Sie hat mit mehr Männern geschlafen als ich mit Frauen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist doch total egal mit wie vielen sie schon im Bett gelandet ist?!? Und gott sei dank steht sie dazu!!

Entweder willst du sie oder eben nicht.. dann lass es eben bleiben wenn du damit nicht umgehen kannst!

Ich mein.. bei euch Männern ist es doch auch immer ganz toll wenn es wieder eine mehr ist ;-)

Nur weil es die Frauen so sehen denken auch Männer so dass sie toll sind wenn sie viele Partnerinnen haben. Ein Mann mit viel Erfahrung ist bei Frauen begehrter als ein weniger erfahrener Mann, bei Frauen ist es eben umgekehrt, da ist Unerfahrenheit besser als zu erfahren.

Ich frage mich auch immer welchen Vorteil soll ein Mann haben wenn die Frau erfahren ist? Die Hauptarbeit hat ja trotzdem der Mann, wenn der es nicht drauf hat, ist der Sex schlecht, wenn die Frau nichts kann, kann der Sex trotzdem gut sein, dank dem Mann, aber der Hauptakteur ist nun einmal der Mann, der muss wissen wie er vorzugehen hat.

Außerdem selbst Erfahrenheit mit vielen Partnern bedeutet nicht automatisch guter Sex, gerade in Beziehungen und damit wenig Partnern kann jemand mehr lernen als mit vielen Partnern.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll halt noch Leute geben für die ist Sex nicht einfach nur Sex oder Triebbefriedigung. Gibt auch Leute die verbinden mehr damit.

Ich würde nicht mit einer Frau schlafen die sich reihenweise Typen ans Bett karrt.

Nicht weil ich es ihr nicht gönne oder sowas, sondern weil für mich ein Fick eben mehr als ein Fick ist. Da muss man auch nicht verliebt sein oder andere Gefühle pflegen.

Aber in der Zeit der Globalisierung, wo es nur noch um Angebot und Nachfrage geht, jeder nur noch einer Nummer ist, scheint das ja normal zu sein. Vor allem wird das hier ja auch propagiert.

Wer so Leben möchte der soll das ruhig machen. Ich werde mich dieser Wegwerfgesellschaft jedoch nicht anschließen und Suche mir meine Kontake danach aus ob sies ähnlich sehen.

Vermutlich verkacke ich deswegen auch so viele Dates, aber für einen Fick werde ich niemals meine Werte ändern. Zumindest nicht diese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch immer welchen Vorteil soll ein Mann haben wenn die Frau erfahren ist? Die Hauptarbeit hat der Mann, viel machen muss die Frau ja nicht.

Das wertvolle an ner erfahrenen Frau ist die fortgeschrittene Desensibilisierung.

Aber mal davon abgesehen macht ne Frau die weiß wie es geht, weitaus mehr als für dich ersichtlich ist. Sicher kommt die nicht so ins Schwitzen. Aber wenn du denkst, dass sie sich nur aufs hinhalten beschränkt, dann beschränkst du dich auch nur aufs reinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann mit viel Erfahrung ist bei Frauen begehrter als ein weniger erfahrener Mann, bei Frauen ist es eben umgekehrt, da ist Unerfahrenheit besser als zu erfahren.

Ich frage mich auch immer welchen Vorteil soll ein Mann haben wenn die Frau erfahren ist?

Achja? Ich freu mich immer wenn ich was Neues lernen kann. Da schneiden die treuen Höchstens-5-Partner-Geschütze idR ganz schlecht ab.

Hab aber auch kein Problem damit beim Missionar den Matratzen-Part zu geben.

Aber nicht uninteressant wieviele Viktorianer hier im PU-Schafsmantel unterwegs sind;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch immer welchen Vorteil soll ein Mann haben wenn die Frau erfahren ist? Die Hauptarbeit hat der Mann, viel machen muss die Frau ja nicht.

Das wertvolle an ner erfahrenen Frau ist die fortgeschrittene Desensibilisierung.

Aber mal davon abgesehen macht ne Frau die weiß wie es geht, weitaus mehr als für dich ersichtlich ist. Sicher kommt die nicht so ins Schwitzen. Aber wenn du denkst, dass sie sich nur aufs hinhalten beschränkt, dann beschränkst du dich auch nur aufs reinhalten.

Was meinst du mit fortgeschrittener Desensibilisierung? Eine Frau ist letztlich immer davon abhängig dass der Mann es drauf hat, denn der Mann ist nun einmal der aktive Part beim Sex, wenn der es nicht drauf hat, da kann die Frau noch so erfahren sein, dann ist der Sex eben schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll halt noch Leute geben für die ist Sex nicht einfach nur Sex oder Triebbefriedigung. Gibt auch Leute die verbinden mehr damit.

Willkommen bei der Jungen Geminde in Kummerow!

Guter Mann, wenn du dir seit 3 Jahren, 1x mal täglich AUF DIE SELBE Frau und nur auf sie, einen runtergeholt hast akzeptiere ich das!

Falls nicht: Wen versuchst du eigentlich zu überzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll halt noch Leute geben für die ist Sex nicht einfach nur Sex oder Triebbefriedigung. Gibt auch Leute die verbinden mehr damit.

Willkommen bei der Jungen Geminde in Kummerow!

Guter Mann, wenn du dir seit 3 Jahren, 1x mal täglich AUF DIE SELBE Frau und nur auf sie, einen runtergeholt hast akzeptiere ich das!

Falls nicht: Wen versuchst du eigentlich zu überzeugen?

Wieso das ist doch nicht mit richtigem Sex vergleichbar.

Appetit kann man sich ja holen, gegessen wird zu Hause und zwar dann immer das selbe Gericht oder zumindest speist man mit der selben Frau und damit es trotzdem schmeckt, holt man sich eben den Appetit dafür woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie viel Erfahrung hat und das gerne auslebt wirst du nur einer von vielen sein.

Ob sie deine Zeit und den damit einhergehenden Hirnfick wert ist musst du selbst wissen.

Wie sehr schätzt du deine Zeit?

Fakt ist, sie ist eine von über 30 Millionen Frauen in Deutschland und wenn du etwas längerfristig mit einer Frau anfangen willst, sprechen in dem Fall dieser genannten Frau leider die Quoten gegen dich.
Ich mein ansonsten hast du nichts zu verlieren, hab dein Spass mit ihr und schiss sie danach ab wenn sie eh schon so dumm kommt mit der Vielfickerei.

Pump n Dump xD

Solls ne LTR sein suche dir eine Frau mit wenig / gar keiner Erfahrung.

Nicht ganz unabwegig als Vergleich:
Der Investor oder Trader verdient auch nichts an Kursen die schon 10-90% angestiegen sind.
Er steigt so weit wie nur möglich unten ein, verdient durch den Spread und verkauft sobald die Kurse am Boomen sind um bei einem Absturz den Totalverlust zu vermeiden.
Klar ist das scheisse wenn du oben bist zu verkaufen - aber nur so gehst du longterm als Winner raus :help::crazy: :crazy:

Jetzt beziehe das auf die Frau, analysiere ein bisschen und entscheide dann ob du einsteigst, hälst oder verkaufst :crazy::rofl: :rofl:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Appetit kann man sich ja holen, gegessen wird zu Hause und zwar dann immer das selbe Gericht oder zumindest speist man mit der selben Frau und damit es trotzdem schmeckt, holt man sich eben den Appetit dafür woanders.

Siehste falls ich tatsächlich mal auf die irrsinige Idee ne monogame Beziehung zu führen, wäre es mir liber wenn meine Maus TATSÄCHLICH mit den den stiernackigen Glatzkopf-Türsteher, oder dem geschmeididigen Yoga-Lehrer poppt, statt mit mir die Mechanik zu vollführen und gedanklich bei ihnen zu sein.

Ich knall auch nie ne Tante, wenn ich dabei an ne andere denken muss. Das ist für mich echte "Untreue"!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit fortgeschrittener Desensibilisierung? Eine Frau ist letztlich immer davon abhängig dass der Mann es drauf hat, denn der Mann ist nun einmal der aktive Part beim Sex, wenn der es nicht drauf hat, da kann die Frau noch so erfahren sein, dann ist der Sex eben schlecht.

Mit Desensibilisierung war gemeint, dass sie innere Zurückhaltung, Scheu und auch nen großen Teil an Unsicherheit abgelegt hat. Aufgrund der "Übung" ist sie auch physisch belastbarer.

Es bringt dir rein gar nichts, wenn du ein stabiler Ficker bist, aber ein Mädchen vor dir sitzen hast, die gar nicht so genau weiß was denn hier gerade läuft. Vielleicht auch ein bisschen Angst hat, weil du grober bist. Wenn sie nicht weiß was sie mit ihrem Beckenboden alles anstellen kann. Das selbe mit Stellungswechseln. Ne Frau die weiß wie man fickt, erkennt an deinen Bewegungen was du vorhast. Antizipation eben.

Man kann die Liste noch ewig weiterführen. Sicher bist du als Mann physischer gefragt. Da gibt's ja gar nichts. Aber es ist nicht so, dass ne Frau gar nichts macht.

Deshalb ist es mir aus sexueller Sicht schon wichtig, dass die Frau schon vor mir einige Jungs hatte. Kann mich nicht erinnern, dass das mal von Nachteil war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit fortgeschrittener Desensibilisierung? Eine Frau ist letztlich immer davon abhängig dass der Mann es drauf hat, denn der Mann ist nun einmal der aktive Part beim Sex, wenn der es nicht drauf hat, da kann die Frau noch so erfahren sein, dann ist der Sex eben schlecht.

Mit Desensibilisierung war gemeint, dass sie innere Zurückhaltung, Scheu und auch nen großen Teil an Unsicherheit abgelegt hat. Aufgrund der "Übung" ist sie auch physisch belastbarer.

Es bringt dir rein gar nichts, wenn du ein stabiler Ficker bist, aber ein Mädchen vor dir sitzen hast, die gar nicht so genau weiß was denn hier gerade läuft. Vielleicht auch ein bisschen Angst hat, weil du grober bist. Wenn sie nicht weiß was sie mit ihrem Beckenboden alles anstellen kann. Das selbe mit Stellungswechseln. Ne Frau die weiß wie man fickt, erkennt an deinen Bewegungen was du vorhast. Antizipation eben.

Man kann die Liste noch ewig weiterführen. Sicher bist du als Mann physischer gefragt. Da gibt's ja gar nichts. Aber es ist nicht so, dass ne Frau gar nichts macht.

Deshalb ist es mir aus sexueller Sicht schon wichtig, dass die Frau schon vor mir einige Jungs hatte. Kann mich nicht erinnern, dass das mal von Nachteil war.

Es geht doch nicht darum Sex mit einer Frau zu haben die überhaupt keine Erfahrung in Sachen Sex hat, sondern eine mit viel Erfahrung mit mehreren Männern.

Um zu wissen wie Sex geht, braucht man nicht mit vielen Menschen Sex gehabt zu haben, außerdem ist viel Erfahrung keine Garantie, dass man es dann auch gut kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zu wissen wie Sex geht, braucht man nicht mit vielen Menschen Sex gehabt zu haben, außerdem ist viel Erfahrung keine Garantie, dass man es dann auch gut kann.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das schreibst du nochmal, wenn du mit "vielen" Frauen Sex gehabt hast. Beim zweiten Halbsatz stimme ich dir zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau mit Erfahrung is gut.

Aber Frau mit viel Erfahrung und trotzdem schlecht im Bett is imho ne scheiss Kombi :)

gibts aber :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt dass ich mich erst so spät erneut melde.

Danke für alle Antworten und die Diskussion, das Thema hat sich schon erledigt aber die Diskussion finde ich trotzdem sehr nett und aufschlussreich. Ich wollte hier übrigens nie das jemand für mich Entscheidet, ich wollte nur mal grob eure Gedanken dazu hören.

Ich versuche alle Fragen mit folgendem zu Beantworten:

Ich hatte mein erstes Treffen am Montag mit ihr (ca. 2 std), bei ihr. Wir haben geredet, uns etwas Unterhalten. KC
Dienstag das 2. Treffen (ca.2,5 std), bei mir. Haben uns 2 Stunden Unterhalten, sie ist mir sehr Sympatisch und Nett. Ich mag sie. Erneut KC
Mittwoch wieder bei mir (ca. 4 std).

>Einschub: Hier möchte ich sagen: Fick ist nicht gleich Fick für mich, Ich brauche keine Liebesgefühle, dennoch brauche ich eine gewisse Verbindung zu dem Menschen und jeder Sexualakt, ist etwas besonderes, egal wie gut oder schlecht. Wir haben uns am Dienstag so herrlich verstanden und viel gelacht, hat mir schon mehr bedeutet als der 2. KC. Daher war mir die Zahl ihrer Sexualpartner plötzlich egal. Ich hatte wohl wie es manche erkannt haben, einfach ein Egoproblem oder etwas ähnliches.^^
Und @littleblackdress : Nein, es ist nicht einfach toll eine mehr zu haben. So sehe ich es zumindest. Keine ist eine Nummer... Mit manch einer war es nur ein ONS, das kommt an 'eine Nummer sein' zwar nah ran, aber so ist es genauso bei Frauen, die einen ONS haben?! Gehören ja immer zwei Seiten dazu. Und jede, mit der ich mich mehr als einmal getroffen habe, die war auch etwas besonderes für mich.
Verhöhnt mich jetzt oder lacht weil ich Sensibel bin und nicht nur mit dem Penis, sondern auch mit Herz denke. ;)<

Weiter mit Mittwoch: Erst ne Stunde Unterhalten. KC. Eskalation. FC. Noch Nackt gekuschelt und für Samstag wieder verabredet.

>Abschluss: Ich denke, sie war die erfahrenste mit der ich geschlafen habe. Und, das hat man gemerkt! Sie hat nicht viel gemacht, dass so direkt Sichtbar ist, aber doch hat sie viel getan. Vielleicht sagt die ein oder andere Cat was dazu, ich denke eine Frau kann eher Erklären dass auch sie genug zum Sex beiträgt. Es war der beste Sex den ich jeh hatte! Ich will nicht ins Detail gehen, aber ich denke mein Nachbar konnte uns hören, auf meinem Rücken sind die Spuren der Nacht zu erkennen und wir freuen uns beide sehr auf Samstag. ;)

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, ihr habt so viel gesagt. :D

Ich habe aber daraus gelernt und mich selbst besser kennen gelernt. Und geht es im PU nicht auch darum? Das Innergame, mit sich selbst im reinen zu sein und sich selbst zu kennen?
Letztendlich möchte ich euch noch sagen, als wir uns Unterhalten haben, haben wir auch über genau dieses Unterhalten. Dass sie diesen Ruf hat. Sie hat mir einiges dazu gesagt und schläft z.b. nicht zur gleichen Zeit mit 2 Typen, was mich ebenfalls beruhigt hat. ^^

Ein großer Dank an SyrusBaxxter, sehr schöner Vergleich, auch wenn ich ihn nicht unbedingt als Treffend ansehe^^ :D


Wollt ihr dazu einen FR? Wie wir uns kennen gelernt haben, von Erstkontakt bis KC zum FC? Wird alle Onlinegamehater überraschen. ^^

Greetz

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge Junge wen interessiert das :help: :help: :help:

Voll peinlich, stell dir mal vor sie liest das, dann is unten rum Staubwüste wenns um dich geht :crazy:

Nur ein Objekt und so, du weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Pickupcats fanden es anscheinend aber gut du lurch :D
und wenn du viel Ficken willst, musst du doch den Cats gefallen. also überdenk mal deine Theorie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Pickupcats fanden es anscheinend aber gut du lurch :D

und wenn du viel Ficken willst, musst du doch den Cats gefallen. also überdenk mal deine Theorie ;)

Naja, Pick Up Cats sind mir aber ein komisches Völkchen. Ich weiß nicht, ob ich mich mit einer einlassen würde. Die manipuliert mich bestimmt :aggressive:

Naja außer sie ist so cool drauf und hält ähnlich wie ich Techniken und Tricks für Bullshit.

Aber naja, Softstone. Der Lay wär schneller drin gewesen, so wie sich das anhört.

Abgesehen davon stimme ich dir eigentlich zu. Ich mag auch kein Ausziehen, Ficken, Anziehen, Gehen. Geht ja mal gar nicht. Will auch eine gewisse menschliche Verbindung. Muss nicht die Liebe meines Lebens sein (mein Gott nicht), aber wenn da gar nix ist, ist auch der Sex scheisse und extrem mechanisch, meiner Erfahrung nach.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Pick Up Cats sind mir aber ein komisches Völkchen. Ich weiß nicht, ob ich mich mit einer einlassen würde. Die manipuliert mich bestimmt :aggressive:

Naja außer sie ist so cool drauf und hält ähnlich wie ich Techniken und Tricks für Bullshit.

Blue/redpill? ;) :D

Limited Believe? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.