Ich will die Freundin meines besten Freundes.

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ichauchmal

Hallo zusammen,

bin gestern durch einen Zufall auf das Forum hier gestoßen und war sofort von PU fasziniert! Beim stöbern bemerkte ich quasi nebenbei, dass ich eigentlich auch einen Thema "offen" habe, welches ich mir vorher gar nicht so direkt eingestanden habe. Darum soll es gehen

Es geht dabei um eine Geschichte, die eigentlich schon seit über zehn Jahren "läuft"..

Eins noch vorweg: Das mein "Vorhaben" widerwärtig, ekelerregend und abstoßend ist, weiß ich! Es ist also nicht nötig, mich darauf hinzuweisen. Ok, weiter im Text.

Kurz zu meiner Person: M, Leicht Ü30, seit 10 Jahren in glücklicher Beziehung, ein gemeinsames Kind, mit meinem Leben (Mir/Job/Umfeld) wirklich zufrieden.

Zur Situation: Über meinen besten Freund, den ich seit 14 Jahren kenne, lernte ich damals eine Bekannte von ihm kennen - ab jetzt "Frau. Dr." genannt. Wir hatten dann mit Fr. Dr. einen ONS, aber es entwickelte sich nichts konkretes, obwohl wir uns ab dieser Zeit öfter in Gemeinschaft trafen und Freunde wurden. Unseren ONS haben wir aber nie wieder angesprochen.

Dazu muss man noch sagen, dass Frau Dr. sich schon mehr gewünscht hätte bzw. schon an mir interessiert war, ich aber zu der Zeit zu vielen anderen Optionen folgte.. War halt meine Zeit.

Naja, jedenfalls kamen Fr. Dr. und mein bester Freund dann vor Jahren zusammen und haben auch eine Familie gegründet. Es läuft bei den beiden zwar nicht immer wie geschmiert, aber es läuft schon. Soweit alles gut. Wir treffen uns regelmäßig, fahren seit Jahren gemeinsam in den Urlaub, die Kinder verstehen sich, wir machen viel zusammen, teilen Hobbys, haben Handynummern usw.

Jetzt ist es leider so, dass ich von Jahr zu Jahr mehr auf Fr. Dr. abfahre. Mittlerweile kriege ich schon Herzklopfen, wenn ich an den anstehenden gemeinsamen Sommerurlaub denke.

Es kam in den letzten Jahren auch immer wieder mal zu sexuellen "Spannungen" zwischen mir und Fr. Dr., jedenfalls soweit es unter den Umständen möglich war. Ich rede hier z.B. von "innigen" Begrüßungen, spaßige Gespräche über Sex (so im Rahmen einer Freundschaft), der ein oder andere Rat, wenn´s mal beziehungsmäßig krieselte usw.

Mir kommt es jedenfalls so vor, als wenn sie auch insgeheim entsprechende Fantasien hat. Entsprechendes hat sie aber nie direkt oder indirekt geäußert. --> Logisch, Ihr Mann ist mein bester Freund..

Noch einmal Konsolidierung der Fakten:

1. Ich will meine Familie auf keinen Fall gefährden/ verlieren!

2. Ich will meinen besten Kumpel auf keinen Fall verlieren, noch den gemeinsamen Freundeskreis crashen!

3. Ich will Sex mit Fr. Dr.! Am liebsten eine geheime Dauer-Affäre!

4. Fr. Dr. wollte/hatte mal sex mit mir und hat ggf. immer noch Interesse!

Wie komme ich nun zum Ziel? Oder, wie finde ich nun möglichst subtil raus, ob es überhaupt eine solche Chance gibt/ generelles Interesse von Ihr da wäre?

Ich kann sie ja schlecht einfach anschreiben.. Was, wenn sie doch kein Interesse an mir hätte und vielleicht sogar noch ihren Mann davon erzählt..

Noch zur Info, es gab mal ein Gespräch zwischen mir und Fr. Dr., (da hatten Fr. Dr. und mein Freund eine Kriese) wo leichte allg. Andeutungen von Ihr bzgl. Abwechslung/Affäre gemacht wurden, sie aber aus Angst / fehlendem Vertrauen zu mir nichts konkretes sagte. Sie fragte mich aber, ob ich so was schon einmal gemacht hätte. War vielleicht ein Wink..

Jedenfalls kann ich doch ein paar Tipps gebrauchen, und freue mich auf eure Anregungen.

Vorab vielen Dank. Gruß, ichauchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lass es bleiben. Das endet in Mord und Totschlag....

Die Frau von deinem besten Freund. Bei mir ein No-Go! Niemals! Vorher hack ich mir den Schwanz ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Deinen besten Kumpel auf keinen Fall verlieren......... Ich schätze, Du wünscht Dir auch, dass ihr dann alle gemeinsam irgendwo auf Wolke 7 hintern Regenbogen im Ponyhof lebt.

Alter, alles hat seine Konsequenzen, wenn Du's drauf anlegst, dann leb auch damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Noch einmal Konsolidierung der Fakten:

1. Ich will meine Familie auf keinen Fall gefährden/ verlieren!

Beantwortung: Nein 1

2. Ich will meinen besten Kumpel auf keinen Fall verlieren, noch den gemeinsamen Freundeskreis crashen!

Beantwortung: Nein 1

3. Ich will Sex mit Fr. Dr.! Am liebsten eine geheime Dauer-Affäre!

Beantwortung: ja 0

4. Fr. Dr. wollte/hatte mal sex mit mir und hat ggf. immer noch Interesse!

Beantwortung: vermutlich 0,5

...

Befürwortung: 1,5 zu Ablehnung: 2,5

also Forgot und vielleicht mal alleine im Badezimmer auf Fr. Dr. einen gewichst, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten dann mit Fr. Dr. einen ONS, aber es entwickelte sich nichts konkretes, obwohl wir uns ab dieser Zeit öfter in Gemeinschaft trafen und Freunde wurden.

Es kam in den letzten Jahren auch immer wieder mal zu sexuellen "Spannungen" zwischen mir und Fr. Dr., jedenfalls soweit es unter den Umständen möglich war. Ich rede hier z.B. von "innigen" Begrüßungen, spaßige Gespräche über Sex (so im Rahmen einer Freundschaft), der ein oder andere Rat, wenn´s mal beziehungsmäßig krieselte usw.

Wer hatte Sex mit Fr Dr. Wieso eigentlich Frau Dr??? Ist das so eine Fantasie von dir, Doktorspielchen mit ihr? Wieso "Wir hatten einen ONS mit Frau Dr."?? Du und dein bester Freund hatten einen Dreier mit ihr oder wie?

Ich sehe die sexuellen Spannungen irgendwie nicht. Innige Begrüßungen.. joa, geschenkt. Oder fasst sie dir in den Schritt bei der Umarmung? Gespräche über Sex freundschaftlich, joa. Ratschläge bei Beziehungsstreit, joa. Sorry man, aber das sind normale, freundschaftliche Verhaltensweisen zwischen Erwachsenen. Ich würde ja auf Abstand gehen. Du wirst sonst überall "sexuelle Spannungen" feststellen, auch wenn sie dir eine Dose Bier aus dem Kühlschrank reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnalle alles bis auf die Tatsache, dass es unbedingt heimlich sein soll.

Ich habe es so verstanden dass ihr alle drei schon mal Sex miteinander hattet.

Wäre es nicht viel einfacher, das dann offen zu machen?

Warum habt ihr da später nie wieder drüber geredet? Am einfachsten wäre doch dann ein Gespräch anzufangen, indem man über früher redet.

Wenn Du ein Nein kriegst hast Du dann zumindest dein Nein und die lieber Seele hat ruh.

Mit Heimlichkeiten verletzt Du nur und alle Seiten wäre zurecht wütend, traurig und enttäuscht.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch vorweg: Das mein "Vorhaben" widerwärtig, ekelerregend und abstoßend ist, weiß ich! Es ist also nicht nötig, mich darauf hinzuweisen. Ok, weiter im Text.

1. Ich will meine Familie auf keinen Fall gefährden/ verlieren!

2. Ich will meinen besten Kumpel auf keinen Fall verlieren, noch den gemeinsamen Freundeskreis crashen!

3. Ich will Sex mit Fr. Dr.! Am liebsten eine geheime Dauer-Affäre!

4. Fr. Dr. wollte/hatte mal sex mit mir und hat ggf. immer noch Interesse!

Hi,

also jetzt mal Butter bei die Fische!! Unter Anbetracht der Punkte 1-4 ist dein Vorhaben und vor allem die Art und Weise, wie du das vorhast wirklich nicht so toll, weil es auf Lug und Trug basiert, aber das weißte selber, das Bashing überlass ich also mal den anderen.

Aber: Das Ding ist nicht komplett unmöglich, aber braucht ne Menge Können, Wissen und Zeit (zumindest letzteres sollte ja unter der gegebenen Vergangenheit das geringste Problem sein). Wie das klappen soll? Ganz einfach: Du und alle anderen Beteiligten müssen Swinger oder zumindest erotische Abenteurer werden. Auf diese Weise habt ihr ALLE euren Spaß und keine Leben, Existenzen, Familien und Kinderseelen werden geschädigt.

Hier mal ganz kurz der strategische Ablauf:

1. Begebe dich zusammen mit deiner Frau auf eine erotische Abenteuerreise, erforscht eure gemeinsamen Lüste und Phantasien. Achte dabei darauf, dass dir deine Frau zu 100% vertraut. In diesem Zusammenhang werdet ihr beide eure gegenwärtigen Vorstellungen von Moral (zB sexuelle Exklusivität der Monogamie) und die Bedeutung von Treue (sexuelle Treue vs. emotionale Treue) massiv überdenken und "erneuern" müssen.

2. Berichte deinem Freund davon und bring ihn dazu, dasselbe mit seiner Frau (deinem Target) zu machen

3. Unternehmt dann gemeinsam Ausflüge in dieses "Phantasia-Land der Erwachsenen" und probiert dabei unterschiedliche Grenzüberschreitungen was eure "Konstellation" betrifft. Dies funktioniert am leichtesten, wenn man primär die Bi-Neigung der Frauen forciert.

Das war's! :-) In ca. 3-4 Jahren könntest du am Ziel sein. Vor dir liegt harte Arbeit und du hast keine Garantie, dass es jemals etwas wird. Aber du wirst dich als Mensch weiter entwickeln und deine Beziehung zu deiner Frau bekommt die beste Überlebenschance die es gibt (zumindest so eine, die nichts mit Religion zu tun hat).

Wer mich kennt, und das dürften hier doch ein paar sein, weiß, dass ich keinen Bullshit plaudere. Ich selbst bin erotischer Abenteurer und kenne die Swing-Welt seit über 20 Jahren.

Vor ein paar Jahren befand ich mich in folgender Situation: Ich hatte mich auf einer erotischen Party mit einer, mir bis dato unbekannten Dame A verabredet. Es ergab sich aber, dass ich eine andere, mir ebenso unbekannte Dame B, als Hin-Taxi mit zu dieser Veranstaltung genommen hatte. Wir hatten nach 2 Stunden Sex und B ist jetzt seit 4 Jahren meine Königin. A sah uns beim vögeln zu und wollte dann mit mir eine zweite Runde hinlegen. Ich habe das ausgeschlagen, weil ich es B gegenüber als "uncharmant" empfand. Über die Jahre hinweg habe ich zu A und ihrem Mann C ein gut bekanntschaftliches Verhältnis aufgebaut. Ich treffe sie an und ab auf Veranstaltungen. C ist ein dufter Typ, mit dem sich gut Frauen aufreissen lassen, wir waren auch schon zu zweit im Münchner F asching unterwegs. Immer wieder fragte mich A, wann wir denn jetzt endlich unser Schäferstündchen nachholen würden, was ich 3 Jahre lang mit Rücksicht auf ihren Mann ablehnte. Dann irgendwann kam ich mit C ins Gespräch und er sagte, dass er sich wundere, warum ich immer noch nicht mit A im Bett gewesen wäre. Als ich sagte, dass ich es mit Rücksicht auf ihn nicht gemacht hätte, fing er an zu lachen und konnte meine Bedenken gar nicht verstehen. Er und A hätten schon vor ihrer Hochzeit diesbezügl. einen Deal vereinbart: Sie wäre sexuell frei, könne tun und lassen, was sie wolle, er tue das ja auch. Als Folge daraus habe ich dann ein Date mit A ausgemacht. Am Anfang war es komisch und es war, ehrlich gesagt, nicht so toll wie ich dachte, aber meine PHANTASIE wurde endlich Realität. Das Verhältnis zu beiden ist weiterhin ungetrübt, in ein paar Wochen werden wir alle wieder wie eh und jeh durch den bayrischen F asching toben.

Warum habe ich das jetzt hier aufgeschrieben? Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist VIELES möglich, wenn man seine altangestammten Denkmuster über Bord wirft und sich traut neue Wege zu gehen. Lieber TE, den Wunsch ist nicht pervers, oder ekelhaft oder sonst etwas. Das ist nur dein Plan der Umsetzung!

In diesem Sinne viel Erfolg, Cowboy

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch vorweg: Das mein "Vorhaben" widerwärtig, ekelerregend und abstoßend ist, weiß ich! Es ist also nicht nötig, mich darauf hinzuweisen. Ok, weiter im Text.

Widerwärtig, ekelerregend oder abstoßend ist daran überhaupt nichts. Du kannst dir sicher sein, dass eine verdammt große Zahl von Männern auch solche oder ähnliche Fantasien hat. Der Punkt ist lediglich, dass die Erfolgsaussichten bei der Geschichte in keinem Verhältnis zum Risiko stehen, dass du schon mit dem Versuch eingehst.

1. Ich will meine Familie auf keinen Fall gefährden/ verlieren!

2. Ich will meinen besten Kumpel auf keinen Fall verlieren, noch den gemeinsamen Freundeskreis crashen!

3. Ich will Sex mit Fr. Dr.! Am liebsten eine geheime Dauer-Affäre!

4. Fr. Dr. wollte/hatte mal sex mit mir und hat ggf. immer noch Interesse!

Vermutlich ist es gar nicht so sehr die Person von Fr. Dr., die dich reizt sondern die doppelte „Verbotenheit“, dass nicht nur du in einer Beziehung bist sondern sie darüber hinaus noch die Partnerin deines besten Kumpels ist. Ich würde an deiner Stelle deshalb die Sache in der Phantasie bleiben lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sex schön und gut. Du hattest deinen Spaß mit ihr und dabei solltest du es lassen. Weil einfach so unglaublich viel auf den Spiel steht!

In dieser Situation sollte Man(n) nicht an die Bedürfnisse seines Penises denken.

Einfach weil eine 2 Familien und die Freundschaft zu ihr und vorallem deine langjährigen Freundschaft zu deinen Freund auf den Spiel steht!

Du hättest sie dir damals krallen können, hast es aber nicht gemacht und deswegen solltest du es jetzt auch in Zukunft sein lassen!

Ein erneuter Sex oder Affäre würde dein ganzes aufgebautes Leben zerstören und somit würdest du dich nur selbst ins Fleisch, für ein einmaliges Vergnügen, schneiden.

Denke darüber nach und entscheide, was richtig und wertvoller im Leben ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal Konsolidierung der Fakten:

1. Ich will meine Familie auf keinen Fall gefährden/ verlieren!

2. Ich will meinen besten Kumpel auf keinen Fall verlieren, noch den gemeinsamen Freundeskreis crashen!

3. Ich will Sex mit Fr. Dr.! Am liebsten eine geheime Dauer-Affäre!

4. Fr. Dr. wollte/hatte mal sex mit mir und hat ggf. immer noch Interesse!

Zu 1) Vergiss es, wenn Du Punkt 3 umsetzt

Zu 2) Vergiss es, wenn Du Punkt 3 umsetzt

Zu 3) Vergiss es, wenn Punkt 1 Prio hat

Zu 4) Vergiss es, solange es nicht zu Punkt 3 kommt ist alles mutmaßungen

Sollte Punkt 3 umgesetzt werden, vergiss Punkt 1,2 & 4

Fazit: Vergiss es einfach

bearbeitet von Ferrari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch ist eben ein >>unermüdlicher Lustsucher<<, und jeder Verzicht auf eine einmal genossene Lust wird ihm sehr schwer. (Sigmund Freud)

Wie auch immer dein Vorhaben, welches du bereits selbst - und das völlig richtig - als widerwärtig, ekelerregend und abstoßend bezeichnest, enden wird - alles Gute!

TheDoctor

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ichauchmal

Guten Abend allerseits!

Erst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung hier. Irgendwie habt ihr alle recht. Vielleicht bin ich wirklich ūbergeschnappt und bräuchte wohl tatsächlich eine Therapie, wenn ich in irgendeiner Art in die Offensive gehe und alles aufs Spiel setze. Für eventuellen Sex, der in meiner Fantasie sicher besser als in der Realität ist.

Geht ja sicher nicht nur mir so. Sonst gäbe es das entsprechende Gebot (du sollst deines Nächsten Weib..) dazu wohl auch gar nicht.

Und vielleicht habe ich wirklich in die ein oder andere Situation etwas zu viel hinein interpretiert..

So niedergeschrieben sehe ich natürlich auch, dass sich meine Wünsche und Prämissen gegenseitig ausschließen. Manchmal muss man sich gewisse Hirngespinste eben genau auf diese Weise austreiben..

Die Idee vom Cowboy ist wahrscheinlich die einzige überhaupt in Frage kommende Möglichkeit, Fr. Dr. tatsächlich näher zu kommen. Obwohl die Erfolgschancen nahe zu gegen Null laufen..

Btw. Den ONS hatten nur Fr. Dr. und ich. Habe ich nicht eindeutig formuliert. Und nein Fr. Dr. ist nur ein Synonym aller A,B,C..

Danke soweit.. ich geh dann mal ins Bad, an Fr. Dr. denken.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der hier Tipps gibt, hat wahrscheinlich genauso schwere psychologische Probleme wie der Threadersteller selbst und und sollte dringend mal bei "Frau Doktor" vorbeischauen. Um schlimmeres auszuschließen.

Ich bin seit 2008 in diesem Forum aktiv und DAS übertrifft bei weitem alles, was ich hier gelesen habe. Wer ist so dumm und riskiert es die Familie des besten Freundes zu zerstören ?

Was läuft bei dir noch neben der Hirnwichserei an anderen Frauen ? Nichts ?

Lies dich mal zum Thema Oneitis ein !

bearbeitet von ZZR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ichauchmal

Ein richtiger verbaler Kraftprotz macht sein Workout..

Komm, zweiter Satz. Ich hab aufgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Du bist doch vermutlich ein Fake aus einer Feministen-Gruppe, um zu beweisen, wie krank die bösen PU-Members sind. Lass uns doch in Ruhe mit dem Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiger verbaler Kraftprotz macht sein Workout..

Komm, zweiter Satz. Ich hab aufgelegt!

Der verbale Kraftprotz hat sein Workout bereits physisch im Schwimmbad in Form von einigen Bahnen Schmetterling abgeleistet.

Und mal Hand aufs Herz: Smart ist dein Plan wirklich nicht. Das erkennst du selbst. Und auch wenn du es nicht hören willst:

Dein Problem ist nicht "Frau Doktor" sondern die klaffenden Lücken deiner Persönlichkeit die du mit "Frau Doktor" zu schließen versuchst. Wie ich bereits geschrieben habe:

Lies dich zum Thema "Oneitis" ein und arbeite an dir. Sonst wird Frau Doktor dich weiterhin nicht nur im Bad sondern auch im Wohnzimmer, in der Küche und im Hausflur begleiten.

Ich gehe jetzt erstmal ins Wohnzimmer. Um an die geile dick-brüstige Sau zu denken mit der ich gestern Nacht scheinbar viel Spaß hatte.

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ichauchmal

So so, einige Bahnen Schmetterling. Beeindruckend, wirklich.

Was könnte ich dir denn jetzt eigentlich alles attestieren? Also ich meine, dein Drang, dich hier zu profilieren, ist schon recht auffällig. Dazu diese persönlichen Angriffe. Was genau löst dein aggressives Verhalten aus?

Zum Thema "One it is": Was ich jetzt so beim Querlesen zu dem Thema aufgenommen habe, ist bestenfalls interessant, aber wohl nicht mit meinem sexuellen Interesse an einer Freundin gleich zu setzen.

Btw. Sicher, einen "smarten" Plan hatte ich nicht. Ich hatte gar keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für jemanden der Rat und Tat sucht, und auch ausreichend erhalten hat, kommst du doch etwas streitsucehnend rüber. Da Antwortet dir der gute ZZR noch mit etwa Humor ohne auf Provokation anzuspringen und du stichelst weiter....nich die feine Englische Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Thema "One it is": Was ich jetzt so beim Querlesen zu dem Thema aufgenommen habe, ist bestenfalls interessant, aber wohl nicht mit meinem sexuellen Interesse an einer Freundin gleich zu setzen.

Du willst deine und ihre Familie gefährden, weil du etwas sexuelles Interesse hast?

Überleg mal, wie vielen Menschen du tatschlich schaden würdest.

Deine Möglichkeiten wurden hier doch schon aufgeführt.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht, wie du noch weiterhin vom "besten Freund" sprechen kannst.

Was könnte ich dir denn jetzt eigentlich alles attestieren?

Warum willst du irgendwem was attestieren? Er hat hier nicht um Hilfe gebeten, sondern du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Lehre hier:
In Acht nehmen muss man sich nicht vor den PU, die meine Freundin offen angraben, sondern vor den "besten" Kumpels. Die Gefahr ist immer ganz nah. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich lernt dein Freund Dich besser kennen und fickt Dich dann richtig!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ichauchmal

Warum willst du irgendwem was attestieren? Er hat hier nicht um Hilfe gebeten, sondern du.

Naja, um eine (flache) "Einschätzung" meiner Persönlichkeit, bzw. um Beleidigungen habe ich nicht gebeten. Solche Reaktionen lassen sich in einem offenen Forum, bei solch sensiblen Themen natürlich nicht wirklich vermeiden. Auch, wenn man eingangs schon auf unerwünschte Antipathie Bekundungen hinweist.

Edit: Auch noch mal ein Danke für den wertvollen Beitrag von "Neruda"! Gähn..

War mir eigentlich klar, hab mich aber trotzdem provozieren lassen. Also noch einmal offiziell: Entschuldigt die Widerworte meinerseits.

Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, welche ich nicht gesehen habe, um an Fr. Dr.´s "Wäsche" zu gelangen. Das Thema über eine "geheime Affäre" anzugehen war/wäre wirklich ausgesprochen unklug.

Diesbezüglich habe ich ja gute Ratschläge erhalten (z.B. von Cowboy). Das habe ich auch schon erwähnt und mich entsprechend bedankt.

Wenn sich also Gelegenheiten in dieser Richtung auftun, werde ich "nachfassen".

bearbeitet von ichauchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der hier Tipps gibt, hat wahrscheinlich genauso schwere psychologische Probleme wie der Threadersteller selbst und und sollte dringend mal bei "Frau Doktor" vorbeischauen. Um schlimmeres auszuschließen.

:-) :-) :-) @ZZR: Thanx, man!!! :-) :-) :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.