Vielen Dank an Alle! Ich werde einfach vorbeigehen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yes. Ich verstehe, Mendoza. Ich wirkte bisher auf Sie keineswegs needy und habe das auch nicht vor. Eher das Gegenteil war der Fall.

Ich bin gerade nur ein bisschen gehyped weil ich Sie gesehen habe. Morgen ist wieder alles gut. Hast du was Produktives?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will diese Frau unbedingt.

das wird eh nix

Doch locker.

Das nächste mal wenn sie glotzt fragst du sie "Hey sorry, kannst du eigentlich auch sprechen? Oder guckst du den ganzen Tag nur so süß?"

Danach wird sie irgendwas quatschen, du baust aber nen Follow up rein der lautet "ja Spaß bei Seite, du bist mir schon öfters aufgefallen, und ich musste dich jetzt einfach ansprechen. Eigentlich mach ich sowas nie."

Bla bla bla.

Und einfach kennen lernen wie jede andere auch.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich machte mir keine Sorgen weil ich weiß wo Sie arbeitet und so jederzeit vorbeischauen kann.

Die nächsten Tage zeigte ich meine Präsenz indem ich immer am Cafe vorbeigelaufen bin. Nicht offensichtlich. Neutral.

Sie sah mich auch ein paar Mal. Ich kenne jetzt nun genau ihre Arbeitszeiten.

Ich wollte so in ihre Gedanken eindringen. Sie soll an mich denken und wissen, dass ich da bin.

Heute, genau eine Woche nach der Ampel-Situation bin ich extra um dieselbe Uhrzeit nach Hause gelaufen. (Habe mir die Zeit notiert)

Ich habe Sie wieder getroffen und Sie sah mich wieder an, hat aber nicht gelächelt. Ich habe Blickkontakt gehalten und gelächelt.

Gave me a good laugh! :D

Dude, wie viele Approaches hast du? Es müssen wenige sein! Du musst raus ins field und approachen, dann wird es völlig normal für dich an der Ampel umzudrehen, sie einfach anzusprechen und das war´s. No big deal. Vor allem solche "warm approaches"... da sollte man intuitiv die Einladung annehmen.

Vielleicht ist sie ohnehin in einer glücklichen Beziehung. Das hättest du binnen weniger Sekunden ehrausfinden können. Stattdessen schiebst du dir hier einen Brainfuck von der allerfeinsten Sorte, wegen einer Frau, mit der du noch kein Wort gequatscht hast. Definiere was ein KJ ist: Hier ist einer.

Wie soll ich approachen, welche Opener? --> scheiß egal, sei authentisch

Hab ich zu lange gewartet? --> Ja

Hat Sie noch Interesse? --> Hat sie jemals Interesse gehabt? Finde es heraus. Das kann dir hier doch keiner sagen!

Ist Sie absichtlich heute auch um die gleiche Uhrzeit da gewesen? --> Ich hoffe sie hat andere Sorgen.

Wie erkläre ich mein Zögern? --> Gar nicht. Oder einfach "ich habe mich gestern nicht getraut, aber heute musste ich mir in den Arsch treten"

Soll ich Sie auf die Ampel-Situation ansprechen? --> Nein. Kannst du aber auch machen, wenn du es lustig verpackst. Das spielt alles keine Rolle. Entweder sie hat Interesse an dir oder nicht.

Was kann ich tun um das noch zu retten?--> Ansprechen

Vielleicht doch nicht morgen vorbeigehen? --> Doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Mendoza ist heute nicht so gut drauf oder einfach zu gut drauf, aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin mir nicht sicher, du hast ja geschrieben, das du kein Anfänger mehr bist, trotzdem machst du dir so ein heftigen Hirnfick, wegen eines intensiven Blickkontaktes.

Verstehst du?

Du bist total crazy drauf, Junge. :D Ich stelle mir das gerade vor. Ich sah vor einer Woche eine geile Dame, die ich vorher nie gesehen habe, und dann auf einmal, sehe ich sie wieder und wieder, aber komischerweise nicht an der Ampel oder zufällig auf der Straße, sondern ständig in der Nähe meines Arbeitsplatzes, für mich hört sich das schon recht creepy an.

Geh hin und mach da was klar oder lass dieses gruselige Getue.

Bis dahin, viel Spaß morgen oder wann du vor hast sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich weiß um den Brainfuck Bescheid :D. Deswegen ärgere ich mich auch so. Ich hatte bisher noch nicht so ein Problem. Bei anderen HBs läuft generell das selbe Spiel. Blickkontakt. Anlächeln. Ansprechen. Nur bei ihr ging es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitglied seit gestern. Sowas nenn ich dann mal Zweitaccount, weil du Anfänger bist und du mit deinem Erstaccount hier auf die Kacke gehauen hast.

Du hast in deinem Leben vielleicht zwei Approaches gemacht, wenn überhaupt. Geh auf die Straße und mach deine ersten 200 Sets und danach können wir nochmal über deine Oneitis reden, deren Stimme du noch nicht mal gehört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitglied seit gestern. Sowas nenn ich dann mal Zweitaccount, weil du Anfänger bist und du mit deinem Erstaccount hier auf die Kacke gehauen hast.

Du hast in deinem Leben vielleicht zwei Approaches gemacht, wenn überhaupt. Geh auf die Straße und mach deine ersten 200 Sets und danach können wir nochmal über deine Oneitis reden, deren Stimme du noch nicht mal gehört hast.

Ich stelle mal die Behauptung auf dass jemand der schon mindestens 200 sets geschrubbt hat mit Sicherheit besseres zu tun hat als Neulingen Vorträge zu halten.

Mach mal selber deine Sets brudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal die Behauptung auf dass jemand der schon mindestens 200 sets geschrubbt hat mit Sicherheit besseres zu tun hat als Neulingen Vorträge zu halten.

Mach mal selber deine Sets brudi.

Das ist ein PU-Forum und kein "Ich hab mich in die Kassiererin verliebt und will sie jetzt sofort rumkriegen, obwohl ich eigentlich kein Plan von PU habe" - Forum.

Tipps helfen hier überhaupt nichts. Ehe versucht wird, ne HB im Snipermodus zu gamen, sollte zumindest das Fundament stehen. Und das erlernt man zufälligerweise durch das Schrubben von Sets. Ich hoffe, TE verkackts wirklich hart und nimmt das als Motivation, richtig durchzustarten.

Ich sag es vielleicht nicht im liebevollsten Ton, aber wenigstens mach ich ihm keine falschen Hoffnungen.

...brudi.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten sowas creepiges gelesen. Du sollst sie ansprechen, nicht stalken!

Ja stimmt, weil stalken macht es nur noch schlimmer.

Nimm deine Eier in die Hand und sprich sie an. Wenn es nicht klappt, dann hast du es wenigstens probiert. ;)

Schmeiß sie dann beim Misserfolg aus deinen Gedanken und widme dich anderen Frauen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.