Blutiger Anfänger braucht opener/openinger ?!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hoffe ich hab es richtig geschrieben :P

Schreibt mir bitte eure opener, also das was du zu einer völlig fremden frau als aller erstes sagst.

Danke

P.S.:Wie gesagt ich bin ein blutiger Anfänger also bitte nicht ganz so viele abkürzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Opener wirst du eventuell noch hinbekommen (egal welchen), aber was machst du danach? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Opener wirst du eventuell noch hinbekommen (egal welchen), aber was machst du danach? :D

Hose runterziehen. Kopf runterdrücken. "Ey Baby, mein Staubsauger ist kaputt. Zeig du mal was du kannst" :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Opener zu kopieren bringt es nicht, irgendwann merkst du schon welche Opener zu dir passen. Ich z.b würde nie diesen "Wer lügt mehr" Scheiß abziehen, da fang ich schon beim denken daran an mich zu schämen.

Meine Opener die ich benutze sind IMMER situationsabhängig da ich möchte das sie natürlich rüberkommen. In einer Bibliothek beziehe ich daher z.b die Literatur ein die die Dame in den Händen hält oder lasse mich über das Angebot aus.

bearbeitet von Moiree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.