4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prost,

00:09 Uhr, 4 Bier getrunken, 2 mit nem Kumpel, der gerade heimgegangen ist und ich muss einfach erzählen, was die vergangenen Wochen bei mir abgegangen ist. Ich bin schon länger Mitglied hier im Forum, dennoch ein eher stiller Mitleser, der sich halt enorm für Pick Up Techniken interessiert, nur so am Rande.

In meinem Kurs in der Berufsschule ist ein sehr interessantes Mädchen, HB6, mit Make Up HB 8 (eines der wenigen Mädchen, die sich tatsächlich ohne Make Up aus dem Haus trauen und noch akzeptabel aussehen). Jedenfalls kamen wir irgendwann einmal ins Plaudern, Chemie super gestimmt, und ich dachte mir schon da, ob ich den Grundsatz "Don't Fuck the Company" (in dem Falle Mitschülerin) wohl halten werde. Ich habe gestartet sie zu gamen, C%F anzuwenden, da ich es einfach genial finde ihr zuerst ein Kompliment und das dann sozusagen durch Gegenteiliges unwirksam zu machen und mich über die irritierten aber interessierten Blicke von meiner Gegenüber zu erfreuen.

Wir sind dann am Sonntag eher spontan zu mir und haben zusammen gekocht, meine Lieblingstaktik. Haben gegessen, nen langweiligen Film, den ich mir nur für die Zwecke gekauft habe, geschaut und dann ist es passiert. Wir haben immer mehr sexuelle Aspekte angeschnitten, bis ich dann probiert habe, was ich schon ewig probieren wollte, genau das, was auch Neill Strauss persönlich in ähnlicher Form praktiziert hat. Auch wenn es nicht ganz dem Gleichen entspricht, das Ergebnis stimmt

Im Detail:

....(über Sex geredet)

M(ihr tief in die Augen geschaut): ...Und die Löwen, die beißen sich in den Hals (ihr in den Hals gebissen)

(wieder tief in die Augen geschaut): Und die Menschen, die machen etwas anderen (sie dann geküsst und dann Sex gehabt)

Am nächsten Morgen haben wir eher weniger darüber geredet, sie ist gegangen und jetzt in Italien über die Woche, weshalb ich sie nicht gesehen haben und keine Ahnung habe, wie sie denn jetzt über uns denkt. Über Sex gar nicht, es ging dann eher nur schöner Urlaub,etc, bisschen über gelästert, etc und das wars.

Meine Frage: Habe ich denn eventuell Chancen, dies zu einer Sexbeziehung zu machen? Meiner Meinung nach ist sie etwas interessiert an mir, dennoch hat sie mir vor einiger Zeit auch einmal erzählt, dass sie nichts mit Arbeitskollegen bzw Mitschülern anfangen will, also wäre das ganze ja optimal. Auch andere sollten nichts davon wissen, außer, dass wir uns halt ziemlich gut verstehen. Ich will AUF GAR KEINEN FALL eine Beziehung mit ihr. Wie stelle ich eine Benefitfreundschaft am Geschicktesten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich halt mit ihr. Sag was du möchtest und wenn sie das gleiche will läufts ohne Probleme. Wenn nicht, dann hol dir eine die das gleiche möchte wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt aufs alter an und wie locker man ist,

aber im Prinzip, nach nen paar mal Sex nennt man halt seinen Standpunkt.

Entweder Sie will es auch so oder eben nicht^^

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was da bei "im Detail" steht ist ( wohl auch mit durch die Rechtschreibfehler ) iwie unverständlich.

Aber es hat ja geklappt :D

Ich würde chillen und versuchen um jeden Preis den Eindruck von "Needyness" zu vermeiden.

Ich verstehe dein Problem nicht.

Hast du keine Alternativen?

Wenn du wissen willst ob das ne Fickbeziehung wird, dann würde ich sie erstmal, ohne etwas in der Art zu verbalisieren, noch n paar mal vögeln.

my 0,02€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.