Kann ich, Ich selbst sein,und trotzdem erfolgreich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

Das soll jetzt kein Thread sein, wo ich PU verurteile, oder ähnliches. Nein keineswegs, ich dachte nur, dass ihr mir vielleicht ein paar Ansätze geben könntet.

Es ist schon knapp 4 Jahre her, dass ich die Pickupszene kennengelernt habe. Ich war damals 16 Jahre alt,und hatte Null Kontakt zu Frauen. Knapp ein Jahr später, habe ich die erste Frau angesprochen gehabt. Mit der Zeit sprach ich immer öfters Frauen an, anfangs sind sie einfach weitergelaufen, danach war es so, dass ich nach dem Ansprechen kein Gespräch aufbauen konnte. Wenn ich ehrlich bin, habe ich knapp 500 Frauen angesprochen ohne das etwas richtiges lief. Ich habe einiges ausprobiert, und gesehen was läuft, und was nicht.

Von April 2013 bis Februar 2014 war es so, dass einfach alles am Schnürchen lief. In der Zeit hatte ich knapp 20 Mädels gedatet, wenn ein Mädchen zu mir nicht gepasst hatte, so sei es drum. Es hatten sich einige coole Freundschaften, Affären etc. gebildet gehabt. Ich bin generell eine Mega offene Person, und gebe viel von mir Preis. Attraction konnte ich keine aufbauen, ich war direkt ehrlich und sehr beschäftigt. Aber das war auch nicht wichtig, die Mädels vertrauten mir ihre tiefsten Geheimnisse und Wünsche an, aber auch hier hatten sich dann bei mir Routinen gebildet gehabt. Ich habe nie gelogen, aber ich wusste auch, was ich erzählen kann und was nicht. Ich tat es gerne.

Problem ist folgendes:

Ich hatte immer danach gestrebt gehabt, alles nachzuholen, was ich verpasst habe. Aber, das war mir dann echt irgendwann zu anstrengend. Die Zeit, die ich mit allen verbrachte war wunderschön, aber es verletzte mich auch. Keine Ahnung, es kam immer wieder das Thema, ob ich auch andere Mädels Treffen würde. Die Mädels waren dankbar für meine Ehrlichkeit, aber im gleichen Moment, merkte ich auch, wie sie jedes. Mal enttäuscht waren. Allen ernstes, ich konnte das ja verstehen, ich hätte mich genauso gefühlt. Es verletzt einen.

Ein Mädchen hatte es mir besonders angetan gehabt, ich traf mich mit ihr immer öfters, hatten viel Sex und Spaß. Aber ich merkte, dass sie immer mehr Spielchen gespielt hatte. Dest mehr ich mir annäherte, desto mehr distanzierte sie sich. Ich habe weder Hobbies, Freunde etc. vernachlässigt, nur hatte sie eine höhere Priorität für mich. Langsam merkte ich, wenn ich wieder distanzierter bin, dass sie sich annähert, und so wurde es ein Machtkampf. Ich beendet nach 3 Monaten die Beziehung. Klar hatte ich viel weniger Zeit vor der Beziehung für sie, vielleicht machte mich diese Nicht-Verfügbareit attraktiv.

Ich war ziemlich verschlossen nach der Trennung, musste wieder paar Mädels ansprechen. Hatte dann auch ein megacooles Mädel kennengelernt gehabt, hatten uns für knapp 4 Monate getroffen gehabt, während ich auch andere Mädels kennenlernte. Naja, wir waren zusammen für 3 Wochen im Urlaub, und kamen dann auch zusammen.

Der Sex mit ihr ist geil, habe mich durch Sex-God Method, Meditation und einfach durch die Erfahrung schon krass weiter entwickelt. Es ist ziemlich ausgeglichen, zu 2/3 kommt die Initiative von mir, obwohl sie da schon auch immer Hilft, sie richtige Location zu finden. Generell ist sie halt auch schon ein richtig geiles Luder, das halt wirklich (fast) alles mitmacht. Sie ist, was das Thema Sexualität angeht, echt mega offen, erzählt mir halt immer ganz süß und kleinlaut, wenn sie was neues ausprobieren will :D

Seit 5 Monaten sind wir jetzt zusammen. Aber auch hier merke, dass sie teilweise Spielchen spielt und mich Shit-Testet. Klar hatte ich vor der Beziehung weniger Zeit, das lag aber vor allem daran, weil ich 3-4 Abende komplett mit anderen Mädels verbraucht. Genauso wie vorher mache ich 5 mal die Woche Sport, gehe 2 mal Tanzen, treffe 2-3 mal die Woche meine Kumpels, lerne für die Uni, meditiere täglich, und bin generell ausgelastet. Bei den ganzen Sachen gebe ich meiner Freundin eine hohe Priorität. Ich versuche es immer hinzukriegen, dass wir uns 2 mal die Woche sehen, wenn ich mal Zeit habe, rufe ich sie 1-2 mal die Woche kurz an, erzähle ihr was spannendes passiert ist, und erkundige mich nach ihr.

Vielleicht liegt mein Problem darin, dass ich meinem Papa nacheifere. Er ist sehr beschäftigt, doch hatte Mama schon immer die höchste Priorität in seinem Leben. Er ist Beruf, Job, Freunde, ... Komplett nachgegangen, aber wenn meine Mama ihn brauchte, war er immer da für sie. Und ich bewundere das gewissermaßen.

Ich kriege, wenn sie respektlos wird, ihr Verhalten auch schnell in den Griff, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Ich will sie nicht bestrafen, in dem ich mich nicht mehr melde, bis sie sich entschuldigt. Auf solche Spielchen habe ich wirklich keine Lust. Ja sie bedeutet mir viel, in gewisser Weise denke ich auch, dass ich Verantwortung für sie trage. Doch genauso weiß ich auch, dass sie jeder Zeit die Möglichkeit hat zu gehen und ich in der Lage wäre jemand anderen zu finden.

Pickup hat mir enorm geholfen Verhaltensmuster zu erkennen, und auch sicherer im Umgang mit Frauen zu werden. Wenn ich wollen würde, könnte ich mich auch so verhalten, dass meine Freundin mir "hinterherrennt". Sie weiß, das ich begehrt bin bei den Mädels, gutaussehend, sportlich... Am Anfang war sie sehr eifersüchtig, ich gebe ihr in der Beziehung die Sicherheit, dass ich solange ich mit ihr zusammen bin, andere Frauen keine Rolle spielen. Man könnte meinen, dass es so langweiliger geworden ist, dass keine Spannung mehr da ist.

Folge ich einem falschen Idealbild? Die Frauen fahren halt übertrieben krass auf mich ab, sobald wir in der Kennenlernphase sind, betteln förmlich um treffen. Aber sobald ich in einer Beziehung bin, verschiebt sich das ganze. Sie wird respektloser, und Shit-Testet viel häufiger. wenn es zu weit geht, sage ich ihr das. Aber das das nie aufhört, das stört mich ein wenig. Ich habe auch eine sehr konservative Einstellung. Ich frage mich bei jeder Frau, ob ich sie mir, als die Mutter meiner Kinder vorstellen könnte. Das könnte ich bei ihr, deswegen bin ich mit ihr zusammen. Und genauso behandle ich sie auch.

Sollte ich meine Vorstellung über Beziehung überdenken und einfach anfangen auch diese Spielchen mitzuspielen?

Vielen Dank schon mal,

Wavestore

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen shittesten eigentlich nur verstärkt, wenn sie meinen, dass dein Frame nicht dein wahres Ich widerspiegelt. Und mit einem aufgesetzten Frame sollte man niemals in eine Beziehung gehen, weil es unheimlich anstrengend ist einen Frame, der nicht das ist was man wirklich ist, über lange Zeit zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du bist 20 ?( is wichtig)..

In dem Alter haben viele junge Menschen da so Vorstellungen vor Heitertei inner Beziehung.. Also inner Beziehung is nicht groß mit Party und 24/7 aufnander.

Wie alt ist deine Perle?

Gib mal Beispiele für ihre "Shit-Tests". Manchmal is man da bissl vernebelt.

Folge ich einem falschen Idealbild? Die Frauen fahren halt übertrieben krass auf mich ab, sobald wir in der Kennenlernphase sind, betteln förmlich um treffen. Aber sobald ich in einer Beziehung bin, verschiebt sich das ganze. Sie wird respektloser, und Shit-Testet viel häufiger. wenn es zu weit geht, sage ich ihr das. Aber das das nie aufhört, das stört mich ein wenig. Ich habe auch eine sehr konservative Einstellung. Ich frage mich bei jeder Frau, ob ich sie mir, als die Mutter meiner Kinder vorstellen könnte. Das könnte ich bei ihr, deswegen bin ich mit ihr zusammen. Und genauso behandle ich sie auch.

See above.

Ist Frame sache im Prinzip. Sie kuckt halt ob du auch privat so bist.

Sie hats halt noch net so geschluckt, bzw hat eben keine ähnlichen Ansichten. Mal drüber reden ggf.

Son Frame geshit-teste legt sich eben mit der Zeit, oder entsteht erst garnicht, wenn Frau genau weiß, wie du tickst.

Änder musst du dich nicht, solange du dir selbst gegenüber sagen kannst, das du sie trotz deiner privaten Zeit, viel mit ihr machst, sie liebevoll und zärtlich behandelst und guten Sex gibts.

Frauen zicken manchmal rum.. Is Typen Sache. Und abhängig von der Tagesform.. und Mond.. und ob Maikäfer fliegen..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen shittesten eigentlich nur verstärkt, wenn sie meinen, dass dein Frame nicht dein wahres Ich widerspiegelt. Und mit einem aufgesetzten Frame sollte man niemals in eine Beziehung gehen, weil es unheimlich anstrengend ist einen Frame, der nicht das ist was man wirklich ist, über lange Zeit zu halten.

Das hatte ich mir auch gedacht gehabt, aber das Ding ist, ich wüsste gerne warum :D ich meine, ich könnte mir vorstellen, dass ich halt "cooler" bin/war als ich parallel 6-7 Mädels gedatet hatte. Was ja auch klar ist, man hat nicht mehr so viel. Zeit, die. Zeit die man verbringt ist viel mehr Quality Zeit etc., aber son Lebenstil finde ich jetzt gar nicht mehr so erstrebenswert.

Ich nehme an du bist 20 ?( is wichtig)..

In dem Alter haben viele junge Menschen da so Vorstellungen vor Heitertei inner Beziehung.. Also inner Beziehung is nicht groß mit Party und 24/7 aufnander.

Wie alt ist deine Perle?

Gib mal Beispiele für ihre "Shit-Tests". Manchmal is man da bissl vernebelt.

Folge ich einem falschen Idealbild? Die Frauen fahren halt übertrieben krass auf mich ab, sobald wir in der Kennenlernphase sind, betteln förmlich um treffen. Aber sobald ich in einer Beziehung bin, verschiebt sich das ganze. Sie wird respektloser, und Shit-Testet viel häufiger. wenn es zu weit geht, sage ich ihr das. Aber das das nie aufhört, das stört mich ein wenig. Ich habe auch eine sehr konservative Einstellung. Ich frage mich bei jeder Frau, ob ich sie mir, als die Mutter meiner Kinder vorstellen könnte. Das könnte ich bei ihr, deswegen bin ich mit ihr zusammen. Und genauso behandle ich sie auch.

See above.

Ist Frame sache im Prinzip. Sie kuckt halt ob du auch privat so bist.

Sie hats halt noch net so geschluckt, bzw hat eben keine ähnlichen Ansichten. Mal drüber reden ggf.

Son Frame geshit-teste legt sich eben mit der Zeit, oder entsteht erst garnicht, wenn Frau genau weiß, wie du tickst.

Änder musst du dich nicht, solange du dir selbst gegenüber sagen kannst, das du sie trotz deiner privaten Zeit, viel mit ihr machst, sie liebevoll und zärtlich behandelst und guten Sex gibts.

Frauen zicken manchmal rum.. Is Typen Sache. Und abhängig von der Tagesform.. und Mond.. und ob Maikäfer fliegen..

Genau, bin 20. Meine Perle ist 19.

Wir haben beide unseren eigenen Freundeskreis, machen viel alleine, und sehen uns halt knapp 2 mal die Woche. Hängen wirklich nicht aufeinander.

Beispiele für Shit-Tests:

Habe sie letztens abgeholt vom Bahnhof, ihr Zug hatte 20 Min Verspätung. Habe halt gewartet, und mit paar Bekannten dann geschrillt, die ich getroffen hatte. Sie meinte danach so aufm Heimweg "Ich hatte keinen Bock dir zu schreiben, dass mein Zug Verspätung hat." Ich wohne halt 2 Min vom Bahnhof entfernt.

Generell, dass sie sich an Kleinigkeiten aufhängt. Ich weiß halt nicht, ob es ihre Unsicherheit ist, oder ob es bewusst von ihr kommt. Sie meint halt ich wäre zu unflexibel und regt sich darüber auf, obwohl sie schon fast die höchste Priorität hat. Ich habe zurzeit Klausurenphase.

In den letzten Wochen erzählt sie auch extrem viel von ihren Ex-Freunden, wo sie sich freut, dass sie wieder Freundschaftlich Kontakt hat. Ich war halt vorher überhaupt nicht eifersüchtig, klar, weil man halt die Auswahl hatte. Ich war halt dreist, wenn irgendein Kommentar kam, meinte ich, geh dich zu ihm, wenn du meinst das er besser passt ;) ich höre es mir, gebe nur ein müdes Lächeln ab, weil es mich nicht bockt. Und direkt danach ist sie wieder Mega süß, und entschuldigt sich, dass sie das Thema angefangen hat.

Frame kann es echt sein, ich hatte einen etwas anderen Frame, ich war doch eher etwas distanzierter und kühler und unabhängiger (?), aber ist das nicht normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht die PU Technik und die Normalo Technik. Zwischen Alphagehabe und Betaisierung liegt ein ganzer Ozean an Vielfalt. In der Regel sind alles Ausprägungen Deiner Persönlichkeit, Rollen, Fassetten und Teile von Dir und Deinem Ich.

Entwicklung mit Pickup heißt, sie kennenzulernen und mit Bedacht in die einzelnen Rollen hinein zu schlüpfen um höchst möglichen Genuss im Leben zu erfahren.

Check das mal, vielleicht hilft es Dir -> http://www.club-seduction.de/verstellen-um-bei-frauen-erfolgreich-zu-sein/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich kann zu der Angelegenheit nicht wirklich was hilfreiches Beitragen, jedoch schätze ich dass du so ehrlich schreibst wie es dir in manchen Sachen geht.

Ich fänds SEHR schade wenn du dich beginnen würdest zu "verkaufen" anstatt einfach du zu sein in der Beziehung...mit allem was du denkst, mit all deinen Wünschen, Vorstellungen und Anstregnungen bist du etwas besonderes und deine Einstellung gefällt mir sehr gut.

Mach dich nicht kaputt und spiegele ihr Verhalten bzgl. Spielchen usw. nicht, denn das macht auf Dauer nicht glücklich.

Ich befinde mich selbst gerade in einer Beziehung in der ich merken darf, dass "gamen" gar nicht überall notwendig ist wenn es halt passt!

Mit meiner aktuellen Freundin habe ich schon öfter gemeint iwelche Regeln oder sowas befolgen zu müssen, es ist jedoch so als würde wir verschiedene Sprachen sprechen.

Sie ist komplett unbedarft und springt auf Sachen teilweise gar nicht an. So langsam bemerke ich, dass das alles gar nicht notwendig ist, das einzige was mich so n bisschen hindert ist die Angst vor Verletzlichkeit und Abhängigkeit.

Es verwirrt auch iwie plötzlich ganz "normal " miteinander umgehen zu "können" so ganz ohne sich nen Kopf zu machen, muss das erstmal lernen.

So ganz gewonnen habe ich den Kampf also noch nicht, aber ich denke du solltest weiter in diese Richtung denken.

lg ben

bearbeitet von Bennzrazer89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Hab deinen ewig langen Text nicht gelesen. Aber um die Frage des Threads zu beantworten: die Formulierung "trotzdem erfolgreich sein" zeugt nicht grad von großem Selbstvertrauen. Du wirst nur erfolgreich sein, wenn du du selbst bist. Man kann auch nur man selbst sein, alle anderen gibt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Wavestore

Kann ich, Ich selbst sein,und trotzdem erfolgreich?

Nein, kannst Du nicht.

Du musst jemand anderes sein, aber halb so wild, denn dieser Jemand anderes kann auch nicht er selbst sein, was Dich wieder einzigartig macht.

Das passt schon.

Vielleicht mimt er ja Dich, ohne genau zu wissen was Dich ausmacht, oder Du es mitbekommen könntest -da Du viel zu sehr damit beschäftigt bist Dir das vermeintliche Verhalten eines Dritten anzueignen- und hat sogar Erfolg damit.

Deinen Erfolg!

Dieser Idiot! Nur wer? Er, der Dich mimt, oder Du, welcher neidisch auf Dritte ist, weil sie so sind wie Du eigentlich bist?

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du bist sehr weit für 20, denn in deinem Alter habe ich mir diese Fragen (leider) noch nicht gestellt.

Aus meinem Erfahrungsschatz kann ich dir nur empfehlen konsequent du selbst zu sein, was aber nicht bedeutet nicht dazuzulernen.

Es bringt nichts irgendwelche Tricksereien in Beziehungen zu machen, willst du regelmäßig eine Show abziehen nur damit die Beziehung am Laufen bleibt?

Der familiäre Hintergrund ist bei mir ähnlich. Nur habe ich sehr stark die negativen Aspekte die damit einhergehen miterlebt.

Wenn deine Partnerin dich nicht mit all deinen Seiten und Schwächen akzeptieren kann und dich ständig auf die Probe stellt, sei gewarnt, dann solltest du dich auf eine anstrengende Zukunft gefasst machen.

Und je früher du die richtigen Schlüsse ziehst umso besser. Ich habe das auf die harte Tour lernen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Typischer Standardfehler und weit verbreiteter Irrtum:
Die Fehler immer bei sich selbst zu suchen.

Ich bin seit 5 Jahren in einer LTR.
Meine LTR shittestest vielleicht ein mal alle 2 Jahre, liebt mich über alles, der Sex ist gut, sie schiebt überhaupt kein Drama, ich kann machen was ich will, ich kann treffen wen und wann ich will. Sie hat oft ein schlechtes Gewissen, wegen Belanglosigkeiten. Wenn sie mal Stress hat und etwas genervt ist, entschuldigt sie sich innerhalb von wenigen Stunden für ihr Verhalten. Sie erfreut sich an Kleinigkeiten, liebt ihre Familie und kümmert sich um ihre Freunde.
Eine klassiche HSE-HD.

Diese Frauen gilt es zu finden und die gibt es.
Sie sind vielleicht selten, aber durchaus verbreitet.

Das Leben ist zu kurz um sich mit shittestenden Gören abzugeben und mit ihnen eine LTR zu führen.
Sie rauben Zeit, sie rauben Nerven und sie rauben euch eure Seele.
Wenn du ein erfolgreicher Verführer bist, gibt es keinen Grund mit diesen Weibern zu leben.
Du kannst wählen.
Als wähle und widme dich ausgeglichenen und liebevollen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Standardfehler und weit verbreiteter Irrtum:

Die Fehler immer bei sich selbst zu suchen.

Ich bin seit 5 Jahren in einer LTR.

Meine LTR shittestest vielleicht ein mal alle 2 Jahre, liebt mich über alles, der Sex ist gut, sie schiebt überhaupt kein Drama, ich kann machen was ich will, ich kann treffen wen und wann ich will. Sie hat oft ein schlechtes Gewissen, wegen Belanglosigkeiten. Wenn sie mal Stress hat und etwas genervt ist, entschuldigt sie sich innerhalb von wenigen Stunden für ihr Verhalten. Sie erfreut sich an Kleinigkeiten, liebt ihre Familie und kümmert sich um ihre Freunde.

Eine klassiche HSE-HD.

Diese Frauen gilt es zu finden und die gibt es.

Sie sind vielleicht selten, aber durchaus verbreitet.

Das Leben ist zu kurz um sich mit shittestenden Gören abzugeben und mit ihnen eine LTR zu führen.

Sie rauben Zeit, sie rauben Nerven und sie rauben euch eure Seele.

Wenn du ein erfolgreicher Verführer bist, gibt es keinen Grund mit diesen Weibern zu leben.

Du kannst wählen.

Als wähle und widme dich ausgeglichenen und liebevollen Frauen.

Genau so ist es und je schneller man das begreift, umso schöner wird das Leben.

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.