14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin ein blutiger Anfänger was die Verführungskunst angeht. Ich bin 17 Jahre alt und habe bin für ein Austauschjahr in den Vereinigten Staaten.

Ich habe großes Selbstvertrauen, betreibe seit 13 Jahren Kampfsport und habe überhaupt kein Problem damit,

Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Die Mädchen/Frauen mögen mich, ich baue eine gewisse Anziehung/Spannung.

Ich bekomme jedes einzelne mal ihre Nummer oder zumindest meistens.

Und dann versage ich jämmerlich.

Meine ex hat gemeint ich sei viel, viel zu anhänglich, und es stimmt.

Wann sollte ich mich das erste mal bei ihr melden?

Sollte ich erst ein paar tage warten oder gleich am selben Abend das erste mal anschreiben?

Wie oft sollte ich mit ihr schreiben?

Das ist der punkt, da verlieren sie meistens dass Interesse. Meistens versuche ich so wenig wie möglich zu schreiben und so oft wie möglich zu treffen und dann kommt das mit dem schreiben wie von selbst. Aber nun habe ich ein wirklich hübsches Mädchen getroffen, aber sie wohnt zu weit weg um sie öfters zu sehen. Hier in der Usa schicken alle hunderttausend Nacktbilder hin und her (über 18). Ich möchte es schaffen eines zu bekommen. Ich gebe nicht viel auf Nacktbilder,(Nudes). Es würde nur bedeuten dass ich es dann schaffen würde über den Messenger zu flirten..

Und als letztes: Andere Jungs mögen es mich "herauszufordern". Setzen sich das als ziel im Training und leider auch außerhalb des trainings. Einige Ideen wie ich mir die vom hals halten kann?

Vielen dank :D

P.S.

-Wie gesagt ich bin ein blutiger Anfänger und kann mit all den Abkürzungen nichts anfangen

-Ich hoffe ich muss nicht alter als 18 sein um hier zu schreiben.. Habe die 200 seiten kleingedrucktes nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir gerne helfen, bin aber noch Anfänger. Sorry.
Vielleicht hilft dir ja ein Wort: Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr beiden irgendwie verwandt?

Sollte ich erst ein paar tage warten oder gleich am selben Abend das erste mal anschreiben?

Du wartest drei Tage, dann rufst du sie an. Bro-Code, Artikel 39.

Nacktbilder schickt sie dann von selbst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr beiden irgendwie verwandt?

Sollte ich erst ein paar tage warten oder gleich am selben Abend das erste mal anschreiben?

Du wartest drei Tage, dann rufst du sie an. Bro-Code, Artikel 39.

Nacktbilder schickt sie dann von selbst.

War auf seine Statusmeldung bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich melden:

Im Idealfall hast du gar nicht die Zeit, dich andauernd zu melden. Wenn nicht, verhalte dich so als hättest du sie nicht.

Dann beim Texten: Weniger ist mehr, das Ziel soll ein Treffen sein. Kein stundenlanges rumgeschreibe. 5-6 Nachrichten reichen meist.

Ob du einen oder mehrere Tage wartest ist im Prinzip egal.

Wegen "Herausforderungen durch andere":

Lass es an dir abprallen. Du weißt, dass du stark genug bist. Kein Grund das zu demonstrieren.

Ja, es ist alles so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Nacktfotos und Hintergrundwissen.

Ich lebe jetzt seit einem halbem Jahr hier in der USA. Als erstes habe ich gedacht es währe eine wirklich gute zeit zu üben, aber was ich nicht wusste war, dass ich in einem kleinem Dorf mit 700 Einwohnern leben werde. Und auf meine Schule gehen auch nur 300 Leute. Wenn ich wollte könnte ich in der nächsten Woche 2-3 Mädchen flachlegen, aber das kommt ganz und gar nicht gut. Habe mir letzte Woche den arm verstaucht. 2 Tage später wusste es das gesamte Dorf.. Das Problem ist, ich habe keinen Führerschein und darf auch keinen machen. Versicherungsschutz und so und hier gibt es auch keine öffentliche Verkehrsmittel. Also kann ich auch keine Mädchen aus den umliegenden Dörfern treffen. Die meiste zeit flirte ich auf Lovoo oder mit Mädels die ich auf Wrestling turnieren kennen lerne. Aber die sind zu weit entfernt um die zu daten/ flachzulegen. Ich habe allerdings einigermaßen gute chancen auf ein nacktfoto.

Irgendwelche Ideen, wie ich das thema drauf lenken kann oder sie dazu bringen kann mir welche zu schicken?

Jeder zweite kriegt hier welche.. und ich habe keinen blasen schimmer wie die das anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seltsam! :D

Du "legst keinen Wert auf Nacktbilder"...und fragst auf der anderen Seite wie du sie dazu bekommst welche zu schicken.

Was willst du denn nun genau?

Wenn du 3 Weiber die Woche knallen kannst dann mach es halt?!

Wen interessiert dass alle wissen werden dass du viel vögelst?

Hast du Angst davor dass es die restlichen Mädels evtl noch schärfer macht und du NOCH mehr ficken "musst"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du brauchst den Ego-Push um damit vor dir oder vor anderen mit den Nacktbildern angeben zu können - nicht weil du dir darauf einen keulen willst. Ist es so?
Wenn es so ist, denk mal drüber nach.

Und Who Cares was du in deinem Auslandsjahr machst. Hab Spaß. Nimm dir das was du denkst dass du brauchst.
Lebe mit den Konsequenzen, egal ob du etwas tust oder nicht. Wenn du das verinnerlichst, wird dir einiges deutlich leichter fallen, weil du erkennst, dass du dein Leben in der Hand hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm okay, danke.. könnte alles so einfach sein. Man hat die Antwort direct vor einem, und kann sie nicht finden :P

Ja ich denke es ist ein Ego-push. Ich würde sie niemandem zeigen, war nur etwas erniedrigend wenn selbst die größten nerds was bekommen. Und ich als angehender Verführungskünstler leer ausgehe.

SIe knallen? Hast du schon mal in einem 700 großen verdammt christlichen Dorf gewohnt?....aus dem Dorf sollte ich wirklich keine knallen.., oder besser gesagt sie knallen und fallen lassen, da würden mir ein paar die Hölle heiß machen, und es währen auch nur die Hindernisse und nicht der Hauptgewinn. Die würde ich wenn ich die Chance hätte knallen

Aber dennoch vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht in den USA, wo willst du dann sonst machen was du willst.

Du lebst auf einem anderen Kontinent und traust dich nicht. Man, die sehen dich nach nem Jahr vielleicht nie wieder.

Nur keine Kinder zeugen, das sollten deine einzigen Sorgen sein. 1 Jahr USA!!!! Alter!!!!! :fool:

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr einfach ein nacktfoto von dir, am besten ist es wenn man zudem dein Gesicht erkennt, daß schafft Vertrauen und so, sie schickt dir dann bestimmt auch eins zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst ist es egal wie oft du mit ihr schreibst, telefonierst, etc... solange sie sich benimmt und Interesse zeigt.

DANN kommt Punkt 2: du solltest überlegen welche Optionen du noch hast, wenn es etwas gibt das dir gerade wichtiger ist, dann lass sie warten. Nicht nur Frauen dürfen das, nein wir Männer dürfen auch und können es mindestens ebenso gut -> mit etwas Übung :spiteful:

Sicher kannst du deine Fähigkeiten an einigen Nacktbildern messen, aber da du nicht darauf stehst solltest du dich innerlich auch nicht dazu zwingen. Außerdem hat es nicht zwangsläufig mit Pick up zu tun wenn ein Mädchen sich für dich auszieht und ein Foto schickt, es kann viele Gründe haben warum sie das tut und daher empfehle ich dir, dem blutigen Anfänger, dich einzulesen und möglichst zu sehen, dass es darauf ankommt wie du mental deine Fähigkeiten von dir selbst aus einschätzt anstelle eines Bildes welches dein Ego befriedigt für nur sehr kurze Zeit.

Das sind Kleinigkeiten die dich nicht weiterbringen und es dir dennoch einreden. Übe dich auf dem Schlachtfeld und deine Ziele werden mit deinen Fähigkeiten wachsen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.