Russian fire shit test / Spiel

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CreatorOD

Moin erstmal. Ich bin CreatorOD (Hoffentlich poste ich hier richtig)

Es ist mein erster Post und ich komme hoffentlich mit einer interessanten Geschichte für euch. Vor einem Monat besuchte mich spontan eine Freundin aus Russland, die ich seit 10 Jahren nicht mehr sah. Wir verbrachten viel Zeit zusammen und es kam wie es kommen musste, ich entwickelte Gefühle für Sie. Super romantisch, wenn es nicht die verdammt kurze Zeit wäre in der sie hier war, nur eine Woche. Sie zeigte sowohl Interesse an mir als auch Gefühle. (Wir sind zusammen)

Kommen wir zum Spiel:

Da ich in der Zeit, in der Sie da war ( und auch jetzt) nicht klar denken kann, benötige ich Hilfe von Leuten die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben, bzw wissen wie man damit umgeht. Hier ein Paar Kleinigkeiten die mir auffielen:

Sie zeigt einige Anzeichen von LSE wie:

- Gewaltätiger Ex-Boyfriend (der ihr zum Glück noch nichts angetan hat ausser 3 mal bei ihr eingebrochen zu sein und nicht wegwollen :S);

- Hat einen Selbstmordversuch hinter sich ("ihr wurde einfach alles zuviel" -> LSe oder evtl nur Stress)

- Geht (so die russische Natur) täglich aus

Weitere Infos

- Ist gerne im Mittelpunkt(wobei welches Mädchen nicht)

- Sex ist ihr wichtig

und sie hat mich "in diesem Moment" versetzt obwohl heute ein Skype Gespräch ansteht. und dank der App Swarm wusste ich warum. Sie ist mit nem Typen unterwegs. Evtl ihr Sexboy drüben.

Nun meine Frage an Euch liebe Freunde: wie soll ich mich verhalten?

Regeln: Keinen einfachen Ausweg, wie "mach mit ihr Schluss, das Meer ist voller Fische etc."

alle Meinungen sind willkommen.

bearbeitet von CreatorOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ich es richtig verstehe. Sie war eine Woche zu Besuch da, und du hast dich in der Zeit verliebt und ihr seid zusammen gekommen?

Wie geht das denn?

Wenn man gerne ausgeht und Sex einem wichtig ist, sind das nicht unbedingt Anzeichen von LSE, aber unabhängig davon wird dir hier jeder im Forum raten, niemals eine LSE zu daten.

Nun, wie du dich verhalten sollst? Ihr klarmachen, dass du ein solches Verhalten nicht tolerierst. Wichtig ist aber, dass du dabei nicht wie ein schmollendes, kleines Mädchen rüber kommst sondern wie ein Mann, der Eier hat und nicht alles mit sich machen lässt.

Alternativ kannst du sie auch beim nächsten mal anschreiben und sagen dass es dir Leid tut, du aber euer Skype Date total vergessen hast, weil du mit Freunden/einer Freundin unterwegs warst.

Aber mal unabhängig davon: Was ist denn dein Ziel? LDR's können ja schon funktionieren, aber Deutschland<-->Russland? Zum einen ist die Entfernung doch immens, zum anderen sagst du, dass du sie bevor sie eine Woche da war und ihr auf wunderbarerweise ein Pärchen wurdet, 10 Jahre lang nicht gesehen!?

Bin mal gespannt was von dir kommt. Greetz

bearbeitet von StevenM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CreatorOD

Sry falsche Trennung. (wegen Sex)

Und ja darum Poste ich in diesem Forum(Beginner), weil noch nicht viel Erfahrung damit habe.

Ich finde die Erfahrung zwar nicht angenehm, aber dennoch Interessant.

Da sie bereits Deutsch gut kann, erwägt sie auch hier zu studieren (würde her ziehen in 1/2 Jahren oder 1 Jahr)

HSE hab dank den richtigen Freunden ,der Literatur und dem Lebensstil.

Wegen Skype "vergessen", ich bin einfach selber ausgegangen, sobald die Nachricht, dass sie in einer Shisha Bar ist (und dann in einem Restaurant).

Evtl. Anmerkung, da es eine LDR ist, habe ich nichts gegen andere Sexpartner, nur das versetzen hat mich gestört. Allerdings ist es das offizielle erste Mal, wo wir uns bei Skype treffen wollten und dann das.

Was mich noch interessiert, wie baue ich wieder kontakt auf, ohne den Eindruck eines "Weicheis" zu vermitteln.

bearbeitet von CreatorOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sie bereits Deutsch gut kann, erwägt sie auch hier zu studieren (würde her ziehen in 1/2 Jahren oder 1 Jahr)

Das geht halt nicht mal so auf die Schnelle wenn man von außerhalb der EU kommt. Nicht nur aus finanziellen Gründen

Wegen Skype, "vergessen" ich bin einfach selber ausgegangen, sobald die Nachricht, dass sie in einer Schischa Bar ist und dann in einem Restaurant.

Hat sie dir gesagt, dass sie in einer Shishabar und in einem Restaurant war? Falls nein, kannst du das ja ausblenden. Weiß sie ja nicht, dass du es nicht weißt

allerdings ist es das offizielle erste Mal, wo wir uns bei Skype treffen wollten und dann das.

Ja klar...ist halt ein Shittest.

Was mich noch interessiert, wie baue ich wieder kontakt auf, ohne den Eindruck eines "Weicheis" zu vermitteln.

Wie oben erwähnt -- schreib sie normal an, à la "Sorry wegen Gestern, ich war noch mit einer Freundin was trinken und habe die Uhrzeit total vergessen..." irgendwas in der Art.

Damit zeigst du, dass du nicht wie ein Loser den ganzen Abend darauf gewartet hast, dass sie online kommt, sondern du dein eigenes Leben lebst und abhängig bist (Nebenbei auch noch DHV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CreatorOD

Ausblenden finde ich eine bessere Idee als sauer zu sein und sie darauf anzusprechen, es ist schön nochmal die Variante bestätigt zu hören.

danke für den schneller Beistand.

Ich bin gespannt was als nächstes kommt... ich halte die Community auf dem laufendem, falls noch was interessantes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach mal dass es falsch rüberkam und dieser Thread über ein Mädel aus Russland nicht wirklich der Strohhalm ist an den du dich klammerst und dass du wirklich auch andere Mädels datest (und im besten Fall auch knallst).

Würde mir an deiner Stelle probieren nicht so den Kopf darum zu machen was die so treibt (und mit wem...:P)

Denn mit so ner Geschichte als "Hauptobjekt" wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CreatorOD

Um Gottes Willen, es ist kein Verzweiflungsakt, nur eine Gelegenheit den Umgang mit unbekannten und abstrakten Situationen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen, es ist kein Verzweiflungsakt, nur eine Gelegenheit den Umgang mit unbekannten und abstrakten Situationen zu lernen.

Damit bescheißt du nicht nur uns, sondern auch dich selbst.

Ein Mann mit Möglichkeiten, der ist auf jeden Fall nicht so creepy.

Natürlich sind Frauen aus Russland begnadete Verführerinnen, aber mal ehrlich.

Lies dir den Scheiß nochmal selbst durch, ganz nüchtern und mit Abstand.

Kann einfach nicht dein Ernst sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CreatorOD

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es bei dir etwas anders rüberkommt als ich es ursprünglich meinte,

Ist es ein interessanter Ansatz.

Nur bin ich nicht so Creepy wie du dir das vorstellst.(Falls du denkst ich spionier ihr nach oder ähnliches, nein)

aber ich schau mir das mal mit Abstand an, danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es bei dir etwas anders rüberkommt als ich es ursprünglich meinte, [...]

Da muss ich auch mal nachfragen.

Bisher ist nur bekannt, dass Du eine Russin eine Woche zu Besuch hattest, sie jetzt wieder in Russland ist und ihr ein Paar seid. Aber ihr hattet schon Sex in der Woche und das auch mehrfach, oder?

Jetzt hat sie aber noch in Russland weitere Sexbekanntschaften, mit denen Du völlig cool bist?

Wie sieht eure "Beziehung" aktuell eigentlich aus? Wann triffst Du sie das nächste Mal? War das Studium in DE einfach mal eine Idee, oder ist das ein fester Plan? Wo studiert sie dann? Ist das bei Dir in der Nähe? Oder ist das dann immer noch eine Fernbeziehung?

Fragen über Fragen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es bei dir etwas anders rüberkommt als ich es ursprünglich meinte,

Ist es ein interessanter Ansatz.

Nur bin ich nicht so Creepy wie du dir das vorstellst.(Falls du denkst ich spionier ihr nach oder ähnliches, nein)

aber ich schau mir das mal mit Abstand an, danke für den Tipp.

Du hat doch selbst geschrieben, dass du wusstest, dass sie mit irgendwem ausgeht, statt mit dir vor Skype zu sitzen.

Das ist creepy.

Die Frau ist gerade mal eine Woche bei dir und du redest von Gefühlen.

Das ist creepy.

Ihr verbringt eine Woche lang Zeit miteinander und du redest von "zusammen sein".

Das ist creepy.

Statt dich um eine Frau zu bemühen, die in deiner Nähe wohnt, eröffnest du einen Thread wegen einer Frau, die weiter weg wohnt, als wir Deutschen je kamen die irgendwo weit weg lebt.

Das ist creepy.

Du betreibst unendlich viel Hirnfick.

Das ist creepy.

Das könnte jetzt noch ewig so weiter gehen...aber du weißt sicher, worauf ich hinaus will.

Vielleicht setzt du einfach mal dort an, statt deine Zeit hiermit zu verschwenden.

Was dir vielleicht hilft:

Was genau gefällt dir so sehr an dieser Frau, dass du sie allen anderen in deinem Umfeld vorziehst?

(Mein Tipp: Sie zeigt Interesse. Die anderen nicht.)

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CreatorOD

Wegen dieser Kritik bin ich hergekommen.

Auch wenn es nicht alles so stimmt, aber du hast ein paar Punkte angesprochen denen ich zustimme. SO hart es auch ist es zuzugeben.

Hilfreich danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter CreatorOD

Ein selbstbewusster leidenschaftlicher Mann mit Alternativen versteht es den Moment zu geniessen, mit all seinen Sinnen.

Keines Weges würde er sich nach einer Woche des Sehens, Vögelns und wunderbar Verstehens Gedanken darüber machen, was das denn nun für beide bedeutet, oder wie er die nächsten 1.5 bis 2 Jahre "überbrücken" solle, da es für ihn Normalität ist, Frauen in seinem Umfeld zu haben, mit welchen er sich gut versteht, auch über eine Woche hin weg.

Auch käme er nicht auf die Idee Worte gewichtiger zu werten als Taten, oder sich auf einen unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft vertrösten zu lassen, und nähme grossen Abstand davon sich selbst und sein Gegenüber in Erwartung / Hoffnung zukünftiger, möglicher Ereignisse / Interaktionen im Handeln des Jetzt einzuschränken, da er bezüglich der Wandelbarkeit der Umstände / Dinge / Menschen / Emotionen wissend ist.

In solch einer Situation wäre er fast schon Dankbar, dass die süsse Russin den Skypetermin verpatzt hat, da er somit endlich mal wieder Zeit für die feurige Lisa Latina Lutschmund findet.

Zumindest in meiner Welt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie LeDe,

genieße die Zeit die ihr miteinander verbracht habt, genieße die Zeit die ihr irgendwann miteinander verbringen werdet.

Ansonsten gibt es nur zu sagen, ihr seit beide nur sehr jung; also genießt die Zeit die ihr noch habt ehe ihr euch fest bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal abgesehen davon, dass Sie russin ist und wohl studieren will in Deutschland hab ich folgende Infos bekommen:

- Gewaltätiger Ex-Boyfriend

- Hat einen Selbstmordversuch hinter sich

- Geht täglich aus

- Ist gerne im Mittelpunkt

- Sex ist ihr wichtig

Wenn man die Eigenschaften ließt klingt das so wie ein Vertrag dem man einem Dauersingle hinhält.

Der ließt dann die ersten 4 Punkte und denkt sich WTF niemals und dann nach dem 5ten "Wo kann ich bitte unterzeichnen?"

Tut mir leid, aber das ist halt so bei mir Angekommen.

Nun meine Frage an Euch liebe Freunde: wie soll ich mich verhalten?

Womit ich auch diese Frage beantworten kann.

Wieso um himmels willen verfälllst du so einer Frau innerhalb von 10 Tagen?

Täglich ausgehen und im Mittelpunkt stehen wollen ist etwas, was mich vllt gut Unterhält für eine gewisse Zeit aber doch kein LTR-Material und

bei Selbstmordversuch hört es ja wohl auf.

Ein Kollege von mir hatte so eine Frau auch mal als Freundin. Der war am Ende mit der Welt nach ein paar Jahren.

Er wollte mehrmals Schluss machen, aber die Freundin ist ausgerastet und hat unter verweintem Gesicht gesagt wenn du jetzt Schluss machst

spring ich vor einen Zug.

Dramaqueen vom feinsten aber mein Kollege hats gekauft und ist mehr und mehr zugrunde gegangen.

Sex ist ihr wichtig schön und gut aber wie siehts mit deinem Selbstbewusstsein aus?

Wenn Sie so oft feiern geht, hast du bestimmt nicht immer Zeit. Kommst du damit klar wenn Sie dann mit mehreren Typen abdanced und wer weiß was

für einen lockernen Umgang hinlegt?

Ich glaube nicht. Sonst hätte ich hier nicht sowas gelesen wie:

und dank der App Swarm wusste ich warum. Sie ist mit nem Typen unterwegs

als wäre es das normalste seine Freundin zu orten oder was das auch immer für eine App is...

Ich halte diese Person nur für FB Material und wenn du das nochmal genau screenst solltest du das auch erkennen und

da wäre mein Ratschlag: Einfach weiter der coole Typ sein und nicht soviel Hirnfick schieben.

In der zwischenzeit Alternativen aufsuchen und am Inner Game arbeiten.

MFG PUPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese von allem etwas, aber nichts von Sex! Hattet ihr Sex oder nicht?

Außerdem, eine Frau die aus einem fernen Land kommt und nur für eine Woche da ist, will: Sex -> Alcohol -> Sex -> Tanzen gehen -> Sex -> Morgen Sex!

Und das nur an einem Abend! So wie du hier rüberkommst, hast du sie wohl etwas enttäuscht.

Die Tatsache das du nach einem Monat, hier einen Thread öffnest, lässt darauf schließen, dass du dich einfach, wie jeder andere hier einlesen solltest.

Finde an deiner Situation nichts spezielles. Du hast genauso viel richtig/falsch gemacht, wie jeder andere Neuling.

Date einfach andere Frauen, mit deiner russischen Flame kannst du jetzt eh nichts anfangen. Mit wem sie jetzt fickt ist ihre Sache.

Gruß

G.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.