber definierst? Dass du keine Freunde hast, mit denen du darüber reden könntest, und es deswegen mit wildfremden Menschen aus dem Internet tun musst, weil dir sonst niemand zuhört? Dass dir jegliches soziale Einfühlungsvermögen fehlt und du glaubst, sie mit dieser Story beeindrucken zu können?

Im weiteren Verlauf hat sie mir erzählt, dass sie vergewaltigt wurde. Sie wäre wohl in einer Wohnung missbraucht worden, von irgendeinem Typen den sie kennengelernt hat.

Sie wäre daraufhin 3 Monate nicht zur Polizei gegangen und hätte dann erst Anzeige erstattet. Danach hat sie einen Herzinfarkt bekommen.

Sie meinte aber gleich => Ich habe trotzdem noch Lust auf Sex! und sie würde damit gut klarkommen, man hätte ihr jedoch geraten zum Therapeuten zu gehen, was sie nicht getan hat bis jetzt.

Der Typ kam übrigens gestern frei und hat sich direkt bei ihr gemeldet, sodass sie gleich die Polizei anrufen musste. Sie hat natürlich Angst, dass ihr der Typ wieder zu nahe kommt.

Gleiches Thema wie oben. Das K.O.-Kriterium ist, dass sie dir so eine Geschichte erzählt. Und zwar völlig unabhängig davon, ob es wahr ist oder nicht. Du hast das zwar in dem Fall provoziert, aber von einer Frau, die meint solche Erfahrungen einem völlig Unbekannten im Online-Chat auf die Nase zu binden sei eine gute Idee, sollte man sich ebenso fern halten wie von einer Frau, die meint einem völlig Unbekannten im Online-Chat solche Stories als Lügengeschichten aufzutischen sei eine gute Idee.

Warum erzählt sie mir das so schnell und vorallem so "easy" und detailiert? Sie meinte der Typ hätte es nicht zugegeben und wurde allein durch Aussage gegen Aussage überführt. Beweise gab es nicht wirklich.

Weil du es mit deiner Story provoziert hast. Das ist natürlich nicht der Hauptgrund. Jede halbwegs vernünftige Frau hätte das schließlich nicht als Anlass gesehen, dir ihre Psycho-Stories zu erzählen, sondern um den Kontakt zügig zu beenden.

Das sieh das nicht getan hat, sagt Bände über sie aus. Was jetzt die konkrete Motivation bei ihr war, sich so zu „revanchieren“ oder ob die Story wahr ist, kann dir keiner erzählen. Ist aber auch egal. Du brauchst ihre Gründe nicht zu kennen. Es reicht völlig aus zu wissen, dass, egal welcher es ist, garantiert keiner dabei ist, der irgendwie positiv zu betrachten ist.

Es kommt mir Alles ein bisschen komisch vor. Natürlich krasser Fall und sie hat mein Mitgefühl, doch hat sowas Zukunft??

Das Problem ist nicht sie, das Problem bist du. Alleine schon die Tatsache, dass du dir nach so etwas überhaupt noch Gedanken darüber machst, ob das „Zukunft“ hat, sollte dir schwer zu denken geben.

Ich habe da immer etwas Angst, dass sie vielleicht nicht die Warheit sagt und mir das Gleiche passieren könnte. Es gibt ja bekanntlich Frauen die einfach Sachen erfinden und das dann als Druckmittel benutzen.

Deswegen machst du dir bei der Geschichte sorgen?! Mal ganz abgesehen davon, dass dir eine falsche Beschuldigung immer und von jedem, ob Mann oder Frau, passieren kann, sehe ich ihr 1001 andere Gründe, die Finger von ihr zu lassen.

Hab da mal etwas gegoogelt... und wirklich krass ist. Das ihr heutzutage sofort eingebuchtet werden könnt, nur wenn eine Frau zur Polizei geht und gegen euch aussagt... Verurteilung braucht nicht einmal Beweismittel !!! Es genügt die Aussage des Opfers und die Entscheidung liegt allein beim Richter... ob er euch quasi mag und glaubt oder ob ihr ihm nicht passt.

Du solltest lernen, dass Google keine zuverlässige Quellen ist. Spektakuläre Justizirrtümer sind das eine. Unbestritten besteht da in Deutschland durchaus noch erheblicher Handlungsbedarf, aber so schlimm, wie du die Situation hier schilderst, sieht es in der Realität dann doch nicht aus. Es gibt wesentlich wahrscheinlichere Dinge, vor denen man sich im Leben fürchten sollte, als davor, unschuldig wegen Vergewaltigung verurteilt zu werden.

Tja wenn ihr Pech habt werdet ihr für Etwas eingebuchtet, dass ihr nichtmal begangen habt, ala Kachelmann oder Strauß Kahn.

Weder Kachelmann noch Strauss-Kahn wurden wegen der Vorwürfe verurteilt. Der eine wurde freigesprochen, die Anklage gegen den anderen fallen gelassen.

Soll ich nexten ???

Ja natürlich. Das wahre Problem liegt aber bei dir. Und daran solltest du arbeiten. Wenn ich deine anderen Posts so überfliege würde ich an deiner Stelle sogar in Betracht ziehen, das Thema Frauen erstmal ruhen zu lassen und mich anderen, größeren und wichtigeren Baustellen in meinem Leben zu widmen.

Oder wäre das unfair ??

Wieso unfair? Mit ein bisschen bei Lovoo hin- und herschreiben bist du doch keine Verpflichtung eingegangen, sie zu vögeln?

Ich habe auch gelernt, über meine Probleme zu sprechen und ich stehe dazu. Wer mich nicht so akzeptiert, der kann von mir aus nach Alaska wandern :)

Ich stehe auch offen zu der Konsistenz meines Morgenstuhls. Trotzdem ist das ein Thema, was ich selten für Smalltalk in Betracht ziehe.

Und meistens, wenn man über seine eigenen Probleme redet, öffnet sich auch der Andere :)) weil einfach dieser Druck genommen wird.

Klar, wenn es dein Ziel ist mit fremden Mädels gegenseitig über eure Probleme zu reden, ist das ein guter Weg. Wenn du sie flachlegen willst, eher nicht.

Ich habe sogar bei meinem Arbeitgeber über diese Probleme gesprochen und habe es offen dargelegt. Mich hat man weder gekündigt, noch ist man mir böse entgegengetreten und das bei einer der besten Unternehmen weltweit (Automobilindustrie)

Und du meinst nicht, dass du zu deinem Arbeitgeber, der ja von deinen Problemen mehr oder weniger direkt mitbetroffen ist, ein etwas anderes Verhältnis hast als zu einer völlig fremden Frau, mit der du keine nähere Verbindung hast, als mit ihr ein paar Sätze online hin- und hergeschrieben zu haben?

Aber wie unmenschlich wäre es, Jemanden wegen einer Situation, die jedem passieren könnte zu nexten.

„Unmenschlich“? Da fallen mir ganz andere Dinge ein, auf so einen Firlefanz würde ich dieses Wort ganz sicher nicht anwenden.

Zweitens ist das auch ganz sicher keine Situation, die „jedem passieren könnte“. Einem fremdem Jungen im Chat sowas zu erzählen ist schließlich nichts, was ihr passiert, sondern etwas, was sie aktiv und auf Grund eigenverantwortlicher Entscheidung tut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich nicht verstehen. Du hast große Bedenken gegenüber dieser Frau, ohne sie wirklich kennengelernt zu haben. Ihr habt euch noch nicht einmal getroffen. Trotzdem zerfickst du dir so den Kopf, dass du hier einen Thread aufmachen musst. Wie willst du diese Frau denn erst im Real Life handlen?

Man muss kein Gedankenleser sein, um zu sehen, dass du wahrscheinlich völlig alternativlos bist. Sonst wäre das hier gar kein Thema für dich. Dann könntest du sie treffen, dir ein Bild machen und sie entweder ficken oder nexten.

An deiner Stelle würde ich einen großen Bogen um "schwierige" Frauen machen. Und eine Frau, die dir nach 5 Minuten gechatte eine Vergewaltigungsstory auftischt gehört sicherlich nicht zu den unkomplizierten Frauen.
Klar kann man die Frau daten. Wenn man emotional gefestigt ist. Bist du aber nicht. Also lass es.

Und hör auf über deine Panik-Attacken zu chatten, das funktioniert nämlich als so eine Art Psycho-Selektion: Jede "normale" Frau wird sofort das Weite suchen und die mit ähnlichen Macken werden bleiben. Das würde auch erklären, warum du solche Frauen bisher angezogen hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch einfach mal diese online Scheisse sein ... was sollen sich da sonst für Frauen anmelden !

Das ist jetzt aber gemein :D :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gute Beiträge, ich glaub den Arschtritt hab ich gebraucht. Ich denke ich sollte es wirklich lassen momentan. Genug eigene Baustellen.

Lasst doch einfach mal diese online Scheisse sein ... was sollen sich da sonst für Frauen anmelden !

Ich glaub das ist ein gutes Schlusswort ^^ Online Dating ist wirklich nichts tolles. Kann funktionieren ... Aber überwiegend hab ich jetzt total schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Ich lösch das Ding komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiele ich mal den Teufel auf Deiner Schulter und sage Dir:

Lass Dich auf sie ein, gewinne Ihr Vertrauen, und ficke sie, ach was benutze sie! :devil:

Ich bin selbst ein Psycho, ziehe nur Psycho-Frauen an, und möchte diese in meinem Leben nicht missen! Ok, Missbrauchsfälle hatte ich noch keine, vielleicht ist das wieder eine ganz eigene Spezies, aber 2 hatten mehrfache Suizidversuche hinter sich, eine ist Manisch-Depressiv, und der Sex mit ihnen ist einfach fabelhaft! Kuschelsex? Das ist was für Normalos! :spiteful: Im Chat habe ich sonst noch Kontakt zu einer Hobby-Prostituierten mit zerrütteter Familie und zu einer weiteren Manisch-Depressiven. Und weisst Du was? Die Mädels sind einfach super! Intelligent, humorvoll, sarkastisch, und vor allem sind sie unmoralisch und versaut. Was will man mehr? B-) Natürlich solltest Du selbst auch unmoralisch und abgebrüht genug sein, um dich von solchen Stories nicht runterziehen zu lassen ;-)

Und jetzt: Flamed mich! :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst ein Psycho, ziehe nur Psycho-Frauen an

aber 2 hatten mehrfache Suizidversuche hinter sich, eine ist Manisch-Depressiv

Was will man mehr? B-)

Also ich könnte dir da schon ein paar Sachen nennen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit diesem beitrag hast du dir wahrscheinlich Tickets in der Hölle reserviert und der Teufel serviert Weihwasser als Longdrink xD +

Auch eine Sicht... Solche menschen sind nicht schlecht und psychisch kranke sind meist sehr sensible und überaus intelligente menschen... Das bestreitet ja keiner.
Ich hab ja selber so nen Emo Sex gehabt... :D mit der letzten. So gesehen, fühlen (wir?) psychisch labilen, ich zähle mich auch dazu .. einfach viel intensiver in so einer Phase...
Wobei ich jetzt kein Emo oder Manisch bin .. Aber erfahrung mit depressionen habe ich und wenn du dann so ein hoch hast, fühlst du dich wie auf drogen.

Wenn man sich erst fast prügelt und danach wieder bombensex hat ist manchmal nichts schlechtes :DDD so eine Hassliebe.

Und die kam aus ner reichen Familie! Solche frauen gibt es in jeder schicht. Du musst sie nur früh genug erkennen... nur leider hab ich manchmal ne Doppelverglaste Rosa Scheibe mit Sicherheitsglas vor dem kopf >.<

bearbeitet von Dice23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zettel raus, Stift raus und merken: Genauso wie gemeinhin und Politik und Religion als Nogo im Smalltalk gelten, tun es ebenso persönliche Probleme. Was du maximal hättest sagen können, ist dass du im Moment aus gesundheitlichen Gründen NOCH nicht arbeitest oder dass du im Moment aus guten Gründen nicht arbeitest, du auf Jobsuche bist und dann sofort

themenwechsel. Mache einfach diesen Fauxpas nicht mehr und dein Problem sollte gelöst sein. Das ist ein grober Fehler in Sachen angemessen kommunizieren.Ebenso sollten Augenbrauen schief werden, wenn es dein Gegenüber tut. Wenn jemand direkt von sich derart intimes erzählt oder anfängt mit Scheiss Pegida, die da oben wir hier unten, mir gehts nicht gut weil bla bla, fühl ich mich sofort unwohl.ich fühle mich als Kummerkasten missbraucht und es kommt mir unangebracht vor weil er/sie mich nicht kennt. Und so geht es den meisten behaupte ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.