Lovoo - eher technische Fragen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Insbesondere mit fetter Grippe und Schlafstörungen scheint OG ja ne witzige Alternative.

Grad bei Loovo angemeldet, allerdings den Profil-Spruch nicht gegengelesen, jetzt wirke ich wie ein rumänischer Legastheniker;-) Den Rest kann ich alles ändern, aber die Stellschraube für den Spruch finde ich nirgends.

Auch finde ich beim Match das "vielleicht" nicht - kein Bock den Egobooster für die Tanten zu mimen.

Hab sogar schon nen Profilaufruf, aber ich sehe nicht von wem und klicken bringt nix?

Schonmal jemand dort nen Fake erstellt? Wieviele Anfragen bekommen da halbwegs süsse Tanten?

Wenns tatsächlich 100+/Tag sind, machts wohl kaum Sinn, wer liesst das alles schon?

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grad bei Loovo angemeldet, allerdings den Profil-Spruch nicht gegengelesen, jetzt wirke ich wie ein rumänischer Legastheniker;-) Den Rest kann ich alles ändern, aber die Stellschraube für den Spruch finde ich nirgends.

Du wischst die Leiste von links rein, klickst auf dein Profil (den obersten Punkt) und klickst in deinen Spruch. Ich kann meinen dann verändern.

Auch finde ich beim Match das "vielleicht" nicht - kein Bock den Egobooster für die Tanten zu mimen.

Oben rechts gibts nen Knopf zum aktualisieren. Dann kommt wer neues.

Hab sogar schon nen Profilaufruf, aber ich sehe nicht von wem und klicken bringt nix?

Du brauchst Credits um die Profile zu unlocken. Wird doch alles super in der App erklärt, wie kannst du das nicht verstehen? Entweder wirds freigeschaltet, wenn du drauf klickst oder es erscheint ne Meldung mit "Du hast nicht genügend Credits" und nem fetten Angebot, welche zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leiste links reinwischen schnall ich nicht, hab aber per Zufall DIREKT auf den Text neben meinen Bild in der Begrüssungsansicht geklickt, dann erscheint ein Edit-Fenster. (Hab kein smartphone, folglich nur die Desktop Version).

Credits also - naja, Programmier und Server wollen bezahlt sein, kann ich schon nachvollziehen, hab aber schon Chat-Rückfragen, kann ich mir die Kopeken sparen - die sollten ne minimale Grundgebühr für ALLE User einführen, nicht immer diese Männerdiskriminierung.

Vielen Dank lieber Ssrly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leiste links reinwischen schnall ich nicht, hab aber per Zufall DIREKT auf den Text neben meinen Bild in der Begrüssungsansicht geklickt, dann erscheint ein Edit-Fenster. (Hab kein smartphone, folglich nur die Desktop Version).

Credits also - naja, Programmier und Server wollen bezahlt sein, kann ich schon nachvollziehen, hab aber schon Chat-Rückfragen, kann ich mir die Kopeken sparen - die sollten ne minimale Grundgebühr für ALLE User einführen, nicht immer diese Männerdiskriminierung.

Vielen Dank lieber Ssrly

Ahhh, ich ging von der Smartphone App aus, sorry!

Scheinst deine Probleme ja aber trotzdem gelöst zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.