Und da sank die Anziehung, wie die Titanic- Fehleranalyse

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal wieder eine "Niederlage" an der Frauenfront erlitten, und wie es eben so ist, ist es eben auch das interessanteste Target.

Kurzum Lovoo Bekanntschaft (HB 6, 23 J., Strebertyp/ graues Mäusschen), aus einer naheliegenden Großstadt (Zugfahrt ca. 1 h).

Nach ca. 4 Nachrichten machte ich schon das Date klar, welches bei mir stattfinden sollte, durch die windigen Wetterverhältnisse, und durch die fehlenden Datelocations bei mir, fand es bei ihr statt (Ausstellung, danach in ein echt geiles Cafe).

Sie wirkte recht nervös, was man an den schwitzigen Händen bemerkte.

KC dann im letzten Drittel, alles wunderbar.

Sie sagte mir dann, bevor ich in den Zug sprang, tolles Treffen o. war schön, was es auch war!

Auch schrieb sie mich kurz darauf an, also Attraction müsste ziemlich hoch gewesen sein.

Nächstes Date machte ich innerhalb der Woche aus, da ich am folgenden We nicht zu Hause war.

Ging erst zu einer Sehenswürdigkeit in meiner Stadt, dort ins Cafe, und dann in eine Bar.

War eben dadurch sie den nächsten Tag in die Uni musste zeitlich limitiert, so musste sie dann eben weg- ergo kein FC, nur Heavy Makeout.

Küssen ging dann auch eindeutig von ihr aus, auch schauten wir uns ständig in die Augen- alles gut am laufen würde ich sagen.

So, jetzt beginnt die Attractionkurve nach unten zu schwimmen.

Nächstes Date sollte bei ihr am WE stattfinden, und zwar kochen.

Einen Tag vorher sagt sie ab, aus familiären Gründen, was sie später von selbst genauer erläutert, und meint das Date doch stattfinden kann, dies sind auch ziemliche Textberge, welche sie da verschickte.

Nächster Morgen, schreibt sie erst, dass sie die Zeit noch sagt, dann eben dass sie doch in der Heimat länger bleibt, was für mich aber ok war, da ich mich sowieso gewundert habe, warum sie dann nicht gleich länger bleibt.

Meine Antworten bei diesem ganzen hin und her, waren eher "kühl" und kurz gefasst.

Außerdem klickte sie an dem Tag auf mein Lovoo Profil, was ich durch meine Ex als Überprüfung kenne, war auch on, da die App sich nicht automatisch beendet.

O - Ton meiner Antworten.

"Ja, ist schon ok."

"Viel Spaß in deiner Heimat".

Dann kam die absolute Kehrtwende, und ab da an beginnen auch meines Erachtens meine Fehler, welche aber immer wieder vorkommen.

Ich denke es ist normal, dass man sich doch zu einem gewissen Teil von einem Flake beeindrucken lässt- wir sind ja auch nur Menschen.

Ich habe sie am Sonntag dann angeschrieben, wie es denn in der Heimat war.

Erst am nächsten Tag die Antwort, zwar mit Frage.

Ich machte unbeirrt weiter, und wollte an dem Abend mit ihr telefonieren.

Sie meinte keine Zeit leider, und ich schoss dann einfach so die erneute Dateeinladung zum Kochen raus.

Keine Antwort.

Da ich, aufgrund des Profilchecks bei lovoo einen Comfortmangel in Betracht zog, schrieb ich heute, also einen Tag nach der Dateeinladung, wieder eine Nachricht.

O-Ton Ich fand es zwar schade, dass das letzte Date nicht stattfand, war aber ok, da du rechtzeitig Bescheid gesagt hattest.

Die lovoo App beendet sich nicht automatisch, daher war ich da on, obwohl ich mich nicht rechtfertigen muss.

Es folgte, dass die Entfernung für sie ein Problem darstellt, sie auch mal was spontan machen möchte.

Ich bedankte mich für ihre offenen Worte, und meinte noch, dass wir die Spontanität schlecht zum Semesterende probieren können.

Außerdem schrieb ich noch, dass ich sie interessant fand, beste Wünsche und gerne noch weitere geile Treffen mit ihr erleben wollte.

Darauf kam dann eben, dass sie die Treffen auch schön fand blabla.

Generell haben wir aber wenig geschrieben, meist so 2 Nachrichten am Tag, manchmal auch keine.

Invest ging dahingehend eher von ihr aus.

Über Vorstellungen wurde nicht gesprochen, eher Themen wie berufliche Zukunft, Familie Freunde, und Urlaube wurden besprochen, und dies auch nur während der Treffen.

Auch erwähnte sie oftmals, was man ja noch in Zukunft alles machen könnte, worauf ich aber nicht einging.

Auch die Ticketpreise hatte sie schon beim ersten Date im Kopf.

So, was will ich von euch?

Ich möchte eine schonungslose Analyse, wie ich das Ding an die Wand fahren konnte.

Klar ist die Entfernung nervig, aber na ja, war ja vorher auch kein Thema- außerdem gibt es hier echt kein Potenzial, was mich immer auf die umliegenden Großstädte ziehen lässt, dennoch habe ich oftmals das Gefühl gehabt, dass es auch bei anderen Targets so war, dass es aufgrund der Entfernung zum Anziehungsverlust kam!

Wie kann man diesen verhindern?

War das bzgl. der Entfernung nur ein Shittest, durch welchen ich grandios gedonnert bin, oder tatsächlich nur ein netter Abschuss?

Bzgl. Alternativen ist es momentan sogar schwierig, da viel mit Uni zu tun, und da waren eben 3 Targets 2 zu viel, ist ja auch eine Kostensache, die anderen waren sogar hübscher, aber sie klüger.... (Zugticket pro Fahrt 10 € + Vorort.)

Habe aber gerade ein paar Frauen angeschrieben, zum reaktivieren, bzw. 50 Lovoo Messages rausgedonnert bei copy and paste.

Von dem Mädel Nummer und Texte gelöscht.

Ich stehe eigentlich sogar mehr auf so hübsche Strebermädchen, dennoch springen diese immer ab, und lediglich die dummen, zwar hübscheren, Frauen, mit geringen Selbstwert, kann ich halten, als was auch immer.

Ich möchte, dass sich dies ändert!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedankte mich für ihre offenen Worte, und meinte noch, dass wir die Spontanität schlecht zum Semesterende probieren können.

Außerdem schrieb ich noch, dass ich sie interessant fand, beste Wünsche und gerne noch weitere geile Treffen mit ihr erleben wollte.

Darauf kam dann eben, dass sie die Treffen auch schön fand blabla.

Generell haben wir aber wenig geschrieben, meist so 2 Nachrichten am Tag, manchmal auch keine.

Invest ging dahingehend eher von ihr aus.

Invest ging dahingehend eher von ihr aus. - Auf nem wackeligen Kapitalmarkt wünscht sich jeder pseudo-Investor natürlich ein solche Liquiditäts-Empfehlung.

Hab den Rest nur überflogen - lerne dich kürzer und wesentlicher zu fassen! Aber es kommt wohl aufs gleiche Gesülze und vogelstraussige hinaus.

Google mal creepy und needy und dann liess dir deinen Text nochmal ganz IN RUHE durch. Die nachhaltigsten Lerneffekte erzielt man durch selber-erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedankte mich für ihre offenen Worte, und meinte noch, dass wir die Spontanität schlecht zum Semesterende probieren können.

Außerdem schrieb ich noch, dass ich sie interessant fand, beste Wünsche und gerne noch weitere geile Treffen mit ihr erleben wollte.

Darauf kam dann eben, dass sie die Treffen auch schön fand blabla.

Generell haben wir aber wenig geschrieben, meist so 2 Nachrichten am Tag, manchmal auch keine.

Invest ging dahingehend eher von ihr aus.

Invest ging dahingehend eher von ihr aus. - Auf nem wackeligen Kapitalmarkt wünscht sich jeder pseudo-Investor natürlich ein solche Liquiditäts-Empfehlung.

Hab den Rest nur überflogen - lerne dich kürzer und wesentlicher zu fassen! Aber es kommt wohl aufs gleiche Gesülze und vogelstraussige hinaus.

Google mal creepy und needy und dann liess dir deinen Text nochmal ganz IN RUHE durch. Die nachhaltigsten Lerneffekte erzielt man durch selber-erkennen!

Den Teil habe ich ja schon als "Fehler" erkannt, andererseits, habe ich bis zu dem Zeitpunkt solche Aussagen nicht getroffen, da nicht nötig, von daher würde ich es eher als halben Fehler ansehen, da das Boot schon vorher versank.

Und klar hatte sie bis dahin mehr investiert, wieso sollte ich da lügen, würde mir ja gar nichts bringen. =)

Ich hatte das Date ausgemacht, und sie hat die restliche Zeit mit Smalltalk gefüllt.

Außerdem kamen vor dem 2ten Date auch so Aussagen wie.: "Sind ja keine 24 h mehr." und glaubt mir, sie ist ein ziemlich rationaler Typ Frau, was ich heute gemerkt habe, ist ja auch eine (recht hübsche) Streberin (also solche Aussagen sind für sie sehr untypisch).

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

So, jetzt beginnt die Attractionkurve nach unten zu schwimmen.

Nächstes Date sollte bei ihr am WE stattfinden, und zwar kochen.

Einen Tag vorher sagt sie ab, aus familiären Gründen, was sie später von selbst genauer erläutert, und meint das Date doch stattfinden kann, dies sind auch ziemliche Textberge, welche sie da verschickte.

Nächster Morgen, schreibt sie erst, dass sie die Zeit noch sagt, dann eben dass sie doch in der Heimat länger bleibt, was für mich aber ok war, da ich mich sowieso gewundert habe, warum sie dann nicht gleich länger bleibt.

Meine Antworten bei diesem ganzen hin und her, waren eher "kühl" und kurz gefasst.

Außerdem klickte sie an dem Tag auf mein Lovoo Profil, was ich durch meine Ex als Überprüfung kenne, war auch on, da die App sich nicht automatisch beendet.

O - Ton meiner Antworten.

"Ja, ist schon ok."

"Viel Spaß in deiner Heimat".

Dann kam die absolute Kehrtwende, und ab da an beginnen auch meines Erachtens meine Fehler, welche aber immer wieder vorkommen.

Ich denke es ist normal, dass man sich doch zu einem gewissen Teil von einem Flake beeindrucken lässt- wir sind ja auch nur Menschen.

Ich habe sie am Sonntag dann angeschrieben, wie es denn in der Heimat war.

Erst am nächsten Tag die Antwort, zwar mit Frage.

Ich machte unbeirrt weiter, und wollte an dem Abend mit ihr telefonieren.

Sie meinte keine Zeit leider, und ich schoss dann einfach so die erneute Dateeinladung zum Kochen raus.

Keine Antwort.

Da ich, aufgrund des Profilchecks bei lovoo einen Comfortmangel in Betracht zog, schrieb ich heute, also einen Tag nach der Dateeinladung, wieder eine Nachricht.

O-Ton Ich fand es zwar schade, dass das letzte Date nicht stattfand, war aber ok, da du rechtzeitig Bescheid gesagt hattest.

Die lovoo App beendet sich nicht automatisch, daher war ich da on, obwohl ich mich nicht rechtfertigen muss.

Es folgte, dass die Entfernung für sie ein Problem darstellt, sie auch mal was spontan machen möchte.

Ich bedankte mich für ihre offenen Worte, und meinte noch, dass wir die Spontanität schlecht zum Semesterende probieren können.

Außerdem schrieb ich noch, dass ich sie interessant fand, beste Wünsche und gerne noch weitere geile Treffen mit ihr erleben wollte.

Darauf kam dann eben, dass sie die Treffen auch schön fand blabla.

Generell haben wir aber wenig geschrieben, meist so 2 Nachrichten am Tag, manchmal auch keine.

Invest ging dahingehend eher von ihr aus.

Über Vorstellungen wurde nicht gesprochen, eher Themen wie berufliche Zukunft, Familie Freunde, und Urlaube wurden besprochen, und dies auch nur während der Treffen.

Auch erwähnte sie oftmals, was man ja noch in Zukunft alles machen könnte, worauf ich aber nicht einging.

Auch die Ticketpreise hatte sie schon beim ersten Date im Kopf.

Sie sagt ab. Was hätte deine Reaktion sein sollen? Abwarten, ob sie einen Datevorschlag macht.

Du kommst ihr aber zu vor und blubberst sie voll -> Needy.

Kann natürlich sein, dass sie schon vorher kein Interesse mehr hatte, aber ab dem Punkt versaust du das selbst komplett.

Du bist Framelos, wirst needy(weil alternativlos, dann ist ein flake natürlich ein hartes stück).

Zu guter letzt interpretierst du da was rein, nur weil sie dein Profil besucht hat? Kann sie auch zufällig drauf gedrückt haben.

Deine Gedankengänge dahin sind völliger Mist.

Als sie dir dann sagt, das sie kein Interesse mehr hat, wird es ja noch schlimmer.

Du fängst an nach Treffen zu betteln(anders formuliert, aber es ist die Wahrheit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt beginnt die Attractionkurve nach unten zu schwimmen.

Nächstes Date sollte bei ihr am WE stattfinden, und zwar kochen.

Einen Tag vorher sagt sie ab, aus familiären Gründen, was sie später von selbst genauer erläutert, und meint das Date doch stattfinden kann, dies sind auch ziemliche Textberge, welche sie da verschickte.

Nächster Morgen, schreibt sie erst, dass sie die Zeit noch sagt, dann eben dass sie doch in der Heimat länger bleibt, was für mich aber ok war, da ich mich sowieso gewundert habe, warum sie dann nicht gleich länger bleibt.

Meine Antworten bei diesem ganzen hin und her, waren eher "kühl" und kurz gefasst.

Außerdem klickte sie an dem Tag auf mein Lovoo Profil, was ich durch meine Ex als Überprüfung kenne, war auch on, da die App sich nicht automatisch beendet.

O - Ton meiner Antworten.

"Ja, ist schon ok."

"Viel Spaß in deiner Heimat".

Dann kam die absolute Kehrtwende, und ab da an beginnen auch meines Erachtens meine Fehler, welche aber immer wieder vorkommen.

Ich denke es ist normal, dass man sich doch zu einem gewissen Teil von einem Flake beeindrucken lässt- wir sind ja auch nur Menschen.

Ich habe sie am Sonntag dann angeschrieben, wie es denn in der Heimat war.

Erst am nächsten Tag die Antwort, zwar mit Frage.

Ich machte unbeirrt weiter, und wollte an dem Abend mit ihr telefonieren.

Sie meinte keine Zeit leider, und ich schoss dann einfach so die erneute Dateeinladung zum Kochen raus.

Keine Antwort.

Da ich, aufgrund des Profilchecks bei lovoo einen Comfortmangel in Betracht zog, schrieb ich heute, also einen Tag nach der Dateeinladung, wieder eine Nachricht.

O-Ton Ich fand es zwar schade, dass das letzte Date nicht stattfand, war aber ok, da du rechtzeitig Bescheid gesagt hattest.

Die lovoo App beendet sich nicht automatisch, daher war ich da on, obwohl ich mich nicht rechtfertigen muss.

Es folgte, dass die Entfernung für sie ein Problem darstellt, sie auch mal was spontan machen möchte.

Ich bedankte mich für ihre offenen Worte, und meinte noch, dass wir die Spontanität schlecht zum Semesterende probieren können.

Außerdem schrieb ich noch, dass ich sie interessant fand, beste Wünsche und gerne noch weitere geile Treffen mit ihr erleben wollte.

Darauf kam dann eben, dass sie die Treffen auch schön fand blabla.

Generell haben wir aber wenig geschrieben, meist so 2 Nachrichten am Tag, manchmal auch keine.

Invest ging dahingehend eher von ihr aus.

Über Vorstellungen wurde nicht gesprochen, eher Themen wie berufliche Zukunft, Familie Freunde, und Urlaube wurden besprochen, und dies auch nur während der Treffen.

Auch erwähnte sie oftmals, was man ja noch in Zukunft alles machen könnte, worauf ich aber nicht einging.

Auch die Ticketpreise hatte sie schon beim ersten Date im Kopf.

Sie sagt ab. Was hätte deine Reaktion sein sollen? Abwarten, ob sie einen Datevorschlag macht.

Du kommst ihr aber zu vor und blubberst sie voll -> Needy.

Kann natürlich sein, dass sie schon vorher kein Interesse mehr hatte, aber ab dem Punkt versaust du das selbst komplett.

Du bist Framelos, wirst needy(weil alternativlos, dann ist ein flake natürlich ein hartes stück).

Zu guter letzt interpretierst du da was rein, nur weil sie dein Profil besucht hat? Kann sie auch zufällig drauf gedrückt haben.

Deine Gedankengänge dahin sind völliger Mist.

Als sie dir dann sagt, das sie kein Interesse mehr hat, wird es ja noch schlimmer.

Du fängst an nach Treffen zu betteln(anders formuliert, aber es ist die Wahrheit).

Ist eben teilweise schwierig, die Situation richtig einschätzen zu können.

Sie war stets sehr feminin, und hat mehr oder weniger auf meine Führung gebaut.

Ich habe ihr das abgekauft, und es nicht so eng gesehen, mit dem Flake, ergo war es für mich jetzt kein Problem, einen neuen Datevorschlag zu bringen.

Das heute hätte ich mir dann natürlich sparen können....

Na ja, meine Ex hat dann immer Drama veranstaltet, dachte sie wäre dadurch verunsichert, (da sie auf mich eher unerfahren, und nervös wirkte- machte das schon irgendwie Sinn)- war aber zu viel PDM.

Auch die letzte Nachricht hätte ich mir sparen können, hatte ja schon "Alles klar" geschrieben. Na ja, eben Kurzschlussreaktion.

Nun habe ich ja die Nummer gelöscht, dennoch ist es eben für mich problematisch, die Anziehung hoch zu halten, aufgrund der Distanzen/ Zeitabständen.

Die Anziehung war hoch- jetzt null, ich denke dafür habe ich inzwischen ein gutes Gefühl.

Am Freitag ging ich besser damit um, da war der Flake erst so formuliert, dass ich dachte, dass sie mich gerade freundlich abschossen hat. Schrieb Ok, und sie korrigierte dies dann am Abend, und meinte, dass das Treffen doch stattfinden könnte. Ich denke da war der Knackpunkt, dass sie selbst am Freitag/ Samstag haderte, und ich es gar nicht so drastisch wahrnahm.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Date sollte in der Wohnung stattfinden. Oder zumindest dort enden. Alles andere ist unnötig. Das Mädel ist eine Stunde bis in deine Stadt gefahren und du zeigst ihr ne beschissene Sehenswürdigkeit, ein Café und ne Bar. Die wollte vögeln!

Grade wenn du beim ersten Date schon ohne Block bis zum KC eskalieren konntest, muss danach ne Steigerung her. Du präsentierst dich dann aber leider als Pussy.

Das wollte sie dir auch mit dem Satz mitteilen:

Es folgte, dass die Entfernung für sie ein Problem darstellt, sie auch mal was spontan machen möchte.

Übersetzt lautet das: "Du Pussy! Ich setz mich zwei verkackte Stunden für dich in den Zug und du fummelst ein wenig in ner Bar an mir rum! Ich hab mich 2 Stunden fertig gemacht, mir die Muschi frisch rasiert und war horny as hell und du kommst mit so nem Schnarchdate. Da treff ich mich lieber mit Tobi oder Heino zum Kochen, da kann ich mich wenigstens drauf verlassen mal wieder ordentlich gebürstet zu werden!"

Ich hatte sie zu mir eingeladen!

Doch sie musste früh's zur Uni!

Ich habe ihr vorher angeboten, bei mir auf der Couch schlafen zu können, und auch während des Dates sagte ich mit einem Grinsen, dass ich ihr gerne meine Münzsammlung gezeigt hätte.

Sie hatte ja schon gleich das Rückfahrticket geholt, um anscheinend nicht in "Bedrängnis zu kommen", ging ja auch nur 3 h das Date- klar- hätte, wäre .... Aber so mit nur Zeitfenster, finde ich immer Kacke!

Ich bitte dich, als ob ich nicht ficken wollte, deshalb ja das Kochdate, welches dann geflaked wurde!

Die letzte Male (3x!!!!) ging es außerdem gehörig schief, wenn ich direkt zum DVD Abend einlud- es folgte jeweils ein buyers remorse. Also wie man es macht, macht man es irgendwie verkehrt. ;D

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Komm schon. Weißt du warum sie ein Problem damit hatte? Weil du ein Problem damit hast! In deinem Kopf schwirren einhundert Excuses rum. Die musst du los werden!

3h sind zu kurz? Da könnte man 5 Runden vögeln!

Du willst ihr deine Münz-Sammlung zeigen? Mit nem Grinsen? Das klingt nur peinlich. Sei dominant. Bestell die Rechnung nach einem Drink und sag ihr, dass ihr euch noch bei dir aufs Sofa chillen könnt. Und verzichte auf ein dümmliches Grinsen oder Zwinkern.

Genau wie die Nummer mit der Übernachtung. Das ist Kindergartenmist. Das sagst du bitte nie wieder vorher. Wenn du es ihr gut besorgt5 hättest, dann wäre sie von alleine über Nacht geblieben, die hättest du morgens an den Haaren rausschleifen müssen.

Und jetzt sag nicht "Sie ist nicht so eine!"!?!?!?!?!?!?!?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist mehr Eskalation besser, aber den Karren hast du nicht nur beim zweiten Date in den Dreck gefahren sondern danach.
Warst viel zu needy. Da wäre schon noch ein Date rausgesprungen.

Trotzdem muss ich TTT zustimmen: Lovoo + die wenigen Nachrichten fürs Date -> die Frau will sicher keine Stadtführung

Coolen Wein, Cocktail gibt es auch bei dir. Genauso wie deine "Briefmarkensammlung"

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist mehr Eskalation besser, aber den Karren hast du nicht nur beim zweiten Date in den Dreck gefahren sondern danach.

Warst viel zu needy. Da wäre schon noch ein Date rausgesprungen.

Trotzdem muss ich TTT zustimmen: Lovoo + die wenigen Nachrichten fürs Date -> die Frau will sicher keine Stadtführung

Coolen Wein, Cocktail gibt es auch bei dir. Genauso wie deine "Briefmarkensammlung"

1. Sie wollte keinen Zug später nehmen.

2. Ich wollte ja bei mir natürlich zu Hause meine Sammlung zeigen, welche es natürlich nicht gibt.

3. Stand ja das Kochdate, welches sie geflaked hat.

4. Hätte sie Sex haben wollen, welchen ich wollte, hätte sie ja einen Zug später, oder gleich eben früh's fahren können.

Sicher, heute war ich dann needy, gebe ich auch zu, war halt ungewohnt mal wieder direkt so einen Korb zu bekommen(s.o.).

Alter. Komm schon. Weißt du warum sie ein Problem damit hatte? Weil du ein Problem damit hast! In deinem Kopf schwirren einhundert Excuses rum. Die musst du los werden!

3h sind zu kurz? Da könnte man 5 Runden vögeln!

Du willst ihr deine Münz-Sammlung zeigen? Mit nem Grinsen? Das klingt nur peinlich. Sei dominant. Bestell die Rechnung nach einem Drink und sag ihr, dass ihr euch noch bei dir aufs Sofa chillen könnt. Und verzichte auf ein dümmliches Grinsen oder Zwinkern.

Genau wie die Nummer mit der Übernachtung. Das ist Kindergartenmist. Das sagst du bitte nie wieder vorher. Wenn du es ihr gut besorgt5 hättest, dann wäre sie von alleine über Nacht geblieben, die hättest du morgens an den Haaren rausschleifen müssen.

Und jetzt sag nicht "Sie ist nicht so eine!"!?!?!?!?!?!?!?

Sie hat direkt am Bahnhof, wo ich sie abgeholt habe, das Rückfahrticket gekauft....

Sie hat sich abgesichert.

Sicher wollte sie ficken, aber da war es eben schwierig.

Sicher, suche ich mir teilweise auch Excuses, aber bei mir gibt es eben nur eine coole Bar, die ist aber ein Stück weg von mir, und gleich bei mir treffen, ging eben zu meist schief in der Vergangenheit.

Dennoch, Wohnung war aufgeräumt, und dies habe ich sicher nicht gemacht.

Ich sah es aber auch entspannt, da ich wusste, dass ich das dritte Date "Kochen" nennen werde.

Meines Erachtens ist das Hauptproblem, die zeitliche Überbrückung von knapp 1,5 Wochen, zwischen Date 2 und 3.

Außerdem ist meine Wohngegend....... nicht gerade vorzeigbar.

Mit der Dominanz hast du sicher recht, wäre ein guter Ansatz gewesen, werde ich in Zukunft einfach besser berücksichtigen.

Hätte vermutlich einfach das Date nochmals um eine Stunde vorschieben müssen.

Kurz da zu der Sehenswürdigkeit, und dann zu mir.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst nicht was wir dir hier sagen wollen:

Ging erst zu einer Sehenswürdigkeit in meiner Stadt, dort ins Cafe, und dann in eine Bar.

daraus machst du das nächste mal.

Geldbeutel, Klo, wärmere Jacke, kurz zu dir -> wenns da geht gleich voll durcheskalieren:

Oder nach deiner Sehenswürdigkeit, Café was auch immer: Vorwand XY, Waschmaschine, Lieferung, Klamottenwechseln etc. kurz zu dir und dann selbes Spiel

ist nicht so schwer oder? ;-)

Wohngegende, coole Bar, sind alles LBs.
Achja und 1,5 Wochen Zeit sind auch ein LB, alles eine Frage des IGs

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, auf was ihr hinaus wollt.

Genau das waren meine Überlegungen!

Bei mir gibt es aber nichts, wo man hingehen könnte, eben Plattenbau!

Und beim Date sagen kann:"Hey, lass mal kurz zu mir, meinen Schal holen".

Nur ab 19 Uhr oder so, fahren hier keine Straßenbahnen (nur noch stündlich ein "Nachtbus") mehr, dass macht die ganze Logistik für den Arsch.

Mir wäre es ja auch am liebsten so, wenn ich gleich bei mir um die Ecke einfach eine coole Bar hätte, wo man dann natürlich leicht einen Vorwand finden kann, bin ja schließlich nicht auf der Wurstsuppe daher geschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du was an deiner Logisitk machen, wenn du das alles schon weist.
Und du was verändern willst.

1. Umziehen
2. Auto (kann man auch von einem Kumpel etc. leihen)
3. Kumpel der neben einer Bar wohnt etc.
4. Outdoor geht immer, Winter eben auf dem Klo in ner Bar etc.
5. Sexueller auftreten, die Frau mehr heiß machen

Und nein du brauchst keine Ausreden für die Vorschläge schreiben.
Ist nur ein Denkanstoss. Ich will auch nicht wissen warum dies und das nicht klappt.
Die Entscheidung musst du selber treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch - Bafög 300 Tacken weniger im Monat.

Habe nicht einmal einen Führerschein, wird aber dieses Jahr in Angriff genommen.

Dennoch kann ich mir dadurch kein Auto leisten!

Ich habe sie ja schon durch Nachrichten (Fande ich echt gut) und mein Auftreten heiß gemacht.

Habe ihr zwischen die Beine gegriffen mitten in der Bar.

Dennoch danke für dein Feedback, nur die 5 Punkte kenne ich selber.

Womöglich habe ich mich in den 1,5 Wochen zu rar gemacht, dann mein needy Versuch, dies zu kompensieren, was aber nicht funktionieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Hab mir echt alles mal durchgelesen, weil ich schon die Metapher im Titel des Threads so geil fand...

Und ich muss sagen: Das trifft es auf den Punkt.

Der Reihe nach: Ich halte nicht viel von Lovoo. Klar ist aber - Mädels, die da angemeldet sind, sind DTF. Ergo wollte sie von deinen Bildern her ficken. Typisch ist, dass du zuerst zu ihr fährst. Wenn die Anziehung am ersten Tag direkt da war, wieso seid ihr dann nicht nach dem Kaffee noch zu ihr? Wärst du richtig durcheskaliert, hättest du sie womöglich schon am ersten Tag gefickt.

Naja, wie auch immer. Weil es am ersten Tag nicht klappte, verabredetet ihr euch ein zweites Mal. Diesmal bei dir, soweit so gut.

Jetzt überleg mal: Die Frau fährt eine Stunde mit dem Zug zu dir. Sie hatte die Hoffnung, dass du sie nach eurem ersten Kennenlerntag wenigstens am zweiten Tag bumst. Im Endeffekt ist sie eine Stunde hin und zurück gefahren, um einen Kaffee mit dir zu. Sorry, aber da kann ich verstehen, dass sie enttäuscht war.

Zwischen eurem zweiten und (geplatzten) dritten Treffen verging m.E. zu viel Zeit. Beim gemeinsamen Kochen ist klar worauf es hinausläuft. Der Flake ist definitiv schlecht und könnte ein Zeichen nachträglicher Reue sein. Möglicherweise bzw. mit Sicherheit hat sie in der Zeit über Lovoo auch längst andere Typen getroffen (Sie wohnt in einer Großstadt, nicht? Da lernt man ohnehin sehr schnell Leute kennen)

Die Analyse der Nachricht "Ich würd gern mal was spontan machen" ist hier bereits erfolgt - da schließ ich mich an.

Insgesamt betreibst du zu viel Hirnfick und wirkst unzufrieden mit dir selbst. Scheiß doch drauf, wann sie z.B. dein Lovooprofil checkt...unwichtig. Konzentrier dich auf das Wesentliche!

Dass du schon mehrfach nen Flake für DVD-Abend bekommen hast, liegt vermutlich an deiner Vorgehensweise. Ich schwöre auf Mystery. Anziehen, Vertrauen aufbauen, Verführen. Jede Frau weiß, worums beim Kochen und DVD Abend geht. Wenn genug Vertrauen da ist, flaked sie nicht ;-) Du bist wahrscheinlich viel zu schnell, weil du needy bist.

Mein Tipp ist echt - zieh da weg wo du wohnst. Du scheinst ein Stadtmensch zu sein. In ner abgefuckten Wohngegend zu leben und kein Auto zu haben ist ne miese Kombi. Mach ne WG in der 1 Std. entfernten Großstadt. Das ist allemal besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir echt alles mal durchgelesen, weil ich schon die Metapher im Titel des Threads so geil fand...

Und ich muss sagen: Das trifft es auf den Punkt.

Der Reihe nach: Ich halte nicht viel von Lovoo. Klar ist aber - Mädels, die da angemeldet sind, sind DTF. Ergo wollte sie von deinen Bildern her ficken. Typisch ist, dass du zuerst zu ihr fährst. Wenn die Anziehung am ersten Tag direkt da war, wieso seid ihr dann nicht nach dem Kaffee noch zu ihr? Wärst du richtig durcheskaliert, hättest du sie womöglich schon am ersten Tag gefickt.

Naja, wie auch immer. Weil es am ersten Tag nicht klappte, verabredetet ihr euch ein zweites Mal. Diesmal bei dir, soweit so gut.

Jetzt überleg mal: Die Frau fährt eine Stunde mit dem Zug zu dir. Sie hatte die Hoffnung, dass du sie nach eurem ersten Kennenlerntag wenigstens am zweiten Tag bumst. Im Endeffekt ist sie eine Stunde hin und zurück gefahren, um einen Kaffee mit dir zu. Sorry, aber da kann ich verstehen, dass sie enttäuscht war.

Zwischen eurem zweiten und (geplatzten) dritten Treffen verging m.E. zu viel Zeit. Beim gemeinsamen Kochen ist klar worauf es hinausläuft. Der Flake ist definitiv schlecht und könnte ein Zeichen nachträglicher Reue sein. Möglicherweise bzw. mit Sicherheit hat sie in der Zeit über Lovoo auch längst andere Typen getroffen (Sie wohnt in einer Großstadt, nicht? Da lernt man ohnehin sehr schnell Leute kennen)

Die Analyse der Nachricht "Ich würd gern mal was spontan machen" ist hier bereits erfolgt - da schließ ich mich an.

Insgesamt betreibst du zu viel Hirnfick und wirkst unzufrieden mit dir selbst. Scheiß doch drauf, wann sie z.B. dein Lovooprofil checkt...unwichtig. Konzentrier dich auf das Wesentliche!

Dass du schon mehrfach nen Flake für DVD-Abend bekommen hast, liegt vermutlich an deiner Vorgehensweise. Ich schwöre auf Mystery. Anziehen, Vertrauen aufbauen, Verführen. Jede Frau weiß, worums beim Kochen und DVD Abend geht. Wenn genug Vertrauen da ist, flaked sie nicht ;-) Du bist wahrscheinlich viel zu schnell, weil du needy bist.

Mein Tipp ist echt - zieh da weg wo du wohnst. Du scheinst ein Stadtmensch zu sein. In ner abgefuckten Wohngegend zu leben und kein Auto zu haben ist ne miese Kombi. Mach ne WG in der 1 Std. entfernten Großstadt. Das ist allemal besser!

Ganz ehrlich?

Dieser Kommentar trifft es auf den Punkt!

Nur, was will ich machen?

Ich bin von einer Großstadt, in eine Kleinstadt gezogen, ohne Vorbehalte.

Der Witz ist ja, meine Kommilitonen sind zumeist eifersüchtig auf mich, weil ich ja so gut mich Menschen/ Frauen kann- nur ist es hier auch keine Kunst, aufzufallen.

Klar bin ich unzufrieden, ich wohne in einer Stadt, welche den Spitznamen hat, mit Depression in Verbindung zu stehen!

Das erste Date sollte bei mir stattfinden, nur war das Problem- es stürmte!

Deswegen auch der Marsch zum HBF, nach dem Date, ohne jegliche Kommunikation- ich war einfach durch.

Mir fiel nichts, aber auch wirklich nichts ein, was man hier machen könnte, wo man "wettergeschützt" ist.

Sollte ich etwa vorschlagen, in der "Ghettobowlingbude", was noch die beste Datelocation bei mir wäre, das erste Date zu verbringen?

Sorry, aber das wäre nicht mein Stil- und verbiegen möchte ich mich nicht.

In der Großstadt (und ja, sie wird einen anderen haben- 100%) war das kein Thema, da musste ich mich ja regelrecht entscheiden, was man da machen kann, und keine 500 m gelaufen, schon war da echt so ein geiles Studentencafe, was richtig Charme hatte.

Bzgl. DVD Abend vs. Kochen:

Ich schwöre da auf P., welcher meint, Kochen hat vielerlei Vorteile, welche auch auf der Hand liegen:

- Etwas Gemeinsam machen (was nicht so viel Zeit braucht)

- Nicht so auffällig auf "nur Sex" fixiert.

Ich glaube, mein größter Fehler war, zu viele Fehler, welche in der Vergangenheit geschehen sind, zu vermeiden.

Und ja, ich denke, dass am Samstag, statt kochen mit mir, ficken mit Carlos auf dem Programm stand.

Und falls sie doch in der Heimat war, die "besten Freundinnen", welche den Abend "offiziell" mit ihr verbracht haben, den Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Umzug ist leider nicht möglich- da es nicht einmal ein Studenticket gibt- noch fragen?

Ansonsten wäre ich schon längst weg!

Bzgl. Lovoo:

Mein Opener ist relativ innovativ, und ziemlich frei Schnauze.

Ich glaube nicht, dass es nur das Bild war.

Wir hatten auch kein Match, ich fand sie gleich ansprechend, obwohl nicht mal "so" hübsch ist, aber halt mal meine Kragenweite war, bzgl. des Intellekts.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Stadt die mit Depressionen in Verbindung steht, Ghettobowlingbude? Mein Gott, wo wohnst du bitte? Oo Klingt nach Mecklenburg-Vorpommern?

Also es ist so, dass du von der Großstadt in der deine Lovoo-Frau lebt in die besagte Kleinstadt gezogen bist, um zu studieren? Und es gibt keine Uni in der Großstadt bzw. keine Möglichkeit, von der großen in die kleine Stadt zu pendeln? Kein Semesterticket? Fährst du bundeslandübergreifend? Und wenn die Uni in der Stadt ist, in der du lebst, müsstest du gerade dort doch viele Kommilitoninnen abchecken können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Nur, was will ich machen?

Ich bin von einer Großstadt, in eine Kleinstadt gezogen, ohne Vorbehalte.

Identisch. Nur umgekehrt.

Warum glaubt denn keiner dem Mädel? Ist doch klar, dass die offensichtlich merkt, dass die Logistik scheisse ist, wenn man sie in einen Zug setzt. Einen Haufen Kohle ausgeben und sie zwei Stunden durch die Gegend fahren lässt.

Das klappt nur, wenn ich da eine Vision dahinter stelle. Zum Beispiel, dass ich sowieso in die Stadt ziehe. Oder bald ein Auto habe, weil die Entfernung sonst stressig wird. Das kann man thematisieren, bevor das Mädel auf die Idee kommt. Und vor allem kann ich eine beschissene Logistik auch handeln, indem ich dem Mädel das nicht so offensichtlich deutlich mache und sie fahren lasse. Vor allem, in Date 2 mit vorher 1,5 Wochen Pause.

Der zweite Fehler ist dann das LTR Game. Ausstellung. Sightseeing. Kaffee. Bar. Das ist Game auf LTR. Und mit der Logistik game ich auf eine Fernbeziehung. Klar macht das Mädel da einen Absprung. Denn die hat permanent 2 Stunden Zugfahrt im Kopf und eben keine Spontanität. Das ist scheiße in einer LTR.

Das sieht aber schon wieder anders aus, wenn man nicht auf LTR gamed.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der zweite Fehler ist dann das LTR Game. Ausstellung. Sightseeing. Kaffee. Bar. Das ist Game auf LTR.

Das sieht aber schon wieder anders aus, wenn man nicht auf LTR gamed.

Jetzt kann ich noch was lernen! Wie game Ich denn anders auf FB?

Da mache Ich bisher in meinem Game keinen Unterschied, außer das es irgendwann verbalisiert wird wohin der Weg führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Der zweite Fehler ist dann das LTR Game. Ausstellung. Sightseeing. Kaffee. Bar. Das ist Game auf LTR. Und mit der Logistik game ich auf eine Fernbeziehung. Klar macht das Mädel da einen Absprung. Denn die hat permanent 2 Stunden Zugfahrt im Kopf und eben keine Spontanität. Das ist scheiße in einer LTR.

Versteh ich nicht. Fernbeziehung ist doch eine Form der LTR? Wieso soll man mit ner LTR auf Fernbeziehung nicht den typischen Beziehungskram machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadt die mit Depressionen in Verbindung steht, Ghettobowlingbude? Mein Gott, wo wohnst du bitte? Oo Klingt nach Mecklenburg-Vorpommern?

Also es ist so, dass du von der Großstadt in der deine Lovoo-Frau lebt in die besagte Kleinstadt gezogen bist, um zu studieren? Und es gibt keine Uni in der Großstadt bzw. keine Möglichkeit, von der großen in die kleine Stadt zu pendeln? Kein Semesterticket? Fährst du bundeslandübergreifend? Und wenn die Uni in der Stadt ist, in der du lebst, müsstest du gerade dort doch viele Kommilitoninnen abchecken können?

Ich komme ursprünglich aus einer anderen Großstadt, mit Namen D, sie wohnt in L, und ich jetzt in Kleinstadt D,welche tatsächlich in einem anderen Bundesland sich befindet.

Mich störte die Entfernung nicht so, dennoch zieht es mich ziemlich runter, weil es schon das 4te HB ist, welches aus Großstadt L abspringt,in einem Zeitraum von einem halben Jahr.

Die Ausstellung war ein 360 Grad Gemälde, also nicht so langweilig, wie es sich anmuten lässt.

Auch die Sehenswürdigkeit bei mir, ist 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, und das Café da, hat schon einen besonderen Flair.

Habe gestern geschaut, in Großstadt L ist mein Studiengang inzwischen nc frei, hier gehe ich merklich zu Grunde, da es hier wenig studentenleben gibt.

So teuer war das zugticket für Sie nicht, sagte sie mir auch beim ersten Date. Problem ist halt, man kann hier auch das Mädel nicht alleine rumrennen lassen, eine Kommilitonin wurde vor kurzem gleich bei mir umgehauen, natürlich grundlos. Deswegen Sorge ich zumeist dafür, dass ich entweder mit dem Taxi dann von den locations, zu mir fahre, oder eben das erste zu Hause Date beim target ist.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Es sagt ja auch einiges aus, wenn ich im Plattenbau in einer Ecke wohne, wo Frauen nicht alleine vor die Tür gehen können.

Der zweite Fehler ist dann das LTR Game. Ausstellung. Sightseeing. Kaffee. Bar. Das ist Game auf LTR.
Das sieht aber schon wieder anders aus, wenn man nicht auf LTR gamed.


Jetzt kann ich noch was lernen! Wie game Ich denn anders auf FB? Da mache Ich bisher in meinem Game keinen Unterschied, außer das es irgendwann verbalisiert wird wohin der Weg führt.

Man sendet eher bestimmte Signale.

Will ich mich ausleben und ne Menge Mädels vögeln und bekomme das auch hin, kümmere ich mich um folgende Punkte:

1. Zeit

Ich will die Frau im ersten oder zweiten Date ins Bett bekommen. Da ist Tempo drin. Keiner will mit ner Frau da lange rum eiern.

2. FB kommunizieren

Männer checken irgendwann, dass Frauen die auf LTR gamen einen später ran lassen. Man handelt also ASD und macht ihr klar, dass man momentan keine LTR will. Allerdings auch nicht so hart, um Mädels die Vision zu nehmen oder Buyers Remorse auszulösen.

3. Geld

Dates gehen ordentlich ins Geld, wenn man sie in hoher Quote fährt. Zusammen mit 1) ist das ein Thema. Keiner will für jedes Date bis zum Sex 2-3 tolle Events fahren.

4. FB Management

Natürlich unternimmt man mit FBs etwas. Aber der Fokus ist Sex. Schon ab 2 FBs knocken die einen zeitlich schnell aus, wenn sie sich 1-2x pro Woche treffen wollen und man parallel noch neue Dates hat. Daher will man überhaupt nicht etablieren, dass man sich andauernd trifft und etwas unternimmt.

Das ist so das Paket, dass ein Mann der erfolgreich bei Frauen ist sehr schnell handeln muss. Und Mädels spüren das. Die wissen genau, ob sie da einen Typen haben, der die Mädels problemlos ins Bett zieht. Denn sie stehen auf solche Typen und kennen sie irgendwann. Und selbst LTR Mädels wollen selten sofort eine LTR und finden es nicht schlecht, den Typen zu binden. Sie brauchen nur die Vision.

Game ich auf LTR und bin gut bei Frauen, dann spiele ich anders. Mich interessieren einfach andere Punkte. Ich bin bereit wesentlich mehr in die Frau zu investieren. Probiere aus, wo Überschneidungen liegen. Wie viel Spaß der Kontakt mit der Frau macht. Wie gut die Chemie passt. Dann fahre ich da wesentlich aufwendigere und überlegtere Dates.

Oder (und das ist die Regel) ich ziehe die Frau erstmal ins Bett und schau dann, was dann noch alles mit der Frau geht.

Das kennen dann Frauen eben auch so. Typen die gut mit Frauen sind, sind verdammt schnell. Zielorientiert. Und gamen schnell eine andere Frau, wenn die eine nicht mitspielt.

Da muss man halt aufpassen, dass man nicht das Falsche ausstrahlt. Typen die viele Frauen daten entwickeln sich eher in die o.g. Richtung. Typen die erfolglos sind? Sie verhalten sich halt auch anders.

Ein Player würde sich nicht so ein Locationproblem bauen. Und selbst ein Mann der nur ab und zu ne Frau kennen lernt ist sehr schnell nicht mehr auf dem Level, dass er 2 Stunden Zugfahrt investiert, um ein "Blinddate" bei Lovoo wahrzunehmen.

Da stecken schon ne Menge Informationen drin.

Ich investiere übrigens auch wesentlich mehr in einen Kontakt mit einem Mädel und game auf FB wie in einer LTR. Mein Ziel ist aber auch nicht 2-3 FBs parallel zu haben und weitere Mädels zu daten.

Lay im 1. oder 2. Date fokussiere ich aber auch. Und damit habe ich ein anderes Tempo drin und das mache ich im ersten Kontakt schon klar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich hatte meine Fachhochschulreife, und habe eben ziemlich kurzfristig geschaut, wo ich hingehen kann, und eine Stadt, welche zweimal den Weltkulturerbetitel trägt, kann ja gar nicht so mies sein, dachte ich zumindest.

Waren nur zwei Wohnungen dann zur Auswahl, weil ich keine WG's mag.

Game ich auf LTR und bin gut bei Frauen, dann spiele ich anders. Mich interessieren einfach andere Punkte. Ich bin bereit wesentlich mehr in die Frau zu investieren. Probiere aus, wo Überschneidungen liegen. Wie viel Spaß der Kontakt mit der Frau macht. Wie gut die Chemie passt. Dann fahre ich da wesentlich aufwendigere und überlegtere Dates.

Sehe ich ähnlich, und habe entsprechend agiert.

Da waren sich zwei Menschen auf Anhieb sympathisch, schnelles Treffen (obwohl es ihr zu schnell ging :P), und zumindest nicht wenig Eskalation, man darf ja nicht vergessen, dass es viele gibt, auch hier im Forum, die erst beim dritten Date überhaupt küssen.

Beim dritten Date auf den FC zu gehen, empfand ich ehrlich gesagt bei ihr richtig, da gerade die etwas "biederen" Mädels, hatte ich so oft einen buyers remorse mir eingehandelt, da wollte ich zumindest den nicht "riskieren".

Ich denke aber auch, dass du mit deinen ersten Post auch viel recht hast.

Klar war Anziehung ziemlich hoch, und auch ihre Bindungsversuche/ Andeutungen (Können dies im Frühjahr machen, Zug fährt dann und dann- kein Scherz, die kannte den Fahrplan besser als ich, usw.) waren vorhanden, auf welche ich natürlich nicht einging, aber diese eben auch nicht unterband, aber aufgrund der Distanz, und des verzögerten 3. Dates, ist ziemlich viel verflogen.

Ich denke, würde ich auch in L wohnen, wäre das "Ding", nicht so schnell uninteressant geworden, sondern man hätte auch mal spontan anrufen können, ob man noch dies und das macht.

Gestern war ich eben nicht gut drauf, andererseits, war die Anziehung da schon ziemlich verflogen, und hätte sich nur schwer wieder herstellen können.

Ein FO funktioniert nicht, wenn die Anziehung nicht, oder zumindest nur wenig, vorhanden ist.

That's all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.