Das Podest... aka keine Dates mehr für mich, wie komme ich darunter....

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich kam 2012 zu Pu, habe Ende 2013 angefangen rauszugehen und hatte bis jetzt eine sehr gute Zeit..

Bis jetzt......

Hatte 2014 eine sehr gute Zeit, viele tolle Frauen in meinem Leben, sehr aufregende Sachen erlebt und Dinge die ich nie für möglich gehalten hätte.

Von den ganzen Affären ist aber irgendwie nur ein Scherbenhaufen übrig....

(EDIT: OK ich habe in der Zeit auch viel an mir gearbeitet, einige Tattoos sind dazu gekommen, und ich mache wieder aktiv Fitness und Kampfsport und habe dementsprechend auch eine trainierte Figur, habe auch viel an meiner Persönlichkeit gearbeitet, viel über Comfort und Rapport gelesen, bin ein ruhiger selbstbewusster Mann geworden der keine Angst mehr hat irgendwen irgendwo irgendwie anzusprechen)

Alles zu beschreiben wäre zu viel, daher gehe ich auf die wichtigsten Punkte ein.

Mit 5 Mädels bahnte sich eine LTR an..... Alle haben mich nach einer Zeit abgeschossen und alle 5 haben mir vor kurzem so Sachen geschrieben wie:

-Du warst so toll.... Hatte so eine schöne Zeit mit dir, wie nie davor.. aber ich habe das Gefühl du bist zu gut für mich...
-Ich kann bei dir nicht mithalten

- Du bist zu gutaussehend für mich mit deinem trainierten Körper.....

-Ich hatte Angst dich zu verlieren weil du so gut bist..wenn ich dir gesagt hätte ich habe Gefühle für dich hättest du mich bestimmt verlassen

OK sowas kann mal vorkommen aber in der Häufigkeit...... Das ist zu hart

Hatte dieses Jahr auch nur 2 Dates..... Habe ein sehr hohe Flakerate in letzter Zeit und bekomme dann so ähnliche Sachen zu lesen:

Hey,

sorry dass ich dich einfach ignoriert habe. Du bist ein sehr toller Kerl. Allerdings habe ich kein Selbstbewusstsein.. Ich habe Angst mich mit dir zu treffen... usw.

Man lernt ja man soll Frauen nicht auf ein Podest stellen, aber was macht man wenn man selbst auf so ein Podest gestellt wird???
Wie holt man die Frauen von da wieder runter.. Bisher habe ich immer gesagt dass ich mit den Mädels eine schöne Zeit habe und es nicht darum geht wie "Perfekt" oder gut trainiert jemand ist sondern dass das emotionale wichtig ist... Scheinbar der falsche Weg....

Bin langsam am verzweifeln... Ich mag diese Skala nicht, aber manche der Mädels sind das was man hier als 8-10 beschreiben würde

Das Alter der Mädels reicht von 19-31. Also nur am Alter kann es ja nicht liegen.

Schon heute vielen Dank für eure Hilfe.

viele Grüße

Enatchi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist dieses "ich bin zu gut für dich" Gelaber schon ne Art Manipulation, wo man sich nicht reinziehen lassen sollte.

Wie hast du auf den Kram reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Screening ist scheiße. Genau so wie dein Comfortgame.

Das ist das erste was mir in den SInn kommt. Du hast zu wenige Infos über die Geschichten mit den einzelnen Frauen gegeben, als dass man hier wirklich was analysieren könnte.

Zum Screening:

"Ich bin nicht gut genug" sind Aussagen und Mindsets von Frauen, die ein niedriges Selbstbewusstsein haben. Besonders wenn (wie du schreibst) ihr Aussehen ansonsten wirklich top ist. Wo hast du die kennengelernt? Online?

Lass mich raten: Sehr zurückhaltende, schüchterne, liebe Mädchen? Eher introvertiert so wie du?

Du ziehst das an, was du ausstrahlst. Ist für mich ein erstes Indiz dafür, dass du noch ein Stück von deinem selbstbewussten Ideal-Ich entfernt bist.

Zum Comfort:

Zeigst du den Frauen, dass sie was besonderes sind? Für mich klingt das stark nach Overgaming. Das passiert zum Beispiel wenn man Mädels mit DHV Stories und andern High Value Dingern zuballert obwohl man vom Value her schon deutlich über ihnen steht. Mach den Frauen gezielte Komplimente für Teile ihrer Persönlichkeit oder Dingen die ihnen wichtig sind. Zeig ihnen dass sie DIR wichtig sind. Der Frame dahinter lautet " Wir begegnen uns auf Augenhöhe". Hast du ein Value-Gefälle in eurer Bindung wird sich einer so fühlen als sei er weniger wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Grunde ist dieses "ich bin zu gut für dich" Gelaber schon ne Art Manipulation, wo man sich nicht reinziehen lassen sollte.

Wie hast du auf den Kram reagiert?

Du meinst anders rum? Sie denken ja sie seien nicht gut genug,

ich habe das meist versucht zu ignorieren, oder gesagt dass ich das nicht so sehe, und dass es nicht nur ums aussehen geht sondern dass man sich versteht und miteinander lachen kann und eine schöne Zeit zusammen hat. Und dass das mit dieser Person möglich ist.

Dein Screening ist scheiße. Genau so wie dein Comfortgame.

Das ist das erste was mir in den SInn kommt. Du hast zu wenige Infos über die Geschichten mit den einzelnen Frauen gegeben, als dass man hier wirklich was analysieren könnte.

Zum Screening:

"Ich bin nicht gut genug" sind Aussagen und Mindsets von Frauen, die ein niedriges Selbstbewusstsein haben. Besonders wenn (wie du schreibst) ihr Aussehen ansonsten wirklich top ist. Wo hast du die kennengelernt? Online?

Lass mich raten: Sehr zurückhaltende, schüchterne, liebe Mädchen? Eher introvertiert so wie du?

Du ziehst das an, was du ausstrahlst. Ist für mich ein erstes Indiz dafür, dass du noch ein Stück von deinem selbstbewussten Ideal-Ich entfernt bist.

Zum Comfort:

Zeigst du den Frauen, dass sie was besonderes sind? Für mich klingt das stark nach Overgaming. Das passiert zum Beispiel wenn man Mädels mit DHV Stories und andern High Value Dingern zuballert obwohl man vom Value her schon deutlich über ihnen steht. Mach den Frauen gezielte Komplimente für Teile ihrer Persönlichkeit oder Dingen die ihnen wichtig sind. Zeig ihnen dass sie DIR wichtig sind. Der Frame dahinter lautet " Wir begegnen uns auf Augenhöhe". Hast du ein Value-Gefälle in eurer Bindung wird sich einer so fühlen als sei er weniger wert.

Wieso ist ein Screening und Comfort scheiße? Ja du hast recht, ich habe zu wenig Infos rausgegeben. Dieses Beispiel trifft für 2 Mädels zu:

Sie waren beide vom Style her etwas anders, z.b immer auffallend rot gefärbte Haare, vom Stil her etwas flippig, haben beide in gewisser Art und weise eine positive Ausstrahlung gehabt gerne gelacht.. Waren auch sehr frech und wir haben uns wirklich oft Gegenseitig genegt und geärgert und viel gelacht.. Das war aber nur daheim so..

Miteinander weggehen war so, dass sie da beide sehr schüchtern waren und viel abgeblockt haben... Zuhause waren sie dann wieder diese frechen lebenslustigen Mädchen

Ja, 80% der Mädels habe ich online kennengelernt - da hast du Recht. Und ja manche waren introvertiert und ruhig, aber nicht alle. Manche waren auch sehr extrovertiert.

Eine Dame war sehr lebhaft, lustig frech und hatte auch beruflich schon einiges auf der Karriereleiter erreicht, daher hat mich gerade bei ihr die Reaktion verwundert.

Wie kann ich das Overgaming denn zurückfahren // regulieren?? Ich mache nicht viele Komplimente, und auch nie über das äußere. Ich arbeite aber oft mit Cold Reads,

z.b du bist so und so man kann viel mit dir lachen und Spaß haben, aber du kannst auch gerne zu hören. So eine Person ist selten, das freut es mich dich kennen zu lernen.

Ist das schon zu viel??

Wenn ich mal ein Kompliment mache dann über die Art der Person oder über etwas das mir an der Kleidung auffällt, aber wie gesagt sehr selten.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Dates, mit Sex und Co - musst du entweder auch mal bissel AFC raushängen lassen. Nur nen Sofa WE.

Oder einfach weiter screenen bis du auch ne Frau kennenlernst (NICHT ONLINE!) die ein ähnliches Leben hat.

Sprich, die Frauen waren ehh nix für dich. Nur haben sie dich aussortiert und nicht du, heißt dein Game musst du reflektieren (Online Kram abstellen, mehr Reallife kennenlernen).

Comfort und Co Baustelle kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach ein paar Dates, mit Sex und Co - musst du entweder auch mal bissel AFC raushängen lassen. Nur nen Sofa WE.

Oder einfach weiter screenen bis du auch ne Frau kennenlernst (NICHT ONLINE!) die ein ähnliches Leben hat.

Sprich, die Frauen waren ehh nix für dich. Nur haben sie dich aussortiert und nicht du, heißt dein Game musst du reflektieren (Online Kram abstellen, mehr Reallife kennenlernen).

Comfort und Co Baustelle kann ich nicht beurteilen.

Danke, mal den AFC raushängen lasse habe ich nie gemacht.. Das werde ich mir merken....

Weil du hier das ähnliche Leben ansprichst, heißt dass eine Freundschaft würde hier auch nicht funktionieren, trotz ähnlicher Interessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft? Naja du musst halt das Eskalieren sein lassen.

Das Problem bei den normalen Mauerblümchen die einmal im Monat rauskommen, wenn du da jedes WE von krassen Partys erzählst - das wirkt ab nem gewissen Punkt nicht mehr attraktiv für die Frauen. Das mit der Augenhöhe ist da gemeint, weißt du?

Sie sind vermutlich viel zu unsicher für dich - sprich sie versuchen dir noch nichtmal die Partys (oder was auch immer) auszureden.

Mach dir da nicht so einen Kopf, suche Frauen woanders. Erkenne Muster, durchbreche sie.

Das Muster Online wirst du ja hoffentlich "erkannt" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freundschaft? Naja du musst halt das Eskalieren sein lassen.

Das Problem bei den normalen Mauerblümchen die einmal im Monat rauskommen, wenn du da jedes WE von krassen Partys erzählst - das wirkt ab nem gewissen Punkt nicht mehr attraktiv für die Frauen. Das mit der Augenhöhe ist da gemeint, weißt du?

Sie sind vermutlich viel zu unsicher für dich - sprich sie versuchen dir noch nichtmal die Partys (oder was auch immer) auszureden.

Mach dir da nicht so einen Kopf, suche Frauen woanders. Erkenne Muster, durchbreche sie.

Das Muster Online wirst du ja hoffentlich "erkannt" haben.

Die Flakes kamen teilweise schon vor dem eskalieren... Vielleicht sollte ich beim nächsten mal gezielt sagen ich will nur Freundschaft ...

Mit den Mauerblümchen gebe ich dir recht, das ist nachvollziehbar, habe das auch in der Hinsicht nie gemacht. Bei mir ist das eher der Sport... das hat dann aber die gleiche Wirkung wie die Partys....

JA das Muster habe ich erkannt, oft sieht man sofort schon die 3 Sätze und dann geht es ins Bett, sind aber oft starke LSE Frauen. ^^

Wobei ich auch schöne und längere Sachen mit Frauen ausm Online Game hatte, aber du hast recht, ich werde das reduzieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als Mädchen den Eindruck erhält der Mann den man vor sich hat ist "perfekt" in allen Dingen (sieht zu gut aus, hat einen zu Guten Körper,hat ein zu tollen Beruf, ein zu tolles leben) kommt von Mädels die wahrsl eher weniger Selbstbewusstsein haben so ein Spruch, denn sie können 1. Nicht damit umgehen und haben 2. Angst dass der Mann ihr Leben oder ihren Körper weniger toll und "perfekt" findet.

Vielleicht solltest du dir einfach nur Mädels auf Augenhöhe suchen die ihr eigenes Sein und Leben auch lieben und sich deswegen keine oder zzmindestens weniger Gedanken machen wie du ihr Leben finden könntest.

Aber hey ab und zu ist son bescheuerter Spruch auch einfach nur n shittest :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enatchi,

sry fürs offtopic, aber wo lernt man den "Mauerblümchen" online kennen?

Die Frage ist leider echt, denn das ist genau das was ich suche!

Leider lerne ich sonst fast nur das Gegenteil kennen...(und es ist für mich Zeitverschwendung!)

Bisher dachte ich eigentlich, das sich dort fast nur unattraktive,

alte oder eher promiskuitive Frauen rumtreiben.

Zu deiner Frage ist eigentlich schon d meiste gesagt;

mehr Raport, eskalieren usw.

Ist mir so auch schon mal passiert übrigens(war der Grund hier aufzuschlagen...).

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch geile Luxus - Probleme. Wo ist das Ding ? Die packen dich aufn Podest. Mit nem Smilie antworten, neues Date ausmachen, eskaliere. Man, man...Probleme gibt es. :D Bekomsmt den Value doch in den Arsch geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man als Mädchen den Eindruck erhält der Mann den man vor sich hat ist "perfekt" in allen Dingen (sieht zu gut aus, hat einen zu Guten Körper,hat ein zu tollen Beruf, ein zu tolles leben) kommt von Mädels die wahrsl eher weniger Selbstbewusstsein haben so ein Spruch, denn sie können 1. Nicht damit umgehen und haben 2. Angst dass der Mann ihr Leben oder ihren Körper weniger toll und "perfekt" findet.

Vielleicht solltest du dir einfach nur Mädels auf Augenhöhe suchen die ihr eigenes Sein und Leben auch lieben und sich deswegen keine oder zzmindestens weniger Gedanken machen wie du ihr Leben finden könntest.

Aber hey ab und zu ist son bescheuerter Spruch auch einfach nur n shittest :-p

Ja du hast Recht, kann ein Shittest sein =) Aber hatte in den genannten Beispielen nicht das Gefühl, dass es einer war. Aber ich werde es mir merken, auf das "zu perfekte" zu achten und dass die Mädels ihr eigenes Leben haben. Werde zusätzlich versuchen mich mehr zu öffnen und vielleicht mal die ein oder andere Make bewusst zu zeigen ;)

Hallo Enatchi,

sry fürs offtopic, aber wo lernt man den "Mauerblümchen" online kennen?

Die Frage ist leider echt, denn das ist genau das was ich suche!

Leider lerne ich sonst fast nur das Gegenteil kennen...(und es ist für mich Zeitverschwendung!)

Bisher dachte ich eigentlich, das sich dort fast nur unattraktive,

alte oder eher promiskuitive Frauen rumtreiben.

Zu deiner Frage ist eigentlich schon d meiste gesagt;

mehr Raport, eskalieren usw.

Ist mir so auch schon mal passiert übrigens(war der Grund hier aufzuschlagen...).

Gruß Chris

Hallo Chris, klingt als hättest du auch Probleme mit dem Screening ;) Wenn die Frage wirklich ernst ist schick mir ne PM

Sind doch geile Luxus - Probleme. Wo ist das Ding ? Die packen dich aufn Podest. Mit nem Smilie antworten, neues Date ausmachen, eskaliere. Man, man...Probleme gibt es. :D Bekomsmt den Value doch in den Arsch geschoben.

Vielleicht ist es mir unangenehm mit umzugehen oder ich kann einfach nicht damit umgehen, weil ich es unangenehm finde wenn sich jemand so klein macht...

Vielleicht weil ich auch mal so war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's wenn du dir Frauen mit mehr Selbstbewußtsein suchst?

Geh auch mal nach Charakter. Heiße Frauen sind häufig besonders schwach bzgl. Selbstbewußtsein.

Oder nehm die, die so heiß sind, dass du Probleme hast ihnen nahe zu kommen ;)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.