Verheiratete HB als FB Affäre

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich kennen wir uns schon >10 Jahre, sie ist 2 Jahre älter als ich. Da ich sie kennenlernte, als ich gerade in einer LTR bis vor 2 Jahren war, und ich damals noch ganz anders drauf war, hatten wir nie was. Wir haben uns auch eher selten gesehen in der Zeit. Ich mag sie, aber mehr auch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da von mir aus mehr kommt. Sie ist verheiratet, hat ein paar Kinder (aber von einem anderen Mann). Letzten November habe ich dann zufällig ein Posting auf Facebook mit Foto von ihr gesehen, und musste einfach mal dezent meine Begeisterung zum Ausdruck bringen, weil sie darauf wirklich sexy aussah. Wenige Minuten später geht ein Chat auf, Smalltalk, "NC", wenn man es so nennen will.

Tage später ein "getarntes" Date auf dem Weihnachtsmarkt. Sie hängt sich sofort in meinen Arm ein, und wir schlendern so durch die Buden. Anschließend ein Essen in einem Restaurant, dann noch ein Cocktail in einer Bar. Sie ist nur alle paar Wochen mal am Wochenende in meiner Stadt, und so vereinbaren wir, dass wir ab und zu mal was zusammen machen - was essen/trinken gehen, oder Party. Da sie meine Ex-Frau kennt, erzählen wir von unseren Ehen, und dabei kommt heraus, dass der Segen bei ihr und ihrem Mann seit einiger Zeit schief hängt. Ich verrate ihr, auf was für speziellen Partys ich mich seit meiner Scheidung manchmal rumtreibe, um Frauen kennenzulernen, und sie gesteht, dass sie eine Domina ist. Hoppla! Ich bin zwar kein devotes Männchen, aber plötzlich spüren wir durch unsere gemeinsamen Interessen, wie die sexuelle Spannung steigt. Wir verabreden uns fest für den nächsten Abend.

Wieder in der Bar, vertiefen wir unser Gespräch über unsere sexuellen Neigungen. Ich lade sie für Silvester ein, da ihr Mann sowieso wenig Interesse an einem gemeinsamen Abend mit ihr zeigt. Es ist klar, dass wir es an Silvester so richtig krachen lassen werden.

Zwei Wochen später die Absage: Sie hat Angst, dass sie meine mögliche kommende LTR zu einer Frau, die ich gerade kennenlerne, zerstört (wir reden offen und ehrlich über alles). :( Ich sage, dass ich dieser Frau keine Versprechungen gemacht habe, und offen und ehrlich bin. Gefühle sind zwar da, aber eine Beziehung steht zur Zeit nicht im Raum. Sie erwidert, dass sie trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei hätte und außerdem Angst hat, dass ich mit der Situation nicht umgehen kann. Ich sage ihr nochmal, dass mein einziges Problem ihre Absage ist, ich erwachsen bin und belasse es dabei. Wir vereinbaren trotzdem Freunde zu bleiben und uns weiterhin zu sehen.

Mitte Januar gehen wir gemeinsam essen, shoppen und am Abend in einen Club in der Stadt. Sie tanzt zuerst mit einer Frau, die ihr dann irgendwann ihre Zunge in den Hals schiebt. Anschließend mit mir (naja, ich habe mich sagen wir mal zum Rhythmus der Musik "bewegt" ;) ) in einer Art und Weise, dass keine Fragen mehr offen bleiben. Die Frau war nicht wirklich ihr Typ, aber der Enge "Tanz" mit mir hat sie so heiß gemacht, dass sie anschließend zu Hause über mich her gefallen ist. Die ganze Nacht 4x gepoppt, ich keinen Orgasmus, wie üblich beim ersten Sex mit einer neuen Frau, sie am nächsten Tag wieder nach Hause.

3 Tage später ruft sie an, und wir verabreden uns wieder für das nächste Wochenende. Essen, poppen, poppen, poppen, ... Happy End :) Sie hätte mich gerne als "LTR-Affäre". Nächstes Wochenende gehe ich mit ihr und einer ihrer Freundinnen feiern. *strike*

Alles gut, solange ich keine neue LTR eingehe :) Denn die Frau, die ich gerade kennenlerne, ist sexuell noch etwas - wie soll ich sagen - verschlossen!? Jedenfalls nicht so offen, wie ich. Aber vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich sie mal auf Partys mitnehmen kann und sie versteht, dass in Wirklichkeit keine Affäre ein echtes Problem für eine LTR darstellt. Wir werden sehen...

bearbeitet von ndme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.