Jetzt also doch dieses Mädel getroffen..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab lange überlegt ob ich hier schreibe. Hab mich im letzten Jahr echt gut weiter entwickeln können, indem ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe. Jetzt ist aber das eingetreten, was ich eigentlich nicht wollte.

Hab an Silvester ein Mädel (17, ich 18) kennen gelernt, Nummer geholt und über WhatsApp geschrieben. Wollte sie eigentlich erstmal nur kennen lernen, da sie eine Freundin von meiner besten Freundin ist. Hatte bei der ganzen Sache zunächst keine Hintergedanken. Wir schrieben eine Zeit, wobei die Chemie echt zu stimmen schien und ich deshalb ein Treffen fokussierte. Da ich zur Zeit zeitlich extrem eingespannt bin, hat dies nochmal eine Woche gedauert.

Es kam dann zum Treffen. Wir sind zu mir gefahren und verstanden uns echt prima. Während des Treffen kam bei mir langsam das Gefühl hoch, dass sie vielleicht jemand für eine Beziehung wäre. Hab dann eine DVD reingeschoben und wir haben uns ins Bett gelegt. Gekuschelt, gescherzt, jedoch war sie dabei ein bisschen unruhig, vielleicht auch nervös. Vorher hatte sie ihr Handy nie in der Hand, jetzt öfters. Hab ihr dann immer etwas die Aufmerksamkeit entzogen.Später hat sie mir dann Bilder gezeigt und wir saßen dabei eng an einander gekuschelt aneinander, hab sie dabei an der Beininnenseite gestreichelt. Mehr ging leider nicht, da ich am Tag davor auf einem 18. war und hab mich da leider völlig überschätzt. Morgens musste ich mich dann mehrfach übergeben und fände es ekelig sie dann zu küssen. (Lehre fürs Leben!) Später hab ich sie nach Hause gebracht. Ist für mich Pflicht, ich lass kein Mädchen im Dunkeln durch die ganze Stadt alleine fahren, vor allem nicht, wenn sie sich bei mir in der Gegend nicht auskennt.

Sie meldete sich abends direkt wieder, aber danach gingen die Spielchen los. Er hat mir erst nach xy Stunden geantwortet, dann mach ich es auch und darauf hab ich mich dummerweise eingelassen. Eine Woche später dann der nächste Fehler. Ich hab sie dann aus dem nichts gefragt, ohne vorher auf sie einzugehen, ob wir morgen xy machen sollen, da ich Zeit hätte. Darauf kam keine Antwort.

Habe sie in der Schule dennoch gegrüßt, gehört sich einfach. Dann aber einmal nicht, da ich mit ner guten Freundin geredet habe und nicht bemerkte, dass sie vorbei gelaufen ist. Mittwoch bin ich dann mehrfach an ihr vorbei gelaufen (Blasenentzündung ist was feines), sie stand immer in Gruppen, hat mich kurz angeguckt, aber sobald ich rüber schaute, direkt weg.

Im Nach hinein betrachtet war einiges an Attraction da. Sie ist extra für mich mehrere Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, hat einen Treffen sofort zugestimmt, hat nichts abgeblockt.

Eigentlich möchte ich keine Freundin haben, zumindest bis zur Abifahrt. Nur geht sie mir leider nicht mehr aus dem Kopf. Es mangelt nicht mal an Alternativen, hab am selben Tag noch mit einer anderen was für den nächsten Tag abgemacht und die Woche davor etwas mit einer anderen gehabt. Deshalb irritiert mich das ein wenig.

Hab für mich jetzt gedacht, erstmal damit abzuschließen. Grüßen werde ich sie natürlich weiterhin, gehört sich. Aber von mir aus werden keine Invests kommen.

Was sagt ihr zu der ganzen Situation?

der lord :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt ihr zu der ganzen Situation?

der lord :)

Kindergarten.

Sie meint, dass sie zu gut ist um dir zu antworten? Kein Problem für dich, da du ja Alternativen hast ;) Aber die Konsequenz aus so einem Verhalten solltest du als junger Mann natürlich ziehen und das ist ein Freeze Out, aber mit dem inneren Abhacken des Mädchens.

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Gedanken über die Beziehung komisch. Ich sage ja nicht, dass man miteinander schlafen muss, um über eine Beziehung zu denken, aber beim ersten Treffen über eine Beziehung zu denken ist echt verrückt. Überdenke mal die ganze Sache in Ruhe. Mit anderen Worten arbeite an deinem Inner Game.

Dieses hin- und wegschauen ist für mich ein IOI. Würde ein Freeze Out machen und mich währenddessen mit deinen Alternativen beschäftigen. Wenn sie zurückkommt ist es gut, aber geh von dem Beziehungs-Frame weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich gestern entschieden mich doch noch mal zu melden. Kumpel und ich sind Freitag an ner Party vorbeigefahren, einige Mädels haben uns gesehen und zu ihnen gerufen. Zufällig war das Mädel auch da. Hab mit ihr zwei, drei Worte gewechselt, dann aber meinen Kumpel mit ihr alleine gelassen und mich mit zwei anderen unterhalten. Als ihr vor ihren Augen mit einer ein wenig geflirtet habe, hat sie plötzlich angefangen an meinem Kumpel rum zu fummeln und ab und zu kurz rüber zu mir geguckt. Wenn das mal kein IOI ist :unknw:

Hab bis Karneval am Sonntag keine Zeit, Vorabiklausuren sei dank. Dachte mir über Whatsapp (die empfinden telefonieren als strange, vergöttern aber Sprachnachrichten :ermm: ) bisschen Comfort aufzubauen und dann Sonntag, wenn es sich ergibt, All In zu gehen. Wollte eh nur ein paar Bierchen trinken und das mit dem Betrinken sein lassen. Mal schauen und wenn ich sie nicht sehe gibt's ja an Karneval genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir einfach vor, was der Lord machen würde?

Der würde sich das Mädchen einfach nehmen.

Das passt hier sogar gut.

Eigentlich wollte ich hier gar nicht schreiben, aber auf den Namen musste ich reagieren.

Sie steht auf dich. Mach dich ran und lass deine Absichten mal ein bisschen deutlicher werden, du bist der Mann und der nimmt gerade bei so jungen Mädchen das Szepter in die Hand. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht getroffen, hab zwar dann was mit einer anderen gehabt, aber das war auch nicht das wahre..

Später dann mit meinen Jungs noch richtig gefeiert und etwas zu tief ins Glas geschaut, nachdem ich am Anfang relativ nüchtern blieb und wie es kommen musste natürlich ne SMS geschickt, das ich sie gesucht hätte, aber natürlich keine Antwort. Vielleicht auch weil ihr unter der Woche selber nicht geantwortet habe..

Eigentlich geht sie mir mit ihrem Verhalten total auf die Nerven, kriege sie aber trotzdem nicht aus meinem Kopf raus trotz Alternativen ...

am Wochenende auf Ner Party ein letzter Versuch, da bleibe ich dann mal nüchtern. Wenn's dann nichts wird lösche ich ihre Nummer und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist zwar schon alt, aber mal zum generellen Verhalten: Wenn mir ein Mädchen nicht antwortet oder mich nicht länger als ne halbe Sekunde in der Schule anschauen kann - obwohl sie auf mich steht!!! - , dann "tschau, Olle!". Als ob ich so etwas mitmachen würde, bei diesem Verhalten, als ob das Gegenüber behindert wäre und nicht in der Lage ist, sich normal zu verhalten?

Warum du das mit dir mitmachen lässt, verstehe ich nicht. Wäre mir viel zu unsympathisch. Man merkt, dass du so etwas zum ersten mal erlebst. Schon beim zweiten Mädchen ähnliche Typs hat man sie Schnauze voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.