Die Storie von der Vergewaltigung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

So kurz und knapp wie möglich:
Sie 16, ich 21.
Haben was am Laufen seit ca. 3 Monaten, Beziehung seit ca. 2 Wochen.
Sex bisher noch nicht allzu oft, aber vorhanden. Sie ist nicht so unerfahren wie gedacht. Sex ist durschnittlich. Sie ist noch eher passiv. Beim ersten Mal hat sie mir aber z.B. von sich aus ohne Kondom einen geblasen.
Sie: Offenes, manchmal recht überdrehtes, blondgelocktes Hipstermädl vom Land. Eigentlich aus guten Verhältnissen, zwei größere Schwestern, eine Mutter die ihr wohl ziemlich viel erlaubt. Leiblicher Vater nicht mehr vorhanden, wegen Trennung.

Gestern: Sie abends bei mir, irgendwann landen wir im Bett und direkt danach fängt sie neben mir liegend plötzlich an zu heulen.
Irgendwann meint sie furchtbar schluchzend, sie wüsste dass es jetzt ein schlechter Zeitpunkt wäre, aber sie müsste es mir jetzt erzählen.
Und erzählt mir weiter unter Tränen, ca folgende Storie:
Letzen Dienstag, da ging sie nachts noch alleine an den nahegelegenen See. Und dann kamen irgendwann zwei Typen und haben sie angequatscht und irgendwann auch angegrabscht, und ihr war das unangenehm, sie wollte dann weg, die haben sie aber festgehalten und sogar ausgezogen. Sie konnte nichts sehen, weils so dunkel war und weiß auch nicht wer das war. Zum äußersten kams nicht, weil dann ein Auto vorbei fuhr und die Typen daraufhin abgehauen sind.
Sie erzählte mir, wie unglaublich dumm das von ihr gewesen wäre, da nachts noch hin zu gehn und dass sie das nie wieder tun werde.
Und sie erzählte wie unglaublich klein sie sich in der Situtation vorgekommen wäre. Sie meinte dass sie selber schuld sei.

Und sie meinte, sie hätte den Glauben an das Gute im Menschen verloren, und wisse nicht, wie man nur so etwas tun könne. Und das alles laut schluchzend, wie ich es von ihr noch nie erlebt habe.

Ich habe dazu erstmal nicht viel gesagt und mir das angehört. Versucht, sie wieder ein wenig runter zu holen, ihr gesagt sie solle sich erstmal was anziehen usw.
Irgendwann als sie sich von selbst wieder etwas beruhigt hatte (auf die Tour „aber lass uns lieber wieder über was schöneres reden“) fragte sie mich dann, ob ich sie jetzt eklig finde. Als ich nichts konkretes darauf geantwortet habe ist sie aufgestanden und hat sich quasi beleidigt auf die Couch gelegt und gemeint ich würde sie also eklig finden.

Der Punkt ist:
Ich kaufe Ihr die ganze Storie nicht ab.
Die Art wie sie erzählt hat, wirkte manchmal sehr gespielt. Sie verwendete Worte und Asdrucke die so gar nicht ihre waren. Teile der Storie wirkten für mich wie von einem schlechten Tatort abekupfert. Teile an der Storie passen mir nicht. Es kann nicht so dunkel gewesen sein, dass man die Gesichter nicht erkannt hat. Und es klingt für mich auch verdammt unwahrscheinlich, dass man auf dem Land nachts an irgendeinen kleinen See geht und tatsächlich zwei Typen daher kommen, womöglich noch aus dem selben Dorf und einen vergewaltigen. Nicht weit von der Straße.
Und sie meinte, sie hätte das nur ihrem guten Freund, den ich auch gut kenne, und mir erzählt. Warum nicht ihrer Schwester, oder ihrer besten Freundin, oder ihrer Mutter?

Entweder ihr ist was derartiges tatsächlich mal früher passiert und sie erzählts mir nur anders.
Oder die zwei Typen waren irgendwelche Trunkenbolde von der freiwilligen Feuerwehr aus dem Dorf (nur als Beispiel), mit denen sie sich aber auf Abmachung dort getroffen hat.
Oder die Storie war komplett erfunden.

Ich bin mir einfach ziemlich sicher dass das nicht die wahre Geschichte ist.
Ich weiß aber nicht was ich mit ihr da jetzt anstellen soll.

Ich will ihr das nicht einfach vorwerfen, am Ende stimmt‘s doch.
Will das aber auch nicht einfach ignorieren.
Ich würde ihr gern sowas sagen wie „Du kannst mich gern für ein Arschloch halten wenn ich falsch liege, aber ich kaufe dir die Geschichte nicht ab. Warum denkst du dir sowas aus und erzählst es mir? Mit solchen Stories macht man keine Witze.“

Ich weiß gerade nicht wie ich mit der Situtation geschickt umgehen kann und frag daher euch.

Gruß, Tedd.

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attention Whore?

Sie 16, du 21. Kaum Sex aber Beziehung..

Immer dran denken, ihre Probleme - nicht deine.

Nachfragen und was für Schritte sie machen will (Polizei etc?) und gut. Du solltest defintiv nicht aktiv werden.

Auf jedenfall hast du recht viele Merkmale die zu einer Borderlinerin passen.

Nach Sex God Method könntest du diese Story auch zu ner Sexfantasie umfunktionieren aber ich sehe da eher ganz andere Probleme auf dich zu kommen die einen "krassen" Fick rechtfertigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erstmal wirklich ziemlich unwahrscheinlich.

Bist du nicht auf die Idee gekommen, sie zur Polizei zu schleppen? An ihrer Reaktion darauf hättest du vielleicht schon etwas herleiten können.

Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu; bis auf diesen Punkt:

Immer dran denken, ihre Probleme - nicht deine.

Wenn da wirklich was dran ist, und ihr euer Zusammensein Beziehung schimpft, sieht die Sache etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu; bis auf diesen Punkt:

Immer dran denken, ihre Probleme - nicht deine.

Wenn da wirklich was dran ist, und ihr euer Zusammensein Beziehung schimpft, sieht die Sache etwas anders aus.

Nein. Eben nicht. Anhören, Nicken, Schnauze halten.

Wenn sie deine Hilfe will wird sie fragen, fertig aus.

Gerade bei solchen Sachen würde ich sogar bewusst auf Freundinnen/Familie verweisen, das man da schlecht helfen kann (auch wenn man nur zuhört!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bei dir die Alarmglocken klingeln ist ganz selbstverständlich.

- Wenn die ganze Story wahr sein sollte ist das natürlich scheisse aber da kannst du nichts gegen machen.

- Wenn die ganze Story unwahr sein sollte, so wie du es auch vermutest, dann wäre es evtl. angebracht die Kleine hier ganz schnell auszuselektieren. Bei solchen Geschichten steigt die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich,wenn es irgendwann mal zwischen euch nicht mehr so gut laufen sollte, dass sie dir eine Vergewaltigung anhängen will. Einfach um dir eins auszuwischen.

Mir wäre das zu viel Ärger.

Jetzt ganz allgemein gesagt: Eine Frau wird direkt am Anfang ausselektiert wenn etwas nicht passt, damit erspart man sich viel Ärger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, nachts zum Dorfteich zu gehen, zumal bei der Scheißkälte? Da wirds doch schon zumindest merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zumindest bei uns damals im Dorf nicht unüblich. Manche sind joggen gegangen, manche spazieren, manche sind zum Teich gegangen eine rauchen und schauen ob vll sonstwer da ist. Auch zu den unmöglichsten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dazu noch im Hinterkopf rumschwebt:
Zwei Dorfseppen haben sie und mich vor 3 Wochen mal beim Rumknutschen im Auto entdeckt. Die beiden waren recht angetrunken und ziemlich penetrant nervig.
Sie hat mir dann erzählt, dass die Jungs sie danach noch auf facebook angeschrieben und weiter genervt haben.
Man könnte jetzt auch auf die Idee kommen, dass es die zwei waren und sie sich wohlwissentlich mit ihnen getroffen hat.

Aber alles nur Spekulationen, im Endeffekt gehts mir drum, von ihr die Wahrheit zu hören und dann je nachdem richtig damit umzugehen.

Sie hat 3 Tage Zeit, sich ihrer Mutter anzuvertrauen, und du kommst auch gerne als Begleitperson mit, ansonsten sagst du es ihrer Mutter. Du bietest auch an, sie mit zur Polizei und zu einer Beratungsstelle für Missbrauchte Kinder und Jugendliche zu begleiten. Diese Aussagen werden eine Reaktion provozieren, aus der du vielleicht mehr schließen kannst.

Wieso 3 Tage? Am Ende fällt ihr dazu dann die nächste Lügengeschichte ein..
Ich finde die Idee, sie einfach ins Auto zu packen und mit ihr zu den Cops zu fahren, so von wegen "Wir fahrn jetzt zu den Cops und du erstattest Anzeige" angenehmer.
Spricht auch nichts dagegen, oder?

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte kommt mir auch seltsam vor. Klingt tatsächlich eher wie aus einem billigen Tatort.

Und was mich stuzig machen würde ist, dass sie erst ganz locker mit dir ins Bett geht und ihr die Geschichte erst nach dem Sex einfällt.

Die Idee mit den Cops ist gut, wenn du die Wahrheit erfahren willst. Ansonsten würde ich es einfach auf sich beruhen lassen und sie im Auge behalten. Da könnte ein ernstes psychisches Problem hinter stecken.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde im Zweifel immer erstmal glauben, dass da wahres dran ist. Und es ist doch auch egal ob es tatsächlich wahr ist - sie braucht Hilfe. Von Profis. Ich würde das nicht aussitzen wollen.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem würde ich nicht so ne bescheuerte Aktion bringen und versuchen, ihr eine Anzeige aufzudrängen. Schon gar nicht aus dem Mindset heraus, "mal sehen, ob sie wirklich belästigt worden ist".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da ging sie nachts noch alleine an den nahegelegenen See

Wenn sie nicht vor hatte dort zu angeln, warum sollte man sowas als 16 jähriges Mädchen machen? Die 16/17 jährigen die ich kannte trauten sich Nichtmal alleine im dunklen durchs Haus zu laufen.

PS: Was erhoffst du dir mit 21 von einer 16 jährigen, und dann noch Beziehung?? Fängt ja schon gut an, sowas entsteht halt wenn man keine Alternativen hat.

Viel spaß noch^^

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat 3 Tage Zeit, sich ihrer Mutter anzuvertrauen, und du kommst auch gerne als Begleitperson mit, ansonsten sagst du es ihrer Mutter. Du bietest auch an, sie mit zur Polizei und zu einer Beratungsstelle für Missbrauchte Kinder und Jugendliche zu begleiten. Diese Aussagen werden eine Reaktion provozieren, aus der du vielleicht mehr schließen kannst.

Ansich gut und richtig Aber du sagst es aus den falschen Gründen! Du willst damit igre vermeintliche Lüge aufdecken und nicht um ihr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansich gut und richtig Aber du sagst es aus den falschen Gründen! Du willst damit igre vermeintliche Lüge aufdecken und nicht um ihr zu helfen!

Du täuscht dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon hier geschrieben, geh mit ihr zur Polizei und sie soll die Stroy da nochmal erzählen. Vielleicht kommt auf diese Weise ans Licht, was wirklich hinter der Story steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Sex God Method könntest du diese Story auch zu ner Sexfantasie umfunktionieren aber ich sehe da eher ganz andere Probleme auf dich zu kommen die einen "krassen" Fick rechtfertigen.

Ohne Worte....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paolo bringt es auf den Punkt. Das ist ein sehr kitzliges Thema und wie jeamnd WIRKLICH auf so eine Tat reagiert ist - ÜBERRASCHUNG - von Mensch zu Mensch verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Einschätzungen und Meinungen bisher. Ich sehe inzwischen durchaus ein, dass ein Mädl das solche Stories von sich gibt, ob wahr oder falsch, in beiden Fällen ein ordentliches Problem hat. Und dass dann vorsichtig mit dieser Person umzugehen ist.

Trotz allem, ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis und in solchen Dingen oft den richtigen Riecher.. Deshalb bin ich mir nach wie vor ziemlich sicher, dass die Geschichte hinten und vorne nicht stimmt.
Ich vermute schon, dass da irgendwas dahinter steckt, dass vielleicht auch wirklich was derartiges vorgefallen ist, aber niemals so wie sie erzählt hat.


Am liebsten würde ich ihr subtil mitteilen, dass ich die Geschichte anzweifle.
So dass sie die Wahrheit sagen oder das ganze noch unter den Tisch fallen lassen kann bevor sie sich zu sehr darin verstrickt...

bearbeitet von Teddyboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Einschätzungen und Meinungen bisher. Ich sehe inzwischen durchaus ein, dass ein Mädl das solche Stories von sich gibt, ob wahr oder falsch, in beiden Fällen ein ordentliches Problem hat. Und dass dann vorsichtig mit dieser Person umzugehen ist.

Sehr erfrischend, dass der TE bei einem nicht ganz leichten Thema hier mal einen kühlen Kopf bewahrt und Bullshit-Ratschläge anständig filtert.

Gibt auch Mädchen, die erzählen ganz entspannt von Ihren Missbrauchs-Vorfällen, weil sie es locker und stark nehmen wollen, kommt man dann auch mal ins Zweifeln hinsichtlich Wahrheitsgehalt - drei Sekunden später klappt der Frame zusammen und sie heulen wie ein Häufchen Elend - oder auch nicht. Da weiss man nie was Schutz ist und was nicht. Jede ist da anders. Und da willst Du nicht auf der falschen Seite stehen, weil Du so ein Gefühl hattest.

Mitleid muss hier mal wieder die Grundlage für Moral und weiteres Vorgehen sein. So oder so.

Du machst das schon.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Attention Whore?

Sie 16, du 21. Kaum Sex aber Beziehung..

Immer dran denken, ihre Probleme - nicht deine.

Nachfragen und was für Schritte sie machen will (Polizei etc?) und gut. Du solltest defintiv nicht aktiv werden.

Auf jedenfall hast du recht viele Merkmale die zu einer Borderlinerin passen.

Nach Sex God Method könntest du diese Story auch zu ner Sexfantasie umfunktionieren aber ich sehe da eher ganz andere Probleme auf dich zu kommen die einen "krassen" Fick rechtfertigen.

Wie hoch ist eigentlich der relative Anteil an Kot in deinem Hirn? Auf jedenfall hast du recht viele Merkmale die zu einem Kotanteil von 90% bis 100% passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les das Buch erstmal bevor du Dünnpfiff rumspritzt wie ein Bauer auf'm Acker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.