1. Date KC ---> Flake ihrerseits

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
18
2. Alter der Frau
16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1
4. Etappe der Verführung
KC,Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Hatten erstes Treffen -> In eine Bar , mega viel Spaß gehabt, Attraction & Comfort sehr hoch ! Dann KC, später noch zu mir nach Hause, im Bett Heavy Makeout ( verbessert mich , wenn falscher Begriff), sie hatte dann ihre Tage und wollte keinen Sex...

Vorher meinte sie schon , dass sie noch zu ner Freundin auf ne Hausparty gehen will.

Hier vlt. erster Fehler meinerseits: gegen halb drei Uhr nachts, hat sie dann gesagt dass sie noch dahin muss eigentlich, weils eh kein Sex gab habe ich dann nur gesagt ist ihre Entscheidung, vlt etwas zu gleichgültig...

Sie wollte vermutlich noch hören, dass ich will, dass sie bleibt, hab sie dann aber gehen lassen weil ich auch nicht rumbetteln wollte !

Monatags wieder in der Schule gesehen , alles gut , Stimmung noch gut, die Tage darauf wollte ich dann weiteres Treffen ausmachen und hab gefragt ob sie kommen will, konkrete Uhrzeit, direkt sexuelles angedeutet ( Massage insider, dass ich noch was zu Ende bringen will, weil letztes mal gabs ja kein Sex) , meinte dann aber sie kann nicht.... kamen auch keine Vorschläge von ihr also habe ich kleinen Freeze-Out gemacht und heute dann nochmal direkt gefragt ob sie Lust auf Kino hat heute Abend, hat angeblich aber Stress mit Mutter und darf nicht ( wohlgemerkt immernoch)...Dann hat sie noch geschrieben dass es ihr leid tut und wir das ja mal wann anders machen können, habe ich nichts mehr geantwortet!

6. Frage/n
Also ich sehe selber Fehler schonmal im vlt. zu sexuellen agieren,

allerding deswegen auch Kino vorgeschlagen, um Interesse zu zeigen, mit ihr auch einfach

mal so wegzugehen !

Jetzt ist meine Frage wie ich mit ihren Flakes umgehen soll ?!

Ich find sie richtig hot und hätte schon gerne noch den FC...

Aber investieren werde ich auch nicht mehr erstmal, aber halt immer freundlich sein weiterhin...

Hab auch paar Alternativen aber die sind alle nicht so cool drauf wie die oben beschriebene und sie mag ich ja auch echt als Person!

Wie würdet ihr denn mit ihr umgehen ? ich kann halt kein Punkt erkennen an dem alles so gekippt ist ?

Wobei zu erwähnen ist, dass sie wohl nen Freund hat und an dem Abend waren wir nur mässig angetrunken...

Dass sie ihr Gewissen jetzt eingeholt hat könnte natürlich auch sein.

Lg & danke, für jeden Ratschlag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst kurz vor dem FC......vll war es von ihrer Seite nur LMR, aber egal - knapp vorbei ist auch vorbei.

Seitdem ist deine attraction beständig gesunken.

Und sie ist 16, hat einen Freund.

Ich denke - this bird has flown.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst kurz vor dem FC......vll war es von ihrer Seite nur LMR, aber egal - knapp vorbei ist auch vorbei.

Seitdem ist deine attraction beständig gesunken.

Und sie ist 16, hat einen Freund.

Ich denke - this bird has flown.

Vielen Dank !

Jap, werde einfach jetzt gar keinen Invest mehr fahren, vlt. kommt sie ja nochmal, sonst in paar Monaten nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jap, werde einfach jetzt gar keinen Invest mehr fahren, vlt. kommt sie ja nochmal, sonst in paar Monaten nochmal probieren.

das ist die richtige Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Tage darauf wollte ich dann weiteres Treffen ausmachen und hab gefragt ob sie kommen will, konkrete Uhrzeit, direkt sexuelles angedeutet ( Massage insider, dass ich noch was zu Ende bringen will, weil letztes mal gabs ja kein Sex)

Der Motor ist zu dem Zeitpunkt gerade kalt und du sagst ihr du willst mit ihr ein Rennen fahren.

Sexuelle Andeutungen klappen nicht wenn das Gegenüber nicht in Stimmung ist, mag sein dass das Treffen hieran gescheitert ist.

bearbeitet von IvanR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.