24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh man doedelmann...wenn du mir nicht traust, dann lass es doch einfach :D

die hat zu dem zeitpunkt referendariat gemacht, oder wie das heißt. sie unterrichtet schon paar mal die woche ist aber mit ihrem studium noch nicht fertig. das muss jeder lehrer machen, bevor das studium komplett beendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grad auf deiner Homepage, dass du ja auch Geheimratsecken hast. Alter das motiviert mich jetzt doppelt und dreifach.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du am HBF denn als Opener benutzt?

Ich finde das ist ein schwieriger Ort zum Ansprechen, da alle irgendwo hin unterwegs sind

Über was hast du im Smalltalt geredet?

10 Frauen hintereinander anzuquatschen. Wie schaffst du es so viele Gesprächsthemen zu finden?

Würde mich ernsthaft interessieren!

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Hauptbahnhöfen ist das Tempo allgemein höher, d.h du musst hier auch intensiver approachen.

Am besten du stellst dir vor, die Frau die du ansprechen willst hat gerade ihren Geldbeutel fallen lassen. Sie bemerkt es nicht und läuft zügig weiter. Du hebst den Geldbeutel auf, stürmst ihr hinterher und stoppst sie bestimmend. Du machst das, weil du einen wichtigen Grund dafür hast. Mit dieser Intensität musst du alle gestresst dreinblickenden und zügig laufenden Frauen stoppen. Du hast einen wichtigen Grund dafür. Du willst Sex mit ihr.

Baue am besten noch ne künstliche Zeitbeschränkung ein wie; "Hey, ganz kurz, ich muss gleich weiter!" "Hey, einen Augenblick!"

Bringe die Frauen IMMER zum stoppen, wenn sie schnell laufen. Sie haben es eilig und werden sich in der Regel nicht die Zeit für dich nehmen. ES SEI DENN du bist davon überzeugt, dass deine Angelegenheit wichtiger ist als ihre und du es wert bist ihre volle Aufmerksamkeit einzufordern. Bringe dann deinen Opener laut, deutlich und bestimmt. Menschen reagieren auf Autorität. Sobald du ihre Aufmerksamkeit hast, kannst du wieder freundlicher sein und smoother sprechen, sobald du sie wieder verlierst musst du wieder lauter werden. Thats it.

Ich bin einfach neugierig und aufgeschlossen. Mich interessiert, wen ich da vor mir habe und ich gehe dann auf die Themen ein und erzähle etwas von mir, am Besten etwas was ihr gesagtes mit meinem verknüpft. Es ist nicht so schwer, wenn du ehrlich gemeintes Interesse an der Frau verspürst.

Über was ich damals genau mit ihr die ersten Minuten geredet habe, daran kann ich mich nicht mehr im Detail erinnern. Hauptsächlich über die Schule und meine Erfahrungen mit dem Bildungssyste, und dass ich immer so faul war und so ein typisches ADHS-Kind gewesen bin und sie mit mir wohl schlechte Karten hätte, wenn ich in ihrer Klasse wäre. Dann noch etwas über mich und was ich in Hamburg mache. Anschließend noch ein, zwei Komplimente eingestreut und dann der NC.

Mein Opener steht im Field Report:

„Hallo, du siehst in deinem kurzen Kleid ziemlich sexy aus. Hi, ich bin John!“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die detailierte Info.

Interesse an der Frau, hmm... Ich hab deine Videos gesehen, wirken ziemlich authentisch. Aber wie bringst du das Interesse mit deinem Chalie Cheen frame unter einen Hut?

Oder hab ich das richtig gelesen und du erzählst mehr was witziges über dich selber, mit einigen false disqualifiers? Erzählst du dann auch immer was anderes oder in etwa das gleiche?

Ich habe einen ähnlich direkten Frame wie du. Bei 1-2 Frauen kann ich mir Sachen vorstellen die mich ernsthaft interessieren würden. Aber bei 10? Fragst du echt jedes Mal neue Sachen?

Dann wär mein Kopf schon längst wieder woanders, bei Uni etc.

Wenn viel zu tun ist, und das ist bei mir meisstens so, dann bin ich oft in meinen Gedanken und Plänen versunken und entwickle so einen Tunnelblick.

Frauen spreche ich dann mal auch ein paar Monate lang nicht an. Denn wenn ich mal "drin" bin in einem Aufreisserframe, dann beschäftige ich mich gedanklich ständig damit, analysiere Sachen, denke mir Pläne aus,.... Dann ist geht Lernen gar nicht. Bin dann auch ständig unter der Woche mal feiern, was die Sache noch "verschlimmert" :) haha

Wie bringst du deinen Job / Uni / Ausbildung oder was du machst unter einen Hut mit einem Ficker- und Party -Frame?

bzw. du machst das ja "beruflich" oder? Hast du dann Tipps für normale Studenten oder Arbeiter?

LG
bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hi ich bin Jon und dann gleich die Hand zu geben werde ich bei mir auch einbauen. Das zieht richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha. Mal ernsthaft. Kennt hier überhaupt niemand dieses Dreieck? :D

truth.JPG

Beispiel: Ich habe gestern die Nummer einer HB7 mit KC und Makeout abgekrallt. Es sollte ein ONS werden aber sie war zu prüde dafür.

Also hab ich jetzt einfach kein Bock mehr noch mehr da rein zu investieren und sie noch 1-2 Mal zu treffen um mal mit ihr zu schlafen.

Ich muss mir einen Plan zurecht machen, ich muss an dem Abend erholt und in einem guten State sein... Die Tage bis zum nächsten Date muss ich ständig daran denken wie ich sie am besten doch noch verführe. u.s.w.

Es war geil, aber heute war ich den meissten Tag verkatert und hab nichts geschafft.

Selbst dieser Post hier ist schon ein Beweis, dass ich mein Energie unnötig dafür verschwende.

Frauen aufreissen als Hobby ist so gesehen schon needy, oder. Zumindest macht es needy.

Meine Festellung: Studenten von heute sind überhaupt nicht dazu in der Lage ein Casanova-Leben zu führen. Niemand sollte sich schlecht machen wenn mal Flaute mit Frauen und Partyleben ist. (Ich rede jetzt von "echten" Studenten, die ein Fach studieren wo man später ohne Harz 4 auskommt)

Der Status quo ist bei solchen Leuten meisstens: LTR. Das ist bedeutet insgesamt einfach weniger Invest.

Oder den Rockstar-Frame im Socia Circle.

Dazwischen gibt es wenig.

Leute wie der TE sind da eher die Ausnahme.. Sie sind erfolgreich UND führen ein Aufreisserleben.

Klingt jetzt stark nach Excuses. Mein imaginärer Opa würde aber dazu sagen: "Das sind faule Leute die zu viel Zeit haben". Diese Einstellung hab ich persönlich noch tief in mir drin. Man muss halt Prioritäten setzen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt darüber diskutieren welche Prios "wichtiger" oder mehr Sinn machen? Muss der einzelne für sich selbst entscheiden!

Achja, so lange Alg 2 (Hartz 4) für dich Harz 4 ist hast du noch nicht den Plan vom Leben den du glaubst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn man kein Geld hat gilt man in der angloamerikanischen kapitalistischen westlichen Gesellschaft, die auch das Pickup hervorgebracht hat, im Allgemeinen als Looser der sich bloss nicht genug angestrengt hat.

Denn jeder kann vom Tellerwäscher zum Millionär aufsteigen gell. (Sarkasmus aus)

Wenn wir also Competition und "Leistung" als den Maßstab für einen Menschen nehmen (was das Pickup ja macht- Frauen und Sex sind Konsumgüter. Wer keinen Sex hat gilt als Weichei das sich bloss nicht genug anstrengt -erkennen wir das wieder? ), dann sollen nach dieser Ideologie Studenten und andere Leute die ihre Karriere vorantreiben wollen, zunächst dieses tun, und sich erst danach auf Frauenjagd begeben.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen und Sex sind Konsumgüter. Wer keinen Sex hat gilt als Weichei das sich bloss nicht genug anstrengt -erkennen wir das wieder? )
Leute wie der TE sind da eher die Ausnahme.. Sie sind erfolgreich UND führen ein Aufreisserleben.

Schließt du hier von dir auf andere, oder wie kommst du zu diesem Ergebnis? Weil er Frauen wie Konsumgüter behandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede jetzt nur von Pickup.

Dem "original" Pickup aus den USA von Mystery, Style, etc... Nicht das was draus gemacht worden ist- einer Beziehungs-und Dating- Community. Was ja nicht negativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam....

604ea92879c9687d8284ea0da77e4e5fcfb46093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo..Bitte schön. Jetzt ist es zusammengefasst, wie befohlen. Leider gibts auch keine Löschoption beim Editor.

Oder bin ich zu blöd um die zu finden?

Also, bei der Smartphoneversion der Seite gibts keinen Editor.

Und bei der normalen Version der Seite kann man Beiträge nicht löschen.

Nur so als Hinweis.

Ich finde bloss man sollte das eine nicht zu sehr mit dem anderen vermischen.
Wissen wo Manipulation, Nlp, echtes Game , taktik wie im Schachspiel vorhanden ist.
Mit dem Ziel möglichst viele Frauen zu haben.Bum nicht anderes. Das waren die Anfänge.

Und als Gegenteil wo hauptsächlich "nur" mit echtem Selbstbewusstsein, Charisma und einem coolen Leben gearbeitet wird. Was zum natural game wird.

was ich meinte ist dass die meissten normalos wohl variante 2 wollen. Aber dafür braucht man keim Don Juan zu werden. Das geht viel einfacher

und zwar mit game im social circle und LTR hopping

vieles bei Pickup ist auch sozial seltsam.
Es ist cool wie der TE in seinen Videos Frauen anspricht. Kommt sehr authentisch und selbstbewusst.

Aber z.B. der Tipp mit dem Arm auf die Schulter legen und den Kerl neben der hb alphamässig ansehen, damit er kuscht.
Das kommt agressiv und respektos rüber, und der Mann der Eier in der Hose hat wird das nicht durchgehen lassen.
Beib mir hätte er sich nach einer Warnung er solle mich nicht anfassen bei weiterem Vorstossen so richtig eine gefangen.
Andere sind oft nicht so toletant.
Kann im Gegenden ausserhalb Europas sogar lebensgefährlich sein.

Ok man kann das bei Afc machen die sich gar nichts zutrauen, aber hätten die versucht den close zu unterbrechen?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn aus DonJon geworden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.