Wer von der (wirklich) ü30 Fraktion liebt sein Leben noch?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes update: Morgen mittag Date mit 30-jähriger (Ihr seht, ich bin lernwillig),und am Sonntag mit sehr süßer Italienerin (schätze 23-25). Meine depressive Verstimmung bessert sich langsam, aber eine drei Monate lange Beziehung, wo ich so verknallt war wie das letzte Mal 1993 will auch erst mal verdaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nicht mit der Schokomaus vergleichen. ;-)

Es ist schrecklich. Ich bekomme die Bilder von ihr nicht aus dem Kopf. Gestern hatte ich einen Termin mit einem Kunden nebst Ehegattin (normale Frau ca. 40) und bin Punkt für Punkt an der Frau durchgegangen: Dekolette schon leicht schrumplig, Haut im Gesicht großporig, Haare fettig, Mund klein, - und dann kam mir die Erinnerung an SIE.... samtweiche Haut, zart naturbraun, Traum Ausschnitt, perfekte Brüste und ihr Lächeln... himmlisch...

Schlimm! Hoffe, dass diese "backflashes" irgendwann aufhören.

So, nun schauen wir mal, wie die dates laufen. Bei der ersten morgen (tinder) ging alles irgendwie fast "zu glatt" und die Fotos sehen sehr aufreizend und professionell aus - hoffentlich ist es keine professionelle...? Aber die würde doch das vorher klar kommunizieren, was sie will?

Die hübsche Italienerin hingegen (geplant So) habe ich im echten Leben ja schon mal kurz kennengelernt, da besteht höchstens die Gefahr, dass sie noch absagt. I'll keep you posted!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahrscheinlich sehe ich in den Falten der gleichaltrigen Frau ein Spiegelbild meiner eigenen - und das will ich nicht.

Außerdem sind Frauen Ü40 oft so bisserl verkrampft und zu "vernünftig". Ich mag nicht über Eigentumswohnungen und Bausparverträge oder innerbetriebliche Vorgänge reden, (ist mir alles schon untergekommen).

Auch wenn ich nicht weiß warum du dich nicht über solche Dinge unterhalten willst - es gibt ja auch noch was zwischen Ü20 und Ü40 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahrscheinlich sehe ich in den Falten der gleichaltrigen Frau ein Spiegelbild meiner eigenen - und das will ich nicht.

Außerdem sind Frauen Ü40 oft so bisserl verkrampft und zu "vernünftig". Ich mag nicht über Eigentumswohnungen und Bausparverträge oder innerbetriebliche Vorgänge reden, (ist mir alles schon untergekommen).

Auch wenn ich nicht weiß warum du dich nicht über solche Dinge unterhalten willst -

Also, wenn ich mir dir auf ein Date ginge, müsste ich damit rechnen, dass über Eigentumswohnungen und Bausparverträge gesprochen wird?! Wow....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass einem die 40+Kerle auftischen was sie alles haben. Natürlich ohne dass man danach gefragt hat.

Es ist was anderes, wenn mir einer erzählt, dass er hat einen 72er Spider hat, mit dem auf Tour geht usw. also als Hobby, oder wenn man mir einfach nur sagt 'hab ein xy Cabrio, grosses Haus, geht nur in Milano shoppen...'

*gähn*

Das interessiert mich alles nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr lobenswert - interessiert dich das wirklich nicht? ;-)

Es ist in der Tat so, dass die meisten Männer gerne Protzen. Das kann man nicht am Alter festmachen. Natürlich haben die Männer irgendwann mehr Geld und können/dürfen? die dicken Motorradführerscheine, Flugscheine etc. machen - sie können sich mehr leisten und definieren sich dadurch.

Na, es kommt einfach auf den 'Wirkungskreis' drauf an. Ein Naturliebhaber, vielleicht im Naturschutzverein, wird sicher nicht so auftreten. Hier um die Ecke sind Schickimicki-Cafés, sehr spezielle, wo Du genau solche Männer treffen kannst. Das sind Single-Männer, die nichts besseres wissen, weil Ihnen die ernsthafte Partnerin des Lebens noch nicht "unter die Räder" gekommen ist. Sie toben sich eben aus. Aber wie kommst Du an diese Männer? Mich würdest Du z.B. nicht in Clubs und auch nicht in solchen Cafés treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass einem die 40+Kerle auftischen was sie alles haben. Natürlich ohne dass man danach gefragt hat.

Es ist was anderes, wenn mir einer erzählt, dass er hat einen 72er Spider hat, mit dem auf Tour geht usw. also als Hobby, oder wenn man mir einfach nur sagt 'hab ein xy Cabrio, grosses Haus, geht nur in Milano shoppen...'

*gähn*

Das interessiert mich alles nicht. :-)

Ich weiß ja nicht wann die dir das erzählen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen gibt die einige Minuten brauchen um aus ihrer Trance zu erwachen und aus der passiven Rolle des Gesprächs herauszukommen.

In der Zeit versucht man halt positive Emotionen zu wecken.

Vom Urlaub zu erzählen oder Ausflügen... DHV Kram halt.

Ich denke vielen Männern wäre geholfen wenn die Frau einfach direkt nen Korb gibt (jaja die "vielleicht" Fraktion ist halt schon blöd).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gefragt er solle was von sich erzählen, dann kam die Auflistung. Hab dann gesagt, dass ich das eigentlich anders gemeint hab, im Sinne was denn seine Leidenschaft ist, wie sein perfekter Sonntag aussieht usw.

Persönliches halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahrscheinlich sehe ich in den Falten der gleichaltrigen Frau ein Spiegelbild meiner eigenen - und das will ich nicht.

Außerdem sind Frauen Ü40 oft so bisserl verkrampft und zu "vernünftig". Ich mag nicht über Eigentumswohnungen und Bausparverträge oder innerbetriebliche Vorgänge reden, (ist mir alles schon untergekommen).

Auch wenn ich nicht weiß warum du dich nicht über solche Dinge unterhalten willst -

Also, wenn ich mir dir auf ein Date ginge, müsste ich damit rechnen, dass über Eigentumswohnungen und Bausparverträge gesprochen wird?! Wow....

Wer hat denn hier von nem Date geredet? Klunie hatte eine Beziehung mit dem Mädel. Da spricht man durchaus mal über sowas. Also in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hübsche Italienerin hingegen (geplant So) habe ich im echten Leben ja schon mal kurz kennengelernt, da besteht höchstens die Gefahr, dass sie noch absagt. I'll keep you posted!

Ja bitte! Und wenn Sie absagt, dann verfluche Ihre Möse mit 100 Jahre Trockenheit. Von wenn per SMS, dann 500 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn hier von nem Date geredet? Klunie hatte eine Beziehung mit dem Mädel. Da spricht man durchaus mal über sowas. Also in meiner Welt.

Messer mit 2 Schneiden.

Will sie nur wissen ob er weitsichtig ist oder will sie nur wissen wieviel zu holen ist von dem Provider :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hübsche Italienerin hingegen (geplant So) habe ich im echten Leben ja schon mal kurz kennengelernt, da besteht höchstens die Gefahr, dass sie noch absagt. I'll keep you posted!

Ja bitte! Und wenn Sie absagt, dann verfluche Ihre Möse mit 100 Jahre Trockenheit. Von wenn per SMS, dann 500 Jahre.

Und wenn sie einfach nicht kommt: 1000 Jahre!

So ... gestern war mein date mit der 30-jährigen ... Naja ... wie Bilder lügen können. Nach 5 Sekunden wusste ich: Die ist nix für mich. Cowboy (hat Bilder gesehen) fand sie hingegen gar nicht so übel.

Heute abend ist so'n single-event - bin gespannt! Sowas hab' ich noch nie mitgemacht.

Höhepunkt der Woche wird dann - hoffentlich - der Sonntag.

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal 20 - 25 sein .... und das mit dem Wissen, den skills und den Erfahrungen von heute .... hehe ....

das hätt' was! Einfach geil dieses Kopfkino.

Und etwas off topic. Dass in der Ukraine die wohl schönsten Frauen europaweit rumstöckeln, kann ich bestätigen. Schön, blond, großgewachsen und topmodisch gekleidet! Zumindest in Kiew und Odessa ... hat wohl auch einiges damit zu tun, dass s sich's großteils um Nachfahren von Wikingern handelt .... (war da kurz vorm Krieg mit meiner Motorradclique, wobei uns Kiew weit besser gefallen hat als Odessa. Vor allem die bildhübschen Studentinnen in den Parks und Cafés rund um die Uni. Hat aber wohl auch damit zu tun, dass einer unserer Kumpels sich ne fiebrige Magen/Darmgeschichte eingefangen hat und wir auf die Schnelle nur n grindiges Riesenhotel, irgendwo im Stadtzentrum von Odessa, mit dem Charme der 70 - er als Bleibe finden konnten. Na ja, so was kann schon die Erinnerung trüben)....

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Zusammenhang zwischen der Schönheit der Ukrainerinnen und der Durchfall Erkrankung habe ich jetzt nicht ganz kapiert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum Klunie hier so gebasht wird. Ich bin gerade einmal 21, aber weiß schon jetzt, dass ich mit über 40 immer noch versuchen werde, Frauen zwischen 20 und 25 aufzureißen. Ich bin schlicht ein Liebhaber der Ästhetik und Frauen erreichen ihre Blüte in diesem Alter. Was ist so schlimm daran?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fühle mich aber gar nicht gebasht.

Die hübsche Italienerin (21!) ist übrigens an jenem Abend gekommen. :-) Aber nur zu dem date. :-(

jetzt aber nochmal zu den Ukrainerinnen: wie war das jetzt genau in Kiew?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wüsste ich auch gern, wie es in Kiew genau war.

Und da hat die Kleine ja nochmal Glück gehabt, das Ihre Muschi nicht unter Trockenheit leidet.

Ich bäsche jetzt mal die U30 Fraktion als alter Hase und meine das ganz ehrlich. ;-) Haben Frauen unter 30 ein Gehirn? Können die nur schön sein oder kann man mit denen sowohl vor als auch nach den Sex geistreiche, authentische Gespräche führen?

Nehmt das bitte nicht ernst und zu Herzen, aber ich kann es nicht mehr lesen, hören und es nervt. Deswegen jetzt mal voll auf Deutsch: JA ES GIBT FRAUEN UND MÄNNER Ü30/40/50 die gesund sind, nicht unattraktiv sind, gepflegt sind UND JA AUCH SEX HABEN UND DAS GERNE.

Also Pupsbubis und Kindermuschis U30 geht mir im Ü30-Bereich nicht so krass auf die Eier, es gibt Männer da werden die Eier mit dem Alter größer und sensibler. Also Danke für eure Rücksicht im Voraus. Wenn Du beschließt dass das Leben Mitte/Anfang 30 vorbei ist und alle Frauen in dem Alter verwelkt sind, dann mach das, aber frag nicht im Ü30-Bereich, ob es wirklich so ist.

Irina, Natalia und Galina sind 26 und bleiben es immer, wollen immer Sex ohne Drama und behandeln jeden Mann respektvoll und freundlich. Das ist so, weil die einen anderen kulturellen Hintergrund haben. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bäsche jetzt mal die U30 Fraktion als alter Hase und meine das ganz ehrlich. ;-) Haben Frauen unter 30 ein Gehirn? Können die nur schön sein oder kann man mit denen sowohl vor als auch nach den Sex geistreiche, authentische Gespräche führen?

Nehmt das bitte nicht ernst und zu Herzen, aber ich kann es nicht mehr lesen, hören und es nervt. Deswegen jetzt mal voll auf Deutsch: JA ES GIBT FRAUEN UND MÄNNER Ü30/40/50 die gesund sind, nicht unattraktiv sind, gepflegt sind UND JA AUCH SEX HABEN UND DAS GERNE.

Die Ü30er dürfen nicht in eine Schublade gesteckt werden, aber die U30er schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum Klunie hier so gebasht wird. Ich bin gerade einmal 21, aber weiß schon jetzt, dass ich mit über 40 immer noch versuchen werde, Frauen zwischen 20 und 25 aufzureißen. Ich bin schlicht ein Liebhaber der Ästhetik und Frauen erreichen ihre Blüte in diesem Alter. Was ist so schlimm daran?

Du weißt jetzt schon was in 19 Jahren sein wird? Sei dir da mal nicht so sicher, das ist noch ewig lange hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Schubiladi bildet doch erstmalig ein leichtes Gegengewicht zur der anderen Schubiladi. Wenn man Schubiladis aufmacht kann man diese auch aufräumen. Bleiben sie zu, dann ist ist das eben so und Gesetz und fätisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich, ganz definitiv. Bin nun 33, die Kohle kommt passiv rein und ich beschäftige mich mit dem, was mich im tiefsten Inneren bewegt: dem Bau einer künstlichen Intelligenz. Ich wohne in Odessa (Ukraine) - der Stadt mit den schönsten Frauen auf der Welt, die ich zusammen mit meiner Freundin zu regelmäßigen Dreiern verführe. Tolle Freunde, wilde Partys und der Sommer kommt wieder, an dem die Partys am Strand des Schwarzen Meeres noch wilder werden! Definitiv die beste Zeit meines Lebens.

Erzähl ' mehr !

Nach meiner Promotion habe ich habe zusammen mit einem Kumpel einen Bot programmiert, der automatisch auf britische Pferderennen Wetten setzt. Das Geld wird automatisch auf's Konto überwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don Arturo - Welcome back! Freut mich außerordentlich, dass du nach einer gefühlt ewigen Pause zurück bist. Hab dich hier häufig als einen der User genannt, mit deren Verschwinden massiv Qualität flöten ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen kleinen Wandel hingelegt. Die jungen Dinger sind mir zwar immer noch suspekt, habe aber herausgefunden, dass es so ab ~24 ernsthafter wird und die Damen ruhiger werden. Habe ein paar Mädels um 22 bis 24 kennengelernt, die allesamt gut drauf waren. Sie hatten dieses jugendliche, leichtfüßige "ich schaue mal, was mir das Leben so Tolles bringt, ich probiere alles aus, ich lebe im Jetzt". Sie waren von mir auch angetan. Nur was Ernsthaftes kann's mit den Küken nicht geben.

Ach so: S'Leben ist toll, auch als Ü30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.