14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die lieben Leute aus dem Pickupforum :D

Ich bin momentan noch ein ziemlicher Anfänger im Bereich Pick Up und habe auch noch nicht wirklich viel Erfahrung.

Ich suche nach jemandem der in der Region Bern/Solothurn lebt und mal ein paar gemeinsame Dinge machen würde.

Ich bin mit meinen 17 Jahren noch ziemlich jung.

Schreibt mir doch eine PN und wir schauen weiter ;)

Grüsse

Edroin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edroin,

Bin auch hauptsächlich in den Bereichen Bern/Solothurn unterwegs.

Würde mich nicht als Anfänger, jedoch auch nicht als Profi bezeichnen :)

Kannst mir ja mal schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen! Ich (28J) lebe selber an der Grenze Aargau/Solothurn und bin daher sehr flexibel in sowohl Zürich/Luzern/Basel/Bern unterwegs. Bin noch eher am Anfang meiner Entwicklung, habe aber schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Das Daygame liegt mir ganz gut, aber im Clubgame habe ich nur sehr wenig Erfahrung.

Nen Wing zu haben wär doch mal ne Klasse Sache! Falls ihr bock habt, schreibt mir doch einfach.

bearbeitet von Theo12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten,

nicht so schüchtern, Schweizer. Beim PU muss man schon etwas aus sich herauskommen.

Also lasst uns mal auf nen Drink in einer Bar treffen und kennenlernen, z.B. in Bern, danach sieht man weiter.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, seid ihr noch aktiv in Bern;)? Bin neu in der Region, wäre cool wenn wir was unternehmen könnten... lass mal von euch hören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2016 um 17:53 schrieb andon:

Hey zusammen, seid ihr noch aktiv in Bern;)? Bin neu in der Region, wäre cool wenn wir was unternehmen könnten... lass mal von euch hören :D

Hallo Andon, Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich bin 24ig und von Bern umgebung. War auch viel in Zürich, Luzern streeten. Hat mal jemand bock und zeit? Dann freue ich mich neues zu lernen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heii

bisch no aktiv? wenn ja denn meld dich bi mir. Wohne in Solothurn und bi 17ni. 

Würd s voll nice finge wenn ig mi mit öpperem cha treffe und das ganze Zeme  cha mache 🙂

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge scheinen ca. im  Abstand von einem Jahr zu kommen, aber schreibe trotzdem mal, gibt ja nicht viel in der Schweiz zu finden :).

Ich bin 24, aus der Region Bern, bin Anfänger was PU angeht. Wenn jemand Interesse hat, gemeinsam das Ansprechen zu trainieren, gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali sakaguchi! Noch single? haha. Ich komme aus tschechien, bin 23 und arbeite in bern seit 2 jahren. Wäre cool wenn du mal lust hättest was zu unternehmen, day oder night. Ich rede viel mit random frauen am tag und hab so schon mega coole frauen kennengelernt, sonst bin ich aber ziemlich ein anfänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.