HB 9,5 KC Block trotz massig IOIs

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 28
2. Alter der Frau - 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems
Ich habe sie und ihre unglaublich heißen Modelfotos auf Facebook gesehen und obwohl das eigentlich keinen Erfolg verspricht, habe ich sie angeschrieben, gibt ja eh nichts zu verlieren... "Ich will wissen ob du es abseits deines Aussehens auch drauf hast"

Wir haben uns, ich bin selbst erstaunt, heute zum ersten Date getroffen. Waren in 2 Bars und haben uns gut verstanden. Unabhängig davon, dass ich mir schon durch unseren Altersunterschied recht viel Attraction versprochen habe, hat sie mich immer mal wieder geknufft und an den Beinen angefasst beim Reden, meine Hand auf ihrem Bein liegen lassen, sich zu mir gelehnt, Arm um die Schulter akzeptiert und sich oft im Gespräch qualifiziert (nach negativen Statements immer ihre Aussagen berichtigt/verändert und mir angepasst). Sie hat indirekt gefragt, ob sie es denn nun "drauf hat", ich habe mit "ich glaube schon" geantwortet und sie antwortete, dass ich es auch drauf hätte. In der zweiten Bar habe ich dann nach Unsicherheiten ihrerseits, da ich so dreckig gelacht hatte, obwohl wir noch nicht Händchen gehalten/gestreichelt hatten, nach etwas längerem Augenkontakt zum Kuss angesetzt und die berühmte Wange abgesahnt. NICE! Ganz entspannt, grinsend weitergeredet, blabla... Ubahn, Verabschiedung.

6. Frage/n

Ich hatte mir fest vorgenommen meine Eskalation zu verbessern, da ich letzte Woche 4 LJBFs kassiert habe und daher bewusst gleich beim ersten Date zum Kuss angesetzt. Rein optisch ist sie way out of my league und auch noch interessant / clever, genau, was ich will, also bitte keine "Next!"-Ratschläge. Was soll ich bei so vielen IOIs ihrerseits denn noch drauflegen? WO ist der Fehler? Ich checke es nicht... Ist Händchenhalten, Streicheln, etc so ein großer Unterschied, dass es daran lag?

Grüße,

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WO ist der Fehler?

wer sagt, dass es einen gibt? Warte ab, melde dich ein paar Tage nicht (auch nicht schreiben) und rufe sie dann an. Lässt sie sich wieder auf ein Date ein, probierst du es einfach noch einmal. Sich jetzt den Kopf zu zerbrechen bringt nichts; zumal dir auf Basis der genannten Informationen ohnehin niemand genau erklären kann, wie vielleicht mehr drin gewesen wäre.

Zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Mango5000

Deine Ausgangslage ist klasse: Statt rumzujammern, wieso weshalb dies oder jenes nicht Möglich ist, gehst Du raus und machst, versuchst, trotz eigener geringschätziger Erfolgsbescheinigung.

Und genau da liegt Dein Dilemma. Die Kleine ist 20, Du 28. Sie lässt sich auf ein Date ein und erwartet einen 28 jährigen Mann, während Du unsicher wie ein Teenie daher kommst.

"Ich will wissen ob du es abseits deines Aussehens auch drauf hast"

Dein Opener spiegelt das gut wieder - alle konzentrieren sich auf ihre Äusseres, während Du, wie sie wähnt, ein Cooler Typ bist, der ihr Antlitz zwar bemerkt, auch schön findet, aber für den das nicht alles ist / nicht genügt, und eigene Auswahlkriterien der Kleinen auf den Tisch haut.

Für sie ist das mal was anderes, lässt sich darauf ein, und erwartet zu recht, das diese Art kongruent weiter läuft. Tut es aber nicht, da Du sie von anbeginn auf das Modelpodest stellst, obwohl sie Dir mit Ihrer Datezusage aufgrund Deiner Kommunikation zu verstehen gibt, das sie das nicht möchte, sondern das Du der Mann bist, welchen SIE anhimmeln darf.

Du wirst ängstlich, Dich selbst reduzierend, Zweifelst an Dir selbst.

Sie hat indirekt gefragt, ob sie es denn nun "drauf hat", ich habe mit "ich glaube schon" geantwortet

Target: hab ich es denn nun drauf?

TE: Lass mal schauen *sie kurz drehend* hmm, *kurz küssend* hmm, *ihre Silhouette mit deinen Händen begleitend abfahren* nun,*kurz küssend* also, *kurz küssend - Makeout* das sag ich dir in einer Stunde.

TE: Barkeeper! Die Rechnung bitte.

noch nicht Händchen gehalten/gestreichelt hatten

Allein die Wortwahl impliziert Unsicherheiten bei Dir.

Rein optisch ist sie way out of my league und auch noch interessant / clever

Damit stellst Du auf das Modelpodest nochmal ein Cool-Clever Podest oben drauf.

Es ist das "Gütesiegel" Model, welche Wichserei bei den Einen und Ängste bei den Anderen, sei es beim Smalltalk, während des Ficks oder in der LTR auslöst.

Und dann sind da noch jene, welche wissen, das sind auch nur Frauen / Männer und handeln sie / ihn wie jede / n Andere / n.

DAS hat Seltenheitswert.

Sie will die selbstbewusste Mango, keine faule Ananas. Waret ein paar Tage ab, lad sie zu einen Event Deiner Wahl ein Dich begleiten zu dürfen, sofern sie ihr lustiges Gekichere hihihi hihihi in den Griff bekommt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halt die meisten Models tendentiell für recht langweilig und wenig spannend, komischerweise finden die dass dann so interessant, dass sie an mir kleben wie die Fliegen.

Wenn du dir hingegen von vornherein allein aufgrund von Oberflächlichkeiten einen geringeren Wert zuschreibst, hast du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein. Und nicht gerade die besten Chancen auf etwaige Beziehungen mit Frauen aus dem Bereich.. und das merken die Frauen mit der Zeit, die daten i.d.R. eher nach "oben" und nicht nach "unten" in der sozialen Hackordnung.

U got my point? Alles eine Frage des Blickwinkels!

Lg,

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich hatte mir fest vorgenommen meine Eskalation zu verbessern, da ich letzte Woche 4 LJBFs kassiert habe und daher bewusst gleich beim ersten Date zum Kuss angesetzt. Rein optisch ist sie way out of my league und auch noch interessant / clever, genau, was ich will, also bitte keine "Next!"-Ratschläge. Was soll ich bei so vielen IOIs ihrerseits denn noch drauflegen? WO ist der Fehler? Ich checke es nicht... Ist Händchenhalten, Streicheln, etc so ein großer Unterschied, dass es daran lag?

Dein Fehler ist dein Podestdenken... Zumindest jetzt gerade.

Du schreibst ihr mehr Wert zu, als dir. Das geht ins Auge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann LeDe hier nur zustimmen.

Zum TE:

Also der Opener war echt Bundesligareif!!! Damit hattest Sie direkt am Haken. Es kam gleich mal ein Date zustande. Da sieht man wieder mal wie simple es gehen kann, das freut mich.

Du hast nichts vergeigt, und es gibt "noch" kein Problem. Anscheinend verlief das Gespräch gut, Ihr hattet Spaß, das ist wichtig. Du hast auch eskaliert, ist auch gut. Hast zwar nur die Wange bekommen, aber das macht nichts. Du musst beim "ersten" nicht gleich alle Ihre Früchtchen absahnen. Ihr Süßigkeiten bekommst du schon noch.

Mach noch ein Date mit Ihr aus, wo Ihr etwas aktives macht. Kocht gemeinsam, ein Spaziergang, irgendwas was Ihr zusammen machen könnt. Da kannst dann nämlich etwas mehr Kino fahren. Ich denke das fehlte beim ersten Date. Du machst dir nur das Leben schwer in einer Bar. Es gibt so viel coole Aktivitäten wo man Spaß haben kann. Dann klappts auch beim Eskalieren.

Du bist 28, anscheinend hast du es drauf du alter Fuchs. Gefällt mir dass du dich auf so etwas überhaupt einlässt. Viele hier behaupten im Vorhinein schon, dass Sie keine Chance haben bei nem HB9.

Versuch ein Date auszumachen, und halte uns am laufenden.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redest du auch ganz entspannt grinsend über die UBahn wenn ein guter Kumpel dir eine klatscht ?

Ich wäre kommentarlos gegangen. Sie klatscht dir eine weil sie genau weiß, dass du nicht gehst sondern so reagierst wie du reagiert hast.

Es war ein simpler Shittest, denke ich. Deine Idee, beim ersten Treffen zu eskalieren war gut. Mach weiter so...

Auf einen Block folgt ein FreezeOut bis sie sich bemüht. Immer.

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Redest du auch ganz entspannt grinsend über die UBahn wenn ein guter Kumpel dir eine klatscht ?

Ich wäre kommentarlos gegangen. Sie klatscht dir eine weil sie genau weiß, dass du nicht gehst sondern so reagierst wie du reagiert hast.

Sie hat ihm keine geklatscht, sie hat ihm die Wange hingedreht, ZZR.

Neues Date, neuer Kuss. Ist doch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Podestdenken: ja richtig, aber bisher hat mich das noch nie davon abgehalten LTRs mit solchen Frauen zu führen. Ganz im Gegenteil, bei Mädels "außerhalb" meiner Liga bin ich erst richtig gut idR, was es genaugenommen zu meiner Liga macht :P Man kann nur so denken oder auch so handeln. Ich werde den Mädels schon nicht auf die Nase binden, dass sie heiß wie eine finnische Sauna sind...

Also der Opener war echt Bundesligareif!!! Damit hattest Sie direkt am Haken. Es kam gleich mal ein Date zustande. Da sieht man wieder mal wie simple es gehen kann, das freut mich.

Vllt wird es auch mal Zeit was zurück zu geben. Gaaanz so simpel war es nicht und es war auch ein bisschen situationsbedingt, aber ich teile gerne meine Erfolgsstrategie :P

Kommentarlose Freundschaftsanfrage

HB: kennen wir uns?

M: sec, ich schreib dir gleich (1 h warten)

M: Hey :) War noch bei einem Kumpel. Du kannst mir auch gleich mal helfen...

Der Kumpel ist Fotograf und hat eine Reihe von Portraits von mir gemacht in diversen sympathischen Posen, Lächeln, nicht zu cool, gut gekleidet, aber nicht overdressed. Sympathische Fotos einfach. Die Musterauswahl davon (10 Fotos) habe ich ihr dann einfach zugeschickt.

M: Ist zwar ne Random Frage, aber was soll's. Welches ist das Beste?

HB: Antwortet mit ihrer Auswahl.

M: (abgekürzt die wichtigsten Punkte) Genaugenommen kennen wir uns nicht... zufällig auf der Seite... ich will wissen ob du es abseits deines Aussehens auch drauf hast... würde dich persönlich ansprechen, aber unwahrscheinlich, dass du in meiner Bar (gemeint ist Lieblingsbar :P) auftauchst. Ob du Bock hast oder nicht, danke für die random Antwort auf die random Frage vom random Typen!

Von da an bisschen geschrieben, schnell zu whatsapp, Sprachnachrichten, Date.

Das mit den Fotos war zwar ein Zufall, kann man aber natürlich auch einfach faken, bzw sie hat auch nie gefragt wofür die Fotos sind. Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

Ich mach dann mal das FO und werde ggfs. berichten.

M

bearbeitet von Mango5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WO ist der Fehler?

Rein optisch ist sie way out of my league

Die Frage hast du dir quasi selbst beantwortet. Und nein, so wie ich das lese war das Game gut. Mach dich nicht verrückt, das ist das schlimmste was passieren kann, und dann passieren Fehler. Bleib cool und lehn dich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB.

Gerade den OG AW würde ich im Photoshop Zeitalter niemals das Gefühl geben das ihr Aussehen besticht.

Ganz im Gegenteil.

Wenigstens hast du noch irgendwas versucht.

Aber weshalb du jetzt freezen willst bleibt mir vollkommen unklar.

Hat sie schon geflaked oder was?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht. Nochmal Date, nochmal eskalieren. Is doch noch nicht durch das Ding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wollte jetzt kein hartes FO über Wochen machen, sondern hab einfach 2 Tage verstreichen lassen und mich eh mit anderem Scheiß beschäftigt... sie hat gestern eh Klausur geschrieben... hab heute spontan am frühen Nachmittag angerufen und sie hat weder abgenommen noch bisher zurückgerufen... abwarten... Tee trinken... dafür meldet sich eine LJBF Ansage wieder :P Man man man...

bearbeitet von Mango5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wir hatten ein zweites Date zum Kochen bei mir. Es lief alles super, eskaliert und FC bei Date 3.

Ich habe später direkt nachgefragt, warum sie sich weggedreht hatte. Zitat: "Ich habe einfach nicht damit gerechnet und wusste nicht, wie ich reagieren sollte."

Was ich daraus lerne? Nichts, außer dass Frauen hard2get einfach besser draufhaben :P Nein ernsthaft, ich war so gezwungen sie besser kennenzulernen und zu merken, dass sie es wirklich wert ist. Sehr spannende Frau. Und das führt mich wirklich zum selben Punkt: Ich wurde verführt. Nicht sie.

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.